Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2004 16:58 

Discostu hat geschrieben:
Das ist ein Skandal! Lienen lässt so gut spielen das selbst die härtesten Kritiker sich lächerlich machen wenn sie Lienen kritisieren. :mrgreen:

Nie wieder die Herzpillen griffbereit haben müssen, wenn man auf die Tabelle guckt!!!

;) :mrgreen:

Vita Buerlecitin, Thai Ginseng, Klosterfrau Melissengeist, das ganze Zeug, dass man für das vorschnelle Altern bei 96-Partien gebraucht hat. Du sagst es, Discostu - Haltbarkeitsdatum abgelaufen, von allen Pullen! :wink: :wink: :wink:

Nicht mal der Milchkaffee bei Sonnabends-Auswärts-Premiere-Spielen wird verkleckert. Das ist, tja, das ist ... Coaching der ruhigen Hand. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2004 23:07 

Ewald Lienen: Fußballlehrergott
Ewald Lienen: Trainerfußballgott
Ewald Lienen: Heiliger Fußballpädagoge
Ewald Lienen: Fußballpredigergott

Man berauscht sich hier an Superlativen...

Wann gehen Trainer in Rente? Mit 65? Dann kann Ewald noch ganze schöne 14 Jahre in Hannover bleiben!

Selten ist in einem Forum zu einem Thema mehr geschwärmt worden als hier!

Aaah!

Und das sage ich obwohl ich eigentlich eiserner Stuttgartfan bin!!

Respekt, Respekt, Ewald Lienen und Hannover 96 als ganze Einheit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 01:16 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Welcher ausländischer Trainer hat jemals in der Buli zum Erfolg geführt?

schon länger her, aber Branko Zebec hat sowohl mit Bayern als auch Hamburg ihre jeweils erste Bundesliga-Meisterschaft geholt.
Und dann gab es da noch Tschik Tschaikowski (keine Garantie für die Schreibung), der zwar nie Meister war, aber doch einige Spieler groß rausgebracht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 07:59 

Das was Ewald hier geschafft hat, das ist einfach unbeschreiblich, dementsprechend hat er auch meinen allerhöchsten Respekt....

Aber warum denn nur an den Uefa Cup denken!??Ich denke die CL ist gar nicht mal so unrealistisch, wenn das so weiterläuft.
Und wenn wir schon international spielen, dann sollten unsere Roten auch richtig entlohnt werden dafür.

Mfg der König

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 08:18 

Jaja, Herr Kind will jetzt den ersten Stern auf dem Trikot - damit endlich auch die Fanartikel laufen..... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 09:34 
... das dauert dann aber auf jeden Fall noch ein bisschen länger. ;-) 38 und 54 zählen leider nicht. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 09:59 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Ein Grund mehr sofort damit anzufangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 17:58 

Svennypenny hat geschrieben:
... das dauert dann aber auf jeden Fall noch ein bisschen länger. ;-) 38 und 54 zählen leider nicht. :(

Pah! Da handelt Schnitzmeier Sonderkonditionen aus!!!! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 22:48 

RoterKönig hat geschrieben:
Das was Ewald hier geschafft hat, das ist einfach unbeschreiblich, dementsprechend hat er auch meinen allerhöchsten Respekt....

Aber warum denn nur an den Uefa Cup denken!??Ich denke die CL ist gar nicht mal so unrealistisch, wenn das so weiterläuft.
Und wenn wir schon international spielen, dann sollten unsere Roten auch richtig entlohnt werden dafür.

Mfg der König

Immer locker bleiben, Leute. So schön wie der Lauf ist: Irgendwann kommt auch eine Talsohle. Wenn nach 34 Spielen ein einstelliger Tabellenplatz dasteht, ist das ein Riesenerfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004 03:16 

Peter Später hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Welcher ausländischer Trainer hat jemals in der Buli zum Erfolg geführt?

schon länger her, aber Branko Zebec hat sowohl mit Bayern als auch Hamburg ihre jeweils erste Bundesliga-Meisterschaft geholt.
Und dann gab es da noch Tschik Tschaikowski (keine Garantie für die Schreibung), der zwar nie Meister war, aber doch einige Spieler groß rausgebracht hat.

Man munkelt das Ernst Happel auch mal die Meisterschaftsschale in der Hand gehabt hat ebenfalls beim HamburgerSV, und das sogar mehrmals:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004 03:29 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich berausche mich von Spiel zu Spiel. Und dennoch weiß ich, dass der Kater kommen wird.

DIE Mannschaft, die derzeit so erfolgreich ist, hat einige Tücken:
Sollten Mertes , Krupi oder Enke ausfallen, dann ist jeweils ein Problem da.
Vor allem, wenn Krupi ausfällt. Sousa und Mathis wollen weg. But ist ....
Sollte Mertes ausfallen, dann bricht die gesamte Abwehr auseinander.
Zuraw darf nach jedem Spiel bei Mertes nur um Vergebung bitten.

Naja man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber du hast recht doppelt besetzt wie nee Millionäros Truppe sind wir nicht, aber ich sehe das auch nicht so schlimm wie du. Zuraw spielt nie so schlecht wie es gemacht wird und mit Vinicus ist da auch noch einer der ein bissel hinten spielen kann.
Juric hat in Leverkusen auch schon ein zwei Bälle in der Bundesliga gehalten und sah dabei auch nicht schlecht aus.
Ok Krupi sollten wie ein wenig in Watte packen, aber wie im letzten Heimspiel gesehen Drabo macht sich, vielleicht wird er doch noch ne Nr. 10 :wink:

Gruss MrRossi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004 19:20 

MrRossi hat geschrieben:
Man munkelt das Ernst Happel auch mal die Meisterschaftsschale in der Hand gehabt hat ebenfalls beim HamburgerSV, und das sogar mehrmals:-)
Richtig, aber Österreicher und Schweizer (Benthaus, Stuttgart 1984) wollte Roter Oberharzer nicht gelten lassen.

Daß Dabro noch eine richtige Nummer 10 wird, daran glaube ich übrigens nicht. Jedenfalls nicht für eine gehobene Bundesligamannschaft, wie wir es gerade werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 12:16 

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/09/sport/721432.html

Zu diesem Artikel bei der Berliner Morgenpost, welchen kai1896 auch schon im Presse-Spiegel gepostet hat, muss ich sagen, dass die Presse Lienen solche Vorwürfe macht, zeigt mal wieder dass ein 0815-Fussballtrainer einem Individuallisten vorgezogen wird.

Immer schön mit dem Strom schwimmen, jede Frage brav beantworten und die eigenen Grundsätze über Bord werfen... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 12:20 

Sollte man den Artikel überhaupt nur eine Sekunde ernstnehmen? Er ist äußerst polemisch und voller Häme. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 12:21 

marVin hat geschrieben:

Zu diesem Artikel bei der Berliner Morgenpost, welchen kai1896 auch schon im Presse-Spiegel gepostet hat, muss ich sagen, dass die Presse Lienen solche Vorwürfe macht, zeigt mal wieder dass ein 0815-Fussballtrainer einem Individuallisten vorgezogen wird.

Immer schön mit dem Strom schwimmen, jede Frage brav beantworten und die eigenen Grundsätze über Bord werfen... :?

Genau. Und bei jedem kritischen Beitrag sofort die Platte von der bösen bundesweiten Medienverschwörung auspacken. Immer wieder gern gehört ist auch das Bild eines Individualisten, der gegen den Strom schwimmt und sich irgendwie unheimlich dufte gegen das ganze verlogene und korrupte Schweinesystem stellt, Du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 12:30 

kai1896 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Genau. Und bei jedem kritischen Beitrag sofort die Platte von der bösen bundesweiten Medienverschwörung auspacken. Immer wieder gern gehört ist auch das Bild eines Individualisten, der gegen den Strom schwimmt und sich irgendwie unheimlich dufte gegen das ganze verlogene und korrupte Schweinesystem stellt, Du.

Das unsere Meinungen da nicht konform gehen finde ich nicht wirklich schlimm :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 12:31 

Ich auch nicht. Ich finde es eigentlich nie schlimm, wenn jemand anderer Meinung ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 12:50 

Das ist ein Artikel, in dem so viel Blödsinn steht, das es fast weh tut. Beispiel: Ich behaupte, dass IK ein Lienen-Freund ist.

Werde ich jetzt bestraft?

Bestimmt nicht. Steht da aber.

Nebenbei: Ich habe den Verdacht, dass es einige unter uns gibt, die es lieber hätten, wenn die Roten auf einem Abstiegsplatz wären. War ja auch viel spannender in den letzten beiden Spielzeiten.

Passt das besser ins Konzept, weil es nicht sein darf, was ist?

Wieviele EL-Bejubelartikel hat Kai schon ins Forum geholt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 14:00 
Moderator

Selten so einen Schwachsinn gelesen wie in diesem Artikel.

Da ist wohl jemand neidisch, das Hannover mit bescheideneren Mitteln erfolgreicheren und schöneren fussball spielt als Theorie:CL-Praxis:Abstiegskampf-Hertha BSC...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 14:47 

Discostu hat geschrieben:
Selten so einen Schwachsinn gelesen wie in diesem Artikel.

Der Verfasser durft wohl nicht beim Presse-Fußballspiel mitmachen... :wink:

Zitat:
Als er noch Hansa Rostock trainierte und ein Profi am Büfett zum Rührei griff, mäkelte er: "So, Du bist also auch ein Kükentöter." Er soll nicht gelacht haben.

Ich denke, jeder, der Lienen hier in Hannover auch nur ein wenig kennengelernt hat, und sei es durch die Berichterstattung der letzten Wochen, kann sich gut vorstellen, dass das vielleicht nicht so ganz ernstgemeint war. Trockene Sprüche sind wir ja mittlerweile gewohnt. Dem Verfasser dient es aber gleich als Punchline. :?

Na ja, gut, dass derartige Artikel mittlerweile die Ausnahme geworden sind. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 93  Nächste