Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 18:52 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
da ist was wahres dran.
nur...den ernstfall kann ein junger spieler erst meistern, wenn er eintritt.
nicht durch noch so viel training oder testspiele.
halfar hat gezeigt, daß er ein guter verteidiger werden kann.
klar macht er noch fehler. aber ganz fehlerfrei ist merte auch nicht.
das ist wohl kein spieler.
wie gesagt, ich wünsche mir nach einem sieg gegen nürnberg, daß unsere talente mal doch die eine oder andere halbzeit spielen dürfen.
und wenn sich nach ein oder zwei jahren herausstellt, daß nur merte und halfar den sprung geschafft haben muß man eben damit leben.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 19:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Werde ich erschlagen wenn ich Vorschlage mal höflich bei Sparta Prag anzufragen bzgl. Jan S., dessen Vertrag 2005 dort ausläuft  Oh wunder, ich wäre dabei .. auf nach Prag 
Du hast die 10 Minuten auf den Kanaren gegen Leverkusen nicht gesehen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 20:59 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Bemeh hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Werde ich erschlagen wenn ich Vorschlage mal höflich bei Sparta Prag anzufragen bzgl. Jan S., dessen Vertrag 2005 dort ausläuft  Oh wunder, ich wäre dabei .. auf nach Prag  Du hast die 10 Minuten auf den Kanaren gegen Leverkusen nicht gesehen? 
Waren diese 10 Min so viel schlimmer als dass, was uns unsere Herren Stürmer und MF praktisch die gesamte Rückrunde antun ?
JS hat uns nach Phasen der Entrückung immernoch mit Zauberstückchen vom Feinsten entschädigt, er stand für unseren damaligen "Zauberfußball", taktik-und trainerneutral.
Die "Stars" von heute kommen ihm nur in Punkto Forderungen stellen, pokern oder Medienpräsenz nahe, fußballerisch liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
....Ich wäre dabei, wann fahren wir 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 21:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Herrjeh, dieser Jan S. wird wohl noch einige Zeit hier und in den Hirnen einiger rumgeistern. Ich fürchte nur, das er nur noch ein Schatten früherer Tage ist. Ich würde es ihm wünschen, wieder irgendwo Fuss zu fassen, aber nicht bei uns und nicht in der Bundesliga.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 21:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Waren diese 10 Min so viel schlimmer als dass, was uns unsere Herren Stürmer und MF praktisch die gesamte Rückrunde antun ? JS hat uns nach Phasen der Entrückung immernoch mit Zauberstückchen vom Feinsten entschädigt, er stand für unseren damaligen "Zauberfußball", taktik-und trainerneutral. Die "Stars" von heute kommen ihm nur in Punkto Forderungen stellen, pokern oder Medienpräsenz nahe, fußballerisch liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. ....Ich wäre dabei, wann fahren wir 
Das ich das jemals sagen würden
auf gehts nurbiskup, holen wir den jungen aus Prag zurück
@bemeh
nein das leider nicht, aber dafür den ein oder anderen kurz auftritt in der CL und die waren weiss gott auch nicht berauschend. Auch würde ein JS niemals unter einem Trainer EL seine alte Form wieder finden. Schade für alle beteiligten, doch hier trägt der genialste Fussballer den Hannover wohl je gesehen hat (ok Milos war auch net schlecht) wohl die Hauptschuld, das sein Stern nicht mehr leuchten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christiansen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 21:48 |
|
|
Das ist hier kein Simak-Thread
Was Neues:
Laut HAZ-Artikel von morgen,waren Linke,Kaenzig und Lienen heute bei einem Spiel jedemanden beobachten. Dabei kann es sich eigentlich nur um das Nachholspiel Ahlen-Burghausen gehandelt haben.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.) Sie haben Svitlica angeguckt,um zu entscheiden,ob er im Sommer zurückkommen soll
2.) Sie haben N'Diaye beobachtet,um ihn möglicherweise zurückzuholen (Hat sogar ein Tor gemacht)
3.) Sie haben Burghausen's Stürmer Stefan Reisinger beobachtet,ein sehr guter Stürmer
Was meint ihr? Ich glaube an Möglichkeit 1 UND 3
_________________ LIENEN RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 21:57 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Nr. 1 bekam vom damaligen Trainer trotz eines Tores im ersten Spiel (!) bei den Bayern nie eine weitere Bewährungschanche, bei Ahlen spielt er meines Wissens ordendlich bis gut , aber reicht das ?
Nr. 2, da es hier um Liga 1 geht , war wohl nicht dein Ernst
Nr.3 wurde schon mehrmals perspektivisch genannt, sollen wohl auch Süd-1.Ligisten dran sein (Nürnberg ?,evtl 1860 ?).
Auch da ich ja seit Jahren den Focus auf Verpflichtungen aus den hiesigen Ligen fordere, wäre ich dafür !
Rote Grüße, auf TC-Tore am Sonntag !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 22:02 |
|
|
Christiansen96 hat geschrieben: Das ist hier kein Simak-Thread Was Neues: Laut HAZ-Artikel von morgen,waren Linke,Kaenzig und Lienen heute bei einem Spiel jedemanden beobachten. Dabei kann es sich eigentlich nur um das Nachholspiel Ahlen-Burghausen gehandelt haben. Es gibt 3 Möglichkeiten: 1.) Sie haben Svitlica angeguckt,um zu entscheiden,ob er im Sommer zurückkommen soll 2.) Sie haben N'Diaye beobachtet,um ihn möglicherweise zurückzuholen (Hat sogar ein Tor gemacht) 3.) Sie haben Burghausen's Stürmer Stefan Reisinger beobachtet,ein sehr guter Stürmer Was meint ihr? Ich glaube an Möglichkeit 1 UND 3
Also Punkt 2 sicherlich nicht, obwohl Baba ein schönes Tor gemacht hat.
An Svitlica glaube ich auch nicht.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 22:13 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Nr. 1 bekam vom damaligen Trainer trotz eines Tores im ersten Spiel (!) bei den Bayern nie eine weitere Bewährungschanche, bei Ahlen spielt er meines Wissens ordendlich bis gut , aber reicht das ? Er bekam auch beim jetzigen Trainer keine richtige Chance, ich glaube nicht dran, das sie zurückholen wollen. Ist in Ahlen nun auch nicht der "Überspieler" NurBiskup hat geschrieben: Nr.3 wurde schon mehrmals perspektivisch genannt, sollen wohl auch Süd-1.Ligisten dran sein (Nürnberg ?,evtl 1860 ?). Auch da ich ja seit Jahren den Focus auf Verpflichtungen aus den hiesigen Ligen fordere, wäre ich dafür !
Rote Grüße, auf TC-Tore am Sonntag !
Warum eigentlich nicht ? Gut würde ich auch Roland Schmidt finden
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 22:35 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
"...Das wollen Kaenzig und Lienen jetzt beweisen. Auch, dass sie bereit sind, künftig bei Transfer-Entscheidungen an einem Strang zu ziehen. Gestern stiegen sie zusammen mit Managerassisstent Carsten Linke ins Flugzeug – mit dem Ziel, einen Kandidaten unter die Lupe zu nehmen."
So steht es morgen in der HAZ. Glaubt ihr, die nehmen für die 200 km nach Ahlen das Flugzeug? Vielleicht weilen sie ja auch an der Stamford Bridge in London 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 07:56 |
|
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: "...Das wollen Kaenzig und Lienen jetzt beweisen. Auch, dass sie bereit sind, künftig bei Transfer-Entscheidungen an einem Strang zu ziehen. Gestern stiegen sie zusammen mit Managerassisstent Carsten Linke ins Flugzeug – mit dem Ziel, einen Kandidaten unter die Lupe zu nehmen."So steht es morgen in der HAZ. Glaubt ihr, die nehmen für die 200 km nach Ahlen das Flugzeug? Vielleicht weilen sie ja auch an der Stamford Bridge in London 
 Drogba !!!
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 08:02 |
|
|
Eher Robben und Huth. Dann hätten wir die IV der Nationalmannschaft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 11:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gut würde ich auch Roland Schmidt finden
Joo,... den find ich auch nicht schlecht, vorallem würde dann auch mal wieder ein Freistosstor fallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 12:24 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
naja, genug der Träumerei. Wenn man heute die NP liest weiß man, dass sie eigentlich zu Hashemian nach München geflogen sind, damit der "Hubschrauber" bald hier einfliegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 13:19 |
|
|
ManOnTheMoon hat geschrieben: naja, genug der Träumerei. Wenn man heute die NP liest weiß man, dass sie eigentlich zu Hashemian nach München geflogen sind, damit der "Hubschrauber" bald hier einfliegt.
Wohingegen die Wolfsburger Allgemeine Zeitung meint, dass Thomas Brdaric wohl nach Hannover wechselt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 13:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das meldet heute die Waz !
Die Suche könnte noch dringender werden, denn offenbar ist das Thema Thomas Brdaric immer noch nicht erledigt. Hannover 96 ist weiterhin an einer Rückkehr interessiert – obwohl Brdaric drei bis vier Millionen Euro Ablöse und rund 1,5 Millionen Euro Gehalt kostet. 96-Präsident Martin Kind bastelt weiter an diesem Transfer. Und das mit Hilfe des 96-Sponsors AWD. Dessen Chef Carsten Maschmeyer könnte den Deal stemmen, hat schon ganz andere Kaliber für 96 finanziert
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 13:57 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Hannover 96 ist weiterhin an einer Rückkehr interessiert – obwohl Brdaric drei bis vier Millionen Euro Ablöse und rund 1,5 Millionen Euro Gehalt kostet. 96-Präsident Martin Kind bastelt weiter an diesem Transfer. Und das mit Hilfe des 96-Sponsors AWD. Dessen Chef Carsten Maschmeyer könnte den Deal stemmen, hat schon ganz andere Kaliber für 96 finanziert
Kann man dafür keinen anderen Topstürmer bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 13:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
menzel96 hat geschrieben: Das meldet heute die Waz ! Die Suche könnte noch dringender werden, denn offenbar ist das Thema Thomas Brdaric immer noch nicht erledigt. Hannover 96 ist weiterhin an einer Rückkehr interessiert – obwohl Brdaric drei bis vier Millionen Euro Ablöse und rund 1,5 Millionen Euro Gehalt kostet. 96-Präsident Martin Kind bastelt weiter an diesem Transfer. Und das mit Hilfe des 96-Sponsors AWD. Dessen Chef Carsten Maschmeyer könnte den Deal stemmen, hat schon ganz andere Kaliber für 96 finanziert
Bist Du in der Lage das Artikel im Pressethread zu stellen? Leider kann ich das Artikel nicht lesen
Mmm.... Hubschrauber und Brdaric gemeinsam im Sturm. Das kostet richtig Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 14:20 |
|
|
marVin hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Hannover 96 ist weiterhin an einer Rückkehr interessiert – obwohl Brdaric drei bis vier Millionen Euro Ablöse und rund 1,5 Millionen Euro Gehalt kostet. 96-Präsident Martin Kind bastelt weiter an diesem Transfer. Und das mit Hilfe des 96-Sponsors AWD. Dessen Chef Carsten Maschmeyer könnte den Deal stemmen, hat schon ganz andere Kaliber für 96 finanziert Kann man dafür keinen anderen Topstürmer bekommen?
Also wenn sie für das Geld TB holen, dann gehören alle Verantwortliche sofort entlassen !
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 14:23 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
|