Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 11:35 |
|
|
Warum solche Drahtseilakte? Es wird doch wohl irgendwo Spieler ohne solche Vorgeschichten geben, die bundesligatauglich gegen einen Ball treten können, oder was?
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 11:45 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Aus welt.de
Für Hannover 96 würde der Transfer Sinn machen, da im defensiven Mittelfeld durch den langfristigen Ausfall von Leon Andreasen eine Lücke entstanden ist. Zudem kann Kacar auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden, wo die Slomka-Elf nur mäßig aufgestellt ist. "Wir könnten im Winter durchaus mal verrückte Dinge machen", hatte 96-Manager Jörg Schmadtke kürzlich gesagt. Und wer weiß, dass Hannover oft Spieler holt, die nur wenigen Experten etwas sagen, kann einen Kacar-Transfer durchaus als verrückt ansehen.
Tatsächlich verrückt! Weil Andreasen länger ausfällt, dafür einen lange verletzten Kacar als Alterative holen, und außerdem auch noch finanziell ein Schwergewicht ist.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:05 |
|
|
Biiiiiitte lass das mit dem Kacar eine (Weihnachts)Ente sein.... Wenn der geholt wird dann hat JS wohl offensichtlich sein Pulver in Sachen innovative Neuverpflichtungen verschossen! Bitte nicht....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:09 |
|
|
dude, dass ist mir ein wenig zu einfach. Wenn die Konditionen stimmen, dann würde ich eben auch einen Kacar hier begrüßen. Aber es müsste schon so wie bei Pander sein. Ein Jahr Vertrag mit sehr leistungsorientiertem Vertrag und Versprechen in die Hand, dass man miteinander weiter macht, wenn es gut läuft.
Aber eben nur unter diesen Bedingungen. Ich bin zuversichtlich, dass nichts ZU verrücktes gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:19 |
|
|
Der Typ hat noch bis 2015 Vertrag, warum sollte er das machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:29 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:34 |
|
|
Ich will hier keinen neuen Namen in die Runde werfen, aber ein Kacar-Transfer würde sich für mich wie ein Rückfall in die Vor-Schmadtke-Zeit anfühlen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hmh, ich habe Kacar als ballsicheren Spieler mit gutem Auge für den Nebenmann in Erinnerung.Wenn er wirklich gesund ist ...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 12:56 |
|
|
Da Kacar in der Hinrunde nichts gespielt hat kann ich mir kei Bild von ihm machen, klar bei Herta war er einer der Leistungsträger, aber was kann er jetzt ist er Gesund und Fit?
Ich bin nicht der Typ der einen Spieler abschreitest so lange er nicht zeigen könnte was er kann,y zugegeben es ist ein Risiko wenn man ihn verpflichteten würde aber es kann auch klappen wie bei Pander und Leon bis zu seiner Knie Verletzung.
Also wenn die Konditionen stimmen warum dann nicht? Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Aber so wie ich Schmaddi kenne wird er im Winter schon die richtigen Spieler holen.
Und wenn Slomka es nun im Winter schafft Nikci, Sakai und Co. In die erste 11 zu integrieren dann sollte die Rückrunde doch wieder ganz gut laufen.
Außerdem muß er es schaffen die Jungs heiß zu machen und das vor jedem Spiel.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 13:00 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich will hier keinen neuen Namen in die Runde werfen, aber ein Kacar-Transfer würde sich für mich wie ein Rückfall in die Vor-Schmadtke-Zeit anfühlen. Also ich meine, ohne Ablöse, mit leistungsbezogenem Vertrag vielleicht... als dritte Verpflichtung zusätzlich zu zwei anderen... Ne, aber es erinnert trotzdem an alte Zeiten. Dann sollten wir vielleicht auch noch Carlitos, Elson und Mikael Forsell zurückholen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 13:10 |
|
|
Warum der Spieler das machen sollte? Weil er vielleicht spielen und sich "für höhere Aufgaben" empfehlen möchte. Da kann es schon mal sinnvoll sein, kurzfristig auf Geld zu verzichten, wenn man überzeugt ist, dass das ROI (return on investment) stimmt. Er ist ja schließlich 25, nicht 35. Und - vor dem Knöchel (wozu er ja nichts kann), hatte er eigentlich nichts besonders schwerwiegendes. Also wie tauri (und ich auf der vorigen Seite) geschrieben habe - als Perspektivspieler zu den entsprechenden Konditionen, gern. Ich muss zugeben, ich habe die Augsburgspiele nicht verfolgt, dude. Waren die wirklich so überzeugend? Ich fand Oczipka ja immer stark - aber leider hat sich den Frankfurt gekrallt. Ansonsten hab ich einen faible für diesen Spieler: Torben Joneleit. Aber ich bin kein professioneller Scout! http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2012-13/krc-genk-1239/42580/spieler_torben-joneleit.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 13:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich hatte ja weiter oben geschrieben das ich mir das vorstellen könnte wenn grundsätzliche Dinge stimmen. Über die Ablöse wurde ich mir keine Gedanken machen, der HSV hat wohl mal 5,5 Mios an Hertha überwiesen und muß davon runter, dazu ist man wohl bereit, mehr als 1.Mio kann ich mir nicht vorstellen zu zahlen. Sorgen bereitet mir eher das Gehaltsniveau des Spieler, das ist von 2 Mios per anno die Rede, das würde in unseren Kader nun garnicht reinpassen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 15:42 |
|
|
Wenn Kacar wirklich geholt wird, denke ich, dass genau geprüft worden ist, ob er sofort einsatzfähig wäre. Falls er seine Hertha-Form wieder erreicht, wäre er für uns ein "Schnäppchen", wenn nicht mehr als maximal 1,5 Millionen Euro für ihn bezahlt werden. Der HSV hat für ihn immerhin 5,5 Millionen Euro auf den Tisch gelegt und so dicke haben die es auch nicht - sind ja nicht Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 16:38 |
|
|
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Sollte er in kurzer Zeit die Hertha Form wiederfinden,nicht mehr als 1,5 Millionen Kosten und auf Gehalt verzichten, wäre es ja Quatsch irgendeinen Spieler aus dem Ausland zu holen, der ja nicht sofort bei 100% sein kann! Und Kacar einen Perspektivspieler zu nennen ist schon gewagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 17:06 |
|
|
Kacar unbedingt holen, ist ein absoluter Kracher, wenn wir den kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 17:22 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Kacar unbedingt holen, ist ein absoluter Kracher, wenn wir den kriegen. .... weil`? tobegerm hat geschrieben: Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Sollte er in kurzer Zeit die Hertha Form wiederfinden,nicht mehr als 1,5 Millionen Kosten und auf Gehalt verzichten, wäre es ja Quatsch irgendeinen Spieler aus dem Ausland zu holen, der ja nicht sofort bei 100% sein kann! Und Kacar einen Perspektivspieler zu nennen ist schon gewagt... Also für meinen Geschmack sind mir da zu viele "sollte" drinne... Nebenbei haben wir schon genug "Sollte`s" im Kader mit: Sollte Andreasen wieder auf die Beine kommen? Sollte Pander fit bleiben/werden? Sollte Schulle fit bleiben/werden? Alle haben eine ausgesprochen lange/langwierige Krankenakte und sind in jeder Saison ein Risiko. Ich kann mich mit solch einem Transfer null anfreunden, viel zu viele Fragezeichen und Risiko und gleichzeitig stärken wir noch nen Ligakonkurrenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 17:38 |
|
|
Ich gebe zu, dass bei Kacar einige Konjuntive auch mir etwas Sorgen bereiten. Nur werden hier ja immer Spieler gefordert, die uns sofort weiterhelfen. Ob das welche von Augsburg sind? Ich finde die beiden genannten auch interessant,nur sind das nicht auch eher Perspektivspieler? Ich tendiere immer mehr zu eine Leihe mit KO, gerade weil ja Andreasen hoffentlich gestärkt zurück kommt. Ansonsten halt einen qualitativ gestandenen Spieler wie Kacar für kleines Geld 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 17:42 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
tobegerm hat geschrieben: Ich tendiere immer mehr zu eine Leihe mit KO, : Wenn ich das richtig gelesen habe lehnt Hamburg diese Möglichkeit absolut ab.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 17:56 |
|
|
Warum bloß? Nee Nee Finger weg von dem... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2012 17:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sommerloch? Schon wieder 1. April? Ist Hochstätter wieder im Amt? Falls nicht, dann bitte: Lasst Kacar bloß in Hamburg! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|