Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 00:42 
✝ Unvergessen

Estrella hat geschrieben:
Also unsere Fußballfrauen sollten an bestimmten Stellen schon ein wenig Fett haben, gerade für die Herren der Schöpfung... sonst wird hinterher wieder gejammert, dass man ja "gar nix sieht" :oops: :mrgreen:. Wie sieht ein Kamel ohne Höcker aus? :roll: (Nein, das heißt nicht, dass Frauen Kamele sind, nur mal als optischer Vergleich :wink: ).

Zu den Herren sag ich jetzt mal gar nix :P .

Um mal etwas ernsthafter zu werden...

Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass die Sache nun vom Tisch ist, bleibt abzuwarten.

Als EL in den 70-er Jahre Fett an seinen Haaren hatte, hat der Trainer sich auch nicht aufgeregt. So what :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 01:04 

der rote hat geschrieben:
Um mich nochmal selbst zu zitieren (schließlich schreibe nur ich die Wahrheit :wink:):
Wenn wir allerdings schon im hyperkritischen Modus sind, hat eigentlich mal jemand gefragt, ob es richtig ist, dass ein Spieler nach einem Saisonspiel schon damit droht, den Verein zu verlassen, wenn er nicht bald einen Stammplatz bekommt?

Würde mich mal interessieren, wie diejenigen, die Lienens Verhalten in dieser "Affäre" missbilligen, dazu stehen. Kai? Picard? Eure Gedanken bitte? :D

Hey Erwin, sind das nicht die rhetorischen Fragen die nicht clever sind ?

Natürlich ist es nicht in Ordnung von Sousa, ist doch keine Frage. Aber wie EL wieder in der PK sich auf Sousa eingeschossen hatte doch auch nicht !

@kleefelder

deine beiträge finde ich erlich gesagt langweilig, immer das gleiche schema und viel zu lang. Ich glaube die können nur user lesen die nicht viel zu tun haben oder mods sind :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 01:37 

Picard96 hat geschrieben:
Um mich nochmal selbst zu zitieren (schließlich schreibe nur ich die Wahrheit :wink:):
Wenn wir allerdings schon im hyperkritischen Modus sind, hat eigentlich mal jemand gefragt, ob es richtig ist, dass ein Spieler nach einem Saisonspiel schon damit droht, den Verein zu verlassen, wenn er nicht bald einen Stammplatz bekommt?

Würde mich mal interessieren, wie diejenigen, die Lienens Verhalten in dieser "Affäre" missbilligen, dazu stehen. Kai? Picard? Eure Gedanken bitte? :D

Hey Erwin, sind das nicht die rhetorischen Fragen die nicht clever sind ?

Natürlich ist es nicht in Ordnung von Sousa, ist doch keine Frage. Aber wie EL wieder in der PK sich auf Sousa eingeschossen hatte doch auch nicht !

@kleefelder

deine beiträge finde ich erlich gesagt langweilig, immer das gleiche schema und viel zu lang. Ich glaube die können nur user lesen die nicht viel zu tun haben oder mods sind :wink:

Südlich vom Schuß!
Manchmal werde ich den Verdacht nicht los das du es selbst bist....Ralfi!?
Schlaf gut und geh mal beten. Vielleicht vergibt der Fußballgott dir deine wenig frommen Sünden.
Ich habe dir schon vergeben - du bist viel zu weit weg* um noch den Durchblick zu haben oder mitreden zu können. Du bist ein wenig reichlich von Gestern mein armer kleiner Ralfi....und machst dich, zumindest in dieser Phase der Saison, langsam lächerlich und mir tust du jetzt nur noch leid. Kannste glauben. :!:
Rote Grüße direkt aus Hannover - Kleefelder

*dafür das du nicht in Hannover wohnst kannst du nichts.
Für deine boshaft verbissenen und südlich frommen Kommentare aber schon.
Aber das kennt man von dir und anderen Gesinnungsgenossen, wenn es keine Argumente mehr gibt und wenn, wie heute Abend mal wieder klar ersichtlich, die eh geklauten Felle wegschwimmen, dann tritt man eben den "Gegner" perönlich vors Schienenbein und lügt das sich selbst der liebe Gott abwendet. Wie Pfui und südlich!!! (drei Ausrufezeichen). Beinahe bin ich geneigt auszurufen:

Solch seltsamen "Fans" will ich nicht in meinem reformierten Verein haben - sucht euch nen anderen Baum oder lernt aufs Klo zu gehen aber pinkelt nicht dauernd meinen Verein an.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.08.2004 03:42, insgesamt 7-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 01:53 
Moderator

Sagt mal, könnt Ihr eure unterschwellige Animositäten nicht per PM mitteilen ?

Wir hatten diese unnötigen und lächerlichen Balgereien erst vor kurzen und hatten uns alle nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Also bitte, Meinungen kritisieren, aber nicht wieder auf die persönliche Schiene abgleiten, okay?

Zum Thema:
Kleefelder hat geschrieben:
Aber bevor die Fans die Mannschaft aufstellen, gehen wir alle am morgigen Samstag erst mal zur Reincarnation**....stimmt's Discostu....

:shock: :o :wink:
Ich weiß nicht, ob Du hingehst, aber ehe ich mich auf so einem Zappelmarsch sehen lasse, werde ich wohl wiedergeboren. ;) :mrgreen:

Ansonsten sage ich nichts ohne meinen Spieltag. Gibt vorher für mich persönlich keine neuen Erkenntnisse. ;)

Edit weil jetzt erst ergänzung gelesen: @Kleefelder: Du solltest Dir mal überlegen ob Du es bei einer Kritik, die zum Teil schnippisch und mit " ;) " vorgetragen wurde, wirklich nötig hast, eine Antwort zu verfassen, die sich in mehreren Absätzen mit der alleinigen Diskreditierung des Kritikers beschäftigt :!: :?

Würde da vielleicht nicht auch eine kurze und schnippische " ;) " Antwort reichen? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 02:10 

Was würde EL mit mir machen ? Ich habe einen Körperfettanteil von 24 :oops: :oops: :oops: :wink:

Wenn EL diese Werte spitz kriegt, stellt er dich höchstens für die Alt-Damen Mannschaft auf.
Du bist überführt - das sind Werte wie sie eher Frauen haben!
Du bist ein Mädchen - das erklärt Vieles..... :P

Rote Grüße - Kleefelder

Nachtrag.
Weil Discusto für dich litt und dabei die Unmengen Smilies nicht erkannt hat:

Das ist ein Scherz.
Wenn man schon so unverschämt und weit weg vom Thema austeilt, sollte man auch einstecken können, noch dazu man sich den Fettwert selber eingebrockt hat. Du bist doch schließlich kein Mädchen. Oder? (Schnell noch ein Smilie hinter :wink: zur Sicherheit :lol: )

Wer Ewald eine Grube gräbt ist ein Grubengräber!

Alles Grubengräber hier..... :mrgreen:

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.08.2004 04:36, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 02:25 

Discostu hat geschrieben:
Sagt mal, könnt Ihr eure unterschwellige Animositäten nicht per PM mitteilen ?

Sorry Discostu, den letzen Wunschstoß, zum erfolgreichen Abräumen des "Heiße Fettluft Themas", konnte ich mir nicht verkneifen - noch dazu wenn man mich so darum bittet.
Vielleicht findet Herr/Fräulein Picard ja den Mut mich anzuschreiben. Meine PM-Adresse ist weltbekannt und alle die bisher persönlich mit mir verkehrt haben leben noch (na gut mal fehlt ein Bein oder ein Arm....). :lol:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Zum Thema:
Kleefelder hat geschrieben:
Aber bevor die Fans die Mannschaft aufstellen, gehen wir alle am morgigen Samstag erst mal zur Reincarnation**....stimmt's Discostu....

:shock: :o :wink:
Ich weiß nicht, ob Du hingehst, aber ehe ich mich auf so einem Zappelmarsch sehen lasse, werde ich wohl wiedergeboren. ;) :mrgreen:

[Topic on]
Was die Reincarnation anbelangt, so schrieb, in deren GB, vor ein paar Tagen,ein gewisser Discostu (irgendwo aus der Region) einen Beitrag. Ich dachte er wäre von dir gewesen. Darum meine kleine Anspielung.
Ich jedenfalls schau mir das, einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt, Morgen an (eventuell schaffe ich es vorher noch kurz bei den Amas vorbeizuschauen). Ich habe bisher fast alle diese Paraden verfolgt. Ich liebe es wenn es laut und voll ist und was los ist. Bin möglichst immer irgendwie dabei wenn es in Hannover rund geht.[Topic off]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 02:29 
Moderator

Entweder war es ein Nachahmer oder blöder Zufall. Ich war es jedenfalls nicht. Ich bin morgen auf den Weg nach Neumünster.

Zum Thema: Hast ne Pm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 08:22 

Wir hatten diese unnötigen und lächerlichen Balgereien erst vor kurzen und hatten uns alle nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Also bitte, Meinungen kritisieren, aber nicht wieder auf die persönliche Schiene abgleiten, okay?

Ok, haste ja recht, tut mir leid und soll nicht wieder vor kommen, hoffe ich mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 11:43 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, EL auftreten in der Öffentlichkeit ist verbesserungswürdig.

Gähn. Wieder Murmeltiertag bei den Gebetsmühlendrehern?

Ich leg mich mal hin Bild

Hinlegen. Ztztztzt. Hast Du überhaupt den optimalen Körperfettanteil, @ Erwin, dass Du Dir solchen Müßiggang erlauben kannst?

Fragt sich
Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 09:28 
Moderator

Ich bin mir sicher, das der letzte geniale Fussballspieler der Roten, JS auch kein Körperfettanteil von 10 % hatte.

Da bin ich mir nicht so sicher. Habe ihn beim Training als sehr drahtig wahrgenommen. Und RRs Aussagen zu der Reaktion auf Trainingsreize zeigt auch irgendwie, dass er wohl sehr fit war. Da schließe ich einfach mal auf einen geringen Fettanteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 10:00 

Na wie schön, die Neue "Presse" kann es mal wieder nicht lassen:

Andreas Willeke hat geschrieben:
Nach der erneut schwachen Leistung der Offensivabteilung bleibt Lienen nun gar nichts anderes übrig, als endlich auf Sousa zu setzen. Ihn draußen zu lassen, weil sein Körperfettanteil zu hoch ist, wie der Coach meint, wäre aus unserer Sicht ein fetter Fehler.

Egal, dass Lienen das längst richtiggestellt hat. Egal, dass Sousa ja wohl tatsächlich nicht fit nach Hannover gekommen ist und deshalb gegen Leverkusen nicht von Beginn an gespielt hat. Egal, dass Willeke selbst sogar im gleichen Absatz schreibt, dass Sousa wohl gespielt hätte, wäre er nicht verletzt gewesen.

Immer schön das gute alte Lienen-Klischée* hochhalten. Fakten sind egal. Und wenn man noch ein wenig Unfrieden stiften kann, umso besser. So lieben wir die Presse. :evil:

* oder wie schreibt man das jetzt? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 11:18 
Moderator

@DerRote: Exakt das gleiche habe ich auch gedacht. Onkel Willi ist aus dem Urlaub zurück und verzapft wieder Anti-96-Schrott...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 08:42 

Aus der HAZ:

Zitat:
'Ich muss doch wissen, was mein Freund Ewald macht', erklärte Niedecken und meinte damit 96-Trainer Ewald Lienen, den er aus dessen Kölner Jahren bestens kennt.

Jemand, der mit Niedecken befreundet ist, kann doch kein so ganz schlechter Mensch sein. :wink: Naja, Weltverbesserer unter sich! Nur mit Körnerfressen soll es BAP ja nicht so haben.... :roll:, vielleicht eher mit Körnertrinken! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 18:33 

Warum gab es hier so lange keine neuen Beiträge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004 21:37 
Moderator

AlterHans hat geschrieben:
Warum gab es hier so lange keine neuen Beiträge?

Für diese weltbewegende Frage hast du dich aber lange zurückgehalten. :wink:

Also warum?

Die Positionen sind ausgetauscht worden, Ewald bietet momentan keine neuen Angriffsflächen. Sogar die ellenlange Erklärung für die "fanunfreundlichen" Trainingsbedingungen wird klaglos akzeptiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 01:53 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Sogar die ellenlange Erklärung für die "fanunfreundlichen" Trainingsbedingungen wird klaglos akzeptiert.

Hö? Bin kein Trainingsgänger, habe aber Urlaub. Um was geht es denn da?!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 08:36 

@Rostomat

Trainingssituation auf der MKA

Zumindest gehe ich davon aus, dass Bemeh das meint :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 08:57 

Die Saison ist noch frisch und der Start ist besser gelungen als erwartet-
da gibts zur Zeit keine Trainerdiskussion für mich.
Zuschauen beim Training ist für viele cool, auch für den Gegner :cry:
Daher verstehe ich E.L.-wie soll er einen Gegner noch überraschen, wenn der schon jeden Zug kennt.
Es sollten viel öfter Trainingseinheiten, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, stattfinden :idea:
Öffentlich könnten die allgemeinen Trainingseinheiten sein. Damit wir auch mal wieder Tore schießen, weil in der Gegnerischen Abwehr Lücken durch ihnen unbekannte Spielzüge entstehen, ist der Punkt, der geheim geübt werden muß.
Wenn alles bleibt wie bisher, werden wir nur noch gegen Abwehrbollwerke anrennen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 11:15 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Zuschauen beim Training ist für viele cool, auch für den Gegner :cry:
Daher verstehe ich E.L.-wie soll er einen Gegner noch überraschen, wenn der schon jeden Zug kennt.
Es sollten viel öfter Trainingseinheiten, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, stattfinden :idea:
Öffentlich könnten die allgemeinen Trainingseinheiten sein. Damit wir auch mal wieder Tore schießen, weil in der Gegnerischen Abwehr Lücken durch ihnen unbekannte Spielzüge entstehen, ist der Punkt, der geheim geübt werden muß.
Wenn alles bleibt wie bisher, werden wir nur noch gegen Abwehrbollwerke anrennen :roll:

Und wie willst du das machen? (außer im Stadion zu trainieren)

Außerdem hat EL ja nur den Status quo beschrieben und begründet. Er will ja gar kein Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Nicht überzeugend ist übrigens die ganze juristische Argumentation mit der bestehenden Verletzungsgefahr. Diese ließe sich locker vermeiden, wenn man an der Stelle, wo das Schußtraining stattfindet, ein Fangnetz installieren würde. Einen Sponsor dafür sollte man wohl finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 14:46 

Bemeh hat geschrieben:
Nicht überzeugend ist übrigens die ganze juristische Argumentation mit der bestehenden Verletzungsgefahr. Diese ließe sich locker vermeiden, wenn man an der Stelle, wo das Schußtraining stattfindet, ein Fangnetz installieren würde. Einen Sponsor dafür sollte man wohl finden.

Wenn man dieses Argument isoliert betrachtet, magst Du Recht damit haben... nur ist das ja nicht der einzige Punkt, den EL als Begründung angeführt hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 52  Nächste