Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 26.04.2016 10:23 |
|
|
Gegen eine Umsetzung dieser Punkte ist überhaupt nix einzuwenden - im Gegenteil !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 01:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
hannover96xd hat geschrieben: Geil wäre auch ne Choreo beim letzten Heimspiel, wo unteranderem auch Zieler gedankt wird.
Sehr gute Idee. Das letzte Heimspiel als Abschiedsspiel soll er meinetwegen noch machen. In den anderen Spielen sollte man aber Radlinger und Tschauner nicht vergessen. Die Beiden sollen ja in der nächsten Saison unser Tor hüten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 07:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: In den anderen Spielen sollte man aber Radlinger und Tschauner nicht vergessen. Die Beiden sollen ja in der nächsten Saison unser Tor hüten. Sehr gute Idee. Kann man gar nicht oft genug wiederholen. Das Forum lebt geradezu von solch guten Ideen. Schön, dass Du Dir so wertvolle, ausgeklügelte Gedanken machst und nicht für Dich behältst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 09:29 |
|
|
Kind gestern bei der HV: (Aus HAZ)
Und der Clubchef sorgte kurze Zeit später noch einmal für Geraune im Saal: „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren.“
Mit dem Realitätssinn scheint es nicht weit her zu sein bei ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 09:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich glaube Herrn Kind. Ich kaufe heute Nachmittag schon mal den Sekt für meine kleine private Aufstiegsfeier. Tut das gut, nach den ganzen Nackenschlägen die letzten Monate. Danke Herr Kind.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 10:05 |
|
|
Die Planung des neuen Kaders wird wohl ungewohnt spannend werden. In der 2. Liga werden unsere Roten zu 96% der wirtschaftlich stärkste Verein sein und somit zu den "Top" Adressen potentieller Neuzugänge gehören. Zu dem - ich zitiere mal eine andere Fan-Seite - kann unsere ab 2018 als Plastik-Verein geltende Betriebssportgruppe sich verschulden, da eben die Investoren diese Lücke im Jahr darauf schließen. Von den auslaufenden Verträgen wäre Sakai der einzige Spieler, der eine Verlängerung rechtfertigen würde. Alle anderen dürfen sich dann ablösefrei einen neuen Verein suchen. Weiterhin werden einige wichtige Spieler von sich aus gehen, darunter Zieler, Sané, Kiyotake. Je nach neuem Trainer können auch Hoffmann und Schmiedebach verloren gehen. Erhalten bleiben uns Granaten wie Almeida, Prib, Klaus und Sorg. Je nach Vertrag verdienen sie recht gut bei uns, ihre Leistungen zeigten überwiegend nach unten, ein Wechsel wäre finanziell für sie eher nachteilig. Sie wirken auf mich eher wie Söldner denn wie Spieler mit Herz, die auf Gehalt verzichten und mehr Spielzeit zu bekommen. Was die bleibenden Spieler für die zweite Liga taugen, werden wir sehen. Wahrscheinlich wird der Kader deutlich verkleinert und es besteht die Chance eine homogene Mannschaft auf die Beine zu stellen und ähnlich wie Leipzig in dieser Saison auch eigentliche 1. Liga Spieler zu verpflichten, eben weil unser Verein auch in der 2. Liga die Gehälter derart zahlen kann und beste Aussichten auf den Wiederaufstieg hat, sofern nicht wieder viele Fehler vom Mäzen gemacht werden. Ich bin gespannt ob der nächsten Wochen und hoffe noch immer, dass ein Sportdirektor und anschließend von diesem ein neuer Trainer verpflichtet werden. Ich erwarte, dass die Mannschaft dahingehend geändert wird, dass sie das Spiel machen kann - was sie wohl gegen eine Vielzahl an Mannschaften auch muss - und nicht nur auf Konter oder 10-Sekunden setzt. Ein dazu passender Trainer muss bis zur Sommerpause vorgestellt werden und vorab schon mögliche Spielerprofile & Kandidaten sondiert werden, damit der Trainer sich schnell entscheiden und die Verantwortlichen mit Augenmaß einkaufen können. Nicht, dass wie im Winter mit großen Posaunen üble Söldner angelockt werden, nur weil viel Geld da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 10:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Lieber Rothi, Almeida wird gehen. Der hat nur Vertrag für die 1. Liga. Insofern dürftest du vielleicht erleichtert sein.
Ansonsten hoffe ich, dass du verstehst, dass auch die Gehälter unserer Spieler senken werden. Auch die von Spielern die schon da sind. Einerseits sind wir für Zweitligaverhältnisse reich, andererseits können wir uns das auch nicht zu lange leisten. Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen werden auch senken. Da kochen auch wir nur mit Wasser.
Besonders wichtig wird sein, dass wir unsere Vorteile auch geschickt ausnutzen. Wenn das nicht passiert sind eben nur ein stinknormaler Zweitligaverein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 11:50 |
|
|
 @Guus Lieber Guus, einen sehr großen Vorteil den wir hatten, haben wir meiner Meinung nach schon verspielt, den Zeitvorsprung Planungssicherheit. Während man in Villariba (96) noch analysiert wird in Villabacho (andere Vereine) schon transferiert (festgezurrt). Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 13:32 |
|
|
Sehr richtig, Mozart !!! Seit Wochen hat man Planungssicherheit und NIX wird gemacht !
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 13:37 |
|
|
Das nennt man wohl Altersstarsinn. Denn mit Realität hat der GröPaZ schon lange nichts mehr am Hut. Ich denke da nur an seine Ansage in die Championsleague spielen zu wollen usw. usw.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:02 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Das nennt man wohl Altersstarsinn. Denn mit Realität hat der GröPaZ schon lange nichts mehr am Hut. Ich denke da nur an seine Ansage in die Championsleague spielen zu wollen usw. usw. Wahrscheinlich hat er schon ne Unterschrift von Rangnick, dem Aufstiegsgaranten . . . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
"Nix wird gemacht"? Im Großraumbüro mit Bader und Möckel verbandelt, Mozart96 und chelsea? Ist das nicht ein bisschen viel bösartige Unterstellung und auch Naivität, denen das in dieser Form zu unterstellen? Die haben die 2. Liga schon im Blick gehabt, als die User Mozart und chelsea noch an den Bundesligaverbleib gedacht haben. Zuletzt bei Arbeitsbeginn des Herrn Schaaf. Von Extrem zu Extrem ......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:13 |
|
|
Ach ja, Du weisst ja wieder alles.......
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:18 |
|
|
Eule hat geschrieben: "Nix wird gemacht"? Im Großraumbüro mit Bader und Möckel verbandelt, Mozart96 und chelsea? Ist das nicht ein bisschen viel bösartige Unterstellung und auch Naivität, denen das in dieser Form zu unterstellen? Die haben die 2. Liga schon im Blick gehabt, als die User Mozart und chelsea noch an den Bundesligaverbleib gedacht haben. Zuletzt bei Arbeitsbeginn des Herrn Schaaf. Von Extrem zu Extrem .........  Kann ja sein, das sie etwas gemacht haben. Suboptimal ohne sportliche Kompetenz. Kommt wahrscheinlich nur solche ein Mist heraus wie bei den Wintertransfers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
An den Aussagen in der Öffentlichkeit von Sakai, Zieler, Schmiedebach und Hofmann kann man sehen, dass im Hintergrund schon nachgedacht wird. Warten wir es ab. Nach dem Sommer wird schon viel klarer sein wohin die Reise geht: Zurück in die erste Liga oder in die dritte Liga. Grautöne gibt es ja schließlich nicht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: In den anderen Spielen sollte man aber Radlinger und Tschauner nicht vergessen. Die Beiden sollen ja in der nächsten Saison unser Tor hüten. Sehr gute Idee. Kann man gar nicht oft genug wiederholen. Das Forum lebt geradezu von solch guten Ideen. Schön, dass Du Dir so wertvolle, ausgeklügelte Gedanken machst und nicht für Dich behältst. Danke, aber ich sehe es als meine Aufgabe an immer einen Schritt voraus zu sein. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:43 |
|
|
Eule hat geschrieben: "Nix wird gemacht"? Im Großraumbüro mit Bader und Möckel verbandelt, Mozart96 und chelsea? Ist das nicht ein bisschen viel bösartige Unterstellung und auch Naivität, denen das in dieser Form zu unterstellen? Die haben die 2. Liga schon im Blick gehabt, als die User Mozart und chelsea noch an den Bundesligaverbleib gedacht haben. Zuletzt bei Arbeitsbeginn des Herrn Schaaf. Von Extrem zu Extrem .........   Ach User Eule, woher willst du wissen,ob ich bei Einstellung Schaaf noch an die Bundesliga gedacht habe? Der User Eule wußte ja auch, das D. Stendel nicht der richtige Trainer ist. Der Stendel kann ja überhaupt nicht motivieren und überhaupt, die Person Stendel als solches, gehört aber mal ordentlich hinterfragt usw. usw.... Woher weisst du, daß die sich jetzt mit der 2.Liga intensiv befasssen? Die Vergangenheit hat mich leider eines Besseren gelehrt. Oder in diesem Fall eines Schlechteren. Wann wurde in Hannover jemals schon geplant?und wenn ja, wann wurde schon mal frühzeitig geplant? Habe ich noch nicht erlebt in den letzten Jahren. U.a. deshalb, haben wir ja so einen Scherbenhaufen vor uns liegen. Träum mal weiter,lieber User Eule 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:49 |
|
|
 Lieber User Eule Bevor ich es vergesse Du hast bestimmt noch nicht erlebt hier, daß ich in irgendein Extrem gefallen bin, und dann schon mal gar nicht von einem Extrem ins Andere Rote Grüsse P.S. Sollte man tatsächlich MS als Trainer installieren, dann sehen wir mal wieder , wie handlungsfähig unsere Entscheidungsträger sind. Herrn Slomka sollten sie nun doch schon ein wenig einschätzen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 15:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nimm mal den Niveau-Regler aus der Hand. Nix für dich, kommt bei dir nur Quark bei raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 27.04.2016 16:48 |
|
|
Lieber User Eule, wenn man nichts mehr dagegen zu setzen hat, kommen Beleidigungen. Dachte das wäre unter deinem Niveau. Wünsche dir schöne Tage,lieber User Eule. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|