Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 402 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.12.2012 18:17 
Leichtathlet hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Ich tendiere immer mehr zu eine Leihe mit KO, :

Wenn ich das richtig gelesen habe lehnt Hamburg diese Möglichkeit absolut ab.

Damit meinte ich auch nicht Kacar, sondern z.b. einen der Augsburger Spieler (oder halt einen anderen jungen wo die sportliche Leitung Potential sieht). Wenn die das mit sich machen lassen. Aber für einen Augsburger womöglich 2 Millionen ausgeben? Warum?

BeitragVerfasst: 21.12.2012 18:29 

Ich stehe einem möglichen Kacar-Transfer auch sehr skeptisch gegenüber. Seine Verletzung sollte nicht unterbewertet werden, insbesondere auch seine Einstellung dazu. Das was mit Pander geklappt hat, muss nicht mit jedem klappen. Und Pander war noch jemand, der zumindest öffentlich anders damit umgegangen ist.
Kacar ist zwar im besten Fuballalter und war ein begnadeter Spieler, aber er ist niemand, der uns sofort weiterhelfen kann. Sein Gehalt wird zudem nicht gering sein. Ich hoffe, dass man sich gegen diesen Wechsel entscheidet.

André Gide

BeitragVerfasst: 21.12.2012 18:36 
Und welcher Spieler/Spielertyp würde uns sofort weiterhelfen? Vor allem welcher auf der zentralen Mittelfeldposition,der uns auch spielerisch voran bringt?

BeitragVerfasst: 21.12.2012 18:52 

Und welcher Spieler/Spielertyp würde uns sofort weiterhelfen?

Ich würde gar keinen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten. Wenn ich allerdings müsste, dann eventuell Grifo als Stindl-Backup: http://www.transfermarkt.de/de/vincenzo ... 85077.html

Ich hatte hier schon einmal ein paar meiner persönlichen Favoriten gepostet:
http://www.transfermarkt.de/de/federico ... 85475.html
http://www.transfermarkt.de/de/jean-arm ... 57404.html
http://www.transfermarkt.de/de/jens-heg ... 51168.html

Bei Jean-Armel Kana-Biyik wird man mit drei Millionen leider nicht auskommen, aber der Rest wäre ungefähr die Preisklasse wie bei einem möglichen Kacar-Transfer.

André Gide

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:09 
Ich kenne original ( bis auf Hegeler) keinen von denen :mrgreen:
Bei dem Hoppenheimer kann ich nicht erkennen, ob der uns überhaupt mal weiter hilft, sofort wohl eher nicht.
Habe aber keinen der Kandidaten ( Hegeler wieder ausgenommen) jemals bewusst spielen sehen.
Auffällig ist, alle Kandidaten haben noch lang Vertrag, den Marktwert würde ich bei TM.de nicht unbedingt für bare Münze nehmen, gibt aber eine Tendenz vor. Und die sagt: Viel,viel Geld für Spieler, von denen man nicht weiß, ob sie Bundesliga können :|
Und Hegeler? Sehr gerne, aber den lassen die Pillen wohl nicht so billig gehen...

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:22 

Federico ist bei Neapel nur Backup, aber ein großes Talent mit internationaler Erfahrung. Jemand, der auch spielerisch Situationen lösen kann und ein gutes Stellungsspiel besitzt. Jean-Armel Kana-Biyik ist eher jemand, der seine Zweikampfstärke nach Vorne stellt. Aber mit viel Ruhe und Abgeklärtheit.
Grifo stand eine lange Zeit auf der Must-Have-Liste von Lazio Rom. Doch Hoffenheim konnte ihn halten. Man munkelt, dass da nicht wenig Geld geflossen ist. Grifo ist ein spielstarkes und schnelles Talent auf den Außenbahnen. Von der Spielanlage her durchaus mit Stindl zu vergleichen. In Rotation würde ich ihm durchaus zutrauen, dass er bereits auf einem hohen Niveau Fußball spielen kann.

Das Problem wird sein, dass sich 96 höchstens einen der dreien (wenn überhaupt) leisten könnte. Aber es wäre eine Mischung aus Perspektive und Erfahrung. Hegeler ist in meinen Augen immer noch der perfekte Kompromiss für das defensive Mittelfeld. In der Innenverteidigung wird es schwerer, da es viele Talente gibt, die sich schwer einschätzen lassen. Eine Rückholaktion von Avevor wäre für mich auch noch eine Option.

André Gide

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:24 

Interessant zu sehen, dass die erbittersten Skeptiker hier fast die Gleichen sind, die auch die Andreasen-Vertragsverlängerung am verbissensten abgelehnt haben.

Ich sehe die Sache nicht so negativ. Natürlich müssen Dinge wie die Ablöse und das Gehalt stimmen. Aus Berliner Quellen weiß ich, dass der Spieler für Hertha mit 500.000 € Grundgehalt plus Prämien begonnen hat.

Als Freund des überschaubaren Risikos frage ich mich, worüber wir sprechen. Wir bekommen einen vielseitig einsetzbaren Spieler mit überdurchschnittlichem Defensivverhalten. Selbst offensiver hat er fast Spielmacherqualitäten. In einer Mission als "Geheimwaffe" für Hertha hat er in einem Spiel gegen Bröndby in der Quali zur Gruppenphase als Mittelstürmer mit zwei Treffern auf sich aufmerksam gemacht. Zu Berliner Zeiten hatte er mindestens ein Andreasen Niveau, welches uns seit Wochen so deutlich fehlt.

Er ist 25 und sollte schauen, dass seine Karriere wieder in Gang kommt. Er hat ein großes Potential, welches er momentan verschwendet, indem er nicht spielt. In Hannover ist Bedarf im DM und er kann sich national wie international weiter entwickeln. Ein besser dotierter Vertrag wird ihm wohl nicht mehr geschenkt, sondern den muß er sich erarbeiten oder den Hamburger Kontrakt aussitzen oder da wieder angreifen. Im defensiven Mittelfeld ist Hamburg besser aufgestellt als wir ohne Andreasen.

Entscheident ist für mich, dass der Spieler zumindest schon mal gezeigt hat, dass er Bundesliga kann. Darum wäre mir diese Verpflichtung nach sorgfältiger Abwägung lieber als weitere Felipes oder Nikcis dieser Welt.

Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 21.12.2012 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:24 
Dann sollten wir zusammenschmeißen und Hegeler holen. Wie gesagt, wichtig ist, dass der Spieler die Liga kennt und ihr gewachsen ist. Daher könnte ich mit Hegeler gut leben!
Mit Kacar allerdings auch, wenn der Preis stimmt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:30 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Interessant zu sehen, dass die erbittersten Skeptiker hier fast die Gleichen sind, die auch die Andreasen-Vertragsverlängerung am verbissensten abgelehnt haben.

Da zähle ich mich wohl dann dazu, ich sehe mich auch darin bestätigt denn ob er nochmal spielt steht (mal wieder) in den Sternen...

Ich tendiere immer mehr zu eine Leihe mit KO, :

Wenn ich das richtig gelesen habe lehnt Hamburg diese Möglichkeit absolut ab.

Damit meinte ich auch nicht Kacar, sondern z.b. einen der Augsburger Spieler (oder halt einen anderen jungen wo die sportliche Leitung Potential sieht). Wenn die das mit sich machen lassen. Aber für einen Augsburger womöglich 2 Millionen ausgeben? Warum?

Weil die Spieler die ich zB vorgeschlagen habe, jew. sehr jung aber hoch talentiert sind, U21 Nationalspieler, deutsch sind und die schon länger spielen.
Addiert man die Ablösesummen der zwei vorgeschlagenen Jungs kommt man auf etwas über 2 Mios, verdoppelt man den Preis hat man einen Kacar... Da würde ich zu den "Augsburgern" greifen...

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:41 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:

Ich habe die Verlängerung des Vertrags mit Andreasen hier mit dem Begriff "nett" kommentiert und der Sache ansonsten recht leidenschaftslos gegenübergestanden. Es gibt ein paar Spieler, die haben - wie man so sagt - "die Seuche", und Andreasen gehört leider dazu, wie dieser Saisonverlauf ebenso eindrucksvoll wie tragisch bestätigt.

Kacar hat diese Saison ganz genau ein Spiel für die HSV-Amas bestritten. Ich warne eindringlich, dieses Risiko einzugehen. :oldman:

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:44 

[quote="dudeH96Addiert man die Ablösesummen der zwei vorgeschlagenen Jungs kommt man auf etwas über 2 Mios, verdoppelt man den Preis hat man einen Kacar... Da würde ich zu den "Augsburgern" greifen...[/quote]

4 Mios für Kacar würden selbst die Magaths oder Hochstedters dieser Welt nicht mehr zahlen,
das ist doch Unfug was du schreibst, sowas steht und stand niemals im Raum.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:47 

Ich tendiere immer mehr zu eine Leihe mit KO, gerade weil ja Andreasen hoffentlich gestärkt zurück kommt.

Andreasen wird erst im April und damit zum Ende der Saison zurückkommen. Warum sollen nicht beide als Sechser gleichzeitig spielen? Das devensive Mittelfeld mit Kacar und Andreasen in der nächsten Saison wäre doch klasse. Schmiedebach und Hauger als Backup und den Vertrag für Pinto auslaufen lassen. Dann wäre die Altersstruktur auch ok(so leid mir das für Pinto tun würde).

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:49 
Zitat:
Addiert man die Ablösesummen der zwei vorgeschlagenen Jungs kommt man auf etwas über 2 Mios, verdoppelt man den Preis hat man einen Kacar... Da würde ich zu den "Augsburgern" greifen...

Alles was ich dazu in der Presse gelesen hab(videotext irgendwo) war, dass man ihn wohl für 1,5 Millionen nehmen würde. Wenn er dazu noch mit dem Gehaltsforderungen runter geht passt das doch!?
Zu den Augsburgern. Perspektivspieler. Mehr sind sie für mich persönlich nicht. Aber das ist ja kein Makel! Nur will die Mehrzahl ja hier gestandene Spieler die eine Verstärkung sind.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 19:57 

Den ersten Satz meines Beitrages bitte nicht als Angriff mißverstehen. Speziell dich, 96Oldie habe ich nicht gemeint und wenn ich mich recht erinnere hast auch du, dudeH96, nach dem fulminanten comeback von Andreasen deinen Irrtum zumindest angedeutet.

Die erneute schwere Verletzung ist Andreasen nun wirklich nicht anzukreiden, sondern diese ist m.M nach der Kommerzialisierung des Fussballs geschuldet, da man für solch eine Arena zusätzliche Einnahmen generieren muß und für diese dann auch in Kauf nehmen muß, einen neuen Rasen in einer Nacht- und Nebelaktion nicht optimal zu verlegen.

Ich bleibe dabei: ein Risiko wäre diese Verpflichtung nur, wenn die Parameter nicht stimmen. Auf keinen Fall darf Kacar aber der Spieler sein, auf den man allein setzt. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich euch recht geben.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 20:14 

Andreasen, hat als er spielte, sehr sehr überragend gespielt, leider ist er wieder lange verletzt, das war was ich als Risiko sah... Ich hoffe natürlich er kommt wieder so zurück, Zweifel melde ich tzrd an...

Was Kacar betrifft, lass ich mich gerne wieder eines besseren belehren, allerdings glaube ich bei ihm zu Null Prozent daran dass der hier was wird...

BeitragVerfasst: 21.12.2012 20:14 

[quote="dudeH96Addiert man die Ablösesummen der zwei vorgeschlagenen Jungs kommt man auf etwas über 2 Mios, verdoppelt man den Preis hat man einen Kacar... Da würde ich zu den "Augsburgern" greifen...

4 Mios für Kacar würden selbst die Magaths oder Hochstedters dieser Welt nicht mehr zahlen,
das ist doch Unfug was du schreibst, sowas steht und stand niemals im Raum.[/quote]

Abwarten.... :wink2:

BeitragVerfasst: 21.12.2012 20:27 

@ Born in Sarstedt City: wenn Du recht hast, frage ich mich, warum der Hamburger SV diesen Spieler aussortieren will. Bloß weil sie zu viele 6er haben? Und gerade jetzt, wo er allmählich wieder spielfähig sein sollte? Immerhin haben sie angeblich 5,5 Millionen Euro für ihn gezahlt, würden also auch noch ein Verlustgeschäft machen (oder einen überbezahlten Spieler aus der Gehaltsliste bekommen?). Die Schlagzeilen vom Hamburger Abendblatt klangen ja heute schon fast hämisch ("Hannover heiß auf "Dauerpatient" Kacar").

Zu viele Spieler mit Vorverletzungen sollten wir auch nicht im Kader haben, es sind jetzt schon einige mit Andreasen, Pander, Schulz, Felipe. Bei Andreasen weiß man doch auch nicht, wie das wirklich weiter geht. Zuletzt stand im Raum, daß es Probleme bei der Reha gibt. Bei Carlitos hat man gesehen, wie schwer so ein Comeback sein kann.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 20:35 

also, ich denke wir brauchen junge leute in der art von stindel.

die bedingungslos laufen

die augsbirger und mainzer machen das.

----

die resterampe von hamburg und auch wolfsburg will ich nicht. dann lieber einer der in der 3. liga alle spiele seines vereins gemacht hat oder aus der 2. liga.
---

was auch noch immer das problem ist, das der verein verliebt in seine spieler ist. es gibt so eine spruch an der börse " verlieb dich nicht in ein investment"

als yakonan auf dem höhepunkt war, da hätte man ihn ziehen lassen müssen. genau so bei mo.
auch wenn ich ihn liebe, diouf muss verkauft werden. rausch hätte gehen müssen (war ja wohl mal auf schalke im gespräch).

transfergewinne bleiben aus.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 20:49 

@ tauri
Dann einfach mal eine dumme Frage an dich, eine Spezialität von mir. :mrgreen:
Warum meinst du wohl, hat ManU Diouf vor einem Jahr aussortiert?
Mit Mike Hanke haben wir doch im Prinzip dasselbe gemacht. Die Luftveränderung hat Hanke im ersten Jahr zumindest nicht geschadet.

Ich gebe aber zu, so ganz unrecht habt ihr nicht und zu 100% wohl fühle ich mich auch nicht. Wenn man aber wie unserer Verein nicht wolfsburgen kann muß doch aber jede Chance ergriffen werden, ein solches Potential zu überschaubaren Konditionen (und nur darauf kommt es für mich an) zu verpflichten, zu fördern und hoffentlich auch auf den Platz zu bringen.

BeitragVerfasst: 21.12.2012 21:17 
Zitat:
Die Luftveränderung hat Hanke im ersten Jahr zumindest nicht geschadet

Die tut ihm immer noch gut.Er ist irgendwie einfach ein anderer Spielertyp geworden..Das er nicht mehr Startelf-
Stammspieler ist hat andere Grunde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 402 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405 ... 1888  Nächste