Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:09 
@ Rodekamp96

Das kann man aber auch ganz anders sehen: Vielleicht ist der Stajner nur noch nicht reif für das Spielsystem oder das System noch nicht für ihn... :)

Und in Sachen Alter: Geh mal auf den Brdaric-Thread... da hoffen viele, dass TB bald zurück kommt... also bestimmt keine Frage des Alters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:13 

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:21 
Moderator

Eule hat geschrieben:

:?:

(noch schnell ne Klammer drunter, damit ich nicht selbst nen komischen Ein-Smiley-Post abgebe - aber ich bitte um (Er)Läuterung :oops: )

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 18:28 
Moderator

Rodekamp96 hat geschrieben:
Wen ich hier nicht verstehe, ist Discostu, der immer wieder Jiri in Schutz nimmt und alles Schlechte von ihm redet.

Wenn Du das da rauslesen willst, dann lies Dir mal die Beiträge alle nochmal durch... Das habe ich so nie gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 19:03 

Tiburon hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

:?:

(noch schnell ne Klammer drunter, damit ich nicht selbst nen komischen Ein-Smiley-Post abgebe - aber ich bitte um (Er)Läuterung :oops: )

....fand Kuhburgers Formulierung lustig.

Zum Teufel nochmal :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007 19:07 
Moderator

Eule hat geschrieben:
....fand Kuhburgers Formulierung lustig.

Zum Teufel nochmal :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D

Achso. Alternativ beschreibt deine Reaktion ja auch noch, wie man über die nicht enden wollende Stajner-Diskussion denken könnte. 8)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 00:57 

Discostu hat geschrieben:
....Die Realität eines Anti-Stajner-Fans. :noidea: :nuke:

Anti-Stajner Fan, polemisch, perfide................ ja, ja, ich keine Dein Geschreibsel.

ich fühle mich in guter Gesellschaft mit anderen Forenusern, die Stajner in dieser Form auch nicht mehr sehen wollen. Übrigens Hecking auch nicht, dieser Anti-Stajner Fan.

Ich bin gespannt, wie lange Du die Realität noch verdrehat und was Du mir in der nächsten Saison vorhalten wirst, wenn Iljas Resterampe (Hashemian, Stajner und hoffentlich auch Bruggink) weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 08:29 

redfred hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
....Die Realität eines Anti-Stajner-Fans. :noidea: :nuke:

Anti-Stajner Fan, polemisch, perfide................ ja, ja, ich kenne Dein Geschreibsel.

ich fühle mich in guter Gesellschaft mit anderen Forenusern, die Stajner in dieser Form auch nicht mehr sehen wollen. Übrigens Hecking auch nicht, dieser Anti-Stajner Fan.

Ich bin gespannt, wie lange Du die Realität noch verdrehst und was Du mir in der nächsten Saison vorhalten wirst, wenn Iljas Resterampe (Hashemian, Stajner und hoffentlich auch Bruggink) weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 09:05 
✝ Unvergessen

Mir erschließt sich nicht, redfred, warum Du Dich nach 7 1/2 Stunden selbst zitierst. So bahnbrechend, mit Verlaub, ist Dein Posting nun auch wieder nicht.

Ach so, technische Probleme. Okay.

Hoffentlich verhängt der Coach deswegen kein Tribünenverbot gegen Dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 11:23 

El Filigrano hat geschrieben:
Mir erschließt sich nicht, redfred, warum Du Dich nach 7 1/2 Stunden selbst zitierst. So bahnbrechend, mit Verlaub, ist Dein Posting nun auch wieder nicht.

Ach so, technische Probleme. Okay.

Hoffentlich verhängt der Coach deswegen kein Tribünenverbot gegen Dich.

Nö, keine technischen Probleme und wenn dann fingertechnische und schlaftechnische Störungen.

Ich glaube, Discostu hat sich da argumentativ in eine Ecke manövriert, aus der er ohne Gesichtsverlust nicht wieder rauskommt. Dabei wär es doch so einfach, sich einen Irrtum einzugestehen. Ist mir doch auch schon passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 11:33 

Ich glaube die ganze Situation ist schon sehr merkwürdig. Ich habe JS gestern in Burgdorf angeschaut und es waren eindeutig zwei Gesichter zu erkennen.

25-30 Minuten hat er Druck gemacht ohne Ende, hat Bälle gefordert, ist in die Zweikämpfe gegangen und und und.... hat schlichtweg richtig gut gespielt....

Dann plötzlich schaut er sich um oder zum Himmel oder was auch immer und spielt nur noch Grütze, sodaß DH ihn nach 55 Minuten völlig zu Recht ausgewechselt hat.

Wie geht sowas? Ein bißchen hat sich bei mir der Eindruck aufgetan, dass er von seinen Mannschaftskollegen geschnitten wurde, so frei nach dem Motto wenn er zu viel in Szene gesetzt wird, könnte DH ja wieder auf die Idee kommen ihn in den Kader zu berufen und somit "mich" möglicherweise aus dem Kader werfen.

FAZIT: Ich denke er möchte vielleicht bleiben, wird es aber über kurz oder lang einsehen müssen, dass ein Wechsel die beste Alternative ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 11:36 

Tja.. schade das niemand die Stärken/Schwächen durchgehen möchte, und wir ein solides Profil seiner Leistungsfähigkeit erstellen können - ganz ohne sym- oder antipathie.

BTW: Ich habe nicht vom Alter gesprochen, sondern dass er langsamer wird. Ob das mit dem Alter oder aber mit falscher Trainingssteuerung oder aber mit mangelndem Trainings-enthusiasmus oder aber mit Collin Powel zu tun hat, das wäre noch zu ergründen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 11:47 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Ich glaube, Discostu hat sich da argumentativ in eine Ecke manövriert, aus der er ohne Gesichtsverlust nicht wieder rauskommt. Dabei wär es doch so einfach, sich einen Irrtum einzugestehen. Ist mir doch auch schon passiert.

Wie kommst Du darauf? Ich muss doch nicht jede Deiner Anti-Stajner-Zwischenkommentierungen besprechen, oder besteht neuerdings auch ein Zwang, selbst wenn man nicht am PC sitzt?

Das Einzige, was ich verlange, ist eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Spieler. Man soll natürlich nicht alles schönreden, aber dieses Anti-Stajner-Bashing, was Du und manch ein Kollege hier betreiben, wird dem Kern der Sache ebenfalls nicht gerecht. Ich sehe da jedenfalls nicht, wo ich da falsch liegen könnte, oder gar "ein Gesichtsverlust" droht, wie Du so hochtrabend formuliert hast.

Wie gut Du Dir Irrtümer eingestehst, sieht man im Übrigen wunderbar an Deiner Signatur. Übrigens: Ein anderes Erbe von Kaenzig hat im letzten Spiel beide Tore geschossen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 12:12 

Rosi, der Stajners Top-Position jetzt ausfüllen darf, ist im Vergleich eindeutig schneller auf den Beinen - in der Folge dann auch schneller und häufiger den Ball wieder los.

Wenn man die ganze Zeit seines Daseins heran nimmt, muss man leider zu der Feststellung kommen, dass es nicht passt. Stajner ist ein kleiner Junge geblieben, der ganz einfach eine leidenschaftliche Bindung zum Ball hat. Es fällt ihm offensichtlich schwer, sich darüber hinaus auch noch einen Kopf zu machen, wie man mehr Wirksamkeit auf dem Platz erzielt sowie im Kader mehr Gehör und Anerkennung bekommt. Da er kein Stinkstiefel ist und eigentlich alles für den Fußball zu geben bereit ist, müsste seine erneute Auferstehung möglich sein. Warum sie nicht angegangen wird und vielmehr seine totale Ausblendung im Raum steht, glaube ich zu wissen.

Sein Abgang ist beschlossene Sache. Hoffen wir, dass man wenigstens den Stil findet, der ihm gegenüber angemessen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 12:14 

redfred hat geschrieben:
Iljas Resterampe (Hashemian, Stajner und hoffentlich auch Bruggink)

Ich bin ja nun echt kein Fan von Kaenzigs Transferbilanz, aber das hier stimmt so nicht. Über Stajner müssen wir gar nicht erst reden, Du weißt, wer ihn geholt, und dass er jahrelang durchaus eine Bereicherung fürs Team war. Hashemian ist nicht so eingeschlagen, wie wir uns das erhofft hatten, aber seine Verpflichtung war nachvollziehbar. Und Bruggink ist auch nicht der erhoffte Spielmacher, aber auch kein totaler Flop. Also Kritik an Kaenzig ja, aber die drei hier haben damit nicht viel zu tun.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 14:19 

der rote hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Iljas Resterampe (Hashemian, Stajner und hoffentlich auch Bruggink)

Ich bin ja nun echt kein Fan von Kaenzigs Transferbilanz, aber das hier stimmt so nicht. Über Stajner müssen wir gar nicht erst reden, Du weißt, wer ihn geholt, und dass er jahrelang durchaus eine Bereicherung fürs Team war. Hashemian ist nicht so eingeschlagen, wie wir uns das erhofft hatten, aber seine Verpflichtung war nachvollziehbar. Und Bruggink ist auch nicht der erhoffte Spielmacher, aber auch kein totaler Flop. Also Kritik an Kaenzig ja, aber die drei hier haben damit nicht viel zu tun.

Roter, dass kann ich nicht so stehen lassen. Ich weiss, wer JS verpflichtet hat. Kaenzig hat, obwohl JS sich von 96 innerlich schon verabschiedet hatte, seinen Vertrag verlängert, obwohl seine Leistung schon zu diesem Zeitpunkt sehr wechselhaft war. Und schon damals hatte er keinen Verein, der ihm ein Angebot gemacht hat.

Hashemians Verpflichtung war, wenn man nur auf Bochum geschaut hat, sicher nachvollziehbar. Guckt man seine Vereine vorher an, ist die Nachvollziehbarkeit schon brüchig. Denn in Hamburg und München hat er kaum gespielt. Da kann man schon mal vorsichtig werden.

Wenn ich beide Spieler betrachte, dann kann ich nur sagen, wäre ich in deren Position, hätte ich schon längst von mir aus den Verein gewechselt. Wenn ich als Stürmer nur 4 Tore pro Saison schießen würde, würde ich mich in den Boden schämen.

Zudem kann man sich durchaus die Frage stellen, ob der Einkauf von Hashemian aufgrund Lienens System sinnvoll war. Ich meine mich zu erinnern, dass Lienen Hashemian gar nicht haben wollte. Ich kann mich aber auch irren. Zu dem gabe es eine ganze Zeit immer Stress mit Lienen, weil er sich als Strafraumstürmer sah und nicht als Konterstürmer und nicht so weite Wege gehen wollte.

Bruggink ist kein Flop, aber nah dran. Seine Leistung wird hier im Forum völlig überbewertet, weil er aufgrund seiner Goalgetteraqualitäten ein paar Spiele lang ein ganz guten Eindruck gemacht hat. Aber eine Führungsrolle in einem offensiven Spiel traue ich ihm nicht zu. Ich meine, dass sich auch Hecking hat von dem Torreigen beeindrucken lassen hat. Eigentlich wollte er Buffel verpflichten. Also war seine fußballerische Meinung über Bruggink auch nicht gerade positiv. Wenn ich Hajnal und Bruggink vergleiche, dann tränen mir die Augen. Übrigens erinnere ich mal daran, was hier im Forum von den Dampfplauderern über Hajnal geschrieben worden ist.

Rudis Resterampe ist, wie viele wissen, ein Laden, in dem Dinge zu kleinen Preisen, die ein Unternehmen sonst nicht zum regulären Preis verkaufen, als Sonderangebot angeboten werden.

Ich habe ironisch "Iljas Resterampe" geschrieben. Doch hat diese Wortwahl auch einen Sinn. Ich habe in einem ironischen Beitrag geschrieben, Hashemian und Stajner verschenken oder bei Ebay versteigern. Siehst Du einen Verein, der ein Angebot für die drei genannten Spieler abgegeben hat? Ich kenne keinen. Es wird auch keiner ein Angebot abgeben. Und wenn es zur Winterpause klappen sollte, dann kann man die Ablöse an einer Hand abzählen. Die Vereine beobachten die Spieler in der Regel, bevor sie ein Angebot abgeben.

Bevor ich mir eine Meinung zu eigen mache, überlege ich vorher, was ich gut oder weniger gut finde. Meine Meinung in der Signatur finde ich absolut auf der Höhe der Zeit. Und die ist schon seit mehreren Monaten an dieser Stelle. Die Leistungen dieser Spieler haben sich seit dem nicht verbessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 14:32 
Moderator

Deine Meinung also "auf Höhe der Zeit". Ich hab Sousa schon lange nicht mehr auf der Bank gesehen... Komisch...

Eule hat geschrieben:
Sein Abgang ist beschlossene Sache. Hoffen wir, dass man wenigstens den Stil findet, der ihm gegenüber angemessen ist.

Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Die NP hat passend dazu ja das Thema heute wieder angeworfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 14:54 
Je häufiger man Spam zitiert, desto mehr Spam sammelt sich an. Außerdem geht es hier um Stajner. Da wir leider wohl nicht mehr viel Zeit haben werden, über ihn als einen Spieler unserer Reihen zu diskiutieren, könnte man sich darauf jetzt wieder konzentrieren und keine Grabenkriege hier austragen.
Man kann weder sagen, dass Stajner ein unverzichtbarer Fußballer ist, noch, dass alles schlecht war, was er gespielt hat oder jetzt spielt. Das wäre nichts anderes als dämlich. Diese stumpfe Hetze gegen einen sympathischen( :!: ) Spieler ist bloß das, was hier stark negativ aufstößt. Nicht besser ist es, wenn ich sage "Bruggink kannste beim Laufen die Schuhe besohlen, für Lauth muss der Kregehr immer ein Paket Tempos dabei haben und Hashemian muss der Trainer noch erklären, dass es für einen Stürmer das Entscheidende ist, aufs Tor zu schießen.". Das sage ich auch so mit der Maßgabe, das zwar inhaltlich so zu vertreten, aber( :!: ) es bewusst und deutlich erkennbar überzogen darzustellen. Dieses ganze "Stajner raus!"-, "Der kann doch nichts!"-, "Wenn Stajner spielt ist er schuld, dass wir verlieren!"-Geseier ist jedoch ernst gemeint und daher der allerletzte dumme Scheißdreck in dieser sonst wertvollen Diskussionssphäre.

Ich z.B. vertrete gegenüber Bruggink die Richtung wie die Anti-Staner-Fraktion gegenüber Stajner, es reicht aber völlig aus, wenn ich sage: Es gibt keinen objektiv vernünftigen Grund, Bruggink vor Stajner, Krebs oder Pinto den Vorzug zu geben. Die Entscheidungen des Trainers, ihn immer wieder aufzustellen kann ich nicht nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 16:20 

Cherek hat geschrieben:
Tja.. schade das niemand die Stärken/Schwächen durchgehen möchte, und wir ein solides Profil seiner Leistungsfähigkeit erstellen können - ganz ohne sym- oder antipathie.

Über seine Stärken und Schwächen haben wir hier so lang und breit diskutiert, vielleicht hat deswegen keiner Lust noch mal alles durchzukauen.

Fakt ist, Hecking sieht keine Möglichkeit ihn in seinem Konzeptfußballsystem unterzubringen. Er stellte ihn auf die zentrale Position im Mittelfeld und machte viel an seiner Leistung nach dem Debakel gegen Leverkusen fest. Meiner Meinung nach darf er da sowieso und überhaupt gar nicht spielen. Ihn dann dort aufzustellen (warum auch immer) und danach auf die Tribüne zu schicken, wo die Mannschaft komplett schlecht gespielt hat, dass fand ich schon seltsam.

Haben wir allerdings zukünftig weiterhin Erfolg, hat der Trainer alles richtig gemacht. Darum geht es mir, um den Erfolg. Aus diesem Grund vertraue ich auf Hecking: Zwei Sechser, kompaktes arbeiten und Rotation im offensiven Mittelfeld. Wenn es funktioniert, dann mal los.

Die Art und Weise wie einige User hier auf Spieler losgehen und einprügeln, müssen sie für sich selbst entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 16:32 

marVin hat geschrieben:
Fakt ist, Hecking sieht keine Möglichkeit ihn in seinem Konzeptfußballsystem unterzubringen.

Ich denke ja eher, es ist eine Mischung aus verschiedenen Dingen. Zuersteinmal natürlich die Leistung, und die hat in letzter Zeit einfach zu selten gestimmt. Dazu kommt ein hohes Gehalt, das (relativ) fortgeschrittene Alter und die Tatsache, dass man mit Rosenthal, Huszti und perspektivisch gesehen Pinto und Krebs bereits jetzt Alternativen für seine Position hat.

All das spricht einfach nicht für eine Vertragsverlängerung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 145  Nächste