Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 22:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
96philipp96 hat geschrieben: Sören, deine Beiträge gewinnen von Beitrag zu Beitrag immer mehr Klasse... 
Ein Abstauber wie er im Buche steht, wir sollten ihn trotzdem ziehen lassen wenn ein Verein mit Ablösesumme an uns herantritt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 22:47 |
|
|
seppo5783 hat geschrieben: also fakt ist wir müssen was tun.
als iv van Bergen versuchen elson und kone zu behalten
aufstellung
flo
steve, eggi, bergen, schulle
schmiedebach, andreasen, hanno, Pinto
elson
ya konan
bank: zillner, vinicius, koka, djakpa, fuchs schlaudraff,hanke, kone und noch drei bis vier leute dazu
Wow... das nenne ich mal kreativ... Den besten IV der abgelaufenen Saison (Haggui) haben wir scheinbar abgeschrieben. Dazu Schulz auf LV, weil er das ja bekanntlich am besten kann. Darüber hinaus verzichten wir auf einen Spieler für die linke Außenbahn. Wahrscheinlich soll Balitsch hier zur Dauer-Notlösung werden (sofern er uns überhaupt erhalten bleibt). Einen chronisch Verletzen (Koné) unbedingt halten und einen, den wir uns wahrscheinlich gar nicht leisten können (Fuchs) kaufen und auf die Bank setzen. Ach ja... und Vini bekommt anscheinend doch noch mal ne Vertragsverlänegrung... Hauptsache Jörg und Martin wissen das auch.
So wird das in der nächsten Saison bestimmt was mit dem Aufwärtstrend. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 23:02 |
|
|
Haetten sie die ganze Saison so gut gespielt wie gegen Schalke,Gladbach oder Bochum waehr Hannover Meister geworden
Dann braeuchten wir gar keine neuen.
Das Problem bei Hannover is nur,wenn sie ein Spiel gewonnen haben mit Kampf,denken sie im naechsten Spiel,das geht von alleine da brauchen wir uns nich anstrengen und Bum gibts wieder ne Packung.
Jungs bei jedem Spiel muss gekaempft werden,dann klappts auch mitm Siegen und vielleicht der Meisterschaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 23:34 |
|
|
Toll, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin. Hokuspokus, simsalabim - alles Kopfsache!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 00:29 |
|
|
user96 hat geschrieben: seppo5783 hat geschrieben: bank: ... koka ... Es empfiehlt sich immer, etwas Koka auf der Bank (liegen) zu haben. Dann klappts auch mit dem Rausch 
Also wird Daum hier Trainer? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 09:41 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: user96 hat geschrieben: seppo5783 hat geschrieben: bank: ... koka ... Es empfiehlt sich immer, etwas Koka auf der Bank (liegen) zu haben. Dann klappts auch mit dem Rausch  Also wird Daum hier Trainer? 
Nein, Kleines dickes Maradona wirds und bringt seine Kumpels Caniggia und Mutu gleich mit. Sturmproblem also gelöst 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 10:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
19Sören96 hat geschrieben: Soll ich dafür Xtra nen neuen Thread aufmachen ? NEIN ! Also hier rein! ENDE!
Junger Padawan. Hier läuft das nicht nach "ich finde keinen passenden Thread also packe ich das rein WO ES MIR PASST! BASTA!"
Was bitte hat das im Saisonplanungsthread für die nächste Saison zu tun??
Entweder du packst das in den sinnvollen Thread wie Bundesliga 2009/2010 oder Du lässt es bleiben. So geht das aber nicht! Zumal der Informationswert wirklich gering ist. Dass das 0:7 bzw. 3:5 Rekordverdächtig ist, war im Forum schon vorher bewußt. Und wenn ich erhlich bin, muss man mir das nicht ständig unter die Nase reiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 11:45 |
|
|
Ich bin mit dieser Saisonplanung nicht zufrieden.
Wir werden definitiv ein Defizit im Mittelfeld haben sowie ein Anführerproblem; Leader-Probleme.
Mit Robert ging unser Kapitän, mit Jiri einer der sich immer aufopfert, Brugg der das Team seit dem 10.11 anführte
dazu drohen die Verluste von Balitsch bzw. Pinto.
Fertigkeiten, Spieler kann man ersetzen durch ebenfalls gute Spieler aber eine Hierachie oder fehlende Leadertypen sind tödlich.
Stindl und Stoppelkamp sind gute, junge Spieler - aber sicherlich nicht in der Lage z.B in der Rückrunde das Team durch den Abstiegskampf zu führen.
Über Kurz oder Lang:
Ohne Brugg wären wir nicht mehr in der 1.Liga
... wer übernimmt das Ruder denn 2011?
Wir brauchen zwingend einen gestandenen Spieler, der in das Team passt, offen ist, sich begeistern kann für 96 und die Kapitänsrolle übernehmen kann.
Sollte das nicht der Fall sein, sehe ich große Probleme auf uns zukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 11:51 |
|
|
Ich warte die ganze Zeit schon auf neue Gerüchte!
Aber Bruggink und Stajners Zeit war nun einmal gekommen. Pinto wird bleiben und bei Hanno denke ist es 50:50!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 12:31 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Ich bin mit dieser Saisonplanung nicht zufrieden.
Wir werden definitiv ein Defizit im Mittelfeld haben sowie ein Anführerproblem; Leader-Probleme.
Mit Robert ging unser Kapitän, mit Jiri einer der sich immer aufopfert, Brugg der das Team seit dem 10.11 anführte
dazu drohen die Verluste von Balitsch bzw. Pinto.
Fertigkeiten, Spieler kann man ersetzen durch ebenfalls gute Spieler aber eine Hierachie oder fehlende Leadertypen sind tödlich.
Stindl und Stoppelkamp sind gute, junge Spieler - aber sicherlich nicht in der Lage z.B in der Rückrunde das Team durch den Abstiegskampf zu führen.
Über Kurz oder Lang:
Ohne Brugg wären wir nicht mehr in der 1.Liga
... wer übernimmt das Ruder denn 2011?
Wir brauchen zwingend einen gestandenen Spieler, der in das Team passt, offen ist, sich begeistern kann für 96 und die Kapitänsrolle übernehmen kann.
Ich denke, das Cheundolo und Schulz den Part übernhemen können / werden.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 12:35 |
|
|
Schulle ist als Kapitän zu brav und leise.
USA bringt nicht die Leistung, die man als Chef bringen muss um sportlich unumstritten zu sein.
Den einzigen Führungsspieler den wir momentan haben ist für mich Haggui.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 12:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 12:39 |
|
|
... und nicht zu bezahlen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 12:41 |
|
|
....Ablösefrei
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 12:46 |
|
|
Und wenn 1860 dran ist, hätten wir auch Chancen.
Wäre gut, kann ich mir aber nicht vorstellen ;D
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 13:56 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Wir brauchen zwingend einen gestandenen Spieler, der in das Team passt, offen ist, sich begeistern kann für 96 und die Kapitänsrolle übernehmen kann.
Wie wärs mit Schlaudraff ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Traumelf Verfasst: 17.05.2010 14:20 |
|
|
.............................Flo................................
Balougun/USA......Haggui......Schulz......Djakpa
....................Andreasen/Pinto.......................
....Rosenthal/Stindl.....Elson....Schmiedebach...
...........................Holtby..............................
...................Ya Konan/Kone..........................
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben =(
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 14:29 |
|
|
Möglich wärs aber wohin mit Stoppelkamp `? Wenn wir so einen Spieler kaufen , dann steckt doch immer ein System dahinter
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 14:42 |
|
|
Hmmm ja Stoppelkamp, gute Frage.... Wenn Kone nicht bleibt als Ersatz für DYK.
Wichtig ist meines Erachtens nach das man jungen talentierten Spielern die Chance gibt... siehe Schmiedebach
Wie kann es denn bitteschön sein das man einen Jendrisek verkauft und der jetzt auf mal gut genug für Schalke ist... genauso wie Bastian Schulz, wie kann man so einen Mann ziehen lassen... einfach nur unverständlich..
Ich bin aber von der Arbeit von JS und auch von MS überzeugt, auch wenn die Harmonie scheinbar nicht die beste sein soll...
USA gehört für mich auch aussortiert, der Junge hat seit 11 Jahren im Verein keine Konkurrenz und spielt seit Jahren unter Form !!
Wichtig auch das wir Leute wie Schlaudraff und Forsell loswerden.
Selbst einen Eggimann, der gute letzte Spiele gezeigt hat würde ich sofern noch Kohle mit ihm zu machen ist ziehen lassen... und was ist mit Spielen wie Sizzo....? Weg damit !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
luHkSaVs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010 14:51 |
|
|
ich bin von schmiedebach auch vollkommen überzeugt(->signatur)
ich denke auch, dass man mehr auf junge leute achten sollte, ich bin nicht der traditions typ der sagt man muss großen respekt vor leuten haben, die lange für den verein gespielt haben.
natürlich sollte man dabei beachten, dass sie viel für die verein getan haben, aber wenn sie die leistung nicht mehr bringen?
dann doch lieber einen der "jungen wilden" bringen.
|
 |
|