| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2012 16:08 |
|
|
|
zum Thema Nachwuchsleistungszentrum:
Es ist doch schon in Planung. Man ist sich wohl noch nicht einig wo das errichtet werden soll. Der Sponsoreneinstig von Rossmann etc war dafür gedacht. Das Geld ist also da. Jetzt verhandelt man mit der Stadt wo das entstehen soll. Entweder an der Eilenriede. Das steht aber unter Denkmalschutz also kein abriß. Oder außerhalb ein Neubau.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2012 22:55 |
|
|
Das Problem ist nicht der denkmalsgeschützt Teil im Eingangsbereich, sondern der Hockeyclub: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4719875#p4719875. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 09:44 |
|
|
|
Was passiert eigentlich ? Gut zwei Wochen und das erste Spiel steht wieder an. Bemüht man sich um Verstärkungen oder will man den Fan weiter solch schlechte Abwehrleistungen zumuten ? Andere Vereine die nicht solche Baustellen haben vermelden Neuzugänge. Und 96 ? Wenn heute in der NP steht das der Kaczar Wechsel wegen Geldforderungen evtl. scheitern sollte, dann ist es eben so und man sich neu ausrichten. Nur nicht irgendwann sondern sofort. Aber bislang hat JS zwar immer für Zugänge gesorgt, aber ich glaube noch nie war zu Beginn eines Trainingslager dieses der Fall. Sollte aber so sein damit die Anpassungsprobleme so niedrig wie möglich gehalten werden. Also auf geht's !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 09:55 |
|
|
Zum NP-Bericht: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-traut-sich-mit-KacarBei Kacar habe ich das Gefühl, das er vom Sofa ins Bett gehoben werden möchte. Keine großen Gehalteinbußen hinnehmen, eine Vertrag bis 2016 und die Zukunft ist gesichert. Ein Spieler, der unbredingt spielen möchte, reagiert wohl anders. Da sollte man sich anders orientieren.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 10:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Noch einmal: Lasst bloß die Finger von dem. Für das Geld kriegt man, wahrscheinlich in Norwegen, gleich ein halbes Dutzend junger hungriger Nachwuchsspieler, die nicht die Hälfte des Jahres in der Reha verbringen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 11:08 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Was passiert eigentlich ? Gut zwei Wochen und das erste Spiel steht wieder an. Bemüht man sich um Verstärkungen oder will man den Fan weiter solch schlechte Abwehrleistungen zumuten ? Das hat JS ja schon in aller Deutlichkeit formuliert: Es wird Neuzugänge geben - und zwar nicht erst im Sommer! Die Verantwortlichen sind doch nicht doof und blind. Im Gegenteil. Slomka und Schmadtke haben genug Fachkompetenz, um unsere sehr offenscheinigen Probleme (sprich: Defensive) anzugehen und zumindest teilweise zu beheben. In den hinteren Mannschaftsteilen steht mMn ein großer Umbruch vor der Tür. Ob Kacar tatsächlich zu 96 wechselt, wird man sehen. Ich persönlich glaube es nicht 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 11:53 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Was passiert eigentlich ? Gut zwei Wochen und das erste Spiel steht wieder an. Bemüht man sich um Verstärkungen oder will man den Fan weiter solch schlechte Abwehrleistungen zumuten ? Andere Vereine die nicht solche Baustellen haben vermelden Neuzugänge. Und 96 ? Wenn heute in der NP steht das der Kaczar Wechsel wegen Geldforderungen evtl. scheitern sollte, dann ist es eben so und man sich neu ausrichten. Nur nicht irgendwann sondern sofort. Aber bislang hat JS zwar immer für Zugänge gesorgt, aber ich glaube noch nie war zu Beginn eines Trainingslager dieses der Fall. Sollte aber so sein damit die Anpassungsprobleme so niedrig wie möglich gehalten werden. Also auf geht's ! Ist das Transferfenster nicht erst ab dem 1.01.2013 offen? Weiss es jetzt nicht aber ich glaub vorher kann man nur Vereinslose oder Amateur verpflichten oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 14:09 |
|
|
|
Richtig. Ich bin aber trotzdem eher pessimistisch, was den Zeitpunkt der Neuverpflichtungen angeht. Kind kündigte zwar an, man wolle dieses Jahr schnell handeln, um die Mannschaft so früh wie möglich zu ergänzen, aber im Endeffekt sind die Verhandlungen von Schmadtke doch eher immer lang und zäh (und in der Regel ist das auch gut so).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 15:48 |
|
|
Genau 96-Oldie, dieser Kakkkar, das is´ne Lusche. Von dieser Sorte ham´wa schon genug. Der soll nach Bergedorf 85 -bitte nicht böse sein- gehen und da den Platzwart unterstützn, denne der muss da richtich akkkern für 9,60 Euro die Std. Also: Ich gehe davon aus, dass keine Verstärkung kommt. Achtet ma drauf. Nur, das hatte ich schon ma gesagt, es kommen Ergänzungsspieler. Es sei denn Herr Maschheima kommt ma inne Sokkkn.............. MfG und jutn Rutsch nach 13 ihr altn Expertn Paul Bombe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 19:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schmadtke nimmt neue angehende Spieler doch auch immer charakterlich unter die Lupe. Er müßte doch sehen, dass Kacar mehr auf das Geld als auf Hannover scharf ist. Die Hamburger wollen ihn doch nicht ohne Grund ganz loswerden. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 20:47 |
|
|
|
Das ist dann jetzt wohl wirklich der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ohne Gehaltsverzicht sehe ich keine Chance.
Wo ist eigentlich Alexander96? Der hat doch in einer Geisterstunde bestimmt schon alle Neuzugänge in der Stadt getroffen. Diese Warterei macht mich noch ganz wuschig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 21:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96-Oldie hat geschrieben: Noch einmal: Lasst bloß die Finger von dem. Für das Geld kriegt man, wahrscheinlich in Norwegen, gleich ein halbes Dutzend junger hungriger Nachwuchsspieler, die nicht die Hälfte des Jahres in der Reha verbringen.  Eigentlich denke ich auch so! Mir fällt es hier in diesem Fall ausgesprochen schwer, eben nicht den Spieler gleich in eine Schubblade zu stecken, bevor er die ersten Bälle im Training bei uns gespielt hat. Fair ist das irgendwie nicht. Dazu würde ich die Fachkompetenz von Schmadtke/Slomka ja in Frage stellen. Hmm, naja, mein Bauchgefühl sagt, Finger weg von dieser Verpflichtung! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 21:55 |
|
|
only96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Noch einmal: Lasst bloß die Finger von dem. Für das Geld kriegt man, wahrscheinlich in Norwegen, gleich ein halbes Dutzend junger hungriger Nachwuchsspieler, die nicht die Hälfte des Jahres in der Reha verbringen.  Eigentlich denke ich auch so! Mir fällt es hier in diesem Fall ausgesprochen schwer, eben nicht den Spieler gleich in eine Schubblade zu stecken, bevor er die ersten Bälle im Training bei uns gespielt hat. Fair ist das irgendwie nicht. Dazu würde ich die Fachkompetenz von Schmadtke/Slomka ja in Frage stellen. Hmm, naja, mein Bauchgefühl sagt, Finger weg von dieser Verpflichtung!  warum so schüchtern ? So eine 100% Trefferquote haben die beiden auch nicht gehabt.Vielleicht lesen die beiden hier das es eine paar Leute gibt ( ich auch ), die einer Verpflichtung relativ skeptisch gegenüberstehen. Vielleicht hilft es eine eventuelle Verpflichtung noch mal zu überdenken. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2012 22:11 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hier wird definitiv mitgelesen!  Schon einige Male wurden sehr geschätzte Forumsstimmen in der Dewezet zitiert! Letztmalig zum Thema Slomka/Vertrag. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Spieler, Trainer usw. gerne mal ein wenig hier lesen - ist doch eine super Quelle, um an Fanmeinungen zu kommen. Ob das allerdings die Entscheidungen beeinflusst, wage ich zu bezweifeln! Ansonsten bin ich sehr gespannt und unruhig, welcher IV-Name als erstes hier als mögliche Verstärkung genannt wird.... .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2012 01:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2012 09:14 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2012 09:17 |
|
|
|
Da Hauger jetzt nach Schweden verkauft wurde, gehe ich davon aus, dass Schmadtke auf jeden Fall demnächst neue Spieler präsentiert. Ansonsten hätte er Hauger zumindest als Back-up zurückgeholt. Denke es wird wohl auf Kacar und einen Mister X hinauslaufen. Hegeler würde ich ja auch gern in Hannover sehen, wird aber wohl nichts werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2012 10:42 |
|
|
Ich würde mir Nuri Sahin wünschen. Der ist im Moment zwar nur 3 od. 4 Wahl bei Liverpool, aber ich könnte mir vorstellen das ihm eine Wiederkehr in die Buli schmecken würde. Ein Deal mit Real sollte möglich sein den die sind bestimmt daran interessiert das er sich wieder ins Gespräch bringt und man damit einen höheren Preis für ihn erzielen kann. Hannover hat sich ja in Spanien einen guten Namen gemacht, also warum nicht ein wenig Spielzeit bei uns 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2012 10:57 |
|
|
|
Nuri Sahin wäre natürlich der absolute Knaller. Der wird aber nie nach Hannover kommen. Allein wegen seiner vermutlichen Gehaltsfordernungen ist er wohl unrealistisch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2012 11:13 |
|
|
|
Chelsea möchte Marin ausleihen. Wäre doch eine Alternative bis Ende der Saison. Dann ist Stindl wieder fit.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|