Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.08.2011 08:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
USA war zu langsam und Haggui war nicht schnell genug zurück. Sehr unglücklich.
beide IV waren sehr mit Kanoute und Negredo beschäftigt, haben beide schon bessere Spiele gemacht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.08.2011 10:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Das sind schon gute Stürmer bei Sevilla, die kann man nicht mal so nebenbei ausschalten. Negredo spielt mit Haken und Ösen, immer für eine Nickligkeit gut. Und Kanoute behauptet durch seine Größe fast immer den Ball. Vor der Hereingabe des Balles durch Perotti stand Cherundolo nicht richtig zum Gegenspieler und lief hinterher, da war bereits für mich der entscheidende Fehler zum Gegentor. Pogatetz stand nur unglücklich in der Schussbahn, so etwas kann auch einem abgeklärten Profi passieren.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.08.2011 10:14 |
|
|
Trotzdem müssen die Haare wieder ab 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.08.2011 12:28 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Trotzdem müssen die Haare wieder ab  die längeren Haare scheinen ihn zu stören bei seiner Arbeit.  Daher Haare ab. 
|
|
Nach oben |
|
 |
vvfiala
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 02.09.2011 15:31 |
|
|
Der Ösi-Check - 6. Folge der Saison 11/12: Diesmal mit Zu- und Abgängen, einem Schlitzohr und dem knuffigsten Rechtsaußen der Liga!Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check: http://www.youtube.com/watch?v=wRxVVjFEHo0Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check: http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mheeViel Spaß beim Schauen! Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 11.09.2011 11:12 |
|
|
Von allen Spielern im Team macht mir Pogatetz die meisten Sorgen. Er wirkt seit Wochen irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Dazu eine verheerende Körpersprache, die mit der "Mad Dog"-Attitude der vergangenen Saison nichts mehr zu tun hat. Keine Ahnung, was bei dem Jungen los ist Dazu noch diese Kinderfrisur.... Also Pogerl: Haare ab - ich will meinen "Mad dog" zurück 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 11.09.2011 17:13 |
|
|
Schliesse mich den Haare ab Befürwortern an.Er ist nicht mehr so stark wie im letzten Jahr.Er wirkt zur Zeit nicht wie ein Führungsspieler.Irgendwie gehemmt.Gestern ging es aber und im Vergleich zu Eggimann immer noch Lichtjahre besser,richtig katastrophal hat er bis jetzt noch nicht gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 16.09.2011 10:34 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von RR
Mir fehlt auf alle Fälle der Mad Dog der letzten Saison mit abrasierten Haaren, Da nützt auch keine Glatze um auf höheren Niveau Fußball spielen zu können. Er ist eben nur ein Hausbackender Innenverteidiger. Aus einen Ackergaul kann mann auch kein Rennpferd machen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 16.09.2011 10:38 |
|
|
Nunja - gestern habe ich aus der Nordkurve genau gesehen, dass er wollte. Er feuerte seine Mitspieler an, er wies Cherundolo seine Position... All das war schon der Mad Dog, wie ich ihn gern habe.
Nur hat er (wie der ganze Defensivverbund) wieder einige Schwänchen gezeigt, die Glücklicherweise von Lüttich nicht bestraft wurden.
Ich hatte das Gefühl, dass deshalb die Mannschaft die Anfeuerung nicht ernst nahm. Nach dem Motto: Du bringst doch deine normale Leistung auch nicht - das wird bestimmt nichts...
Aber vielleicht hatte auch nur ich dieses Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.09.2011 13:31 |
|
|
Bis auf Steven fand ich die Defensive gegen Lüttich eigentlich ganz gut. In der ersten Halbzeit hatten sie etwas Probleme mit den kreuzenden Stürmern, aber gerade in der zweiten Halbzeit, haben sie kaum etwas zugelassen. Ich sehe die Schwächen zur Zeit eindeutig im Mittelfeld.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.09.2011 13:37 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Bis auf Steven fand ich die Defensive gegen Lüttich eigentlich ganz gut. In der ersten Halbzeit hatten sie etwas Probleme mit den kreuzenden Stürmern, aber gerade in der zweiten Halbzeit, haben sie kaum etwas zugelassen. Ich sehe die Schwächen zur Zeit eindeutig im Mittelfeld. sehe ich auch so, Poga. und seine devensiven Kollegen haben ihren Abwehr - Job vernünftig gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 19.09.2011 08:14 |
|
|
Kann mir mal jemand erklären was mit Emi los ist? Kein Vergleich zu der letzten Saison. Seit die Haar länger sind, läßt er sich immer so leicht ausspielen, austricksen. Damit kann es doch aber doch gar nicht zusammenhängen. Alle Abwehrspieler stehen für meinen Geschmack zu weit weg vom Gegenspieler, so daß diese die Zeit haben den Ball anzunehmen und ggf. einen Paß zu spielen. Kein kompromissloses Wegspielen des Balls.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 19.09.2011 10:08 |
|
|
RR hat geschrieben: Kein kompromissloses Wegspielen des Balls. Subotic und Hummels waren die besten Beispiele, wie eine Innenverteidigung spielen soll. Ich erwarte von Pogatetz auch nix anderes. Wenn der mit dem Ball am Fuß 5 m läuft kriege ich jedes Mal Angst. Sieht oft sehr unbeholfen aus. Also einfach nur jeden Ball wegdreschen, gut is.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 19.09.2011 10:48 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: RR hat geschrieben: Kein kompromissloses Wegspielen des Balls. Subotic und Hummels waren die besten Beispiele, wie eine Innenverteidigung spielen soll. Ich erwarte von Pogatetz auch nix anderes. Wenn der mit dem Ball am Fuß 5 m läuft kriege ich jedes Mal Angst. Sieht oft sehr unbeholfen aus. Also einfach nur jeden Ball wegdreschen, gut is. Unbeholfen Aussehen ist aber etwas anderes, als unbeholfen Spielen. Ich habe Pogatetz noch nicht als den Meister der Fehlpässe erlebt und wenn's schnell nach vorne gehen soll (und das soll es ja bei 96), dann darf man die Bälle nur wenn's ganz arg brenzlig ist wegdreschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 24.09.2011 15:20 |
|
|
Zitat: „Wenn ich entspannen will, gehe ich in die Oper“
„Wenn ich entspannen will, gehe ich in die Oper“: Hannover-96-Profi Emanuel Pogatetz spricht im HAZ-Interview über Emotionen, Eigentore, Musik, Cordoba – und seine Frisur.Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Wenn-ich-entspannen-will-gehe-ich-in-die-Oper Die Antworten findet Ihr in der gedruckten Ausgabe! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 26.09.2011 10:17 |
|
|
Der österreichische Nationalspieler zeigte sich wieder einmal als sichere Stütze in der Innenverteidigung der Hannoveraner. Pogatetz gewann 83 Prozent seiner Zweikämpfe - sowohl in der Luft als auch am Boden war er sehr aufmerksam. Augsburgs Sturmtank Sascha Mölders hatte keine Chance gegen ihn.Weiter so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
vvfiala
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 30.09.2011 09:52 |
|
|
Der Ösi-Check - 9.Folge der Saison 11/12: Diesmal mit dem etablierten Burgenländer, einem laufstarken Marko Arnautovic und mit einem neuen Schlusslicht! Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check: http://www.youtube.com/watch?v=pKk_KgUX_EcHier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check: http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mheeViel Spaß beim Schauen! Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 30.09.2011 16:58 |
|
|
96-Twitter hat geschrieben: Der Einsatz von Emanuel Pogatetz am kommenden Sonntag gegen den SV Werder Bremen am Sonntag ist höchst fraglich. Wäre ärgerlich, aber sollte es nicht langen, spielt Eggimann halt!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 30.09.2011 17:14 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: 96-Twitter hat geschrieben: Der Einsatz von Emanuel Pogatetz am kommenden Sonntag gegen den SV Werder Bremen am Sonntag ist höchst fraglich. Wäre ärgerlich, aber sollte es nicht langen, spielt Eggimann halt! Wäre für mich der absolute Albtraum !!!!! E g g i m a n n gegen diese Bremer Offensive ......... Einziger Ausweg für mich : Schulle als IV ,Pander und Rausch links . Aber vielleicht kommt es ja nicht so weit das Poga ausfällt ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 03.10.2011 13:31 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
|