Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 20:40 

Sievers hat geschrieben:
Dann brauch ja nur noch der Benny dafür sein...... . :D
och,der arme benny :noidea2: hat den kopf nicht frei.nimm in den arm.wie schaffen das eigentlich die anderen spieler?neue und auswechselspieler.siehe stajner.der lässt sich auch nicht so hängen.zeit hat er in hamburg und stuttgart genug gehabt.was glaubt ihr warum stuttgart ihn nicht mehr haben wollte?siehe hannover.aber wir können ihn ja noch zeit geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 11:17 
Moderator

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Und ein Platz 7 in den Flop Ten von sportal.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 12:23 

Tanne hat geschrieben:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/01/04/8329400000.html

Und ein Platz 7 in den Flop Ten von sportal.de

Genau meine Einschätzung von ihm, für mich ist er jetzt schon ein Flopp :roll:
Vieleicht wird ja noch ein Flopp 1 aus ihm :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 12:42 

olli1953 hat geschrieben:
Vieleicht wird ja noch ein Flopp 1 aus ihm :lol:

Und das ist lustig, oder was?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 12:48 

Das ist nicht lustig, sondern so tragisch, dass es schon wieder komisch ist :wink:
Man muß auch der Tragik, die guten Seiten abgewinnen und lachen ist immer noch besser als zu weinen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 12:56 
Moderator

Das ist nicht lustig, sondern so tragisch, dass es schon wieder komisch ist :wink:
Man muß auch der Tragik, die guten Seiten abgewinnen und lachen ist immer noch besser als zu weinen :!:

Das Tragische an der Sache ist, dass sich immer wieder ein beträchtliche Anzahl Fans von den Experten unserer Gazetten zu schwarz-weiß-Einschätzungen hinreißen lassen nach dem Motto "entweder der nächste Superstar oder eben Total-Flop".

Gut, dass wenigstens die Verantwortlichen (Hecking, Hochstätter) etwas sachlicher zu Werke gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 13:06 

Lassen wir's so stehen. Mein Humor ist ein anderer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008 21:53 

Bennys Zeit kommt noch!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 11:30 

Wie ich versehentlich schon mal im falschen Bereich ( Hanno Balitsch) :oops: angefragt habe, möchte ich die Frage hier noch einmal wiederholen :wink:
Woran wollen die Befürworter festmachen, ob die Zeit von B.L. noch kommt :?: :roll:
Ich sehe nichts von seinen Stärken :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 11:51 

ich denke, dass Benny ein sehr sensibler Spieler ist, der in der letzten Zeit viel schlechtes erlebt hat. Wenn man in jungen Jahren einer der deutschen Stürmer war und dann in der Luft zerrissen wird (ich finde die Presse hier in Hannover auch nicht sehr objektiv, allen voran die Bild), weil man nach Verletzungen nicht an seine alten Leistungen anknüpfen kann, ist es eben nicht leicht für einen sensiblen Spieler. Ich denke, dass Benny "nur" ein Kopfproblem hat. In Ansätzen konnte man auch schon sehen, was er kann. Wenn er mit dem Ball Tempo aufnehmen kann, sieht das schon sehr gut aus.
Und wenn wir (hoffentlich bald) ein 4-4-2 spielen, dann kann er auch auf der Position spielen, die ihm liegt und nicht auf der Außenbahn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 13:55 
Wie ich versehentlich schon mal im falschen Bereich ( Hanno Balitsch) :oops: angefragt habe, möchte ich die Frage hier noch einmal wiederholen :wink:
Woran wollen die Befürworter festmachen, ob die Zeit von B.L. noch kommt :?: :roll:
Ich sehe nichts von seinen Stärken :(

Und ich habe im falschen Thread geantwortet: BL ist ein Spieler fürs 4-4-2, was irgendwann kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 13:56 

Wenn man vielleicht gar kein so guter Stürmer ist, aber in seiner Jugend mal 10 gute Spiele gemacht hat und immer noch theoretisch die Nationalmannschaft in Reichweite sieht und ja gar nicht so schlecht seien kann, weil man ja auch in der Meistermannschaft gespielt hat, dann hat man vor allem ein Problem im Kopf.

Mit der richtigen Einstellung könnte Lauth ein durchschnittlicher Bundesligastürmer sein, momentan ist er unterdurchschnittlich und zu Recht die größte Enttäuschung.
Bei dem sehe ich einfach nicht, dass er es wirklich will und ohne hundertprozentige Einstellung geht es im Profisport halt nicht.
Als Balitsch in Berlin auf der Bank geschmort hat, brannte nach seiner Einwechslung der schneebedeckte Boden. Nur so geht es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 14:14 

Ich kenne Benny zwar persönlich nicht so gut, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er z.Zt. noch über die Nati oder die Meisterschaft mit dem VfB nachdenkt.
Und wenn er mal was in der Richtung gesagt hat (ich glaub mich an eine Aussage wie: für den HSV war ich nicht gut genug, aber für den Meister), dann würde ich das eher als Schutz bezeichnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht an Selbstüberschätzung leidet. Er ist ein netter, bodenständiger und vielleicht etwas zu introvertierter (was aber mMn an der Presse liegt) Mensch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 15:10 
Puntow hat geschrieben:
Wenn man vielleicht gar kein so guter Stürmer ist, aber in seiner Jugend mal 10 gute Spiele gemacht hat und immer noch theoretisch die Nationalmannschaft in Reichweite sieht und ja gar nicht so schlecht seien kann, weil man ja auch in der Meistermannschaft gespielt hat, dann hat man vor allem ein Problem im Kopf.

Mit der richtigen Einstellung könnte Lauth ein durchschnittlicher Bundesligastürmer sein, momentan ist er unterdurchschnittlich und zu Recht die größte Enttäuschung. Bei dem sehe ich einfach nicht, dass er es wirklich will und ohne hundertprozentige Einstellung geht es im Profisport halt nicht.
Als Balitsch in Berlin auf der Bank geschmort hat, brannte nach seiner Einwechslung der schneebedeckte Boden. Nur so geht es.

Was soll das denn :?: :noidea: Na ja... wahrscheinlich hast Du viel mehr Ahnung vom Fußball als ich... Aber solange ich Deine Erleuchtung nicht teilen kann, ist dieser Spruch für mich ein äußerst unterdurchschnittlicher Forumsbeitrag... und ich bin zu Recht enttäuscht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 18:57 

Warum ist man ein unterdurchschnittlicher Forumsuser, wenn man das schreibt, was man sieht. Steht dir ja frei, Lauth annders zu beurteilen.
Kritik gehört nun mal auch dazu!
Ich hoffe ja auch, dass ich irre und Lauth noch voll einschlägt, alleine mir fehlt der Glaube.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 19:39 
@ Kuhburger
Du bist wohl der Einzige ,der den Lauth durch den Kakao zieht.
Hab endlich Mitleid und sei stil. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 19:59 
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
@ Kuhburger
Du bist wohl der Einzige ,der den Lauth durch den Kakao zieht.
Hab endlich Mitleid und sei stil. :roll:

wenn ich das verstehen würde... :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 20:08 
Puntow hat geschrieben:
Warum ist man ein unterdurchschnittlicher Forumsuser, wenn man das schreibt, was man sieht. Steht dir ja frei, Lauth annders zu beurteilen.
Ich hoffe ja auch, dass ich irre und Lauth noch voll einschlägt, alleine mir fehlt der Glaube.

Weißt Du Puntow, normalerweise respektiere ich durchaus andere Sichtweisen und Meinungen... Wenn Du aber schreibst, "mit der richtigen Einstellung könnte BL ein durchschnittlicher Bundesligastürmer sein usw.", dann platzt mir doch der Kragen. Ein BL in guter Form und richtig eingesetzt, gehört mit zum Besten, was deutsche Fußballer spielen können. Und fehlenden Einsatz habe ich bei ihm weder in den Spielen gesehen noch im Training beobachtet. Also was?? Woher nimmst Du Deine Thesen? So einen Satz solltest Du dann - bitte schön - begründen. Ist seine Technik schlecht? Ist er langsam (mental und körperlich)? Hat er keine Bindung zum Spiel? Usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 20:11 
Setzen , 6 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 20:19 

Kuhburger hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Weißt Du Puntow, normalerweise respektiere ich durchaus andere Sichtweisen und Meinungen... Wenn Du aber schreibst, "mit der richtigen Einstellung könnte BL ein durchschnittlicher Bundesligastürmer sein usw.", dann platzt mir doch der Kragen. Ein BL in guter Form und richtig eingesetzt, gehört mit zum Besten, was deutsche Fußballer spielen können. Und fehlenden Einsatz habe ich bei ihm weder in den Spielen gesehen noch im Training beobachtet. Also was?? Woher nimmst Du Deine Thesen? So einen Satz solltest Du dann - bitte schön - begründen. Ist seine Technik schlecht? Ist er langsam (mental und körperlich)? Hat er keine Bindung zum Spiel? Usw.

Ich wuerd ihm diese Punktesicherlich nicht anstreciehn aber ich finde dass es in seinem spiel sehr viel kleine fehler gibt ( stopfehler usw.. ) ich weiss nicht aber ich hab keine hoffnung dass er hier den "durchbruch" schafft.

Ich lasse mich allerdings gern vom gegenteil üüberzeugen ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 105  Nächste