Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 01:00 

technisch ist der klasse, leider nur nicht so konstant, wie das gesamte team..... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 02:39 

ihr bekommt alle ausgezeichnete B noten!!!

zum thema: brugging war heute( gestern), im training, in A-, und B- Note sehr überzeugennd!

der mann kann einfach guten fußball spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 09:48 
Moderator

@Trapp: Was soll das? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 18:54 

Trapp hat geschrieben:
1. Könntest du mir mal erklären was du unter "verbrennen" verstehst?Würde mich mal interessieren.

2. An dem Wahrheitsgehalt der Berichte zweifle ich nicht, nur es gibt eine Menge Faktoren, z.B Heckings Umgang mit den Spielern,die im Training herrschende Atmo, die man nur mit dem eigenen Auge beobachten kann.

Den unschönen Teil hab ich mal weggelassen, aber das Rosi verbrannt wurde, seh ich auch nicht. Seine etwas schwächere Saison hat andere Gründe.
Und das die Trainingsberichte sehr subjektiv sind, ist auch klar.Wirklich vollständige und neurtale Berichte wird es kaum geben und außerdem wird auch nicht von jedem Training berichtet. Nur basierend auf den Berichten im Forum, kann man sich M.M.n. kein Urteil darüber erlauben.
Und wie Trapp schon sagt, kommen auch noch andere Faktoren hinzu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:51 

Jetzt bin ich fürs Stuttgart Spiel,dass wir mit Bruggink als Stürmspitze und Stajner als 10er spielen,oder umgekehrt!Das gabs nämlich auch noch nicht! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 22:07 
Moderator

Heute hat er mir im Großen und Ganzen gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 22:11 

Ich fand ihn eher unauffällig und wieder in ein paar Situationen zu langsam. Gut sicher nicht, aber schlecht auch nicht. Ne Note 4.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 22:20 

Edit Falscher Fred xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 08:06 

Sorry,aber langsam und umständlich ! Über seinen Freistoß in der zweiten Halbzeit decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Er hätte lieber für Vini liegen lassen sollen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 10:31 

Arnold ist ein Fußballlverweigerer mit einer ganz guten Technik, die ihm und dem 96-Spiel leider zu selten hilft... Er wird nie der große Regisseur werden. Und genau so einen brauchen wir nächste Saison, sonnst muss stajner das auch noch alleine machen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 11:01 

Arnold ist ein absoluter Fremdkörper in jeder Vorwärtsbewegung. Wenn man das beim letzten Spiel mal beobachtet hat, wie Hanno, Szabolsz oder Jiri Tempo aufgenommen haben für einen Konter, pass zu Arnold abgestoppt umgedreht Rückpass. Das war bei drei-vier Situationen so. Von einer zentralen Position erwarte ich ein vorantreiben des Angriffs und nicht nur Rückpässe. Das einzige was bei Arnie klappt sind Pässe die er aus dem Stand spielen kann.
Ich war über Jahre nur passiver Mitleser des Forums aber jetzt kommt wirklich die Angst hoch, dass wie in der letzten Saison Arnold wieder so stark gesprochen wird, dass auf einmal kein Handlungsbedarf auf der zentralen Position mehr besteht und uns wieder so etwas wie ein Haijnal durch die Lappen geht im vergleich zum letztem Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 12:39 

Ja, das war nix allzu dolles vom Arnie gestern. Unbestritten seine gute Technik, seine tolle Schußtechnik und seine Übersicht.

Aber wenigstens das muss er einbringen, wenn er schon bekanntermaßen läuferisch der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Aber es gab keine gefährlichen Aktionen von ihm, keine guten Distanzschüsse, keine "Spielmacher"-Pässe, stattdessen - völlige Übereinstimmung mit awbinish - die "Bremse" in unserem Offensivspiel. Hat jeweils bei Möglichkeiten konterähnlicher Angriffe das Tempo ausm Spiel genommen, ist langsam ins Sturmzentrum getrabt und hat dadurch wichtige Passwege zugestellt UND:
..zudem in einer Situation rund 10min vor Schluss den durchgestarteten Lauth nicht geschickt/ angespielt. Ne Riesenmöglichkeit die Stuttgarter Abwehr mal überlaufen zu können. Stattdessen abgebrochen um den Ball dann unmotiviert in die Nordkurve zu schießen...suboptimal, wie ich finde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 23:07 

Arnie mußte statt beim Training mitzuspielen nach seiner 5. GK immer um das Spielfeld rennen. Das habe ich bei einem Training mit eigenen Augen gesehen. Ich nehme mal an, wenn er vom Bielefeldspiel bis zum Stuttgartspiel immer nur gelaufen ist und das noch unfreiwillig dann war er sicherlich zu seinem Einsatz knackedickekaputt!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 12:08 
Bravo, Brug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 13:03 

HP:
Zitat:
...Neben seiner ersten Niederlage in Wolfsburg musste Dieter Hecking auch noch hinnehmen, dass Arnold Bruggink (Innenbanddehnung Knie) und Steven Cherundolo (Kniescheibenreizung) verletzt ausgewechselt werden mussten.

:?

Fahrenhorst fehlte mit dieser Blessur vier Wochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 13:12 

antiBTSV hat geschrieben:
HP:
Zitat:
...Neben seiner ersten Niederlage in Wolfsburg musste Dieter Hecking auch noch hinnehmen, dass Arnold Bruggink (Innenbanddehnung Knie) und Steven Cherundolo (Kniescheibenreizung) verletzt ausgewechselt werden mussten.

Also bei Cherundolo kann ich mit den 4 Wochen sehr gut leben.Arnold habe ich gestern gar nicht so schlecht gesehen.Und das hat nichts mit seinem Traumtor zu tun.Ich denke das er mental einfach fitter ist als der Großteil der Mannschaft und daher wenig verwertbares herauskommt.
Obwohl ich kein großer Vinicius-Fan bin( acutus hecticus-gleiches Syndrom wie USA) fand ich seine Rolle auf der rechten Seite mehr als adäquat. Die Tatsache,dass er größer ist als 1,50 mtr., scheint auf jedem Fall Einfluss auf die Angriffbemühungen des Gegners auf der rechten Seite genommen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 13:44 

leider kriegen wir den nicht mehr schneller, schade, denn die Technik und Torschuß ist 1A !

Vielleicht muß er mit Klinsmann-Gummibändern üben, üben, üben, nee, das bringt auch nix. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 17:33 

kann oich nur zustimmen :P

Zuletzt geändert von Katinka96 am 06.04.2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 17:35 

only96 hat geschrieben:
leider kriegen wir den nicht mehr schneller, schade, denn die Technik und Torschuß ist 1A !

Vielleicht muß er mit Klinsmann-Gummibändern üben, üben, üben, nee, das bringt auch nix. :(

Kann ich nur zustimmen :P (ups sry 2mal abgeschickt :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 00:23 

antiBTSV hat geschrieben:
HP:
Zitat:

Von einer Verletzung hat man aber nichts gesehen als er den Platz verlassen hat. Aber wie auch immer. Als Brug den Platz verlassen hatte war von dem geordneten Spiel aus HZ 1 kaum noch was zu sehen. Das war schon öfter so und es wäre wirklich gut wenn der Trainer ihn einfach mal durchspielen lassen würde. Brug hat jedenfalls mehr Torriecher als Lauth und es nicht zu verstehen warum Lauth ständig neue Chancen bekommt und Bruggink nur hin und wieder.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 107  Nächste