Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 13:01 
Ich bin dafür, ihn an 1860 zu verkaufen. ... Äh, sorry, nicht verkaufen sondern abgeben unter Weiterzahlung mindestens der Hälfte seines Gehalts. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 13:05 

:noidea: :arrow: :?: :arrow: :idea: :arrow: :laugh: :arrow: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:46 

Schlaudraff ist ein Stürmer.
.. und ich bin weiterhin davon überzegt, ein sehr, sehr guter der uns noch weiterhelfen wird.
Er hat nichts im Mittelfeld verloren.
Ich denke der Vergleich hinkt nicht zu stark, wenn man sich vorstellen würde ein Gomez müsste im Mittelfeld spielen..
Ansonsten schließe ich mich Roter Bruders Kommentar an.

Bitte einen Trainerwechsel. Ich kann nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 20:13 

Flops der Bundesliga

Gefunden bei Eurosport / Yahoo

Und natürlich taucht da auch Hannover 96 auf,mit:
Jan Schlaudraff:

"Ebenfalls kein glückliches Händchen beim Einkauf bewies Hannover 96 mit Jan Schlaudraff, der für 2,5 Millionen Euro vom Liga-Konkurrenten Bayern München geholt wurde. 22 Spiele durfte der 25-Jährige diese Saison im Hannover-Dress auflaufen, nur fünfmal fand dabei der Ball ins Tor. Zwar tröstete sich Schlaudraff auch mit vier Assists, für einen Offensiv-Künstler sind diese Zahlen aber nicht zufriedenstellend. Dass der Stürmer sein Handwerk aber beherrscht, hat er immerhin bewiesen: Des Öfteren wurde der 25-Jährige zum Spieler des Spiels gekürt."

Alle anderen Flops:
http://de.eurosport.yahoo.com/17062009/ ... ahres.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 20:53 

Würde es in der Mannschaft allgemein besser laufen, würde es bei ihm auch gut laufen. Man muss ihm aber den Vorwurf machen, dass er sich trotz seiner superstarken Spielanlage viel zu selten selbst in Szene setzt wie gegen M´gladbach und dass er, wenn es mal nicht so läuft, sofort hängen lässt.
Hoffentlich ist er nächste Saison auch mal weniger verletzt.

Ein Flop-Transfer ist er für mich - trotz der von eurosport genannten Zahlen - nicht, denn wie gesagt: eigentlich ist er ein Spieler, der Fähigkeiten besitzt, die man sonst in Hannover eher weniger zu sehen bekommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 21:09 

Wenn man seine Geschichte mit den Verletzungen gelesen hat, muss man über Leistung wohl nicht mehr sprechen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 21:48 
Kann man auch nicht, Roter Bruder, kann man auch nicht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 08:55 

Kuhburger hat geschrieben:
Kann man auch nicht, Roter Bruder, kann man auch nicht ...

Die Fachjournalisten und einige Forumskollegen ignorieren das gar nicht :wink: ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 12:27 
@Ro'Bru
Die Herren Fachjournalisten haben in der Regel auch hauptsächlich damit zu tun als Fachjournalisten zu gelten...
Und über Forumskollegen möchte ich nur Nettes sagen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 11:28 

Aus der NP von heute:
"Dazu gehört auch, den teuren Vorjahreseinkauf Jan Schlaudraff zu integrieren."

Ich verstehe nicht so recht, warum die Presse immer noch von einer Integration Schlaudraffs spricht.
Das ist überhaupt nicht das Problem, sondern seine andauernden Verletzungen (Stichwort "weiche Leiste"). :roll:

Für mich lautet die Frage: Wird Jan Schlaudraff wieder fit und kann er in der kommenden Saison vielleicht mal mehr als 2 Pflichtspiele am Stück absolvieren????

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 11:48 

Meine Prognose: ja!
Wenn er tatsächlich mal als das eingesetzt wird, was er spielen kann, nämlich spielender Stürmer, kann er meiner Meinung nach das Geschoss sein, was sich hier alle wünschen.
Und ich sage, diese Saison wird Schlaudraffs Saison.
Ich glaube er ist heiß endlich mal wieder vernünftig zu spielen und ist selbst angekotzt, dass er sich solange nicht mehr beweisen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 12:14 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Wenn er tatsächlich mal als das eingesetzt wird, was er spielen kann, nämlich spielender Stürmer, kann er meiner Meinung nach das Geschoss sein, was sich hier alle wünschen.

Diese Hoffnung teile ich uneingeschränkt. Wenn alles stimmt, kann er wirklich den Unterschied ausmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 12:15 

Ich möchte Schlaudraff gerne in der versprochenen Doppelspitze spielen sehen und dahinter Rama und Stajner als Wirbelwinde auf den Außenbahnen. In der Mitte einen Rückrunden-Bruggink und in jedem Spiel zwei Tore. :cool:

Das wäre mein Wunsch für Schlaudraff. Und das alles natürlich ohne Verletzungen. Verletzungen braucht kein Mensch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 14:45 

Ich hab leider große Bedenken, was seine physische Belastbarkeit anbelangt.
Sollte er aber tatsächlich mal über einen längeren Zeitraum fit bleiben, wäre er für mich der ideale Sturmpartner für Hanke oder Forssell. Dahinter Bruggink als Passgeber bzw. Stajni im linken offensiven Mittelfeld und es sähe vorne ganz gut aus 8)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009 21:41 

sArnie hat geschrieben:
Ich möchte Schlaudraff gerne in der versprochenen Doppelspitze spielen sehen und dahinter Rama und Stajner als Wirbelwinde auf den Außenbahnen. In der Mitte einen Rückrunden-Bruggink und in jedem Spiel zwei Tore. :cool:

Das wäre mein Wunsch für Schlaudraff. Und das alles natürlich ohne Verletzungen. Verletzungen braucht kein Mensch

Brugg als 10er? Ist er eigentlich nicht! Wenn dann aber mit einer starken 6 im Rücken, sonst könnte es leicht 2 Tore geben, aber gegen uns :!: Sonst bin ich bescheiden: 1 Tor mehr als der Gegner reicht! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 01:07 

Herr Rossi, Bruggink hat in Hannover die 10 auf das Trikot geflockt bekommen und spielt auch so. Er wird wohl nie die Dimension eines Diego erreichen, aber für 96er Verhältnisse ist er ein 10er. Von den spielerischen Mitteln hätten sonst nur Yankov oder Schlaudraff das Zeug. Yankov war leider zu sehr mit seiner Selbstmotivation beschäftigt und darf jetzt eine Runde aussetzen. Schlaudraff hingegen könnte spielerisch und technisch gut als 10er agieren besitzt aber in meinen Augen leider nicht das letzte Quäntchen Durchsetzungsvermögen (und den -willen) - weder auf noch neben dem Platz. Bruggink ist für mich momentan der Spieler in der Mannschaft, der noch am ehesten als 10er durchgehen kann.

Wunder, lieber Herr Rossi, dauern nun mal etwas länger. Bis also auf wundersame Weise ein Diego in unserer Mannschaft landet (warum fällt mir jetzt der Coke Zero Spot "Das Leben wie es sein soll" ein?) ist Bruggink am besten im OM und Schlaudraff im Sturm aufgehoben. Das ist meine private Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auch Übereinstimmung mit der Realität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 21:10 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44115&cHash=c3d4cd2741

Jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009 21:14 

Klasse :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009 11:52 
Moderator

Warum hat er eigentlich durchgespielt, wenn er schon beim Training nicht richtig fit wirkte und die Probleme bekannt waren?

Jetzt kommt also auch noch ne Innenbanddehnung im Knie dazu...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009 11:54 

Klingt vielleicht etwas pessimistisch, aber es würde mich sehr wundern, wenn Schlaudraff in dier kommenden Saison mehr als 10 Spiele für die Roten macht. Er scheint wirklich KEINE Gelegenheit auszulassen, um sich zu verletzen oder irgendwelche Blessuren einzufangen :( :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 238  Nächste