Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 10:55 

Kuhburger hat geschrieben:
Nun der vierte Streich von Joerch in Sachen Verpflichtungen. Es beginnt sich ein Muster abzuzeichnen. Abgesehen von Haggui sind Valdet, Konstant und jetzt Didier ja eher weniger bekannt gewesen. Echte Verpflichtungen sind es nunmehr derer 3 + 1 Ausleihe. Valdet, Haggui und Konstant sind bereits dabei der Mannschaft ein anderes Gesicht zu geben; alle drei halte ich für ordentliche Verpflichtungen. Schlägt jetzt auch noch Didier ein, dann hätte Joerch im reinen Transfergeschäft allein diesen Sommer mehr bewegt (was die Veränderung der Mannschaft angeht) als "seine Vorgänger" (ich meine CH und DH gemeinsam) zusammen. Nicht so ganz schlecht, wie es scheint.

Jetzt muß nur noch Hecking weg und alles wird wieder Gut. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 12:22 

vielleicht nerven meine wiederholungen, aber ohne neuen rechtsverteidiger kann ich schmadtke vorerst nicht für seine arbeit loben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:43 

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:49 

Nun ja, in Aachen hatte er es auch schon geschafft Spieler hervorzubringen, diejetzt bekannt sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:55 

Und der Schmadtke sprach: Es werde jung!

Ich bin vor allem wieder einmal positiv überrascht, dass trotz der Trainerdiskussion immer noch genug Ruhe herrscht, um "nebenbei" und ohne jede Presseblähung einen Transfer durchzuziehen. Sehr schön. Es fehlt nur noch, dass all die Neuen ihre Verletzungen loswerden und auf dem Platz Gas geben.

Meine Signatur :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 15:02 

Mal so nebenbei an alle, die über Schmadtke meckern:
Bei Transfers ist er an die Beschränkungen, die von MK vorgegeben werden, gebunden. Und er kann nun mal nicht mit Geld um sich schmeißen, wie er es vielleicht hätte.
Darum hat es auch keinen "namhaften" Neuzugänge gegeben. Wie gut ein Manager gearbeitet hat, kann man erst nach einiger Zeit(evtl. Jahre) beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 16:39 

sArnie hat geschrieben:
Und der Schmadtke sprach: Es werde jung!

Ich bin vor allem wieder einmal positiv überrascht, dass trotz der Trainerdiskussion immer noch genug Ruhe herrscht, um "nebenbei" und ohne jede Presseblähung einen Transfer durchzuziehen. Sehr schön. Es fehlt nur noch, dass all die Neuen ihre Verletzungen loswerden und auf dem Platz Gas geben.

Meine Signatur :!:

Ich wäre vor allem positiv überrascht, wenn er es trotz der transfergespräche schafft, quasi "nebenbei" und ohne jede Presseblähung einen Trainerwechsel durchzuziehen.;-)

Dass er einen RV verpflichten wollte, fand ich gut. Warum er davon abgekommen ist, weiß man nicht. Evtl. verläasst er sich da auf Urteile von Trainer ud Präsident, die meinen die letzten Jahre hats ja auch so geklappt. Ich hoffe er bildet sichnoch eine andere Meinung bis zum Transferschluss. oder vllt. verplichtet er ja gerade im Schatten der Simak Gespräche noch einen neuen RV. Vllt. einen Polen?;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:33 

E2Patrick hat geschrieben:
Mal so nebenbei an alle, die über Schmadtke meckern:
Bei Transfers ist er an die Beschränkungen, die von MK vorgegeben werden, gebunden. Und er kann nun mal nicht mit Geld um sich schmeißen, wie er es vielleicht hätte.
Darum hat es auch keinen "namhaften" Neuzugänge gegeben. Wie gut ein Manager gearbeitet hat, kann man erst nach einiger Zeit(evtl. Jahre) beurteilen.

da hast Du sicher was wahres geschrieben. Also meckert nicht gleich, JS hat nur ein minimales Budget zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 22:38 

Schmadtke soll sich mal vernünftig kleiden :lol:
Danach bitte ein ordentlichen RV, der besser als USA ist.
KEIN PERSEKTIVSPIELER!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:30 

Der gescheiterte Transfer mit Simak ist vielleicht bei alllem positiven der absolute GAU. Einfach nur peinlich.
Wobei es nicht um Simak selbst geht sondern wie dieser Transfer zum scheitern kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:58 

Lehrte-1896 hat geschrieben:
Der gescheiterte Transfer mit Simak ist vielleicht bei alllem positiven der absolute GAU. Einfach nur peinlich.
Wobei es nicht um Simak selbst geht sondern wie dieser Transfer zum scheitern kommt.

Nee, wieso das denn? Woher willst du denn bitteschön wissen, woran der Transfer gescheitert ist?

Ich glaube nicht an das Szenario von Kicker & Co wie der Transfer gescheitert sein soll. Ich denke es ist an Überhöhten Gehaltsvorstellungen gescheitert. Das Simaks Berater nun versuchen über die Medien anderes verlauten zu lassen ist doch klar.

Ich finde gut, dass man sich nicht von Spielern und ihren Beratern an der Nase herumführen lässt. Das hat sich 96 im Falle Simak schon mehr als zur Genüge gefallen lassen.

Ich weiß gar nicht warum man sich überhaupt wieder mit diesem Fall beschäftigt hat. Aber nun gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:28 

Mik hat geschrieben:

Nee, wieso das denn? Woher willst du denn bitteschön wissen, woran der Transfer gescheitert ist?

Ich glaube nicht an das Szenario von Kicker & Co wie der Transfer gescheitert sein soll. Ich denke es ist an Überhöhten Gehaltsvorstellungen gescheitert. Das Simaks Berater nun versuchen über die Medien anderes verlauten zu lassen ist doch klar.

Ich finde gut, dass man sich nicht von Spielern und ihren Beratern an der Nase herumführen lässt. Das hat sich 96 im Falle Simak schon mehr als zur Genüge gefallen lassen.

Ich weiß gar nicht warum man sich überhaupt wieder mit diesem Fall beschäftigt hat. Aber nun gut.

ich glaube auch, was im Kicker geschrieben wurde entspricht nicht den Tatsachen, aber Herr Leutrum ist schon geschickt..... und schiebt den schwarzen Peter zu 96.
Wenn aber kein Dementi kommt, dann ist wohl doch was wahres dran, also warten wir ab :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:33 

RR hat geschrieben:

Wenn aber kein Dementi kommt, dann ist wohl doch was wahres dran, also warten wir ab :wink:

Was immer er jetzt auch sagt, wird die Enttäuschten nicht beschwichtigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:03 

Das finde ich auch...gerade wenn er doch wissen müsste,dass doch zumindest einige Fans von Simak träumen und es schon letztes Jahr nicht geklappt.
Joerch hätte den Versuch erst gar nicht starten sollen oder aber erfolgreich abschliessen.Versuchen und scheitern kommt nicht gut...vor allem wenn die Kosten nicht echt hoch sind im Vergleich zu anderen schlechten Transfers der Roten.
Die Kosten wären sicher wieder reingekommen.Und,wo gibt es Spieler,die vorne,auf der zehn oder lks Mittelfeld spielen können.
Viele Fans werden dem verpassten Transfer lange nachtrauern und Joerch dafür die Schuld geben.

Ich finde DH trifft hier keine Schuld ,sondern nur Joerch und Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:17 

RR hat geschrieben:
....aber Herr Leutrum ist schon geschickt..... und schiebt den schwarzen Peter zu 96.

Welche Position spielt Peter, haben wir DVDs von ihm, oder Kreidezeichnungen.... her mit ihm, er kann uns helfen...... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 20:38 

also für mich hat die simak-geschichte 3 erkenntnisse gebracht:

1. hier im forum gibt es mehr chaoten als ich vermutet hätte.
aber wenigstens hat eine den mut gehabt sich den passenden nickname zu geben. :nuke:

2. wird dieses forum überreguliert ( :wink: ) und die mods knicken gleich ein, wenn der mobb eine thread-schließung fordern. :roll:

3. schmadtke ist vom selben kaliber wie hochstätter....ein erfüllungsgehilfe!

war wohl doch von einigen (und zuletzt auch von mir, weil ich mich von einigen forumsianern habe einlullen lassen) naiv, zu glauben, daß MK nach seiner erfahrung mit keanzig wieder einen selbstständig denkenden manager einstellen würde. :roll: :?

gute nacht 96 :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 20:52 

Nun musste ich gerade so dermaßen gähnen, dass mein Kiefer knackte. Gute Nacht Gunther, Schlaf schön.

Das Wochenende wird jedenfalls supergeil, schließlich ist Bundesliga vom Feinsten angesagt (in Bad Salzdetfurth).
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 22:54 

In welcher Liga und ich welcher Sportart geht denn Bad Salzdetfurth an den Start? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 23:08 

1893 hat geschrieben:
In welcher Liga und ich welcher Sportart geht denn Bad Salzdetfurth an den Start? :wink:

Alle an einem Strang ziehen... glaube ich..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 08:52 

Jörg, ich hätte erwartet das du mehr drauf hast, als es sich jetzt nach der Simak-Posse rausstellt.

Sowas hättest Du gar nicht mitmachen dürfen, egal was der Chef vorgibt.
Oder Du hast den Wert der eigenen einzeln Spieler mit Simaks Preis-Leistungsverhältnis nicht in Relation gesetzt.

Von denen ist , ausser Enke, nämlich keiner 500.000 € wert !!!

Oder Du kannst nicht verhandeln !?

Oder ist Dir das eigentlich nach kurzer Zeit auch schon so Scheiss egal, wie mir nch über 30 Jahren ???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 327  Nächste