Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 11:53 |
|
|
Einen mit Erfahrung und einen mit viel Talent, bis her hat Hannover erstmal alles richtig gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch ein DM mit offensive Qualitäten, dann freue mich af den 18.01.
Des Weiteren wäre es schön, den einen oder anderen Spieler noch abzugeben, damit der Kader nicht zu groß wird.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 12:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 12:41 |
|
|
Schon mal jemand drüber nachgedacht, was im Sommer kadertechnisch dann in der IV los ist? Irgendwie überraschen mich die Transfers bis jetzt. Da ja noch ein anderer Spielertyp kommt/kommen soll? und ich persönlich nicht mehr denke, dass es Kacar ist (die letzten Aussagen mit Ultimatum lassen doch eher vermuten, dass es da unterschiedliche Auffassungen vom Gehalt gibt  ) bin ich ja jetzt mal verdammt gespannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 12:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Immer her mit den IVs wir können sie ja notfalls ins Tor stellen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 12:50 |
|
|
also ich sehe das relativ entspannt: Hofmann wird denke ich fürs def. Mittelfeld geplant (auch da würde ich keinen Neuen mehr holen, sollten Slomka und Schmadtke Hofmann die Bundesliga zutrauen - und sonst würde ich diesen Transfer auch nicht verstehen). Mit Schmiedebach haben wir da noch einen jungen Spieler, der eher den etwas offensiveren Part auf der 6 übernehmen kann. Pinto würde ich auch noch nicht abschreiben und auch Schulz scheint wieder in Form zu kommen. In der IV haben wir jetzt Haggui (länger), Eggimann (Vertrag läuft aus), Felipe (muss erstmal 100% fit werden), Djourou (könnte ab Sommer Eggimanns Platz einnehmen) und Avevor (kommt im Sommer wieder) auch gute Spieler. Nur muss besonders Haggui seine Form wieder finden. Träumen tue ich gerade von einer IV aus Felipe und Djourou. Ob das gut geht ? Keine Ahnung  Sofern Schulz und Pander fit bleiben, sehe ich auch links nicht unbedingt Handlungsbedarf. Ebensowenig rechts. Und das in Slomkas System ein wirklicher 10er vorkommt, habe ich bisher auch nicht entdecken können 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 12:53 |
|
|
Lach, das mit dem 10er werden wir wohl auch so schnell nicht erleben Irgendwie haben wir im Moment auf allen Positionen sauviele Spieler! In nur noch zwei Wettbewerben wird es schwer die alle zu bespaßen. Ich glaube mindestens zwei verlassen uns noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 12:56 |
|
|
Denke, dass Jörg Schmadtke mit Djourou und Hoffmann mal wieder zwei starke Transfers übe die Bühne gebracht hat! Djourou ist sicherlich sofort eine Verstärkung ud Hoffmann ist ein Spieler mit sehr viel Potential. Würde mich auch über Kacar freuen! Wenn er allerdings auf vielleicht utopische Gehaltsforderungen besteht, har er dann selbst Schuld, dass seine Karriere dann wohl in einer Sackgasse ist. Beim HSV, der sich sicherlich bei seiner Behandlung nicht toll gezeigt hat, dürfte er dann kaum mehr eine Chance haben, zumal die eher nur mit einem Sechser spielen und sie haben schließlich Badelj und den zurückkehrenden Jiraczek auf diesen Positionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:00 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
tobegerm hat geschrieben: Schon mal jemand drüber nachgedacht, was im Sommer kadertechnisch dann in der IV los ist? Irgendwie überraschen mich die Transfers bis jetzt. Irgendwie verstehe ich die Frage nicht: Haggui Felipe Eggimann - vertrag läuft aus (Großverdiener) Djourou - nur geliehen, mit Kaufoption Avevor - kommt zurück nach Leihe , evtl hat Pauli aber auch interesse Gerade bei den letzten Dreien ist man flexibel und kann sich die kurzfristige Entwicklung anschauen, um dann aus fünf wieder vier zu machen. Hofmann hat in dieser Saison überwiegend DM gespielt, würde mich nicht wundern, wenn er deshalb ins Blickfeld von Schmadtke geraten ist. Blieben noch "Lückenfüller" wie Schulze und Allrounder Schulz.
|
|
Nach oben |
|
 |
elaxel84
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:02 |
|
|
Ich sehe darin auch keine Probleme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:04 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:10 |
|
|
Zitat: Irgendwie verstehe ich die Frage nicht:
Haggui Felipe Eggimann - vertrag läuft aus (Großverdiener) Djourou - nur geliehen, mit Kaufoption Avevor - kommt zurück nach Leihe , evtl hat Pauli aber auch interesse
Na ja, ich finde 5,5 IV (inklusive Schulz) ne Menge. Und warum Djourou mit Option holen, wenn man nicht davon ausgeht oder hofft, dass er bleibt? Aber o.k., das mit Eggimann´s Vertrag wusste ich nicht. Dann ist das Personal an Masse relativ überschaubar. Das Gleiche natürlich im DM. Ob sich da jetzt schon der Umruch andeutet und bei bestimmten Spielern die Veträge nicht verlängert werfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Trend geht ja zur 5er Abwehrkette. Vielleicht möchte Slomka Auswärts mehr Punkte holen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:46 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ist das die Richtige Lösung??? Moa und Ya Konan ins Transferschaufenster zu stellen. http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ster_33494 Jupp, einen von beiden kann man ziehen lassen. Es muss auch mal wieder etwas Geld in die Kasse und mit Kadah hat man in der U23 eine Alternative, wenn es mal eng wird.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:50 |
|
|
Mit Eggimann wird man wohl nicht mehr verlängern. Ich persönlich halte ja ausgesprochen viel von Haggui, aber wenn er nicht mehr in Form kommt, dann hat das auch keinen Zweck. Er wird schließlich nicht jünger.
Djourou, Felipe, Avevor und Hoffmann ist eine klasse Innenverteidigung für die Zukunft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die Zukunft in der IV könnte tatsächlich Djourou/Felipe heißen, Back-Ups Avevor und Hoffmann. Eggimans Vertrag läuft eh aus, Haggui schwächelt auch teilweise sehr bedenklich, Schulz ist immer wieder angeschlagen. Für den Sommer brauchen wir endlich einen gesunden und guten Linksverteidiger, der die Seite zumacht, das sehe ich nach wie vor als eine der größten Baustellen im Kader.
Daß nun auch einer der 5 nominellen Stürmer den Verein verlassen könnte, war abzusehen und ist auch kadertechnisch notwendig. Diouf ist momentan gesetzt, Sobiech braucht ganz dringend mehr Einsatzzeit, bei ihm sehe ich von den restlichen Stürmern mit Abstand das größte Entwicklungspotential. Mit ausreichender Spielpraxis sehe ich in ihm einen "Lewandowski Light", deswegen kann man bei einem entsprechendem Angebot Moa oder Didier ziehen lassen, völlig unabhängig davon, was sie in der Vergangenheit für 96 geleistet haben. Was sagte Schmadtke neulich noch so treffend in einem Interview: "Profifußball ist kein Kuschelrock."
Menschlich gesehen ist so etwas immer schade, aber gerade bei den beiden genannten Spielern ist die Karriere momentan ins Stocken geraten, deswegen wäre ein Wechsel ganz sicher eine ernsthafte Option.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 13:52 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
nocci96 hat geschrieben: Der Trend geht ja zur 5er Abwehrkette. Vielleicht möchte Slomka Auswärts mehr Punkte holen.  NOCH mehr Punkte?! Ich freue mich auch über die beiden Neuzugänge und sehe hier keine Probleme! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 14:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich habe beide viel zu selten bewusst gesehen - und im Stadion überhaupt noch nicht. Urteil/Erwartungshaltungen kann ich mir da nicht erlauben. Aber hier ist ja der Hoffnungsfred und da hoffe ich natürlich einfach mal mit.
Außerdem wäre es schön, wenn Kacar nicht klappen würde.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 14:16 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Mit Eggimann wird man wohl nicht mehr verlängern. Ich persönlich halte ja ausgesprochen viel von Haggui, aber wenn er nicht mehr in Form kommt, dann hat das auch keinen Zweck. Er wird schließlich nicht jünger.
Djourou, Felipe, Avevor und Hoffmann ist eine klasse Innenverteidigung für die Zukunft! Finde ich auch.Sicherlich müssen Sie alle noch den finalen Beweis antreten und auch zueinander passen,aber die 4 scheinen zumindest Potential zu haben.Eggimann und Haggui sind leider zu alt und auch echt nicht überragend (trotz der Verdienste).Schulle und Andreasen- falls beide gesund sind- können auch zur Not in IV spielen .
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 14:24 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Mit Eggimann wird man wohl nicht mehr verlängern. Ich persönlich halte ja ausgesprochen viel von Haggui, aber wenn er nicht mehr in Form kommt, dann hat das auch keinen Zweck. Er wird schließlich nicht jünger. Dazu kommt, dass Eggimann und Haggui vermutlich nicht wenig Geld verdienen und bei einer Vertragsverlängerung diese Kosten weiterhin auf uns zukommen würden. Jüngere Spieler mit Potential, die weniger oder gleich viel verdienen halte ich für eine gute Idee. Wir werden schließlich im Mittelfeld noch eine Menge Geld für einen kreativen Spieler in die Hand nehmen müssen im Sommer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
goran
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2013 14:38 |
|
|
hay hab gerade aus mazedonischen medien gehört das 96 an ein IV von VOJVODINA dran sein soll der ablöse frei ist das wird interresant. wenn das stimmt hat doch KACER ein grund mehr zu kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|