Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 13:32 

Guus hat geschrieben:
handy-cap,

tolle Listen mit Namen veröffentlichst du immer und du schreibst sogar über diese Spieler auf deiner Homepage. Wo hast du al diese Namen her? Wie soll ich diese Berichte einordnen? Welche Quellen gehören dazu?

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:04 

Guus hat geschrieben:
handy-cap,

tolle Listen mit Namen veröffentlichst du immer und du schreibst sogar über diese Spieler auf deiner Homepage. Wo hast du al diese Namen her? Wie soll ich diese Berichte einordnen? Welche Quellen gehören dazu?

So ich habe mal versucht einige der Quellen mit anzugeben, natürlich kommen da noch viele Gerüchte, und Berichte aus zich Foren dazu (in und Ausland)

Also noch einmal :lol:

Die derzeit gehandelten Namen sind

1) Mike Hanke
Quelle Neue Presse, 16.01.2007.

2) Gekas
Quelle Neue Presse 19.03.07

3) Radu
Neue Presse 20.03.2007

4) Forssell
Quelle Neue Presse

Und Sport1

5) Gerber

Quelle SPORT-Bild 11.04.2007
Wie die SPORT-BILD heute berichtet, ist Hannover 96 an Fabian Gerber von Mainz 05 interessiert.
Der Mittelfeldspieler ist am Saisonende ablösefrei zu haben und will sich "alles anhören". (online Quelle folgt)

6) Hajnal
Quelle kicker und Bild Hannover

7) Krebs
Quelle 96web

8) Silberbauer
Quelle Bild Hannover

9) Buffel
OK das ist schon ein bisschen her, bitte Auf der Vereins HP selber mal ein bisschen suchen :lol:

10) Margairaz
Quelle Bild Hannover 20.03.07

11) Bierofka
Quelle kicker

Zu 1) Auch wenn ich Hanke für den besseren Spieler im vergleich zu Forssell
Halte, will ich nicht hoffen das Hannover sich auf die total überzogene Ablöse von 6,5 Mio. einlässt. Für das Geld könne 3 Spieler verpflichtet werden, oder wenn schon nur einer, dann bitte auch jemanden der die Massen ins Stadion lockt.

Zu 2) Gekas spielt eine tolle Saison, aber was kommt dann? Wir haben mit Bochumer Top-Torschützen in Hannover nicht grade die besten Erfahrungen gemacht, der Torero konnte nie an seine Bochumer Leistungen anknüpfen, war aber dennoch gern gesehen in Hannover. Hashemian konnte sich weder bei Bayern noch bei Hannover durchsetzen, nur in einer Saison in Bochum war er überdurchschnittlich gut.
Natürlich heißt dass nicht zwingend das es mit Gekas genauso laufen würde, aber da die Halbe Liga ihn haben will, sollen das mal lieber die anderen unter sich ausmachen.
(außerdem hoffe ich für die Bochumer Fans das Sie in der Liga bleiben)

Zu 3) Radu ist ein Spieler den ich gern bei den Roten sehen würde, mit 29 Jahren hat er schon einige Erfahrung, kann aber auch noch 4 Jahre Tore für die roten schießen.
Und auch was die Ablöse angeht, Glaube ich das man ihn für unter 2 Mio. bekommen kann.

Zu 4) Forssell ist laut den Medien der Spieler mit dem man schon am weitesten ist.
Wenn das Knie hält sicherlich nicht nur eine Bereicherung für Hannover sondern für die gesamte Liga. Ich würde mich über seine Verpflichtung richtig freuen, denn mit
Brdaric, Stajner und ggf. Radu hätte man einen sehr interessanten Sturm.
Wen jetzt aufgefallen ist das ich Hashemian und Jendrisek nicht mit aufgezählt habe den kann ich beruhigen ich habe die beiden nicht vergessen, glaube aber das man sich von Hashemian am Ende der Saison trennen wird, (was ich sehr begrüße) und auch die Leihe von Jendrisek wird wohl nicht in einem kauf enden.

Zu 5) Gerber, Fabian ist für mich ein Spieler der so ziemlich jeder Mannschaft gut tut,
durch sein Wesen und seine Art sorgt er für gutes Klima und kann obendrein noch Fußball spielen. Dagegen spricht das Er nicht der Spieler ist den Hannover braucht und sollte er kommen müsste ein anderer gehen z.B. Silvio Schröter.

Zu 6) Nun nachdem Aachen sich zielstrebig um Hajnal bemüht, würde ich eine Verpflichtung nur dann begrüßen wenn sie nicht in einer Preistreiberei endet.
Hajnal ist ein viel versprechender Spieler, dessen Eingliederung ins Team der Roten durch Huszti sicherlich auch, recht einfach wäre.
Ohne ihn als 2. Wahl Spieler zu bezeichnen, würde ich die Bemühungen um ihn dennoch, davon abhängig machen wer sonst noch kommt.

Zu 7) Krebs, kann ein Spieler aus den unteren Ligen einen 1. Ligisten verstärken?
Ich sage ganz klar „JA“ das kann er! Krebs ist ein Juwel das nur richtig geschliffen werden muss (denkt mal an De Guzman oder Simak) wer den Spieler nicht haben möchte ist kein Trainer sondern ein fauler Sack der nur fertige Spieler haben möchte

Zu 8) Silberbauer, ich muss gestehen das ich bis gestern noch nie was von den Namen Silberbauer gehört habe :( aber dazu gibt es ja das www und wenn er das bei den Roten zeigen kann was über ihn in den Foren und im www geschrieben wird dann immer her damit. Wer weiß vielleicht stecken ja da Gene in dem Spieler die wir schon mal in Hannover hatten, bei der Ähnlichkeit Zwillinge

Zu 9) Buffel, wenn es sich tatsächlich wie einige Insider berichten um ein abgekatertes Spiel* handelt, dann sage ich mal Hut ab vor dem Management.
Und willkommen bei den Roten.

*(Gerüchte zu folge soll man mit Buffel schon lange einig sein, bei der Untersuchung ist jedoch das Problem mit dem Knie aufgefallen, man hat sich dann mit Buffel geeinigt das man stillschweigen darüber hält, um somit den Preis im Sommer noch einmal zu drücken. )

Zu 10) bei Margairaz bin ich mir nicht sicher ob er nur als Druckmittel für Sofia (Yankov Transfer) dienen sollte. Ich habe ihn bis dato nur in der Nationalmannschaft spielen sehen, wenn die gleiche Leistung auch im Verein bringt, kann man wohl bei einem ablösefreien Spieler nichts verkehrt machen.
Aber auch hier zählt wenn er kommt muss ein anderer gehen….

Zu 11) Bierofka, es gab Zeiten da hätte ich Applaus geklatscht wenn wir die Chance gehabt hätten ihn zu bekommen, jetzt ist es ziemlich ruhig um ihn geworden, was aber nicht bedeuten muss das Er den Roten nicht helfen könnte. (man denke an Bobic, den hatte auch keiner mehr auf dem Zettel)
Da Bierofka ablösefrei ist, ist er natürlich eine Option die man sich warm halten sollte.

Mein Fazit die oben genannten Namen sind für mich als Fan der Roten schillernd genug, wenn ich die Wahl hätte wären
Radu, Forssell, Krebs, Silberbauer, Margairaz die Spieler die ICH verpflichten würde,
allerdings werden wohl kaum 5 Spieler verpflichtet :(

So nun hätten wir die Quellen, wie du die Berichte einordnen sollst möchte ich dir nicht vorschreiben, denn für mich sind die Berichte nur Ansichten eines Fans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:09 

handy-cap hat geschrieben:
*(Gerüchte zu folge soll man mit Buffel schon lange einig sein, bei der Untersuchung ist jedoch das Problem mit dem Knie aufgefallen, man hat sich dann mit Buffel geeinigt das man stillschweigen darüber hält, um somit den Preis im Sommer noch einmal zu drücken. )

Sollte das so sein, wäre ich jedenfalls nicht übermässig stolz auf unser Management. Ich bevorzuge offenen und ehrlichen Umgang mit Geschäftspartnern.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:09 

Kannst du die ganzen Spieler bitte noch einmal auflisten? Oder zweimal ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:13 

UPS sorry, habe grade festgestellt das die Links zu 96web nicht mehr gehen
die Jungs bei 96web machen sich fast immer die Arbeit Artikel aus der Bild zu scannen und hoch zu laden. Ich werde versuchen Neue Quellangaben zu machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:26 

der rote hat geschrieben:

Sollte das so sein, wäre ich jedenfalls nicht übermässig stolz auf unser Management. Ich bevorzuge offenen und ehrlichen Umgang mit Geschäftspartnern.

Natürlich genauso wie es Unmoralisch war Aachen den Trainer zu klauen, und wenige Wochen später den Herrn Pinto trotz aller Beteuerrungen eine Wohnung in Hannover zu suchen?

Moral ist was tolles wenn man sie sich leisten kann.
Was glaubst du wie man von Hannover spricht wenn diese "unmoralischen" Dinge gut laufen?

Wird man von Außen sagen, oooooh! Das sind die Unmoralischen Geschäftsleute aus Hannover, oder wird man sagen hey, da kommen Geschäftsleute die mit geringen Mitteln viel erreicht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:42 

surprise hat geschrieben:
Kannst du die ganzen Spieler bitte noch einmal auflisten? Oder zweimal ?

Hi suprise

Look times into your p.o. box I have a small surprise for you

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:49 

Thanks a lot :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 16:10 

Über das Thema können wir gerne diskutieren, falls sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten sollte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 16:28 

der rote hat geschrieben:

Über das Thema können wir gerne diskutieren, falls sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten sollte.

Richtig, ich muss allerdings auch hier richtig stellen das "Insider" das falsche Wort ist. es sind und waren ganz normale Fans die diese Theorie aufgegriffen haben, ein paar Journalen haben sie allerdings alles andere als daran gehindert :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 08:06 

Wofür brauchen wir Fabian Gerber ?? Ballschlepper haben wir genug. Das er stärker ist als Schröter,Rosenthal,Pinto,Huszti oder Ballitsch glaube ich kaum !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 11:01 

Aber Moment ... Heiko (?) Gerber? Ich rede hier natürlich die ganze Zeit von Fabian Gerber .. Hast du dich eventuell vertan oder stehe ich total neben mir? :D

Tippfehler!! http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/163677/anzeige.html Natürlich FABIAN von Mainz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 11:25 
Moderator

Phillie96 hat geschrieben:
Aber Moment ... Heiko (?) Gerber? Ich rede hier natürlich die ganze Zeit von Fabian Gerber .. Hast du dich eventuell vertan oder stehe ich total neben mir? :D

Tippfehler!! http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/163677/anzeige.html Natürlich FABIAN von Mainz!

Von wegen Tippfehler. Fabian schreibt sich doch wohl ganz anders als Heiko. :wink:

Eher dürfte es sich um einen Fall von blinder "Transfermarktgläubigkeit" handeln, einem Vertrauen auf eine Seite, die immer nur Sekundärinformationen zu bieten hat. Wenn auch die nicht ausreichend vorhanden sind, füttert man die Gerüchteküche. Mehrfach verschachtelt zitiert wird dann in irgendeinem Forum daraus die Wahrheit abgeleitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 13:01 

Hör ich da leise Kritik? ... Naja ihr wusstet ja zum Glück gleich wer gemeint ist!

Neuigkeiten von http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364121/

"...Des Trainers Optimismus stärkt etwa Chavdar Yankov, der nun vielleicht doch bleiben kann (Annäherung mit Slavia Sofia, Entscheidung bis Sonntag) und daraus Zuversicht schöpft..."

"...Auch deshalb hat Hannover das Werben um Mikael Forssell von Birmingham City (kicker vom 5.4.) intensiviert."

"Ein anderer Wunschspieler wird wohl nicht kommen: Sebastian Boenisch. Dass der Defensiv-Allrounder seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Schalke verlängern würde, war ohnehin klar. Doch der Tabellenführer denkt nun nicht mehr an eine Ausleihe, plant mit dem 20-Jährigen als Backup für Linksverteidiger Christian Pander."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 16:07 

ich hätte gerne einen wirklichen stürmer, der in einer guten liga schon gezeigt hat, was er drauf hat. meinetwegen auch einen abgekochten altstar mit vollstreckerqualitäten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 17:22 

Ich persönlich würde mich stark über Forsell freuen!!! Mitte 20, hat schonmal gezeigt, was er kann, wenn da nur diese Verletzungsanfälligkeit wäre...!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 23:03 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich stark über Forsell freuen!!! Mitte 20, hat schonmal gezeigt, was er kann, wenn da nur diese Verletzungsanfälligkeit wäre...!

Was für eine Laufbahn, super. Brauchen wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 23:32 

Picard96 hat geschrieben:
Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Was für eine Laufbahn, super. Brauchen wir nicht.

Hab gehört das er in letzter Zeit noch nicht mal zum Kader gehörte.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 09:22 

Stand bei Bild.de (Quelle nachzulesen im Presse Thread)

"Seitdem hat Forssell ständig Knie-Probleme, wurde mehrfach operiert. Und stand zuletzt beim englischen Zweitligisten nicht mal mehr im Kader."

Tja... ich verbinde mit dem Namen Forssell wirklich einen klasse Spieler. Aber ob da nicht die Vergangenheit vergoldet? Andererseits... Bobic wollte auch keiner mehr haben...

Ich bin in der Bewertung wirklich hin- und hergerissen. Genug schlechte Beispiele (was Verletzungen im Sturm angeht) haben wir ja schon mit Brdaric und Thorvaldsson...

Wenn der gute Forssell zu seiner alten stärke zurückfinden würde, ein absoluter Gewinn. So ein Beispiel haben wir auch im Kader: Silvio Schröter, der nach einem Kreuzbandriß von Cottbus verpflichtet wurde, hat sich ja auch danach wieder berappelt..

Ich würde Forssell hier begrüßen, allerdings dürfte es nicht der einzige Transfer im Sturm bleiben, und er dürfte nicht zu teuer werden. Ist für mich nämlich das gleiche Risiko wie bei Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 10:13 

Cherek hat geschrieben:
Ist für mich nämlich das gleiche Risiko wie bei Simak.

Auch wenn ich einer von den ewigen Gestrigen bin, die da weiter oben aufgezählten "Top-Kandidaten" hinterlassen doch allesamt ein Fragezeichen... Okay, Stürmer brauchen wir, aber wo ist der 10er ???? Gibts keine davon auf dem Markt, das da was zu spekulieren wäre ???

Der einzige 10er, den ich mir vorstellen kann und den ich blind holen würde, ist der Jan...auch wenn der nur ne Halbzeit spielen kann, weil er momentan die Kraft nicht hat, kann der immer noch ein Spiel entscheiden...

So und jetzt gehe ich wieder in den Jan Simak-Psycho-Thread... 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 243  Nächste