Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 416 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 12:10 

Wenn es nach der Theorie jetzt geht, was ist dann erst unser Dieter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 13:15 

Marten hat geschrieben:
Kind at also keinen Grund Hecking zu entlassen :roll:

Dann soll er hier mal lesen, hier stehen ungefähr hundert !!! :evil:

Aber kein einziger, der wirklich ernstzunehmend ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 13:26 

Marten hat geschrieben:
Kind at also keinen Grund Hecking zu entlassen

Dann soll er hier mal lesen, hier stehen ungefähr hundert !!!

Tja, und die kommen von welchen die nur behaupten sie hätten Ahnung.
So wie Du, Marten.
Das kann man auch an dieses etwa 100 sogenannten Gründen erkennen.
Schwach, ziemlich schwach.
Ratet mal warum ich mich aus solch einer Diskussion raushalte, nämlich nur weil ich nicht von mir behaupten kann das ich ein solches Grundwissen in der beziehung stellen kann um einen Menschen Arbeitslos machen zu können.

Würde sich hier jeder dran halten wäre dieser Fred gerade mal bei mikrigen 100 Seiten...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:09 
Es sind natürlich nicht hundert. Aber gibt so drei bis vier gewichtige Argumente:

1. Trainingsinhalte (ok, das könnte er ändern)
2. Offensichtlich wenig Händchen für junge Spieler (finde ich schon kritisch)
3. Probleme mit der Menschenführung (ebenfalls kritisch)
4. Coach Didi ist kein Motivator (ebenfalls kritisch, weil die letzten Reserven nur durch positive Motivation erreichbar sind)

Also Hypnos, statt ganz allgemein 100 Gründe für schwach zu befinden, widerlege doch mal nur einen von denen da oben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:22 

Ich will gar nicht widerlegen, sondern nur zum ausdruck bringen das diese 100 Gründe von Laien kommen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:24 

Hypnos hat geschrieben:
Ich will gar nicht widerlegen, sondern nur zum ausdruck bringen das diese 100 Gründe von Laien kommen.

Stimmt !! Wo ich sonst nur Nonnen-Hockey gucke..... :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:27 

Witzig.
Hast Du einen Trainerschein? Hast Du überhaupt mal ein Training bei einer Mannschaft geleitet wo Profis und nicht Bezirksklasse Spieler am Start waren?
Nein.
Dann hilft dir auch keine Sportschau und Bundesliga Pur. Auch ein Trainings-bzw. Stadionbesuch können das nicht kompensieren.
Ich hab keine Ahnung vom proffessionelen Fußball und Ihr habt größtenteils auch keine Ahnung davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:30 
Hypnos, den eigenen Mangel an Ideen und Kompetenz auf andere einfach übertragen, kann nicht überzeugen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Hypnos, den eigenen Mangel an Ideen und Kompetenz auf andere einfach übertragen, kann nicht überzeugen.

Muss ja nicht. Ihr schreibt doch sowieso was ihr wollt.
Oder kannst Du jegliche Erfahrung in diesem Gebiet aufweisen was rechtfertigen würde einen Menschen arbeitslos zu machen.
Ich denke nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:38 

Hypnos hat geschrieben:
Witzig.
Hast Du einen Trainerschein? Hast Du überhaupt mal ein Training bei einer Mannschaft geleitet wo Profis und nicht Bezirksklasse Spieler am Start waren?
Nein.
Dann hilft dir auch keine Sportschau und Bundesliga Pur. Auch ein Trainings-bzw. Stadionbesuch können das nicht kompensieren.
Ich hab keine Ahnung vom proffessionelen Fußball und Ihr habt größtenteils auch keine Ahnung davon.

Passt schon...Du und der Sauerländer, Ihr seid die einzig wahren Kenner der Materie...alle anderen sind doofe Laien...schon okay...

Mei o mei, was man sich hier für nen quatsch am frühen Morgen reinlesen muss..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:41 
Was ist das denn für ein Argument? Muss man selber Trainer gewesen sein, um einen Trainer zu kritisieren? Muss man selber Bundeskanzler gewesen sein, um einen Bundeskanzler zu kritisieren? Muss man selber Talkmaster gewesen sein, um einen Talkmaster zu kritisieren?

Sorry. Das ist ein Nichtargument. Wenn Du Dir über Jahre das Training der Roten anschaust, dann kannst Du Dir sehr wohl eine Meinung bilden und darfst sie natürlich auch äußern. - Wenn Dein einziges Argument Pro-Hecking das ist, dass alle anderen keine Ahnung haben, dann ist das das schwächste Argument im ganzen Thread. Insbesondere da die Tabellensituation, die Zerstrittenheit der Mannschaft und die erhöhte Aufmerksamkeit von Martin Kind der geeignete Gegenbeweis für Deine Behauptung ist. - Vielmehr deutet manches darauf hin, dass so mancher der von Dir gescholtenen Kollegen, es bereits etwas eher gemerkt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:47 

@Rodekamp

Les mein Beitrag ganz durch. Man o Man, was ich mir am frühen Morgen schon alles gefallen lassen muss.

@Kuhburger

Ich behaupte nur das eure Argumente nicht ernstgemeint werden können da ihr nunmal nicht wirklich Ahnung habt.
Was ich von mir ja nichtmal behaupten will lieber @Rodekamp, aber ich stell auch nicht so bescheurte 4 Thesen auf und Hämmer sie an die Forumstür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:50 

@kuhburger & eule:
Ich schätze dieses Forum, weil ich hier mitunter verschiedene Sichtweisen vermittelt bekomme. Das ist dann interessant.

Tatsache ist aber, daß das Forum von einigen wenigen Schreiberlingen zeitweise dominiert wird - vor allem zu solchen Saure-Gurken-Zeiten wie jetzt. Ihr Zwei gehört zu diesen Schreiberlingen - durch Eure Wortgewandtheit und / oder die schiere Masse der Beiträge.

Die intensiven Diskussionen zwischen den immer gleichen Akteuren sind meist trotzdem interessant und lesenswert. Aber im Moment - und dies war der Anlaß meiner Eule aufgefallenen Beiträge - schien sich die Diskussion bei festgefahrenen Standpunkten immer nur noch in eine Richtung zu bewegen, einer Spirale gleich. In diesen Mechanismus wollte ich "reingrätschen", um mal wieder eine lebendige Diskussion einzufordern, statt das Schreiben des Schreibens wegen zu fördern. Ganz offensichtlich war das aber nicht erwünscht.

So, und nun gebe ich Ruhe, denn SO wichtig, ist die Sache nun wirklich nicht, als daß sie es Wert wäre, so viel darüber zu schreiben. Dies ist bloß ein virtuelles Forum, die Welt ist da draußen. Munter bleiben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:55 

Hypnos hat geschrieben:
Witzig.
Nein.

Wenn diese Argumentation gelten wuerde, dann duerften rund 40%-70% aller Wahlberechtigten in Deutschland auch nicht waehlen, denn die haben (je nach Interpretation) auch keine wirkliche Ahnung von Demokratie (oder kennen die Unterschiede zwischen Demokratie und Republik etc. nicht...)....80% aller Autofahrer duerften nicht mal ihr eigenes Auto kritisieren, denn die haben auch keine Ahnung von Autos (und nach Deiner Argumentation waere es ja egal, ob Sie dafuer bezahlt haben oder nicht, denn in diesem Podium sind viele viele zahlende / unterstuetzende Fans also gewissermassen Kunden)

Wir alle zaehlen aber zum Kreis der Interessensvertreter bzw. Anspruchsberechtigter rund um den Verein (im engl. spricht man von den sogenannten Stakeholdern) und dabei ist es egal, ob man Kunde, Fan, Sponsor oder sonst irgendeine Ahnung hat, zahlt oder nicht....alles diese Anspruchsberechtigten gehoeren zum Verein dazu....und koennen sagen was sie wollen, solange es nicht gegen geltendes Recht verstoesst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 16:30 

Hypnos hat geschrieben:
@Rodekamp

Les mein Beitrag ganz durch. Man o Man, was ich mir am frühen Morgen schon alles gefallen lassen muss.

@Kuhburger

Ich behaupte nur das eure Argumente nicht ernstgemeint werden können da ihr nunmal nicht wirklich Ahnung habt.
Was ich von mir ja nichtmal behaupten will lieber @Rodekamp, aber ich stell auch nicht so bescheurte 4 Thesen auf und Hämmer sie an die Forumstür.

Das Beste an Deinen letzten Beiträgen ist die Signatur...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 17:05 

Geht es doch mal von einer anderen Perspektive aus an.

Das Kapital des Vereins sind die Spieler.

Und welcher verpflichtete Spieler in der Ära H&H hat sein Wert gesteigert??

C. Schulz vielleicht. Sonst????

Da stellt sich doch die Frage, wie hat Hecking hier was entwickelt. Und es wird ja so gerne von zweijähriger erfolgreicher Arbeit gesprochen. Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was ich unter erfolg verstehen soll?????
t
Ich sehe es eher so, dass die letzten zwei Jahre im Endeffekt die schlechtesten sind.

Der Kader wurde mit sehr viel Geld (für unsere Verhältnisse) aufgebläht. Ein 8. Platz ist nicht besser als ein 12. oder 13. --- Dieser Platz interessiert heute keinen Menschen mehr. Bestes Beispiel ist da leider Wolfsburg, dass nenne ich erfolgreich. 5. Platz, international, jetzt sogar noch ein Bonus. DFB-Pokal kommen die "..." auch immer weiter als wir. Es wurden Namen geholt, aber sportlich sich nciht verbessert. Im Gegenteil, die Finanzen wurden bis auf's äußerste strapaziert und es bleibt kaum noch Spielraum. Die neuen Spieler passen nicht wie erhofft und der Trainer schafft es ebenfalls nicht, etablierte Spieler weiter zu fördern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 17:30 

Politik mit Fußball zu vergleichen ist schlichtweg blödsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 17:35 

@Marten
Wer hat seinen Wert gesteigert:
-Huszti
-Rosenthal
-C.Schulz
-B.Schulz
-Bruggink

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 17:35 

Also ehrlich, Marten! Wie kannst und/oder willst Du denn WOB mit uns vergleichen? Das hinkt überall. Magath hat sich mal eben die Freiheit genommen, beinahe den gesamten Kader auszuwechseln. Ich glaube, nur die Torpfosten und der Ersatzgoalie sind geblieben. Die Sitze auf der Bank vielleicht auch noch. Und das hat die nichtmals gestört. Zudem kannst Du davon ausgehen, dass der Felix selbst viel mehr Geld kassiert, als 96 je zahlen könnte.

Willst und kannst Du versichern, dass -bei dem finanziellen Niveau, auf dem sich 96 bewegt- Du Leute benennen kannst, die hier übernehmen und den Erfolg, den Du einforderst, auch in kurzer Zeit bringen?

Zudem darf ich mal -bezogen auf den DFB-Pokal- sagen, dass es eine Truppe gibt, die in diesem Wettbewerb regelmäßig die goldene A.rschkarte bei den Auslosungen zieht, und das ist eindeutig 96! Ist leider so! Da hat der VfL ja nun auch locker den Papst in der Tasche! Ist aber bestimmt auch die Schuld von Hecking und Hochstätter! Schon klar!

Bleib' also mal bitte realistisch! Uns allen gefällt die Situation nicht, aber man sollte doch auch ein Stück weit die Realitäten mit in die Diskussion einbeziehen. Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 17:54 
Hypnos hat geschrieben:
@Marten
Wer hat seinen Wert gesteigert:
-Huszti
-Rosenthal
-C.Schulz
-B.Schulz
-Bruggink

Du hast Rausch vergessen. Allerdings gibt es auch eine Kehrseite - die Wertverluste... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 416 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419 ... 796  Nächste