Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 11:50 

@Roter Bruder:

Sehe ich genauso. In einer solchen Struktur, wie sie bei den Roten (und nicht nur dort) herrscht, ist ein Alleingang jeglicher Art mbMn völlig undenkbar. Es gab doch hier mal den (angeblichen) Sololauf des Ilja Kaenzig in Sachen Thorvaldsson, wenn ich mich nicht irre, hihihi! Was für ein Aufstand - ich weiß bis heute nicht, ob das wirklich so war. Sollte davon wirklich keiner gewußt haben? Ich mag's nicht glauben.

CH als alleinigen Denker, Verhandler, schließlich Käufer (also Alleinverantwortlichen) auszumachen, geht deutlich an den Realitäten vorbei. Das mag -theoretisch- in Vereinen wie WOB so laufen, weil dort mehr oder weniger ein Mann den Manager und Trainer gibt, aber davon sind wir weit weg. Und das ist -bei den finanziellen Gegebenheiten bei 96- auch verdammt gut so. Und vergessen wir bei allen Beteiligten an einem möglichen Transfer im Vorfeld auch die Scouts nicht. CH ist derjenige, dem dann gesagt wird, um wen man sich Gedanken gemacht hat, er soll's dann richten. Da hängen viele Verantwortliche dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:14 

der rote hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich bin überzeugt davon, dass CH nicht einen einzigen Transfer allein zu verantworten hat. Übrigens ähnlich wie seinerzeit bei Gladbach. Alles andere sind zum größten Teil Sch...hausparolen. Wer zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung bei uns ein wenig im Gladbach-Forum unterwegs war, weiß das.

Tja, das zeigt einfach, wie sehr der Mensch an seine Vorurteile glauben möchte. Und viele sind noch dazu nicht in der Lage, sich statt schwarz oder weiß mal grau vorzustellen. In der Stammtischwelt lebt es sich ja auch so schön bequem, es gibt für alles einfache Gründe und Lösungen. Respekt fordert man nur für sich ein, erweist ihn aber nur demjenigen, den man leiden kann. Es ist eine dumme und ignorante Welt. :?

Um grau zu malen, braucht man aber auch Infos. Und die gibt es hier in Hannover gar nicht.
Selbst schuld.
Wenn es läuft, ist man der Held. Sonst der Loser.
Wie soll es anders gehen ?

Aktuell ?
CH weg. Er hat die ganzen Transfers zu verantworten. Mit DH.
Erklärt CH seine Arbeit, dann werden hier im Forum sehr viele auch Grautöne anschlagen.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 08:09 

Heute ist in der HAZ wieder Märchenstunde mit Hochstätter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 08:53 

Nennt er auch schon seinen Nachfolger ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 12:57 

Leider nein... :cry:
Zitat:
...
Wie soll denn die Wende zum Besseren gelingen?
Es geht nur gemeinsam, im Kollektiv. Jeder muss über sich selbst nachdenken, und alle müssen sich über die Situation im Klaren sein. Auch die Spieler müssen sich hinterfragen, wo sie etwas verändern können: in der Einstellung, in der täglichen Trainingsarbeit, um bis zur Winterpause die Punkte zu holen, die wir brauchen. Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken.

Wie viele Punkte müssen das denn sein?
Herr Kind hat von 20 Punkten gesprochen. Ich weiß es nicht. Wir müssen zusehen, dass es so viele wie möglich werden, und dazu müssen wir gegen den Karlsruher SC den Anfang machen. Daran führt kein Weg vorbei.

Sind Sie vom Auftritt von Mike Hanke enttäuscht, nachdem er mal wieder eine Chance in der Startelf bekommen hat?
Sein Spiel war aus meiner Sicht absolut okay. Er hat sich gut und viel bewegt und den Ball gesichert.

Teilen Sie die Einschätzung von Hanno Balitsch, 96 habe in Frankfurt eine der besseren Auswärtsleistungen in dieser Saison gezeigt?
Ich wiederhole mich: Fußballerisch sah das von draußen nicht schlecht aus. Es hilft uns aber nicht, zwischen den Sechzehnern gut Fußball zu spielen und mehr Ballbesitz zu haben, wenn wir mit 0:4 verlieren. Unterm Strich ist die Effektivität nicht da.
...

Quelle: HAZ

In der Passage findet sich eine fast vollständige Liste dummer Phrasen, die kein Fan mehr hören kann und die kein Mensch braucht. Wenn er nichts konstruktives zu sagen hat, soll er die Klappe halten. Wäre gerade für ihn ohnehin das beste.
Wenn man Balitsch nach seiner Aussage Realitätsverlust vorwirft, in welcher Welt ist dann Hochstätter zur Zeit (Siehe Einschätzung Spiel und bes. Hanke)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:02 

Zusammen mit Hecking raus!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:08 

So unrecht hat Balitsch doch garnicht gehabt!
Wir hatten mehr Ballbesitz und mehr gewonnene Zweikämpfe...meistens führt sowas zum Sieg...dass die Frankfurter diesmal eiskalt waren, war eben unser Pech...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:10 

Eher Unvermögen!

Aber was hat das mit CH zu tun? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:13 

1893 hat geschrieben:

Du hast wohl Gefallen daran gefunden!?

Veh raus! Lehmann raus! Simak raus! Alles muss raus!

Vielleicht im Schlussverkauf und beim VFB, aber doch nicht in Hannover! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:17 

Da geht die Schönrederei mal wieder los. Warum wird einfach nicht mal gesagt, die Mannschaft hat beschissen gespielt? Warum wird nicht mal ein Straftraining angesetzt? Warum bekommen die Spieler immer noch ihren freien Tag? Da sollten Hochstätter und Hecking mal überlegen, ob das wirklich alles so sinnvoll ist, was sie da tun.
Schließlich habe ich neulich auf bild.de ein schönes (Teil-)Interview mit Magath gelesen, in dem er sagt, dass durch hartes, regelmäßiges Training kaum Muskelverletzungen auftreten.
Auf der einen Seite wird die Mannschaft immer wieder kritisiert, einzelne Spieler aber gelobt. Wo kommen dann die Fehler her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:26 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Ich bin ganz einfach restlos bedient, verstehste?? :?:

Das mit Simak und Lehmann habe ich so nicht geschrieben, bitte nicht so viel Fantasie entwickeln!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:33 

1893 hat geschrieben:
Rote Schnapsnase hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Ich bin ganz einfach restlos bedient, verstehste?? :?:

Das mit Simak und Lehmann habe ich so nicht geschrieben, bitte nicht so viel Fantasie entwickeln!! :wink:

Ach komm, Fussball is doch nur ein Spiel...

Und über Lehmanns Hubschrauberrundflüge hast du dich auf jeden Fall schon beschwert.
Aber vielleicht hatte ich auch wieder den ein oder anderen Schnaps zuviel ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:49 

manche transfers verstehe ich nicht wie balogun zizzo etc
dafür hätte mal noch nen klasse man kaufen können^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 12:46 

RSB hat geschrieben:
manche transfers verstehe ich nicht wie balogun zizzo etc
dafür hätte mal noch nen klasse man kaufen können^^

Die beiden von Dir genannten Spieler kamen ablösefrei und gehören auch Gehaltstechnisch eher zu den "Geringverdienern".
Es gehört aber zur öffentlichen Warnehmung zu behaupten das man ja für die viel Geld ausgegeben hätte, da dies ja wieder einer negativen Argumentation Vorschub leistet.

Hauptsache die These stimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 12:51 
Im übrigen halte ich diese Spieler für gut und sehr entwicklungsfähig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Im übrigen halte ich diese Spieler für gut und sehr entwicklungsfähig.

Das ist es ja, deshalb könnten ja die Leute auch jubeln und sagen, "man der Hochstätter is schon nen super Typ"
Der holt uns junge Perspektivspieler und auch noch den Fromlowitz und Forsell Ablösefrei.

Aber nein, statt dessen wird ihm jetzt sogar der Hanke Einkauf vorgeworfen, weil er nicht mehr funktioniert, ganz egal was letzte Saison war. Hauptsache die Antwort auf ein komplizierte Situation ist einfach.

Um eins klar zu stellen, ich hatte und habe auch nicht immer 100% vertrauen zu unserer Vereinsführung, aber man kann sich nicht immer nur nach Belieben die Wahrheit zurecht legen, sondern sollte immer das ganze Bild sehen.

Außerdem find ich es komisch das manche hier fordern CH hätte andere Spieler verpflichten sollen und dann dieselben im DH-Thread die Gewissheit haben das unser Trainer sowiso alle Spieler kaputt macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:25 

Wenn sie so gut sind, warum kriegen sie dann nicht wenigstens mal ein paar Kurzeinsätze in der Liga?

Das ist rausgeschmissenes Geld. Entweder man holt TALENTE und gibt ihnen zumindest sporadisch auch mal ne Chance, oder man lässt es gleich und steckt das Geld lieber in wichtige Position mit rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:29 

Ja weil die Stammspieler egal wie gut die Spielen immer gesetzt sind.
Zizzo hat letzes SPeil einen kurz einsatz bekommen glaube ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:52 

Er hat jedenfalls die gleiche Schuld wie Hecking an dieser Katastrophe.

Also beide raus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:13 

Rote96Liebe hat geschrieben:
........ Warum wird nicht mal ein Straftraining angesetzt? Warum bekommen die Spieler immer noch ihren freien Tag?

Im Gesamtbild ergibt daraus aber auch, das Hecking ebenfalls einen freien Tag hat. :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 61  Nächste