Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 16:37 

Cherek hat geschrieben:
Tja.. schade das niemand die Stärken/Schwächen durchgehen möchte, und wir ein solides Profil seiner Leistungsfähigkeit erstellen können - ganz ohne sym- oder antipathie.

BTW: Ich habe nicht vom Alter gesprochen, sondern dass er langsamer wird. Ob das mit dem Alter oder aber mit falscher Trainingssteuerung oder aber mit mangelndem Trainings-enthusiasmus oder aber mit Collin Powel zu tun hat, das wäre noch zu ergründen.

Mal kein Fussball. Dieter Nuhr ist schon gut. Ich finde Hagen Rether noch ein klitzekleines Stück besser. Was hälst Du von ihm?

Zuletzt geändert von redfred am 10.10.2007 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 16:39 

Kuhburger hat geschrieben:
@ Rodekamp96

Das kann man aber auch ganz anders sehen: Vielleicht ist der Stajner nur noch nicht reif für das Spielsystem oder das System noch nicht für ihn... :)

Und in Sachen Alter: Geh mal auf den Brdaric-Thread... da hoffen viele, dass TB bald zurück kommt... also bestimmt keine Frage des Alters.

Ich finde dann sollten wir ihm noch ein Dreijahresvertrag anbieten. Vielleicht klappt es ja noch, so oder so. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 17:19 

Discostu hat geschrieben:
Deine Meinung also "auf Höhe der Zeit". Ich hab Sousa schon lange nicht mehr auf der Bank gesehen... Komisch...

Tja Discostu, so ist das, wenn man den Inhalt einer Formulierung nicht versteht. Ich gebe mir auch nicht mehr die Mühe, Dir das zu erklären. Das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht - erfolglos. Du kommst immer wieder mit demselben Unsinn um die Ecke.

Übrigens habe ich nie geschrieben, dass Du auf alle meiner Beiträge antworten sollst. Wieder nix verstanden?

Ich habe nur über Stajner, Hashemian und Bruggink gesprochen, Auch nicht verstanden? Oder warum schreibst Du über Huszti?

Mein lieber Discostu, Du hast schon immer alles schön geredet. Erst hast Du die wenigen Stajner-Kritiker beschimpft, dann hast Du Dich in Stajner-Huldigungen (siehe München) geflüchtet und schließlich hast Du noch prophezeit, dass Stajner in dieser Saison voll durchstarten wird. Wie war das noch mit dem "Schönreden?" Versuch doch mal eine stichhaltige Argumentation für den Verbleib Stajners zu liefern. Und bitte nicht wieder mit den ollen Kamellen kommen.

Stimmt, er ist voll durchgestartet von null auf Hundert auf die Tribüne. Das Du nicht siehst, wo Du da falsch liegen könntest, na ja. Übrigens möchte ich Dich an das Posting erinnern, wo ich geschrieben habe, dass Du schon mal einen größen Vorrat an Bier anschaffen solltest, wenn Stajner abstürzt. Wie war noch Deine Anwort?

Und Du verlangst allen Ernstes eine vernünftige Auseinandersetzung? Hallo?

Du und die wenigen Stajnerjünger, die immer noch der Vergangenheit nachhängen, sitzen auf einer Stajnerinsel, die immer mehr von der Realität abdriftet.

Weißt Du was mir Respekt abzollen würde? Wenn Du mal zugeben würdest, dass Du Dich geirrt hast. Komm sei ein richtiger Roter! (Das war jetzt nicht ironisch oder polemisch!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 17:36 

marVin hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Tja.. schade das niemand die Stärken/Schwächen durchgehen möchte, und wir ein solides Profil seiner Leistungsfähigkeit erstellen können - ganz ohne sym- oder antipathie.

Über seine Stärken und Schwächen haben wir hier so lang und breit diskutiert, vielleicht hat deswegen keiner Lust noch mal alles durchzukauen.

Fakt ist, Hecking sieht keine Möglichkeit ihn in seinem Konzeptfußballsystem unterzubringen. Er stellte ihn auf die zentrale Position im Mittelfeld und machte viel an seiner Leistung nach dem Debakel gegen Leverkusen fest. Meiner Meinung nach darf er da sowieso und überhaupt gar nicht spielen. Ihn dann dort aufzustellen (warum auch immer) und danach auf die Tribüne zu schicken, wo die Mannschaft komplett schlecht gespielt hat, dass fand ich schon seltsam.

Haben wir allerdings zukünftig weiterhin Erfolg, hat der Trainer alles richtig gemacht. Darum geht es mir, um den Erfolg. Aus diesem Grund vertraue ich auf Hecking: Zwei Sechser, kompaktes arbeiten und Rotation im offensiven Mittelfeld. Wenn es funktioniert, dann mal los.

Die Art und Weise wie einige User hier auf Spieler losgehen und einprügeln, müssen sie für sich selbst entscheiden.

Marvin, mal ehrlich. Konzeptfußball spielen viele Vereine in Liga 1 und international. Die Frage ist, wie ich finde, inwieweit ein Spieler sich in ein solches System intergrieren kann.

Bsp: Vinicius spielt def. MF, Innen- und Außenverteidiger. Schulz spielt defensives Mittelfeld, Außenverteidiger und ich denke er könnte auch die 10er Position einnehmen.

Ein System, in der sich jeder mit seinen Strärken einbrigen kann, bringt Erfolg. Ich denke, dass System ist eins, wie man seine Rolle innerhalb des Systems auslegt ne andere.

Ich prügele nicht auf Spieler ein. Stajner hat auf mehreren Positionen gespielt. Der Erfolg war nicht berauschend. Ich denke ein Mensch kann kann aus seinen Fehlern lernen und sich Herausforderungen stellen. Mal ohne Polemik, Ironie usw. haben das alle Spieler getan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 17:39 

Nur mal so ne Frage?

Wo finde ich Euch eigentlich im Stadion? Fährt jemand zu den?Auswärtsspielen nach Berlin oder Rostock?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 17:41 

Was dieses Forum dringend braucht, sind User mit Respekt für andere Meinungen, aber auch mit Sinn für Witz, Humor und viel Gelassenheit. Diesen "Appel" richtige ich nicht nur an redfred, Disco und andere Schreiber, sondern durchaus auch an mich selbst.

Geht es so weiter, ist Schneckenschubsen eine weitaus schönere Beschäftigung als das Schreiben in diesem verdammten Forum.

Entschuldigung an die Mods, wenn ich mir erlaubt habe, euren Job zu machen. :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 18:18 

Eule hat geschrieben:
Was dieses Forum dringend braucht, sind User mit Respekt für andere Meinungen, aber auch mit Sinn für Witz, Humor und viel Gelassenheit. Diesen "Appel" richtige ich nicht nur an redfred, Disco und andere Schreiber, sondern durchaus auch an mich selbst.

Darauf 'n Appel und'n Ei. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 18:54 
Da muss ich Eule Recht geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 20:34 
Moderator

@Redfred: Wo oft denn noch - Es langt wenn Du Deine gesamten Antworten in einem Posting zusammenfasst. Ist das Deine Art Beiträge zu sammeln oder ist Dir das zu kompliziert? Langsam nervts!

Auf den anderen Krams gehe ich nicht ein - Das ist mir zu billig. Ich habe auch schon oft genug geschrieben, weshalb ich diese Signatur für polemisch, unreflektiert, stumpf und in der Sache falsch halte. Es macht keinen Sinn Dir etwas zu erklären - Du willst es einfach nicht verstehen. Wenn noch Gesprächsbedarf besteht, dann schreib mir eine PM :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:07 

@Redfred: Wo oft denn noch - Es langt wenn Du Deine gesamten Antworten in einem Posting zusammenfasst. Ist das Deine Art Beiträge zu sammeln oder ist Dir das zu kompliziert? Langsam nervts!

Auf den anderen Krams gehe ich nicht ein - Das ist mir zu billig. Ich habe auch schon oft genug geschrieben, weshalb ich diese Signatur für polemisch, unreflektiert, stumpf und in der Sache falsch halte. Es macht keinen Sinn Dir etwas zu erklären - Du willst es einfach nicht verstehen. Wenn noch Gesprächsbedarf besteht, dann schreib mir eine PM :!:

Das Dich nervt, glaube ich Dir gern, weil Deine Argumentation nur auf persönlichen Empfindungen und Vorurteilen beruht.

Billig ist, wenn man auf Argumente nicht eingeht, statt dessen Platzhalter und Worthülsen bemüht. Polemisch, unrflektiert, stumpf und in der Sache falsch..... dass schreibst Du nur weil Dir die Argumente fehlen. Ich sehe gar nicht ein, dass ich Dir eine PM schicken soll. Stell Dich dem Forum mit Deiner Meinung. Warum? Du kannst nix erklären, weil Deine Meinung völlig neben der Spur ist und wie auch jetzt Du Dich nur in Ausflüchte rettest.

Stell Dich endlich der Diskussion oder tritt zurück als Moderator. :!:

Zuletzt geändert von redfred am 10.10.2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:14 

redfred hat geschrieben:

Das Dich nervt, glaube ich Dir gern, weil Deine Argumentation nur auf persönlichen Empfindungen und Vorurteilen beruht.

Billig ist, wenn man auf Argumente nicht eingeht, statt dessen Platzhalter und Worthülsen bemüht. Polemisch, unrflektiert, stumpf und in der Sache falsch..... dass schreibst Du nur weil Dir die Argumente fehlen. Ich sehe gar nicht ein, dass ich Dir eine PM schicken soll. Stell Dich dem Forum mit Deiner Meinung. Warum? Du kannst nix erklären, weil Deine Meinung völlig neben der Spur ist und wie auch jetzt Du Dich nur in Ausflüchte rettest.

Ich erwarte Deinen Rücktritt als Moderator.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:16 

Eule hat geschrieben:

Geht es so weiter, ist Schneckenschubsen eine weitaus schönere Beschäftigung als das Schreiben in diesem verdammten Forum.

Entschuldigung an die Mods, wenn ich mir erlaubt habe, euren Job zu machen. :D :D

Ich akzeptiere Deinen Einwand ohne Bedingung. Humor ist gut, wenn man ihn denn versteht und kein Fundamentalist ist, heißt andere Meinungen ohne persönlichen Präferenzen gelten lässt.

Dein Einwand gefällt mir gut. Deshalb schlage ich Dich als Moderator für Discostu vor. Meine 100% Unterstützung hast Du, weil Deine Argumentation 100% besser ist als Discostus Einwürfe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:21 

Ich glaube einige Egos hören das Pfeifen der Eule nicht. Vielleicht versucht Ihr es mit freundlicher Nichtbeachtung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:35 

D@ve hat geschrieben:
Ich glaube einige Egos hören das Pfeifen der Eule nicht. Vielleicht versucht Ihr es mit freundlicher Nichtbeachtung?

Doch durchaus, wenn Du mein Beitrag gelesen hast. Aber ich bin die Prollerei ohne Argumente einfach leid. Man kann natürlich wegschauen, aber das ist nicht mein Ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 21:39 
Moderator

D@ve hat geschrieben:

Vielleicht könnte man auch ein neues Unterforum einrichten: "Hahnenkämpfe, Hassduelle und andere Schw...vergleiche" oder: "'Der Klügere gibt nach' stammt doch eh von einem Unterlegenen"...

Langsam nervt es wirklich - und dabei meine ich noch nichtmal die privaten "Sympathie"-Bekundungen sondern das unqualifizierte herumgehacke, auf allem, was nicht bei drei auf der Tribüne ist!

Insofern finde ich Eules Kommentar nur allzu verständlich. Geht mir manchmal nicht anders...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:00 
Moderator

@redfred: :nuke:

@alle: Bitte zurück zum Thema. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:25 

Tiburon hat geschrieben:
Tribüne

in unserem dunstkreis heisst das doch Trebüne ... sonst weiß das halbe forum wieder nicht was gemeint ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:31 

LoFi96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Tribüne

in unserem dunstkreis heisst das doch Trebüne ... sonst weiß das halbe forum wieder nicht was gemeint ist ;)

Was du meinst ist eine Drehbühne. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:35 

@redfred: :nuke:

@alle: Bitte zurück zum Thema. 8)

Discostu, stell Dich der Diskussion oder tritt zurück, Deine Argumentation entbehrt jeglicher Grundlage. Oder hast kein A***** in der Hose? Aus der Nummer lasse ich Dich jetzt nicht mehr raus.

Für alle Anderen, es geht hier nicht um Hahnenkämpfe, sondern um sachliche Diskussionen und an die Anforderungen eines Moderators, die Discostu in den wenigsten Fällen erfüllt. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007 22:39 

Vielleicht sollte man diesen Thread mal eine Weile schließen und erst wieder öffnen, wenn sich bei Jiri was tut bzw. er evtl. wieder spielen darf. :idea:

Oder bis sich bestimmte Gemüter beruhigt haben. *vergeblichhoff*

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 145  Nächste