Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 407 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.12.2012 12:11 
Wollen sie das echt? Ich dachte, dass wäre eine erfundene Geschichte der Presse :noidea:
Interessant, hast Du da ne Quelle? Für ein halbes Jahr doch gar keine schlechte Option!

BeitragVerfasst: 29.12.2012 12:20 

Vermute mal, dass einige der letzten Beiträge hier ironisch gemeint sind.
Wir können froh sein, wenn wir Leute vom Kaliber eines Hegeler oder Kacars bekommen, wobei Kacar auch eher eine Wundertüte ist.
Namen wie Sahin oder Marin sind für uns absolut unrealistisch, wobei uns Marin wohl noch nicht einmal weiterhelfen könnte.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 12:23 

Sorry, aber wenn ich den Schwalbenkönig Marin sehe, kriege ich Brechreiz.

Mir ist noch lebhaft seine Schauspieleinlage nach Abpfiff des 1:1 an der Weser 2011 im Gedächtnis, als Schmiedebach nah an ihm vorbeilief und er zusammensackte als sei er vom Blitz getroffen worden.

Das ist natürlich nur ein persönlicher, subjektiver Vorbehalt und erhebt keinen Anspruch, der Wahrheit letzter Schluss zu sein. :wink:

Außerdem ist Marin doch eher ein Mann für die Offensive. Unsere aktuellen Baustellen sind andere.
Gleiches gilt für Sahin. Obwohl ich gestehen muss, dass ich den nicht von der Rasenkante stoßen würde. Wenn er denn nun unbedingt zu 96 wollen würde... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.12.2012 12:31 
Für mich ist Marin auch eine Reizfigur. Gerade weil er so leicht fällt. Aber irgenwann haben sie den mal statistisch auseinander genommen und festgestellt, dass er eigentlich gar keine Schwalben macht. Nur eben leicht fällt :twisted:
Ich find die Idee als temporärer Stindl Ersatz echt gut. Der holt bestimmt eine Menge Standards raus und in Bremen scheint er das Verteidigen ja auch irgendwie gelernt zu haben :wink:

BeitragVerfasst: 29.12.2012 13:56 

Werder hat sich sicher einen ins Fäustchen gelacht, für diese Gurke noch soviel Kohle von Chelsea zu bekommen. Nein, bitte nicht Marin. :noidea:

BeitragVerfasst: 29.12.2012 14:52 

Marin eine "Gurke"... !?!
Aber Zieler muss unter die TOP 10.
Diouf als Verkaufskandidat.
etc.

Hier fehlt so manchem echt die notwendige Objektivität oder die Weihnachtsgans sorgt immer noch für Blutleere...

BeitragVerfasst: 29.12.2012 15:07 

Lonox hat geschrieben:
Marin eine "Gurke"... !?!
Aber Zieler muss unter die TOP 10.
Diouf als Verkaufskandidat.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ich bin der Meinung, dass man durchaus zu den drei Punkten differenzierte - und unterschiedliche - Meinungen haben kann, ohne dass man sich vorwerfen lassen muss, nicht objektiv zu sein oder an den Folgen einer Weihnachtsgans zu leiden.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 15:08 

Also ausgeliehen hätte ich gar nix gegen Marin!

Vermute aber eher, dass Chelsea ihn innerhalb der Premier League ausleiht, sonst macht das aus ihrer Sicht gar keinen Sinn. Schließlich soll er sich ja einleben. Es sei denn man plant ihn nicht einmal als Reserve zu halten und will ihn dann im Sommer endgültig abgeben...

BeitragVerfasst: 29.12.2012 15:20 
Es ging ja hier auch nur um die Option Ausleihe!
Warum dann einige von Gurke sprechen und am liebsten "speihen" möchten :noidea2:
Irgendwie scheint die Erwartungshaltung an neue Spieler in ungeahnte Höhen zu schnellen!
Dass man diese Wunschspieler wohl kaum zu 96 bekommt steht auf einem anderen Blatt...

BeitragVerfasst: 29.12.2012 16:05 

Wie auf t-online.de zu lesen ist beginnt gerade der Winterschlussverkauf beim HSV... Ich finde es sind ein paar interessante Namen dabei, die ich einfach mal in Fettschrift geschrieben hab.

Von T - Online.de:

Ausverkauf beim HSV

Der Hamburger SV will seinen Kader von 29 Profis kräftig ausdünnen. Insgesamt acht Akteure sollen oder können den Verein nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" verlassen. Im Fall von Gojko Kacar könnte der Transfer nun schnell über die Bühne. Der HSV ist sich mit Hannover 96 grundsätzlich einig über die Ablösesumme, die bei knapp einer Million Euro liegen soll. Was noch fehlt, ist die Zustimmung des Spielers. "Ohne Gojko geht nichts. Es ist noch offen, ob er wechseln möchte", sagte Manager Frank Arnesen.

Neben Kacar würden die Rothosen auch Jeffrey Bruma, Marcus Berg, Ivo Ilicevic, Robert Tesche und Torhüter Jaroslav Drobny keine Steine in den Weg legen. Der Serbe Slobodan Rajkovic ist seit seiner Auseinandersetzung mit Heung-Min Son ohnehin zur Persona non grata erklärt worden und soll gehen. Und wenn für Jakobo Sala ein Angebot einginge, würden sich Arnesen und Co. damit auch eingehend beschäftigen.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 16:07 

Ich glaube, dass besonders bei Marin die Intensität des Brechreizes nicht mit der (vermeintlich gestiegenen) Erwartungshaltung zu tun hat, sondern mit dem teilweise unsportlichen Verhalten dieses Spielers.

Ich möchte Marin, als er noch bei Gladbach war, sehr gerne. Allerdings hat er auch bei mir sämtliche Sympathien verspielt, als er immer wieder gefallen war ( Schwalbe oder nicht) und so bei mjir den Eindruck hinterließ, dass er nur darauf aus war, Freistöße oder Elfer zu bekommen. Dazu kommt dann diese Theatralik und das m.E. memmenhafte Gebaren.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 16:08 
Na wenn Marin hier verbal gesteinigt wird, wirst Du mit den Namen erst recht kein Erfolg haben :wink:

BeitragVerfasst: 29.12.2012 16:47 

Das liest sich hier ja schon fast wie bei Hochstätter. :wink:

So als ob wir keine Scouts mehr haben. Und stattdessen jetzt ausgemusterte Profis der Konkurrenz kaufen müssen.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 17:31 
Nun,nach den Reaktionen hier wird es für einen Großteil der Forumianer ein ziemlich enttäuschendes neues Jahr geben. So lange bei Spielern, die vor 2 Jahren noch undenkbar in Hannover gewesen wären, auch noch so viele Haare in.der Suppe gefunden werden, wird selbst ein Messi als zu klein abgestempelt.
Ich wünsche viel Spaß mit weiteren, günstigen Perspektivspielern aus Skandinavien, von denen man frühestens in einem halben Jahr weiß, ob sie bundesligatauglich sind.Die helfen nur leider nicht immer sofort weiter. Gerade darauf wird hier aber sooo extrem Wert gelegt.
Wenn das der viel zitierte "nächste Schritt" ist, mir soll's recht sein. Hauptsache kein Abstiegskampf mehr!

BeitragVerfasst: 29.12.2012 17:43 

Also den Rajkovic fand ich ja in der Regel immer ganz gut, als er gespielt hat beim HSV. Ein Bursche mit einer klaren Meinung. Aber ne, lassen wir das.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 18:07 

tobegerm hat geschrieben:
Ich wünsche viel Spaß mit weiteren, günstigen Perspektivspielern aus Skandinavien, von denen man frühestens in einem halben Jahr weiß, ob sie bundesligatauglich sind.Die helfen nur leider nicht immer sofort weiter. Gerade darauf wird hier aber sooo extrem Wert gelegt.

Locker bleiben, Tobi! Ich denke über Marin, ob man den nun mag oder nicht, muß man sich keine Gedanken machen. Der wird innerhalb Englands verliehen, wenn Chelsea noch Hoffnung hat, dass aus ihm noch was wird und wenn nicht, wird er sicher nicht für kleines Geld woanders hingehen.

Die Ausgemusterten vom HSV kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir wäre es am liebsten, die Roten würden auf junge talentierte Spieler setzen, anstatt auf Biegen und Brechen mit irgendwo unerwünschten Spielern, die keine großen Qualitäten vorweisen evtl. noch in die EL zu rutschen. Der nächste Schritt sollte doch eher sein, ein Team mit Ambition und Perspektive zu formen und nicht sich uninspiriert durch 3 Wettbewerbe zu quälen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 29.12.2012 18:53 
Na da sind wir uns ja einig!
ich hätte es ja auch gern, 96 würde um das Gerüst des jetzigen Kaders eher Geld in junge Perspektivspieler investieren!
Nur ist das wohl mit der Erwartungshaltung bei Fans und Umfeld nur schwer zu realisieren.
Stichtwort Verstärkung muss her, keine Ergänzung oder Perspektivspieler.
Ich hab hier, bis auf eine Ausnahme, noch keine Spieler genannt bekommen, die realistisch und finanzierbar den Geschmack treffen.
Aber zum Glück entscheiden wir ja auch nicht über Transfers :wink:

BeitragVerfasst: 29.12.2012 19:36 

Nur ist das wohl mit der Erwartungshaltung bei Fans und Umfeld nur schwer zu realisieren.
Stichtwort Verstärkung muss her, keine Ergänzung oder Perspektivspieler.

Diese "Erwartungshaltung" drückt den Wunsch aus, dass unsere Defensive endlich wieder Stabilität gewinnt und nicht soviele Gegentore zuläßt. Oder anders: dass nicht die Früchte der guten Arbeit unserer Offensiv-Leute dadurch zerstört werden, dass unsere Abwehr eins ums andere mal vermeintlich vermeidbare Gegentore zuläßt. Es geht hier also um akute Problembehandlung/- lösung und nicht um strategische Entwicklung, wenn gesagt wird, dass Perspektiv- oder Ergänzungsspieler wichtig, aber nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen sollten. Dahinter versteckt sich die Erwartung, dass mit diesen Perspektiv- oder Ergänzungsspielern die Probleme aktuell nicht gelöst werden können.

In den letzten 7 Spielen haben wir 16 Gegentore gefangen. Das ist nicht gut und gefährdet das Saisonziel.

BeitragVerfasst: 29.12.2012 20:55 

Leider lässt sich unser Defensiv-Problem nicht komplett an der Verteidigung festmachen.
Da gehört mindestens auch das schlechte Defensivverhalten des MF dazu.
Will jetzt ja nicht in Phrasen abgeleiten.
Aber wir waren mit Andeasen nicht umsonst deutlich erfolgreicher...

BeitragVerfasst: 30.12.2012 02:03 

Es ging ja hier auch nur um die Option Ausleihe!
Warum dann einige von Gurke sprechen und am liebsten "speihen" möchten :noidea2:
Irgendwie scheint die Erwartungshaltung an neue Spieler in ungeahnte Höhen zu schnellen!
Dass man diese Wunschspieler wohl kaum zu 96 bekommt steht auf einem anderen Blatt...
Hey tobegerm!
Warum so angefasst heute? Bild

Ich wollte mit meinem Post - vielleicht mit etwas zu drastischen Worten - lediglich mein persönliches Empfinden zu Hr. Marin ausdrücken.
Das hat nichts mit meiner Erwartungshaltung zu tun und ich habe auch keinesfalls gemeint, er sei fußballerisch zu schlecht für 96 oder ähnliches. Obwohl ich tatsächlich nicht sicher bin, ob er vom Typ her zur Mannschaft passen würde.

Was die langfristigen Transferbemühungen betrifft, bin ich absolut bei Dir. Und auch ich sehe ein Problem in der Erwartungshaltung vieler Stadionbesucher.

Meine aktuelle Erwartung lautet allerdings: im Winter Spieler holen, die uns helfen können, defensiv weniger anfällig zu sein.
Und da ist Hr. Marin für mich - auch abseits aller Antipathie - kein Kandidat.
Warum muss ich bei Antipathie an David Jarolim denken?! Was macht der eigentlich so? :mrgreen:

Meine Bemerkung zu Nuri Sahin war selbstverständlich rein humoriger Natur.

Du forderst konkrete Vorschläge, was natürlich nicht falsch ist.
Ich kann damit allerdings nicht dienen. Dafür kenne ich die Ersatzbänke der Nation nicht gut genug bzw. konnten sich diese Spieler der breiten Fußballöffentlichkeit (also auch mir) schon länger nicht mehr zeigen. Einen Stammspieler der BuLi werden wir uns nicht leisten können.
Ich kann auch nicht einschätzen, ob Kacar oder einer der anderen hier genannten uns wirklich helfen könnte.
Das überlasse ich voller Vertrauen den Menschen, die ihre Brötchen damit verdienen. Und selbstverständlich bekommt dann auch jeder neue Spieler eine Chance auf ein Plätzchen in meinem Fanherz.
Bei Kacar bekomme ich aber langsam das Gefühl, er hat nicht besonders viel Bock auf 96 (was kein Verbrechen wäre). Allerdings weiss ich auch nur, was in der Zeitung steht...

Wie immer alles Spekulationen.
Ich mag den Marin halt nicht. Ansonsten passt keine Schneeflocke zwischen uns... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 407 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 1888  Nächste