NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uli H.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 17:50 |
|
Registriert: 29.06.2003 18:04 Beiträge: 4 Wohnort: München Bogenhausen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ist das schon die Ausrede, wenn es nicht läuft? Der Druck auf Simak hat schon seine guten Gründe, u. a. eine beträchtlich große Fre**e beim Weggang nach Lev [...]
Erwin,
warum so nachtragend ? Was hat Simak Dir persönlich getan ? Er hat einen Fehler gemacht und gut is. Freuen wir uns auf ihn. Er kann mit Sicherheit von allen Spielern am besten mit dem Ball umgehen, oder - wie die HAZ geradezu lyrisch formuliert - ihn "streicheln".
_________________ Denkst Du noch, oder tippst Du schon ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 17:57 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Oder ist P. Mertesacker schon so weit, daß man ihn bringen kann? Und wer ist Joe Yankson? Ist das der Mann, von dem in drei Monaten ganz Fußballdeutschland reden wird?
Ich denke Mertesacker wird mal ein Guter, man sollte ihn behutsam aufbauen. Wenn's möglich ist ein bißchen Spielpraxis geben, aber ich denke für den Ernstfall drauf bauen, wäre noch zu früh.
Joe Yankson kam meines Wissens von Arminia - wo man ihn seinerzeit zu einer Art Asamoah hochlobte - zu den Amas. In Ramlingen hat er zusammen mit Pfingsten auf der rechten Seite gespielt und aus meiner Sicht eine ordentliche Leistung gegen einen 5.Ligisten geboten. Ich denke, auf der rechten Außenbahn wird es zur Rückrunde wohl das Duell Cherundolo-Schröter geben. Wenn sich Cherundolo vorher verletzen sollte, könnte natürlich Stefulj dort spielen, oder halt Pfingsten oder Yankson. Ich glaube nicht, daß ganz Fußballdeutschland dann nach drei Monaten in Begeisterungsstürme ausbrechnen würde. Andererseits sind unsere Außenbahnen ja nun auch nicht so überragend besetzt, daß wenn ein Yankson oder Pfingsten einen Cherundolo ersetzen würde, dies entscheidend negativ auffallen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 17:57 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@uli h.
moin uli!! in welcher wg wohnst du denn?!?  so frisch dabei und schon klingst du wie jemand, der hier schon länger schreibt
nix für ungut, aber auch durch sprungartige steigerung der simak-jünger werden die, die überzeugt werden wollen nicht weniger
wann hörst du eigentlich bei den bayern auf? wir brauchen hier bald einen neuen platzwart 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 18:00 |
|
|
Egal ob Krupnikovic,Jaime oder Simak .... alle drei sind sind geniale Techniker und das wäre ein bombiges Mittelfeld .... dazu noch Lala ...
*geilfind* 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 20:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Hubi hat geschrieben: Wer zum Teufel ist Joe Yankson? Der soll heute in Malchow spielen? Hat den schon jemand auf der "Schon gesehen"-Liste?  Hat am letzten Mittwoch in Ramlingen ein sehr ansprechendes Spiel gemacht. Sehr zweikampfstark und auch recht schnell. Technik OK. Ich war positiv überrascht. *unterschreib* dieses Mal mit Smilie...Ergänzung: Spielt rechts hinten, auf der Position von Cherundolo.
Dieses Unterschreib ist ja auch vollkommen legitim. Zeigt es doch, dass wir beide gleich viel Ahnung haben.
Jetzt könnt ihr mich wegen der arroganten Bemerkung schlagen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 20:37 |
|
|
aber bitte nur Verbal oder mit Wattebeuschen...*g*
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 20:57 |
|
|
Uli H. hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ist das schon die Ausrede, wenn es nicht läuft? Der Druck auf Simak hat schon seine guten Gründe, u. a. eine beträchtlich große Fre**e beim Weggang nach Lev [...] Erwin, warum so nachtragend ? Was hat Simak Dir persönlich getan ? Er hat einen Fehler gemacht und gut is. Freuen wir uns auf ihn. Er kann mit Sicherheit von allen Spielern am besten mit dem Ball umgehen, oder - wie die HAZ geradezu lyrisch formuliert - ihn "streicheln".
Da nehm ich doch den Steilpass mal an und sage: Solange Simak mich auf dem Platz nicht klar überzeugt und ausserhalb nicht allzu grausame Sachen erzählt, bleibe ich kritisch-skeptisch. Wie gut er mit dem Ball umgeht, sehe ich mir gern gegen Hinkel, Hollerbach, Lizarazu, Kovac oder Lucio an. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich meine Skepsis nachher unberechtigt war, dann bitte ich Simak hier um Entschuldigung, wie ich es schon bei RR getan habe. Vorerst bleibt er für mich der Mann mit guten Spielen gegen Ahlen und KSC und einem Tor gegen Hannover ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 22:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
The User formerly known as Steilpass hat geschrieben: warum so nachtragend ? Was hat Simak Dir persönlich getan ? Er hat einen Fehler gemacht und gut is. Für alle Vergesslichen: Jan Simak hat geschrieben: Eher höre ich mit dem Fußball ganz auf, als die nächsten drei Jahre weiter für 96 zu spielen. Hannover ist eine öde und hässliche Stadt.
Ich denke, nach dem harten Tobak darf man ruhig etwas nachtragender sein. Mit "gut is" ist die Äußerung nicht einfach so vom Tisch!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 22:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
rostomat hat geschrieben: The User formerly known as Steilpass hat geschrieben: warum so nachtragend ? Was hat Simak Dir persönlich getan ? Er hat einen Fehler gemacht und gut is. Für alle Vergesslichen: Jan Simak hat geschrieben: Eher höre ich mit dem Fußball ganz auf, als die nächsten drei Jahre weiter für 96 zu spielen. Hannover ist eine öde und hässliche Stadt. Ich denke, nach dem harten Tobak darf man ruhig etwas nachtragender sein. Mit "gut is" ist die Äußerung nicht einfach so vom Tisch!
Das hat Simak nie von sich aus so gesagt! Das haben ihm seine "Berater" so eingetrichtert um die Fans und den Verein gegen sich aufzubringen! Das war "Politik" wie Simak am Montag auf der Pressekonferenz sagte! Diese politische Linie ist auf ganzer Linie gescheitert! Jetzt wird andere Politik gemacht und die Richtlinien der neuen Politik bestimmen erst mal wieder wir!
Daher seid nicht so kleinlich:
Think big!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Rostomat, sag mal, kannst du dieses Horrorbild da in deiner Unterschrift nicht mal entfernen  ! Ich kann das nach 10 Uhr Abends nicht mehr verarbeiten und kriege des Nachts Albtäume davon  !
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 02.07.2003 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 22:59 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Das hat Simak nie von sich aus so gesagt! Das haben ihm seine "Berater" so eingetrichtert um die Fans und den Verein gegen sich aufzubringen! Das war "Politik" wie Simak am Montag auf der Pressekonferenz sagte! Diese politische Linie ist auf ganzer Linie gescheitert! Jetzt wird andere Politik gemacht und die Richtliniender neuen Politik bestimmen erst mal wieder wir! Na gut, wenn es Politik war...Schwamm drüber und die DDR wieder her! Zitat: P.S. Rostomat, sag mal, kannst du diese Horrorbild da in deiner Unterschrift nicht mal entfernen  ! Ich kann das nach 10 Uhr Abends nicht mehr verarbeiten und kriege des Nachts Albtäume davon  !
So spät soll man auch nicht mehr vor den Computer
...und dabei habe ich extra ein Bild genommen, auf dem er vermeintlich betet...*grübel*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:01 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Rostomat:
Da kaut er grade Nägel. Genau wie beim Spielereinkauf. Nicht schön einen nach dem anderen: Sonder alle auf einmal!!! Wohl bekomms 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:13 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Das hat Simak nie von sich aus so gesagt! Das haben ihm seine "Berater" so eingetrichtert um die Fans und den Verein gegen sich aufzubringen! Das war "Politik" wie Simak am Montag auf der Pressekonferenz sagte! Diese politische Linie ist auf ganzer Linie gescheitert! Jetzt wird andere Politik gemacht und die Richtlinien der neuen Politik bestimmen erst mal wieder wir! Daher seid nicht so kleinlich:
Die Berater haben damit garnichts zu tun und unter Politik verstehe ich was anderes. Der Stromkastenmann muß schon deutliche Funken gegenüber den Fans setzen, damit die Elektronen wieder fließen können. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Das hat Simak nie von sich aus so gesagt! Das haben ihm seine "Berater" so eingetrichtert um die Fans und den Verein gegen sich aufzubringen! Das war "Politik" wie Simak am Montag auf der Pressekonferenz sagte! Diese politische Linie ist auf ganzer Linie gescheitert! Jetzt wird andere Politik gemacht und die Richtlinien der neuen Politik bestimmen erst mal wieder wir! Daher seid nicht so kleinlich:
Die Berater haben damit garnichts zu tun und unter Politik verstehe ich was anderes. Der Stromkastenmann muß schon deutliche Funken gegenüber den Fans setzen, damit die Elektronen wieder fließen können. 
Es ist jetzt ziemlich müßig darüber zu streiten auf wessen Mist dieser Spruch gewachsen ist! Das haben wir ja damals schon genug durchgekaut!
Für mich stand und steht jedenfalls fest, das dieser Spruch nicht auf dem Mist eines radebrechenden Tschechen, dessen Wortschatz man gerade aussreichte um ein Bier in der Baggi zu bestellen, gewachsen ist! Nein, nein, das Wort "öde" ist ein Wort für Fortgeschrittene und es ist nicht bei Sprachanfängern geläufig! Das war ein gezielter Tiefschlag der Herren von Rogon! Der Schlag, ich wiederhole es, ging daneben und nun sind wir erst mal an der Reihe - und das ist gut so! Machen wir die klügere und bessere Politik indem wir den Mann aufbauen und nicht auspfeifen!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:38 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: ...den Mann aufbauen Abgelehnt! Zitat: ...und nicht auspfeifen!
Einverstanden!
Das nennt man wohl auch "Poiltik", die der kleinen Schritte. So lange er das Unschuldslamm mimt, wird er von mir jedenfalls nicht gefeiert. Hat er sich von seinen damaligen Beratern nach seiner Spontanerkenntnis eigentlich getrennt?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 23:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kleefelder hat geschrieben: Es ist jetzt ziemlich müßig darüber zu streiten auf wessen Mist dieser Spruch gewachsen ist! Das haben wir ja damals schon genug durchgekaut! Für mich stand und steht jedenfalls fest, das dieser Spruch nicht auf dem Mist eines radebrechenden Tschechen, dessen Wortschatz man gerade aussreichte um ein Bier in der Baggi zu bestellen, gewachsen ist! Nein, nein, das Wort "öde" ist ein Wort für Fortgeschrittene und es ist nicht bei Sprachanfängern geläufig! Das war ein gezielter Tiefschlag der Herren von Rogon! Der Schlag, ich wiederhole es, ging daneben und nun sind wir erst mal an der Reihe - und das ist gut so! Machen wir die klügere und bessere Politik indem wir den Mann aufbauen und nicht auspfeifen! Rote Grüße - Kleefelder
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Das kam mit Sicherheit nicht aus dem Wort- und Sprachschatz von JS. Also dann lasst uns ihn doch vielleicht nicht gerade mit offenen Armen empfangen, aber immerhin nun sagen wir mal wohlwollend. Wir wollen doch alle nur das eine.................,
 nicht was Ihr denkt. Es liegt uns etwas an HANNOVER 96. Nur darum geht es!!!!! Nachkarten ist da wenig hilfreich. Auch die größten Kritiker müssen eingestehen JS ist als Fussballer so ziemlich das beste was in Hannover je unterwegs war, vielleicht mal Heynkes oder Skoblar und Siemensmeyer ausgenommen. Dieses sage ich, auch wenn ich mich bei einigen hier im Forum unbeliebt mache.
Aber das stört mich nicht, ist halt meine Meinung und diese sollte man immer kundtun.
So langsam wirds echt Zeit für Buli-Fussball. Ich hoffe noch auf Jaime und zwei Spanier für die Abwehr, dann können wir beruhigt in die Zukunft sehen für Hannover 96!
Rote Grüsse und eine Gute Nacht
RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: jaime Verfasst: 03.07.2003 00:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
das steht gerade in der haz-online:
Schwierig gestaltet sich auch die erneute Ausleihe des Spaniers Jaime. Moar hat gestern mit Augusto Cesar Lendoiro, dem Präsidenten von Deportivo La Coruña, telefoniert. „Er sagte, wir könnten Jaime ohne Ausleihgebühr bekommen, wenn wir das gesamte Gehalt übernehmen“, meinte Moar. Jaime soll in La Coruña 1,6 Millionen Euro kassieren …
hoffentlich sind diese 1,6 mio noch über und nicht für überflüssige stürmer verplant.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 01:15 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
wenn die den jetzt nicht holen, dann werde ich verrueckt... 
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 08:52 |
|
|
Ich hoffe, das wir Jaime holen, auch wenn er 1,6 Millionen im Jahr kostet.
Vieleicht hilft ja ein Sponsor
Aber nichts des do trotz brauchen wir auch noch den angesagten Kracher für die linke Abwehrseite
Sonst kann M.K. sein Ziel in Klassenerhalt umbenennen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 09:47 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
naja, oder schuler spielt ne tolle saison und ich muss alle zum sushi einladen... 
_________________ Send me money, send me green
Heaven you will meet
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 10:44 |
|
|
arswer96 hat geschrieben: naja, oder schuler spielt ne tolle saison und ich muss alle zum sushi einladen... 
Eimer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|