André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.08.2018 07:41 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.08.2018 14:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man munkelt das der Martin während der Spiele den Sprechfunk abhören will. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 04.08.2018 18:33 |
|
|
Wie beim Boxenfunk bei der F1, sagste? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 12:22 |
|
|
Zitat Kicker, heute 11:51 Uhr:
"Bis 2020: Breitenreiter wird neuen Vertrag unterschreiben
Hannover 96 und Trainer André Breitenreiter haben nach kicker-Informationen die Verhandlungen um eine Verlängerung der vertraglichen Bindung über 2019 hinaus zu einem erfolgreichen Ende geführt. Der 44-Jährige wird einen Vertrag bei den Niedersachsen bis Juni 2020 erhalten. Der Kontrakt muss nur noch schriftlich fixiert und unterschrieben werden."
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 13:19 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Zitat Kicker, heute 11:51 Uhr:
Hannover 96 und Trainer André Breitenreiter haben nach kicker-Informationen die Verhandlungen um eine Verlängerung der vertraglichen Bindung über 2019 hinaus zu einem erfolgreichen Ende geführt. Der 44-Jährige wird einen Vertrag bei den Niedersachsen bis Juni 2020 erhalten. Der Kontrakt muss nur noch schriftlich fixiert und unterschrieben werden." Ist ja nur ein Jahr.D.h das wir im nächsten Sommer wieder eine Verhandlung haben werden. Breite hält sich vermutlich die Tür auf.Kann ich verstehen.MK freut sich vermutlich, das er nur kurzfristig verlängern musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 13:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich finde es ok und nur folgerichtig und auch ein Stück weit ehrlicher. In jedem Club guckt man doch nach der Saisonanalyse, wie und mit wem man weitermacht. Langfrsitige Verträge, die dann ohnehin gebrochen werden, stören da doch nur. Das ist nur eine gigantische Entschädigungsmaschinerie. Gute Trainer wissen, dass sie kurzfristig wieder hochdotierte Jobs bekommen. Davon ab: Gut, dass er verlängert!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 13:58 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Zitat Kicker, heute 11:51 Uhr:
Hannover 96 und Trainer André Breitenreiter haben nach kicker-Informationen die Verhandlungen um eine Verlängerung der vertraglichen Bindung über 2019 hinaus zu einem erfolgreichen Ende geführt. Der 44-Jährige wird einen Vertrag bei den Niedersachsen bis Juni 2020 erhalten. Der Kontrakt muss nur noch schriftlich fixiert und unterschrieben werden." zitat Horst Heldt auf der HP. Wir sind in guten Gesprächen, eine Vertragsverlängerung kann ich nicht bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 19:27 |
|
|
Verstehe ich da was nicht? Der Vertrag wird bis 2020 verlängert! Er hat noch bis 2019 einen gültigen Vertrag. Da wird der neue nur um ein klitze kleines Jahr verlängert! Was ist das den für ein Blödsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 19:44 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
96Manni hat geschrieben: Verstehe ich da was nicht? Der Vertrag wird bis 2020 verlängert! Er hat noch bis 2019 einen gültigen Vertrag. Da wird der neue nur um ein klitze kleines Jahr verlängert! Was ist das den für ein Blödsinn? und wenn es mal nicht läuft was im Profifussball schnell gehen kann hat man einen langen Vertrag abzubezahlen, finde eine Verlängerung bis 2020 rational, einen langen Vertrag über viele Jahre unlogisch
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 20:23 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: 96Manni hat geschrieben: Verstehe ich da was nicht? Der Vertrag wird bis 2020 verlängert! Er hat noch bis 2019 einen gültigen Vertrag. Da wird der neue nur um ein klitze kleines Jahr verlängert! Was ist das den für ein Blödsinn? und wenn es mal nicht läuft was im Profifussball schnell gehen kann hat man einen langen Vertrag abzubezahlen, finde eine Verlängerung bis 2020 rational, einen langen Vertrag über viele Jahre unlogisch Gebe dir ein wenig recht. Aber wenn AB das unterschreibt dann nur mit dem Gedanken das er 2020 weg will. Das ist für die Laufzeiten der Spielerverträge die ausgehandelt werden kontraproduktiv! Den wir was vorgegaukelt was der Trainer selber nicht einhält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 21:07 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 577 Wohnort: Haus am See
|
Ich finde, Trainerverträge sollten grundsätzlich nur 1 Jahr laufen,jeweils mit der Option der vorzeitigen Verlängerung. Denn mit diesen 4-Jahresverträgen wird etwas vorgegaukelt, was dann in den allermeisten Fällen nicht eintrifft.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 06.08.2018 21:14 |
|
|
Sagte sich auch immer Armin Veh und schloß Verträge als Trainer grundsätzlich für 1 Jahr.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 11.08.2018 15:50 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 11.08.2018 18:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Danke Breite, finde ich gut. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 11.08.2018 18:16 |
|
|
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 15.08.2018 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 11.08.2018 18:19 |
|
|
Das freut mich sehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 11.08.2018 19:26 |
|
|
Sauber!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 15.08.2018 16:22 |
|
|
So sehr ich Breitenreiter als Trainer und Coach schätze, seine Äußerungen fand ich in letzter Zeit alles andere als toll. Öffentlich bekanntzugeben, dass er mit dem ersten Angebot nicht einverstanden war, gehört sich nicht, sowas sollte man intern ausdiskutieren. So wie man es am Ende getan hat. Selbstverständlich hat er sich eine gewisse Wertschätzung verdient, aber warum muss man öffentlich ständig seine eigenen Verdienste erwähnen? Auf Positionen neue Transfers fordern, wo man talentierte Spieler in der Hinterhand hat, halte ich auch nicht gerade für förderlich. Wie sich Hübers wohl gefühlt hat, als er von den Plänen erfahren hat, sein Selbstbewusstsein hat das sicherlich nicht gefördert. Einen IV hat sich Breitenreiter schon gewünscht, wo unser talentierter Jungspund noch fit war, der ausgezeichnete Leistungen gezeigt hatte. Elez fragt sich wahrscheinlich auch, warum er vor einem halben Jahr verpflichtet wurde und welchen Stellenwert er beim Trainer noch hat. Dass wir nach Hübers Verletzung einen neuen IV brauchen, versteht sich von selbst. Genauso sieht es auf den Außenbahnen aus, andere Mannschaften beneiden uns sicherlich darum, Bebou und Haraguchi kann man ersetzen. Sarenren-Bazee und Asano können auch auf der Position spielen, die äußerst talentiert sind, Maina ist auch noch da. Probleme sehe ich auf der LV-Position. Evtl. könnte man Ostrzolek und Albornoz in den Mixer packen, leider ist das nicht möglich. Der eine ist schnell und der andere ist technisch versiert. Ich bin immer noch heilfroh, dass Breitenreiter verlängert hat, momentan finde ich ihn aber ziemlich anstrengend. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 15.08.2018 16:27 |
|
|
Sehr gut Andre´ Meistro  Etwas ähnliches habe ich gerade im Thread "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen" geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 15.08.2018 20:32 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: So sehr ich Breitenreiter als Trainer und Coach schätze, seine Äußerungen fand ich in letzter Zeit alles andere als toll. Öffentlich bekanntzugeben, dass er mit dem ersten Angebot nicht einverstanden war, gehört sich nicht, sowas sollte man intern ausdiskutieren. So wie man es am Ende getan hat. Selbstverständlich hat er sich eine gewisse Wertschätzung verdient, aber warum muss man öffentlich ständig seine eigenen Verdienste erwähnen? Auf Positionen neue Transfers fordern, wo man talentierte Spieler in der Hinterhand hat, halte ich auch nicht gerade für förderlich. Wie sich Hübers wohl gefühlt hat, als er von den Plänen erfahren hat, sein Selbstbewusstsein hat das sicherlich nicht gefördert. Einen IV hat sich Breitenreiter schon gewünscht, wo unser talentierter Jungspund noch fit war, der ausgezeichnete Leistungen gezeigt hatte. Elez fragt sich wahrscheinlich auch, warum er vor einem halben Jahr verpflichtet wurde und welchen Stellenwert er beim Trainer noch hat. Dass wir nach Hübers Verletzung einen neuen IV brauchen, versteht sich von selbst. Genauso sieht es auf den Außenbahnen aus, andere Mannschaften beneiden uns sicherlich darum, Bebou und Haraguchi kann man ersetzen. Sarenren-Bazee und Asano können auch auf der Position spielen, die äußerst talentiert sind, Maina ist auch noch da. Probleme sehe ich auf der LV-Position. Evtl. könnte man Ostrzolek und Albornoz in den Mixer packen, leider ist das nicht möglich. Der eine ist schnell und der andere ist technisch versiert. Ich bin immer noch heilfroh, dass Breitenreiter verlängert hat, momentan finde ich ihn aber ziemlich anstrengend.  Sommerloch? Dass man in Vertragsverhandlungen nicht unbedingt das erste Angebot annimmt kann man ruhig kommunizieren. Da hat unser Präsi schon ganz andere Dinge hinter sich. Dass er dringend notwendige Verbesserungen anspricht, die hier schon seit Jahren bemängelt werden ist auch richtig und wichtig. Den Innenverteidiger hat er völlig unabhängig von Hübers verlangt, immerhin will er eigentlich die Option haben mit 3er Kette zu spielen und dazu fehlt Personal. Nur Wimmer Anton und Hübers hat ihm nicht gereicht, Elez ist Backup und für eine 3er Reihe reicht es nicht (mit Ersatz in Training und auf der Bank) Der offensive Außen ist sicher ein Luxusproblem, wobei ich glaube, dass Breitenreiter sich einen Spieler gewünscht hat, der Dinge kann, die die aktuellen so nicht können. Aber wenn sich keiner mehr verletzt und Maina und/oder Noah Leistung bringen/stabilisieren, dann haben wir auch genug, um im Training Konkurrenz zu schaffen. Was daran derzeit anstrengend ist, verstehe ich nicht. Für mich ist allen an Breitenreiter derzeit sehr gut nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|