NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 10:49 |
|
|
arswer96 hat geschrieben: naja, oder schuler spielt ne tolle saison und ich muss alle zum sushi einladen... 
Bei der Kombination brauche ich für jede Sache "Sushi" und Schuler nen extra Eimer 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 10:57 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Das hat Simak nie von sich aus so gesagt! Das haben ihm seine "Berater" so eingetrichtert um die Fans und den Verein gegen sich aufzubringen! Das war "Politik" wie Simak am Montag auf der Pressekonferenz sagte! Diese politische Linie ist auf ganzer Linie gescheitert! Jetzt wird andere Politik gemacht und die Richtlinien der neuen Politik bestimmen erst mal wieder wir!
Kleefelder Du hast ja nun wohl überhaupt keine Ahnung vom Fußball
Okay, das habe ich nicht gesagt, war die Meinung meines Beraters
Also mal im Ernst: Man sollte als erwachsener oder zumindest volljähriger Mensch schon wissen, was man sagt. Natürlich wurde es Simak in den Mund gelegt, trotzdem ganz vergessen sollte man das auch nicht, ebenso wie man es ihm auch nicht bis in alle Ewigkeiten nachtragen sollte. Wir sollten ihm eine zweite Chance geben und ihn fair behandeln, wie jeden anderen Spieler auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 11:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96stefan hat geschrieben: Also mal im Ernst: Man sollte als erwachsener oder zumindest volljähriger Mensch schon wissen, was man sagt.
Naja, das kann man auch nicht immer sagen. Mit 18 macht es nicht auf einmal *Peng* und man ist erwachsen. Es werden ja auch 20 jährige und älter noch nach dem Jugendstrafrecht verknackt, weil sie noch nicht reif sind. Deswegen habe ich nicht alles auf die Goldwaage gelegt, was aus seinem Mund kam. Nach meiner Meinung würde eine Entschuldigung, vielleicht ein offener Brief in der Zeitung oder so, viele Wogen glätten, aber mir würde es durchaus genügen, wenn er Leistung bringt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Griller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 11:40 |
|
|
Also noch mal back to Thema Neuzugänge:
Was kann man für die Saison daraus ableiten, was die HAZ über die "Form" von BRDARIC aus Fleesensee berichtete ?
Nix ? Oder nur das Schlimmste ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 12:28 |
|
|
Der Griller hat geschrieben: Also noch mal back to Thema Neuzugänge:
Was kann man für die Saison daraus ableiten, was die HAZ über die "Form" von BRDARIC aus Fleesensee berichtete ?
Nix ? Oder nur das Schlimmste ?
Beide sind außer Form (simak,brdaric). Das wird schon, da bin ich mir sicher...
zu Topic: er verhandelt wohl doch nun mit WOb, wie ich schon vor Tagen berichtet hatte !!! Dann holen wir doch eben Jaime.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 12:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@balumba
Simak hat doch wohl gut gespielt!
Zumindest, wenn man den Zeitungsberichten glauben schenken darf.
Was macht die Spanien/Portugal -Front bei Neuverpflichtungen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 12:37 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Der Griller hat geschrieben: Also noch mal back to Thema Neuzugänge:
Nix ? Oder nur das Schlimmste ? Beide sind außer Form (simak,brdaric). Das wird schon, da bin ich mir sicher... zu Topic: er verhandelt wohl doch nun mit WOb, wie ich schon vor Tagen berichtet hatte !!! Dann holen wir doch eben Jaime.
@ Balumba
... das müsstest du doch am besten wissen !
Aber mal im Ernst, was wollen wir jetzt mit der Zunge, aber Jaime, einen Spieler der seine Klasse und sein Herz für den Verein schon gezeigt hat( siehe nach dem MG - Spiel), sollten die Roten auf keinen Fall links liegen lassen.
Ob 96 Topic nächstes Jahr noch braucht, kann meiner Meinung jetzt noch nicht entscheiden werden.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 13:50 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Zu T.Brdaric!!
Ich habe es immer wieder gesagt, immer und immer wieder!
Er wird kein einziges Tor für uns machen, weil er ein absoluter Rumpelfussballer ist. Ich glaube, für ihn wurde das Wort erfunden  !
Aber mal ehrlich, wann hat er ein gutes Spiel für Bayer gemacht, kann mich nicht erinnern  !
Habt ihr nicht auch die Bilder vor Augen, als er in mehreren Spielen 3-5 1000% ige kläglich vergeben hat.
Ich habe ihn eigentlich nur so in Erinnerung.
Deswegen hätte man sich Brdaric sparen können.
Und als Weichei habe ich ihn schon immer angesehen, auch dieses scheint zuzutreffen.
RR hat sich über ihn schwarz geärgert, weil er sich nach einem leichten Schlag auf den Knöchel auswechseln lassen wollte!
Na dann: Gute Nacht....viel Spaß auf der Bank!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:01 |
|
|
RR hat geschrieben: @balumba Simak hat doch wohl gut gespielt! Zumindest, wenn man den Zeitungsberichten glauben schenken darf.
Was macht die Spanien/Portugal -Front bei Neuverpflichtungen?
Simak ist körperlich nicht fit, aber das wird Eddi schon richten
Bei TB heisst es abwarten. Man merkt schon, dass zumindest Simak richtig gas gibt.
Mit dem Präsidenten von La Coruna wird verhandelt. Mit Jaime scheint man sich einig zu sein (Gehalt + Erfolgsprämie + Handgeld), hoffen wir mal, dass nicht doch Stuttgart noch dazwischen funkt, da ja Vranjes wohl keine Vertrag kriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:08 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Mit dem Präsidenten von La Coruna wird verhandelt. Mit Jaime scheint man sich einig zu sein (Gehalt + Erfolgsprämie + Handgeld), hoffen wir mal, dass nicht doch Stuttgart noch dazwischen funkt, da ja Vranjes wohl keine Vertrag kriegt.
Quelle ?
Lt spanischen Zeitungen ( Marca, Equipo ) ist sich Ricardo Moar mit Jaime einig. Jaime will unbedingt nach Hannover, das hat er auch seinem Präsidenten Lendoiro gesagt. Er hat von La Coruna die Zusage ohne weitere Ausleihgebühr gehen zu können, wenn der übernehmende Verein die kompletten Gehaltskosten übernimmt ( kolportiert werden 1,6 Mios. )
So @Balumba jetzt mal Butter bei die Fische
Handgeld wird es in diesem Fall nicht geben, da der Spieler nicht wechselt und somit keinen Anspruch hat. Prämien sind selbstverständlich ein Teil der Gehaltsvereinbarungen und müssen von spanischen Verhältnissen auf
die deutschen- umgestellt werden. Ansonsten alles BLABLABLA....
Demnächst bitte Fakten, Fakten, Fakten. Der Einzigste der sich das Recht rausnehmen darf, diese Forderung zu umgehen ist mein langjähriger Freund und Forumshüter @Klee..... ach lassen wir das 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Nun wartet doch erstmal ab... Verfasst: 03.07.2003 14:11 |
|
|
Kommt Zeit kommt Rat... heisst es doch oder???
Bin zwar neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit alle Beiträge im Forum, und werde ab sofort auch kritisch, aber gerecht, meinen Senf dazugeben, was Hannover 96 betrifft.
Sagen wir es mal so, ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Jan Simak, den ich für einen der besten Fussballer halte, die je im Dress von Hannover 96 gespielt haben.
Bei ihm macht es einfach Spass zuzuschauen, man erinnert sich an die schönen Momente mit unserem jugoslawischen Magier Djelmas zurück.
Bei Brdaric (richtig???  ) seh ich eigentlich nicht so schwarz wie einige andere User hier. Ich bin froher Hoffnung, dass er uns in einigen Spielen entscheidend weiterhelfen wird. Ein Goalgetter wie Bobic ist er sicherlich nicht, aber helfen wird er uns.
Von Christiansen erhoffe ich mir da schon mehr, Anzahl der Tore sag ich jetzt nicht, aber einige sollten es schon bitte sein...
Gruß
Argey
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:14 |
|
|
Was Brdaric angeht, hoffe ich ja auch, dass er uns weiterhilft!
Aber ich habe so ein schlechtes Gefühl, weil er noch nie ein gutes Spiel gemacht hat, bzw. immer, wenn ich ihn gesehen habe, war er sowas von unterirdisch schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:17 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Du meinst Hannover hat einen Maulwurf verpflichtet?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:18 |
|
|
"Brdaric"! Allein der Name geht nicht mal zum Anfeuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:20 |
|
|
friendms hat geschrieben: Du meinst Hannover hat einen Maulwurf verpflichtet?
Das ist nett und gelinde umschrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:22 |
|
|
Hubi hat geschrieben: "Brdaric"! Allein der Name geht nicht mal zum Anfeuern.
Oh ja, wenn ich an die Ankündigung der Mannschaftsaufestellung denke und alle diesen Namen schreien.
Brdriiiiiiic ...mit langem iiiiiiii!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Er wird auf der Bank sitzen oder soll er etwa Stajner oder TC verdrängen!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Sein Pech war, das Berti Vogts ihn für das größte deutsche Talent hielt!
Das hat ihm das Genick gebrochen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:24 |
|
|
Hoffe die Bank wird auf ihm sitzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Re: Nun wartet doch erstmal ab... Verfasst: 03.07.2003 14:26 |
|
|
Argey hat geschrieben: Sagen wir es mal so, ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Jan Simak, den ich für einen der besten Fussballer halte, die je im Dress von Hannover 96 gespielt haben.
Hannover 96 hat einige Spieler hervorgebracht, die sich in der 1. Liga durchsetzen konnten. Simak zählt (bislang) nicht dazu. Deshalb verblüfft mich Deine Einschätzung ein wenig....
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:27 |
|
|
Hubi hat geschrieben: Hoffe die Bank wird auf ihm sitzen!
Er wird verdammt hartes Sitzfleichhhh ( Vogts Aussprache  ) brauchen.Wahrscheinlich fängt er dann an zu heulen, weil ihm die Bank zu hart ist.Bitte bitte Trainer gib mir einen ausgepolsterten Sessel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2003 14:29 |
|
|
Das ist ja wieder typisch. Der olle Schnösel bekommt alle Zeit der Welt, wird in watte gepackt etc. Herr Brdaric hat schon verschissen nur weil er Brdaric heißt. Weichei, Versager etc. Echt cool was hier abgeht. Die Welle der Entschuldigungen under der positiv Überraschten wird lang dieses Jahr.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|