José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 27.04.2015 20:43 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Joselu ist unser einziger Stürmer im Kader, der wirklich Bundesliga-Qualität hat. Das hat er u. a. in der Hinrunde bewiesen. Ohne seine Tore in der Hinrunde wären wir längst abgestiegen. Mir ist der in der Hinrunde schon negativ aufgefallen. Und auch, dass er uns vermutlich mindestens genauso viele Punkte gekostet hat, wie wir durch ihn bekommen haben. Ich denke da u.a. an Fehlschüsse gegen Lev und Bremen. Ich weiß nicht, ob es nicht möglich gewesen wäre, für das Geld einen richtigen Stürmer zu bekommen. Der Knoten ist bei dem geplatzt. Zum Negativen. Den verschossenen Elfer in HH nicht zu vergessen, der uns sichere 3 Punkte gekostet hat... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 27.04.2015 22:33 |
|
|
thron96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Joselu ist unser einziger Stürmer im Kader, der wirklich Bundesliga-Qualität hat. Das hat er u. a. in der Hinrunde bewiesen. Ohne seine Tore in der Hinrunde wären wir längst abgestiegen. Mir ist der in der Hinrunde schon negativ aufgefallen. Und auch, dass er uns vermutlich mindestens genauso viele Punkte gekostet hat, wie wir durch ihn bekommen haben. Ich denke da u.a. an Fehlschüsse gegen Lev und Bremen. Ich weiß nicht, ob es nicht möglich gewesen wäre, für das Geld einen richtigen Stürmer zu bekommen. Der Knoten ist bei dem geplatzt. Zum Negativen. Den verschossenen Elfer in HH nicht zu vergessen, der uns sichere 3 Punkte gekostet hat...  Daran hatte ich heute auch gedacht.Wer weiss wie die RR verlaufen wäre,wenn er den rein gemacht hatte...und was war der schlecht geschossen.Eine der negativen Schlüsselszenen dieser (Abstiegs)Saison
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 27.04.2015 23:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben: Den verschossenen Elfer in HH nicht zu vergessen, der uns sichere 3 Punkte gekostet hat...  Es ging ja um die Hinrunde, in der er bewiesen haben soll, dass er ein toller Stürmer ist. Spätestens gegen Leverkusen hatte ich die Geduld verloren. Andere sind da sicher toleranter. Und hätte er gegen 18,99 in der 47. (?) Minute nicht den Ball vorsichtig mit der Seite Baumann zugeschoben, sondern richtig geschossen (die Zeit hatte er), hätten wir 2:1 geführt. Das hätte gereicht. Und Marcelo hätte auch keinen Grund gehabt durchzudrehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 11:21 |
|
|
Was für ein Mädchen ! Kann er nicht mal den Ball richtig draufnageln ? Seine Schüsschen sind ja nur Rückgaben.... Er gewinnt zwar sehr viele Kopfballduelle im Mittelfeld, aber das war es dann auch. Fürchterlich........ Aber wenigstens hat er neue bunte Schuhe ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 11:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was für ein Mädchen ! Kann er nicht mal den Ball richtig draufnageln ? Seine Schüsschen sind ja nur Rückgaben.... Er gewinnt zwar sehr viele Kopfballduelle im Mittelfeld, aber das war es dann auch. Fürchterlich........ Aber wenigstens hat er neue bunte Schuhe !  Die er hoffentlich auf der Tribüne bestaunt......egal welche Qualitäten er vllt abrufen könnte wenn er Lust/Eier hätte, dafür ist jetzt keine Zeit! Für mich ist er (und das nicht wegen nichtgemachter Tore) der absolute Unsympath der Mannschaft. Dann lieder Briand vorne rein, der kämpft, hoffe Frontzeck sieht das auch. Das ich das schreibe glaub ich kaum, aber ja.....lieber Jimmy
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 14:39 |
|
|
Keine Ahnung ob das stimmt, aber in Fachkreisen wird gemunkelt, er hätte in seinen Armen mehr Tinte verbraucht als in seiner gesamten Schulzeit.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 14:53 |
|
|
Ich würde auch Jimmy vorn reinstellen, der ackert wenigstens. Der sorgt für Unruhe auf beiden Seiten  Bei ihm sieht man wenigstens KAMPF. Und kann ja nur besser werden, Joselu trifft ja nicht mehr.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 15:00 |
|
|
Noch gar nicht lange her, da war Briand noch der größte Depp hier bei vielen sogenannten Experten Nun ist er auf einmal der Heilsbringer (da auf einmal immerhin ein Kämpfer) und es darf dafür munter auf Joselu verbal eingeprügelt werden Ist das jetzt Hilflosigkeit oder System? Ich bin auch kein Fan von seiner Spielweise aber es ist lustig zu beobachten wie hier die Fahnen im Winde flattern 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 15:15 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Ist das jetzt Hilflosigkeit oder System? Hilflosigkeit. cr96 hat geschrieben: Ich bin auch kein Fan von seiner Spielweise aber es ist lustig zu beobachten wie hier die Fahnen im Winde flattern  Die Fahnen flattern im Takt der Nerven. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 15:43 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Noch gar nicht lange her, da war Briand noch der größte Depp hier bei vielen sogenannten Experten Nun ist er auf einmal der Heilsbringer (da auf einmal immerhin ein Kämpfer) und es darf dafür munter auf Joselu verbal eingeprügelt werden Ist das jetzt Hilflosigkeit oder System? Ich bin auch kein Fan von seiner Spielweise aber es ist lustig zu beobachten wie hier die Fahnen im Winde flattern  Damit kannst du mich nicht meinen. Joselu hilft uns momentan nicht weiter. Aber das muss Frontzeck entscheiden und nicht wir. Ich würde ihn draussen lassen, nach den Trainingseindrücken.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 15:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
cr96 hat geschrieben: Noch gar nicht lange her, da war Briand noch der größte Depp hier bei vielen sogenannten Experten Das ist Blödsinn! Es gab hier genug Leute, die sich für Briand ins Zeug gelegt haben und immer wieder wollten, dass er endlich mal vorne drin eine Chance bekommt. Jetzt wäre die Gelegenheit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 16:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ganz genau so ist es. Würde auch Jimmy Brilliant vorne eine Chance geben. Joselu könnte immer noch als Joker kommen, wobei ich ihm auch das nicht zutraue. Das würde bedeuten in kurzer Zeit viel Wind machen. Vermutlich ist er zur Zeit besser vorm Fernseher aufgehoben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 19:37 |
|
|
Wir können davon ausgehen, dass er Samstag in der Startelf steht. Laut HAZ (noch hinter der Bezahlschranke) spricht der Trainer seinem erfolglosen Stürmer (602 min. ohne Tor) Mut zu. "Das wird schon, das geht im Fußball manchmal ganz schnell."
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 20:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich weiß nicht warum, aber ich habe im Gefühl, dass Joselu in den letzten Saisonspielen für uns noch ganz wichtige Tore macht. In unserer Fast-Abstiegssaison 2009/10 war das bei Hanke ähnlich. Die Wenigsten konnten nachvollziehen, weshalb er überhaupt noch ran durfte. An den letzten beiden Spieltagen beim 6:1 gegen Gladbach und beim 3:0 in Bochum traf er dann. Da ich diese Saison gefühlsmäßig aber schon so oft katastrophal daneben gelegen habe, würde ich persönlich nicht darauf wetten, dass es so kommt Ich würde auch eher mal Jimmy vorne rein stellen oder vielleicht sogar den Karaman. Gegen Wob kann man das ruhig mal ausprobieren.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 28.04.2015 22:14 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Geschichte wiederholt sich leider nicht immer (Hanke, Bochum). Insofern wäre ich eindeutig für Jimmy im Zentrum.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.04.2015 08:08 |
|
|
Vielleicht hilft das hier:
Britische Psychologen entwickelten eine Formel, nach der sich das Glück berechnen lässt. Sie lautet:
GLÜCK = P + (5 x E) + (3 x H).
Das P repräsentiert die 'persönlichen Eigenschaften', wie z.B. die Lebenseinstellung oder die Anpassungsfähigkeit.
Das E steht für die 'Existenz', die die Gesundheit, Freundschaften und die finanzielle Sicherheit beinhaltet. Das H bedeutet 'höhere Werte', wie z.B. das Selbstwertgefühl, die Erwartungshaltung und Humor.
Maximal ist ein Wert von 100 möglich.
Man muss dafür nur auf vier Fragen eine skalierte Bewertung von 1 bis 10 abgeben, woraus die einzelnen Koeffizienten dann berechnet werden.
Zusammengefasst ist damit Glück kein äußerer Status, sondern ein Ausdruck für die Persönlichkeit.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.04.2015 08:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mir würde es schon reichen, wenn Joselu skaliert aufs Tor ballern würde. Das wäre existentiell wichtig, brächte sportliche Sicherheit und wäre zugleich gut für den Humor.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.04.2015 08:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Mir würde es schon reichen, wenn Joselu skaliert aufs Tor ballern würde. Das wäre existentiell wichtig, brächte sportliche Sicherheit und wäre zugleich gut für den Humor. Im Moment habe ich so die Schnauze voll von Joselu, dass ich am Liebsten auf der Bank setzen würde und Briand und Ya Konan gemeinsam im Sturm stellen würde. Ich befürchte allerdings, dass das taktisch nicht die beste Variante wäre. Aber Einsatz und Kampfgeiste wären da vorne gewährleistet. Und wenn Einer wichtige Tore schießen wird dann setze ich eher auf Ya Konan.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.04.2015 10:59 |
|
|
Schon schlimm, wenn man sich Briand in die Startelf wünscht, aber Joselu ist extrem ungefährlich und absolut bocklos !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 29.04.2015 12:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
chelsea hat geschrieben: Schon schlimm, wenn man sich Briand in die Startelf wünscht, aber Joselu ist extrem ungefährlich und absolut bocklos ! Das erste Mal richtig bocklos war er gegen Bayern. Als er nur eingewechselt wurde. Wie lange soll denn das noch so gehen?! Was erwartet er denn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|