Trainer-Kandidaten als Nachfolger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 17:46 |
|
|
Klago hat geschrieben: Wenn ich zwischen Slomka und Breitenreiter, den ja hier auch einige gerne sehen würden, zu wählen hätte, hieße meine Entscheidung ganz klar Stendel !  Ein wahres Wort 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vermutlich kommt jetzt eine Frau 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 17:58 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
menzel96 hat geschrieben: @Orange
Sorry ich hatte darum gebeten hier wo es um Trainer- Kandidaten geht nicht mit mir über VW zu diskutieren.
Da du nicht auf meine Bitte eingehst, werde ich die Kommunikation mit dir einstellen.
Also bitte nicht böse sein wenn du mich in einem Beitrag ansprichst und ich nicht darauf reagiere.
Einen schönen Tag noch ! 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 18:13 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 18:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Frau Dr. Slomka bitte! Soviel Zeit muß sein! Schließlich hat sie bei Kumpel Freiwald ihren Doktor in irgendwas gemacht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 18:25 |
|
|
Schon traurig genug das keiner außer Slomka zu uns will Ich habe immer gedacht man sollte aus Fehlern lernen. Aber ich vergaß wir sind hier in Hannover. Anstatt die Chance die uns mit Stendel bietet anzunehmen treten wir in mit Anlauf in den ARSCH Für ihn spricht 1. er kennt Mannschaft und kann mit ihr umgehen 2. er verbreitet Aufbruchstimmung 3. er nimmt den Kunden und die Fans mit. Seit den ersten Spiel unter ihm macht es weder Spaß die Roten zu sehen und ich freu mich wieder auf das nächste Spiel Was spricht gegen ihn 1. Nix 2. Nix 3. nix
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 18:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Vermutlich kommt jetzt eine Frau  Ja, Frau Beimer ausse Lindenstreet ist noch frei............. Nein. Quatsch. Es wird MS. Wetten, dass? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 19:33 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Was spricht gegen ihn 1. Nix 2. Nix 3. nix
1. Unterstelle ich ihm, daß er aufgrund seiner bisherigen Aufgaben im Verein (noch) kein Bild über potentielle Verstärkungen machen könnte. Als U-19 Trainer beobachtet man nicht einfach so die relevanten Ligen. 2. Musste er als U-19 Trainer mit dem jeweiligen Jahrgang zurecht kommen. Eine perspektivische Planung war da weder notwendig, noch möglich. Wie kann er da Erfahrungen für die 2. Liga gesammelt haben? 3. Als Konsequenz aus 1 und 2 wird daraus, das für Spielerneuverpflichtungen nur die Aussagen von Bader und Möckel zählen... 4. Brauchen wir einen Trainer, der sich auch mal gegen Bäder durchsetzt. Und da sehe ich Stunden nicht. 5. Er wäre gut bersten die U-23/U-21 zu übernehmen und danach erst den Schritt in die Bundesliga zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 20:19 |
|
|
Beissing hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: Was spricht gegen ihn 1. Nix 2. Nix 3. nix
1. Unterstelle ich ihm, daß er aufgrund seiner bisherigen Aufgaben im Verein (noch) kein Bild über potentielle Verstärkungen machen könnte. Als U-19 Trainer beobachtet man nicht einfach so die relevanten Ligen. 2. Musste er als U-19 Trainer mit dem jeweiligen Jahrgang zurecht kommen. Eine perspektivische Planung war da weder notwendig, noch möglich. Wie kann er da Erfahrungen für die 2. Liga gesammelt haben? 3. Als Konsequenz aus 1 und 2 wird daraus, das für Spielerneuverpflichtungen nur die Aussagen von Bader und Möckel zählen... 4. Brauchen wir einen Trainer, der sich auch mal gegen Bäder durchsetzt. Und da sehe ich Stunden nicht. 5. Er wäre gut bersten die U-23/U-21 zu übernehmen und danach erst den Schritt in die Bundesliga zu machen. Alles richtig was du schreibst. Nur jeder Trainer hat irgendwann mal höhere Aufgaben übernommen. War ein Klopp, Tuchel oder Schmidt nicht auch Jugendtrainer gewesen??? Bei Stendel sehe ich einen Plan und Umsetzung seines Planes. Dieses habe ich seit Schmadkes Zeit bei keinem Trainer mehr gesehen. Er hat ein Auge für Spieler und was er ihnen zutrauen kann und was nicht. Warum konnte er den Schalter umlegen. War es vielleicht der wieder aufflammende Konkurenzkampf innerhalb der Mannschaft? Musste sich jeder immer wieder neu beweisen? Hat er Leistung im Training mit Vertrauen und Startelf belohnt? Und sie Zahlen es zurück. Klar wird es auch Spiele geben wo sie Leistungsmässig abfallen. Aber wenn sie das Vertrauen spüren kommen sie aus solchen Tiefs schnell wieder raus und werden uns noch viel Freude machen. Serendren Bazzee und Anton z.B. Waren sie nicht unter Korkut oder Frontzek teilweise besser als mancher Stammspieler? Da wir nicht ständig Mio für Ablösen ausgeben können müssen wir uns Junge Spieler ranzugehen und einsetzen. Und gerade das spreche ich Herrn Slomka ab Wir brauchen einen Trainer des Typen Stendel. Z.B. Korzinski oder der von Greuther Fürth
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 23:03 |
|
|
Die Trainerentscheidung soll laut Kind „in der nächsten Woche“ fallen. Zwei bis drei Kandidaten gibt es laut NP noch.Slomka sei nicht mehr in der engeren Wahl.
Kind: „Daniel Stendel hat auch eine Chance“.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 23:12 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind: „Daniel Stendel hat auch eine Chance“. Ich bitte herzlichst darum Daniel Stendel ist eine Chance für uns einen neuen Weg zu gehen, einen Weg der Kräfte freisetzt, der Optimismus ausstrahlt und uns auf bessere Zeiten hoffen lässt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 23:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: ....Slomka sei nicht mehr in der engeren Wahl. Bitte bitte, lass die NP einmal recht haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 23:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Dieses hin und her, mal Slomka dann wieder nicht, dann dieser oder jeder Entscheidung nächste Woche, nach dem nächsten Spiel,nach der JHV.....
Das geht mir alles ziemlich auf die Nerven, auf den Keks, auf den Sa....
deswegen beteilige ich mich schon gar nicht mehr an den Spekulationen, vielleicht ist man aber auch nur abgestumpft.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 27.04.2016 23:42 |
|
|
Habe ich doch gesagt, Slomka war der Quoten-Joke für den Monat April.
Das haben sie gefickt eingeschädelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 06:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Die Trainerentscheidung soll laut Kind „in der nächsten Woche“ fallen. Zwei bis drei Kandidaten gibt es laut NP noch.Slomka sei nicht mehr in der engeren Wahl.
Kind: „Daniel Stendel hat auch eine Chance“. Das wäre dann aber noch eine Woche geschoben..... So bekommen wir nie und nimmer eine vernünftige Kaderplanung hin.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 08:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Die Trainerentscheidung soll laut Kind „in der nächsten Woche“ fallen. Das heisst, nach dem Schalkespiel.......also evtl. Breite????? 
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 08:07 |
|
|
Daniel, nachdem wir alle möglichen Kandidaten analysiert haben, sind wir der Meinung das du doch der der kompetenteste bist!
Aber, ich sollte doch in die U23??
Quatsch, war doch alles nur ein Jux, damit keiner mitkriegt, das wir jetzt auf diese geile Idee kommen!
Achso
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 09:10 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bavenstedter hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: ....Slomka sei nicht mehr in der engeren Wahl. Bitte bitte, lass die NP einmal recht haben.  Das unterschreibe ich so! Wenn man der NP glauben mag, fällt die Entscheidung zwischen Runjaic und Stendel. Und die NP geht noch einen Schritt weiter und bringt einen Ex-Profi als Sportchef neben Stendel ins Spiel. Das könnte die neue sportliche Führung bei 96 werden. Kind pocht also nach wie vor auf einen zusätzlichen Sportchef, um die sportliche Kompetenz zu erweitern. Gut so!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 28.04.2016 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 09:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ..." Slomka nicht mehr in der engeren Auswahl. Und dann will MK lt. NP auch noch sportlich Kompetenz dazu holen. Lernt MK auf die alten Tage doch noch? Schön wäre es und die Hoffnung steigt, dass der Abstieg nicht umsonst war. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainer-Kandidaten als Nachfolger Verfasst: 28.04.2016 09:37 |
|
Moderator |
 |
|
thron96 hat geschrieben: Kind pocht also nach wie vor auf einen zusätzlichen Sportchef, um die sportliche Kompetenz zu erweitern. Gut so! Ich schrieb es ja ähnlich im Saisonplanungsthread: Überfällig, aber die Wahl muss/sollte sitzen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|