Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 413 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:17 

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article112327800/Tesche-und-Kacar-fliegen-nicht-mit-nach-Abu-Dhabi.html

Na, dann dürfen wir Kacar wohl doch bald begrüßen.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:18 

Das ist natürlich eine andere Perspektive !!
Und so ein Verhalten macht mich auch echt sauer!
Schade für den Spieler, das er das aushalten und ausfighten muss und sich so nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Aber ob er sich vor diesem Hintergrund beim HSV gut aufgehoben fühlen kann, wenn er die Sache aussitzt?

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:21 

Ladykay hat geschrieben:
Aber ob er sich vor diesem Hintergrund beim HSV gut aufgehoben fühlen kann, wenn er die Sache aussitzt?

Natürlich nicht. Der HSV sollte verdammt noch mal seiner Pflicht nachkommen und eine faire Vertragsauflösung anstreben, die den Spieler nicht benachteiligt. Der Spieler ist das schwächere Glied in dieser Angelegenheit.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:31 

Da kann man mal sehen, wie die Dinge sich geändert haben hinsichtlich des kleinen und des großen HSV's! Und wie enorm wichtig die Leute an den richtigen Schaltstellen sind.
Wie ist es möglich, dass sich die Hamburger einen Van der Vaart leisten können und auf der anderen Seite mangels finanzieller Mittel mit anderen Spielern so umspringen??

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:32 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:

Der Spieler ist das schwächere Glied in dieser Angelegenheit.

Nicht unbedingt! Wo sind denn jetzt hier die Juristen, wenn man sie braucht?
Sooo einfach kommt man aus keinem gültigen Vertrag.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:40 

Ladykay hat geschrieben:
Da kann man mal sehen, wie die Dinge sich geändert haben hinsichtlich des kleinen und des großen HSV's! Und wie enorm wichtig die Leute an den richtigen Schaltstellen sind.
Wie ist es möglich, dass sich die Hamburger einen Van der Vaart leisten können und auf der anderen Seite mangels finanzieller Mittel mit anderen Spielern so umspringen??

Van der Vaart wurde m.W. nahezu komplett von einem Sponsor ( Herr Kühne von der Spedition Kühne und Nagel ) finanziert.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:48 

Herrje, was tun sich hier für Abgründe auf ??
Und das Jahresgehalt hat der Küchenheini gleich mit übernommen ??

So als Sportromantiker bin ich hier scheinbar völlig fehl am Platz!!
Vielleicht sollte ich mich lieber mit Eiskunstlaufen beschäftigen ....

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:51 
Na ja, der HSV hat nicht umsonst über 10 Millionen Minus im letzten Jahr "erwirtschaftet" trotz Kühne Millionen!

BeitragVerfasst: 01.01.2013 13:57 

Bei allem Respekt, Guus, aber dein Beispiel läßt sich nicht oder nur schwer auf den diskutierten Fall Kacar anwenden.

Denn Kacar fühlt sich beim HSV wohl, möchte keine andere Stelle und auch keinen anderen Verein. Wenn ich dich richtig verstandenen habe, war es bei dir doch so, dass du keinen Spaß mehr hattest, dass du keine guten Leistungen mehr gebracht hattest und dass du eine andere Stelle wolltest.

Bei Kacar ist es so, dass der Verein ihn los werden will, der Verein keinen Spaß mehr hat, der Verein den Vertrag auflösen will.

Nach meinem Verständnis ist es so, dass immer derjenige, der etwas von einem anderen will, Zugeständnisse machen sollte. In deinem Fall, Guus, warst du es und bei Kacar ist es der Verein HSV.

Im übrigen macht die ganze Diskussion nur dann Sinn, wenn wirklich davon ausgegangenen werden kann, dass Kacar wieder auf Bundesliganiveau spielen kann. Wenn er oder andere feststellen, dass wie bei dir, Guus, die Leistungen nicht mehr stimmen, dann will ihn weder der HSV, noch Hannover 96. Der HSV hat nur das Pech, noch diesen gut dotierten Vertrag an der Backe zu haben.

Du hast recht, Hans, aber umso besser ist die Zurückhaltung von Kacar zu verstehen. Was der eigentliche Grund ist, dass ich mir nicht einig bin ob er der geeignete Spieler für uns wäre. Fussbällerisch bin ich mir ziemlich sicher, dass er uns weiterhelfen könnte.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:01 

Schlimm, aber selbst dann darf der Verein nicht versuchen, auf Kosten seiner Spieler den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Weder intern noch so öffentlich, wie es scheinbar jetzt gerade praktiziert wird.

Auch wenn Bundesliga knallhartes Geschäft ist, gibt es Regeln, an die man sich halten muss!!!

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:06 

Guus hat geschrieben:
Fussbällerisch bin ich mir ziemlich sicher, dass er uns weiterhelfen könnte.

Ehrlich gesagt: das kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ich hab den das letzte Mal bei Hertha spielen gesehen.

Ich bin da immer skeptisch, was solche Fälle angeht. Oft liege ich auch daneben. Ich war zum Beispiel gegen die Rückholaktion von Huszti und hatte Andreasen nicht zugetraut, noch einmal so aufzutrumpfen, wie er es vor seinem Kreuzbandriß tat.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:11 

Das ist eben die große Frage. In Hamburg scheint man ihm ja nicht mehr viel zuzutrauen, will ihn mit Gewalt loswerden. Als Peppelstation für gestrandete Fussballer sind wir allerdings erfahrungsgemäß ganz gut geeignet. Wir sollten guter Hoffnung sein, dass wir ihn wieder hinbekommen.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:15 

Guus hat geschrieben:
Anfangs war ich mir nicht sicher ob meine These stimmte, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es stimmt, weil ich einfach bessere Leistung bringe.

Wie Du es geschildert hast, Guus, sicher eine richtige Entscheidung für Dein persönliches Wohlbefinden. Geld hin oder her. Es ist extrem belastend, jeden Arbeitstag mit Bauchschmerzen zu beginnen. Da halte ich es mit Konfuzius :oldman: : "Wähle einen Beruf, den Du liebst, und du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten."

Leider ist das längst nicht Jedem vergönnt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:15 
✝ Unvergessen

Geht mir ähnlich, Hans Siemensmeyer, die Skepsis überwiegt. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er den Sprung in die Startelf eines mittelmäßigen Vereins nicht geschafft hat.

Ein feiner Techniker, aber ziemlich langsam.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:21 

El Filigrano hat geschrieben:
Geht mir ähnlich, Hans Siemensmeyer, die Skepsis überwiegt. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er den Sprung in die Startelf eines mittelmäßigen Vereins nicht geschafft hat.

Ein feiner Techniker, aber ziemlich langsam.

Er war aber auch ziemlich lange verletzt.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 14:55 

Hallo Tomesk,
hast du das Gegenteil gehört ?

nein aber ich behaupte auch nicht das es so ist !
bei dem rest deines Textes kann ich dir nur beipflichten

BeitragVerfasst: 01.01.2013 15:20 

So wie es momentan aussieht, wird der Gojko Kacar wohl demnächst zu der Familie der Roten gehören. Und, nachdem ich hier über einiges erst aufgeklärt werden musste und sich dadurch meine Sichtweise doch erheblich verändert hat, freue ich mich fast - zumindest für den Spieler.
Sollte es hinter den Kulissen immer noch so aussehen, dass das Geschäft vor den Empfindungen eines Spielers geht, wundert es mich nicht, dass es im Sport so viele an Depressionen Erkrankte gibt.

Aus dieser Perspektive ist der Spieler in unserer Mannschaft gut aufgehoben. Hier ist es evtl. wieder von Vorteil, einige ältere, erfahrene Spieler in den Reihen zu haben, die sicher gerne Integrationshilfe leisten.

Bezüglich der Verletztenvorgeschichte bin ich dann doch eher skeptisch. So ein Andreassen-Märchen ist doch eher die Ausnahme. Da hat 96 bislang schon sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Aber selbstverständlich gilt für jeden Neuankömmling: Es geht los bei Null und jeder hat die Chance, sich vorbehaltlos präsentieren zu dürfen.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 16:42 

Ladykay hat geschrieben:
Aber selbstverständlich gilt für jeden Neuankömmling: Es geht los bei Null und jeder hat die Chance, sich vorbehaltlos präsentieren zu dürfen.

So sieht's aus!
Man kann erstmal nur wirklich die Daumen drücken, das Kacar vom Verletzungspech verschont bleibt und er sich in die Truppe schnell integrieren kann, falls er denn wirklich kommt. Die ehemaligen "Jugo-Schlawiner" sind ja nun nicht die einfachsten Typen, die sich überall schnell anpassen können. Aber da habe ich Vertrauen in's Trainerteam.
Sportlich kann er uns sicher weiterhelfen, wenn der Bursche fit und motiviert ist.

BeitragVerfasst: 01.01.2013 16:52 

Mit den Jugos haben wir doch gute Erfahrungen. Ich erinnere an diese hier:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 01.01.2013 17:17 

Jup, und an diese hier:
http://allyourstars.at/osC3/catalog/images/P3230009.JPG
http://www.hannover96.de/CDA/uploads/pics/Milo_Aktiv.png
http://2.static-hood.de/img1/big/2818/28181230.jpg
http://falksiemering.de/galerie/hannover/kovacec.jpg
:nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 413 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416 ... 1888  Nächste