Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 14:56 

Könntest du deine Signatur vlt. ein bischen kleiner Gestallten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 15:46 

19Sören96 hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Wir brauchen zwingend einen gestandenen Spieler, der in das Team passt, offen ist, sich begeistern kann für 96 und die Kapitänsrolle übernehmen kann.

Sollte das nicht der Fall sein, sehe ich große Probleme auf uns zukommen.

Wie wärs mit Schlaudraff ?

Natürlich :lol:

Ich kenne keinen 96 Spieler der mehr Kampf, Interesse und Aufopferungsbereitschaft sowie Energie auf dem Platz zeigt wie er.

Ohne Schlaudraff wär das Team im Kopf schon kaputt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 15:54 

Wir brauchen zwingend einen gestandenen Spieler, der in das Team passt, offen ist, sich begeistern kann für 96 und die Kapitänsrolle übernehmen kann.

Ich kenne keinen 96 Spieler der mehr Kampf, Interesse und Aufopferungsbereitschaft sowie Energie auf dem Platz zeigt wie er.

Sag ich ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 16:57 
Moderator

Sag ich ja!

Solche Zitate nehmen unnötigerweise mehr Platz weg und sind unübersichtlicher als die von dir bemängelte Signatur mit dem Bild von Schmiedebach.

Könntest du deine Signatur vlt. ein bischen kleiner Gestallten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:01 

Zitat:
Ich bin mit dieser Saisonplanung nicht zufrieden.

Wir werden definitiv ein Defizit im Mittelfeld haben sowie ein Anführerproblem; Leader-Probleme.

Mit Robert ging unser Kapitän, mit Jiri einer der sich immer aufopfert, Brugg der das Team seit dem 10.11 anführte

dazu drohen die Verluste von Balitsch bzw. Pinto.

Ncht zufrieden mit der Saisonplanung? die alte Saison ist gerademal eine Woche zuende und nun wird erstmal, wie von sovielen hier im Forum verlangt, aufgeräumt.

Die Spieler die bis jetzt gegangen sind, Bruggink uns Stajner, haben dies auf eigenen Wunsch getan und der Verein hat Ihnen keine Steine in den Weg gelegt. Zumal betrachten muss, dass beide schon über ihren Zenit hinaus sind. Bruggink hat zwar die letzten zwei Spiele noch einmal aufgetrumpft, aber was mit den anderen Spielen der Saison? Auch wenn charakterlich eine riesen Vorbild, ich werd ihn deswegen vermissen, sportlich vollkommen richtig.
Bei Stajner genauso, das sah zeitweise schon sehr hilflos aus und die für ihn auszeichnenden Geniestreiche haben sich in immer mehr Lustlosigkeit und Fehlern umgemünzt. Ist von der gehaltsliste, hatte tolle Jahre hier und kann nun seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen, anstatt hier den Vertrag abzusitzen.

Und was ich nä. Saison sehen will sind junge Spieler, die sich die ganze Woche darauf freuen am Samstag FUssballprofi zu sein und dann auf dem Platz alles geben und sich die Lunge aus dem Leib rennen, siehe die letzten beiden Spieltage.
Dann macht Fussball gucken auch endlich wieder spass

Betreff des Beitrags: Dito!
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:41 

Erst mal müßen "alte Spieler" gehen, bevor neue kommen können!
Unser Kader war viel zu groß!
Bzw. die Spieler, viel zu verletzungsanfällig oder überaltert...

Brug sucht neue Herausforderungen und dass ich auch gut so!
Sein richtiger Moment zu gehen...

Bei Jiri sieht es doch ähnlich aus, er will ständig spielen, Bankdrücker ist nicht sein Ding, aber er ist auch in die Jahre gekommen...
Auch meinen Respekt für seine Entscheidung! Er sitzt sein Jahr nicht ab, sondern will spielen.

Und unser Sportdirektor arbeitet doch intensiv im Hintergrund, muß natürlich aber erstmal den eigenen Stall sortieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 17:49 

Bemeh hat geschrieben:
Solche Zitate nehmen unnötigerweise mehr Platz weg und sind unübersichtlicher als die von dir bemängelte Signatur mit dem Bild von Schmiedebach.

Mir wurde die Signatur entfernt ,obwohl sie genauso groß war !
GLEICHBEREICHTIGUNG FÜR ALLE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:00 

boar sören hör auf zu nerven!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:23 

http://www.fc-zenit.ru/main/team/zenit/ ... l#increase

Diesen Kicker will ich unbedingt wieder hier haben =(.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:36 

Ich will Jan Simak!!!
Ich glaube immer noch das er der Mannscaft weiterhelfen würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:41 

Wäre nur gut für Gilde und Herri.

Sportlich hilft er uns nicht die Bohne.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:41 

Meine Güte! Es gibt immer noch Simak-Nostalgiker!
Der ist schon lange über eeinen Leistungshöhepunkt hinweg und hat auch in Mainz fast nur schlechte Spiele gemacht! Außerdem hat er uns wiederholt veräppelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:43 

Vielleicht macht Zettel-Ewald uns einen guten Preis für Peniel Mlapa.

"Der gebürtige Togolese, deutscher U-19-Nationalspieler, wurde von Spähern aus Neapel und vom FC Everton beobachtet. Auch Hoffenheim und ein weiterer Bundesligist sind am wuchtigen Angreifer interessiert, der gegen Berlin sein sechstes Saisontor erzielte. Ob Mlapa kommende Saison für die "Löwen" aufläuft, ist also mehr als fraglich. "

Quelle: Kicker

Hoffentlich sind wir der "weitere Bundesligist".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:44 

Meinst du die Spiele wo er verletzt war???
Wo er gespielt aht war er immer gut. Er schießt gefährliche Ecken Gefährliche Freistöße hat einen guten Schuss spielt gute Pässe was wollt ihr noch alles hören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:45 

Dann wäre ich jetzt für Hans Siemensmeyer.
Mit ihm hätten wir nicht nur einen Lieder sondern auch noch einen torgefährlichen beinharten Mittelfeldspieler. Und - das passt ins neue Konzept - Deutscher ist er auch und kommt jetzt sogar aus der Region.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:57 

Roter Klaus -
biste mir zuvorgekommen -
er hätte uns jetzt auch noch die Portokasse hochgeeiert,
weil der DFB zahlt ja für abgestellte Nationalspieler - und Siemens wär ja garantiert dabei - wo Ballack jetzt nicht kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:03 

Pro Siemensmeyer! :D

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:13 

538 hat geschrieben:
Meinst du die Spiele wo er verletzt war???
Wo er gespielt aht war er immer gut. Er schießt gefährliche Ecken Gefährliche Freistöße hat einen guten Schuss spielt gute Pässe was wollt ihr noch alles hören?

Also ich sehe in der Liste lediglich ein gutes Spiel: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... simak.html

Pro Siemensmeyer! :nuke:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:14 

Er war doch auch so oft verletzt. Ausserdem brauchen wir darüber ja nicht diskutieren den wir haben ja Elson...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 19:17 

1 oder 2 führungsspieler zu holen ist sicher wichtig und richtig. warum nicht huszti und julian de guzman (viell. noch seinen jüngeren bruder) dazu. wäre auf jeden fall ein starkes mittelfeld mit schmiedebach und den beiden. dazu noch elson, vorausgesetzt das er gesund und fit ist, und dann noch 1 für rm (viell. stindl). einen sestak dazu für den sturm mit dyk und wir wären jung, dynamisch und kreativ aufgestellt. und verdammt schnell ! was meint ihr ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 222  Nächste