Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:27 

Djelmas hat geschrieben:
übrigens sehe ich bruggink gar nich so schlecht,der ist nur zu langsam!

Magst ja auch Recht haben aber beim Fussball muss man eben nachweislich viel rennen.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:29 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Magst ja auch Recht haben aber beim Fussball muss man eben nachweislich viel rennen.... :D

viel rennen und langsam sein schliesst sich doch nicht aus?

zidane war auch nich schneller 8) ja ich weiss.....

finde nur das er besser ist als er meist wegkommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:29 

Tonelli hat geschrieben:
MATS hat geschrieben:
Schlaudraff - okay, aber schwer zu bekommen

Vielleicht auf Leihbasis möglich!?

Grds. ja, aber genau davon will man ja eigentlich Abstand nehmen. Um dauerhaft zu den Top 6 gehören zu können, ist das auch der richtige Ansatz.

MATS hat geschrieben:
Klasnic - glaub ich nicht dran und mit viel Risiko behaftet

Vertrag läuft in Bremen aus - oder? Wäre in meinen Augen eine Option. Risiko - hmm ja, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ja, der Vertrag läuft aus. Allerdings wird Werder ihn sicherlich halten wollen, wenn er seine Leistung wieder bringt. Nicht zu vergessen ist, dass im Falle eines möglichen Wechsels wieder ein halbes Dutzend andere Liga-Mitbewerber in den Transfer einsteigen werden...

MATS hat geschrieben:
Innenverteidiger, LV, OM fehlen bisher die Ideen.

Auf der Defensive sollte ganz klar der Schwerpunkt der Transferbemühungen liegen. Die Zahl der Gegentore spricht da eine eindeutige Sprache. Nach einem RV würde ich allerdings ebenfalls Ausschau halten. Wie gesagt, da wartet 'ne Menge Arbeit. Nur gut, dass man ziemliche Planungssicherheit hat.

Die Abwehr macht mir schon jetzt Sorgen, weil Tanne zuletzt doch extrem langsam wirkte (KSC). Vini + Steven haben auch in jedem Spiel mind. einen Aussetzer. Fahne wirkt etwas ungelenk, ist m.E. aber noch der konstanteste Verteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:32 

das wäre sooo bitter, wenn simak nicht zu 96 kommt... gerade weil es schon das dritte mal ist, dass die presse das thema aufbringt und schon letztes mal hätte ich kotzen können, als hannover sich gegen eine verpflichtung aussprach, weil "trainer hecking eine andere auffassung vom spieler simak hat" (zitat martin kind, vor knapp 1 jahr).

und jetzt soll simak von sich aus sagen, dass er nicht zu 96 will?? kann ich mir nicht vorstellen.
ich denke, das sind doch bloß verhandlungsfortschritte (bzw. rückschritte), das heißt doch nicht dass der wechsel jetzt schon vom tisch ist!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:34 

Tonelli hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

also eine legende wird er wohl für immer bleiben.

Für 'ne Legende braucht es in meinen Augen ein bißchen mehr. Aber natürlich muß das jeder für sich entscheiden. :wink:

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Auch ich hätte Jan Simak nochmal gerne bei den Roten gesehen. Aber nicht um jeden Preis!

Ich denke das passt schon, wie sagt man so schön:

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

Ich bin mir sicher, selbst in 10, 15 Jahren werden noch einige, die ihn live erleben durften sagen: "weisst du noch, damals dieser Stajmak, der Dicke mit den Locken, so einen bräuchten wir nochmal..." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:38 

Ganz klar:

Wir schmeißen Hecking raus und holen Jan als Trainer. Zuminest weiß er wo die schönen Pubs in Hannover sind und er kann mit "seinen" Jungs was für die Gemeinschaft tun :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:44 

Simak#20 hat geschrieben:
das wäre sooo bitter, wenn simak nicht zu 96 kommt... gerade weil es schon das dritte mal ist, dass die presse das thema aufbringt und schon letztes mal hätte ich kotzen können, als hannover sich gegen eine verpflichtung aussprach, weil "trainer hecking eine andere auffassung vom spieler simak hat" (zitat martin kind, vor knapp 1 jahr).

und jetzt soll simak von sich aus sagen, dass er nicht zu 96 will?? kann ich mir nicht vorstellen.
ich denke, das sind doch bloß verhandlungsfortschritte (bzw. rückschritte), das heißt doch nicht dass der wechsel jetzt schon vom tisch ist!?

Mir geht es genao so wie dir (glaub). So kurz vor dem Traumtransfer wieder aus dem Schlaf gerissen und das für immer. Aber da es schon auf der Hompage steht, ist es wohl sicher. Ich denke Stuttgart wird das Rennen machen.

Aber eine kleine Hoffnung besteht noch. Er kommt in seinem neuen Verein nicht zurecht, und Hannover leiht ihn aus! :P

Naja, ich werde heut ein Bierchen trinken.

Gut das ich den Bon für den Champus aufgehoben habe, dann kann ich ihn wieder umtauschen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:49 

RedSoldier hat geschrieben:
Kerlon ist bezahlbar. Kostet so viel wie Özil und wird aber erstmal weniger verdienen und später verkauft man ihn dann für 20 Mio € und dann kann man viele gute Spieler holen. Und bei einem Transfer gibt es immer ein Risiko. Und Kind wird ihn bestimmt auch mögen. Dann ist Kerlon sein vierter Liebling nach Simak, Stajner und Zidan.

Respekt!

Du solltest Vertreter werden. Deine Hartnäckigkeit, gepaart mit aus der Luft gegriffenen Argumenten gefällt mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:52 
dann dürfte er aber auch schon 30 jahre alt sein.
dann ist es nicht mehr als ein transfer der aufsehen erregt.aber nicht weil simak dann noch so gut ist oder was für die zukunft.
wenn es im sommer nicht klappt , dann gar nicht mehr.es ist wohl so dass es sowieso schon gelaufen ist und nicht zu uns kommt.
schade.aber dann kommt ein anderer , wahrscheinlich deutlich jüngerer.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:52 

MATS hat geschrieben:
Ja, der Vertrag läuft aus. Allerdings wird Werder ihn sicherlich halten wollen, wenn er seine Leistung wieder bringt. Nicht zu vergessen ist, dass im Falle eines möglichen Wechsels wieder ein halbes Dutzend andere Liga-Mitbewerber in den Transfer einsteigen werden...

Nun, gute Spieler erwecken automatisch auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. :wink: Da ist man sicher inszwischen selbstbewusster bei den Roten, wie auch der Fall Özil zeigt. Mehr als ein "Nein" kann man scih nicht abholen und sowas muss man auch wegstecken können, ohne gleich in eine Depression zu verfallen. Solange man eine klare Linie fährt und sich nicht quasi am Nasenring von irgendwelchen Spielern/Managern durch den Ring ziehen lässt, ist das auch kein Problem. Ich denke schon, dass es für manchem Spieler interessant sein dürfte für hannover die Schuhe zu schnüren. Beweis dieser Entwicklung ist, dass es zunehmend gelingt, Leistungsträger an den Verein zu binden. Da war auch die Weiterverpflichtung von HB ein erneutes Ausrufungszeichen, was mir in diesem ganzen Simak-Theater eindeutig zu wenig gewürdigt wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:59 

Die ganze Geschichte um Simak wird wohl erst dann richtig vorbei sein wenn er irgendwo einen Vertrag unterschrieben hat und es alle schwarz auf weiß sehen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 15:59 

Djelmas hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

viel rennen und langsam sein schliesst sich doch nicht aus?

Doch!

Ich habe "Schnekerl" noch nie rennen sehen. Ich vertstehe unter rennen nicht traben oder joggen. Jeder handelt im Rahmen seiner möglichkeiten aber die "Geschwindigkeit" von Arnie ist meiner Meinung nach nicht BL tauglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 16:18 

Selbst wenn Simak wirklich gewollt hätte,sein "Berater" hätte schon dafür gesorgt,das er dorthin geht,wo es die höchste Provision gibt...
In der nächsten Saison werden wir sehen,ob wir überhaupt etwas verpasst haben. :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 16:41 

bin mal gespannt wo simak jetzt hin geht...muss ja ein besserer verein sein als hannover^^ und wer ist schon besser als wir und will simak haben^^
villt lockt wolfsburg ihn mit dem geld von vw....

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 16:43 

chelsea hat geschrieben:
Selbst wenn Simak wirklich gewollt hätte,sein "Berater" hätte schon dafür gesorgt,das er dorthin geht,wo es die höchste Provision gibt...
In der nächsten Saison werden wir sehen,ob wir überhaupt etwas verpasst haben. :roll:

Wenn das aber stimmt das er und sein Berater nebenher in Ruhe mit dem VFB verhandelt hat, und 96 nur als Köder gald, bekommt die Angelegenheit doch noch ein Beigeschmack.

War das dann die Quittung für die Absage im Sommer :?: :?: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 16:46 

Dott sei Dank ist der Kelch (Simak) an 96 vorübergangen. Spielerisch hat Simak einigen Kickern sicher was voraus. Und ich stimme denen zu, die sagen, dass jeder eine zweite Chance braucht. Aber er braucht keine 3. und 4. Chance. Ich kann nicht verstehen, das es 96 nicht schafft einen vernünftigen OM zu verpflichten. Statt dessen laufen sie Simak hinterher und machen sich zum Horst. Erst die Beschimpfungen, dann die Depressionen und jetzt die Abfuhr. Hoffentlich ist Kind jetzt vom Simak-Fieber befreit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:00 

Hat Leutrum (manager von simak) nicht damals für Rogon gearbeitet und dort ne Linke-Nummer abgezogen. Die ist doch was gewesen... Ich weiß das aber nicht mehr wie, was etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:01 

Ich denke auch das es dem guten zu viel ist. Er kennt Hannover und man will ihm wie es redfred schon sagte mehr als 2.Chancen geben und wenn er die nicht annehemn will, dann kann es so oder so von hier weg bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:03 

Zitat:
Ever felt away with me
Just once that all I need
Entwined in finding you one day
Ever felt away without me
My love, it lies so deep
Ever Dream of me

Tja... Zug abgefahren, noch nie war Kind so nah drann, ihn zu verpflichten. Wär schön gewesen, ihn noch mal hier zu sehen, schöner, als irgendeinen Vladimir But, oder einen hochgelobeten Sousa. Es gibt immer ein Restrisiko. Bei jedem Einkauf.
Aber vielleicht ist es auch besser so. Denn wenn er sich wieder lumpen lässt, ist Hannover fein raus.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 17:34 

redfred hat geschrieben:
Dott sei Dank ist der Kelch (Simak) an 96 vorübergangen. Spielerisch hat Simak einigen Kickern sicher was voraus. Und ich stimme denen zu, die sagen, dass jeder eine zweite Chance braucht. Aber er braucht keine 3. und 4. Chance. Ich kann nicht verstehen, das es 96 nicht schafft einen vernünftigen OM zu verpflichten. Statt dessen laufen sie Simak hinterher und machen sich zum Horst. Erst die Beschimpfungen, dann die Depressionen und jetzt die Abfuhr. Hoffentlich ist Kind jetzt vom Simak-Fieber befreit.

Warte mal ab, ob Simak nicht eine ganz geschickte Nebelkerze war, um woanders in Ruhe graben zu können....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 317  Nächste