Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 420 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 16:17 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Naja, die Lübercker Fans kommen ihrem Verein wohl ziemlich nah.
3-Klassig.

...genauso Drittklassig wie Dein Geschreibsel....

Sehe ich nicht so...vielmehr geht mir das Gelaber von den ewig Gestrigen oder ewig Negativen gehörig auf den Zeiger...das sind allesamt so Leute, die immer gleich den Schwanz einziehen, jedem Gegenwind aus dem Weg gehn und in fremden Foren nach Meinungen von unzufriedenen Fans mit überzogener Erwartungshaltung um ihre Meinung zu unterfüttern...aber wenn ihr eben nichts besseres zu tun habt...Ist wie damals unter Bismarck: Jeder denkt, hinter jeder Ecke lauert ein Sozialdemokrat mit dem Dolch im Gewandt; kurzum: man muss keine Panik machen und diesen Mist auch noch mit haltlosen und unvergleichbaren Fanmeinungen aus fremden Vereinen versuchen zu stärken!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 16:21 

...ich denke dem ist nichts hinzuzufügen. Schön geschrieben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 16:30 

Kev188 hat geschrieben:
[...] Ist wie damals unter Bismarck: Jeder denkt, hinter jeder Ecke lauert ein Sozialdemokrat mit dem Dolch im Gewandt [...]

Den Vergleich versteh ich grad nicht. Wer verkörpert bei uns von Bismarck, wer den Sozialdemokraten?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 16:32 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:
[...] Ist wie damals unter Bismarck: Jeder denkt, hinter jeder Ecke lauert ein Sozialdemokrat mit dem Dolch im Gewandt [...]

Den Vergleich versteh ich grad nicht. Wer verkörpert bei uns von Bismarck, wer den Sozialdemokraten?

Es ging um den "Verfolgungswahn"...oder besser gesagt darum, dass hier so viele (Bismarck) einfach alles so schlecht sehen und alles, was Dieter macht, ist in deren Augen falsch (Sozialdemokraten) !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 16:33 

Ach so, danke!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 17:48 
Kev188 hat geschrieben:
Sehe ich nicht so...vielmehr geht mir das Gelaber von den ewig Gestrigen oder ewig Negativen gehörig auf den Zeiger...das sind allesamt so Leute, die immer gleich den Schwanz einziehen, jedem Gegenwind aus dem Weg gehn und in fremden Foren nach Meinungen von unzufriedenen Fans mit überzogener Erwartungshaltung um ihre Meinung zu unterfüttern...aber wenn ihr eben nichts besseres zu tun habt...Ist wie damals unter Bismarck: Jeder denkt, hinter jeder Ecke lauert ein Sozialdemokrat mit dem Dolch im Gewandt; kurzum: man muss keine Panik machen und diesen Mist auch noch mit haltlosen und unvergleichbaren Fanmeinungen aus fremden Vereinen versuchen zu stärken!

Kev, frohes Neues noch, kann es sein, dass Du hier ziemlich engstirnig gegen Kollegen motzt? Viele kritische Kollegen führen hier gute Gründe für ihre Kritik an. Dieses pauschale Kollegenbashing ist doch eigentlich unter Deinem Niveau, meinst Du nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 18:48 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Sehe ich nicht so...vielmehr geht mir das Gelaber von den ewig Gestrigen oder ewig Negativen gehörig auf den Zeiger...das sind allesamt so Leute, die immer gleich den Schwanz einziehen, jedem Gegenwind aus dem Weg gehn und in fremden Foren nach Meinungen von unzufriedenen Fans mit überzogener Erwartungshaltung um ihre Meinung zu unterfüttern

Kev, frohes Neues noch, kann es sein, dass Du hier ziemlich engstirnig gegen Kollegen motzt? Viele kritische Kollegen führen hier gute Gründe für ihre Kritik an. Dieses pauschale Kollegenbashing ist doch eigentlich unter Deinem Niveau, meinst Du nicht?

Danke,lieber Kuhburger,auch dir noch ein frohes neues Jahr !
Ich selbst hole nicht gern aus und schere alle Kritiker über einen Kamm, aber ich finde, mittlerweile ist der Großteil an Kritik, die teilweise ja gut sein mag, doch bis zum Äußersten ausdiskutiert ist, oder findest du nicht auch?! Es ist unfassbar, wie aufgebläht dieser Thread ist und wieviel Unsinniges auch hier dabeisteht!
Zudem ist Winterpause und wir können nicht sehen, wie Heckings Arbeit ist und wie sie sein wird...Zukunftsprognosen, Panikmache und Schlechtreden ist in diesem Thread schon viel zu oft vorgekommen und in meinen Augen nervt es einfach nur...eigentlich müsste dieser Thread auf Seite 2 sein!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 19:30 

@Kuhburger

Nur weil man andere ansichten hat muss man noch lange nicht von "Kollegenbashing" reden, das Wort Kollegen passt sowieso nicht ganz, und das dann noch mit dem eigentlich zu eurem Verhalten passenden Wort zu ergänzen ist schon etwas vermessen, meinst Du nicht auch, verehrter Kuhburger?

Ansonsten solltet ihr euch tatsächlich ein wenig zusamenreißen mit Zitaten aus dem Lübeck-Forum, wie auch eure Signaturen und eben auch "unschlauen" bemerkungen gegenüber Dieter Hecking, denn wie Kev schon gesagt hat kann man zum jetzigen Zeitpunkt sehr, sehr schwer die Leistung des Trainers beurteilen, zudem finde ich es streckenweise echt absolut respektlos wie ihr hier als Laien gegenüber Hecking redet und hier rumschreibt wie er doch sein Training zu führen hat.
Wenn ich euch dann versuche zu bremsen da ihr doch nun wirklich alle kein Trainerschein habt und eher wenig mit dem Fußballgeschäft zu tun habt, kommen dann gleich kommentare wie z.B "Seine eigene inkompetenz auf andere zu übertragen kann nicht überzeugen". Das mag ja sein, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, entweder ihr könnt keine anderen Meinungen vertragen oder ihr könnt mich nicht verstehen.

Wer gut kombiniert hat erkennt evtl. jetzt auch warum ich manchmal mit aggresiven Posts diene, abgesehen von der Tatsache das ich es es ja im guten versucht habe, das ging ohne Kommentare unter, und so muss ich es halt anders versuchen.
Tut mir leid "verehrte" Kollegen, aber das musste raus.

Frohes Neues Jahr

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 04:28 

soso Hypnos,
:bubble: daraus ergibt sich ja, dass du selbst mindestens bundesliga gespielt haben mußt, da du dich ja legitimiert siehst, fast jeden unserer spieler zu diskrediteren. falls du dich mal politisch kritisch äußern willst, mußt du vorher selbst schon kanzler gewesen sein, da die politik wohl ähnlich komplex wie der fußball sein dürfte. das ist natürlich absoluter quatsch!

da sich dir zusammenhänge nicht erschließen, und du nur einzelne symptome zu sehen scheinst, trittst du regelmäßig auf einzelne spieler ein, um eine erklärung zu haben und dir luft zu machen.

ich lese die kritischen schreiber, welche auch vor autoritäten nicht halt machen, nicht nur sehr gerne, ich halte diese kritik sogar für notwendig, da der regionalen presse (madsack als anteilseigner) wohl die hände gebunden sind, und sich "die bild" eh nicht der ernsthaften berichterstattung verschrieben ist.

dem entsprechend schätze ich auch die mühe derjenigen, welche sich in die niederungen des lübecker forums begaben, und dem mythos hecking auf der spur zu kommen (besonders tauri sei hier dankend erwähnt, der sich kurz nach heckings verpflichtung auf die suche machte - und hier zitierte - als keiner verstand, warum denn ausgerechnet hecking "teuer" freigekauft und 96s trainer werden mußte).

bleibt, dass es sich mehr oder minder im kreis dreht, was aber nur von kind, hecking selber, oder besserer arbeit (attraktiver spielweise, oder ergebnisse) durchbrochen werden kann. manchmal ist es müßig, aber für mich machen diese diffizielen themen dieses forum aus. das laut transfermarkt der ein, oder andere mit 96 in verbindung gebracht wird, die ultras blöd, oder die einzig wahren fans sind, ist zwar (selten) unterhaltsam, aber noch seltener der tinte wert.

allen ein erfolgreiches jahr 2009 :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 11:27 

Martin Kind fordert laut heutigem Pressebericht eine Stammformation der Mannschaft. Immerhin schon mal ein Kriterium, mit dem man etwas anfangen kann. Die Hoffnung, dass die Misere nicht nur an Äußerlichkeiten festgemacht und bekämpft werden wird, wird dadurch noch nicht zur Illusion. Vielmehr bleibt spannend, welche weiteren "Grundpfeiler" zum Konzept des Führungstrios gehören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 11:45 

@fachwerk

Die Spieler nach Ihrer Leistung zu beurteilen fällt sicherlich nicht schwer, ich denke man kann da sehr wohl sagen, "gut oder "schlecht", Spieler sind aktiv. Ausgebildete Leute geben Ihnen Notenähnliche Berwertungen, so glaub mir "verehrter" fachwerk, das kann wohl sicherlich schon. Beim Trainer hingegen wird es sehr schwer, während des Spiels sitzt er auf der Bank, keine bewertung möglich, in jeder Zeitung die ich kenne bekommt ein Trainer auch keine Noten, denn es schlichtweg nicht möglich, und das ihr dann auch noch von falschen Trainingsmethoden von unserem Trainer redet, ist der absolute Super-Gau.
Das ganze dann auch noch mit Politik zu vergleichen ist ziemlich vermessen fachwerk.
Das solltest wohl auch Du merken, man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber selbiges hast Du soeben getan.

Aber ich denke mal Du wirst auf jeden fall wieder einen tollen unpassenden Spruch auf Lager haben und die Leserschaft gehört dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 17:46 

könnt ihr eure verbalen genitalvergleiche evtl privat führen?wer hier als einziger die absolute wahrheit gepachtet hat könnt ihr dann gerne hinterher bekannt geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 18:12 

@ Hypnos
mit Verlaub - ist in Burgdorf nen Reaktor geplatzt, oder ist dir der Sylvesterpunsch zu Koppe gestiegen?
Warum so griffig, warum so unsachlich, warum so abgehoben?
Solltest du glauben etwas ganz besonderes zu sein, gehen auch da unsere Meinungen auseinander. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 18:24 
Moderator

Pralino hat geschrieben:
@ Hypnos
mit Verlaub - ist in Burgdorf nen Reaktor geplatzt, oder ist dir der Sylvesterpunsch zu Koppe gestiegen?
Solltest du glauben etwas ganz besonderes zu sein, gehen auch da unsere Meinungen auseinander. :roll:

Hmmh, jetzt versuche ich es die ganze Zeit mit Argumenten, und du holst die verbale Keule raus. Was soll aus meiner sensiblen Aufbauarbeit werden? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 18:53 

Bemeh hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
@ Hypnos

Hmmh, jetzt versuche ich es die ganze Zeit mit Argumenten, und du holst die verbale Keule raus. Was soll aus meiner sensiblen Aufbauarbeit werden? :roll:

Dein Bemühen in allen Ehren, hat ja leider nicht gefruchtet, sorry

by the way -
was Überflieger wie Hypnos und einige andere, der Sonne zu nahe gekommene, groß auftrumpfende Konsorten betrifft:
sollen sie bitteschön sachlich bleiben und nicht so auf die Sahne hauen, dann gibt's auch keinen Stress, und sensibler Aufbauarbeit bedarf es schon garnicht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 19:23 
Moderator

Pralino hat geschrieben:
Dein Bemühen in allen Ehren, hat ja leider nicht gefruchtet, sorry

by the way -
was Überflieger wie Hypnos und einige andere, der Sonne zu nahe gekommene, groß auftrumpfende Konsorten betrifft:
sollen sie bitteschön sachlich bleiben und nicht so auf die Sahne hauen, dann gibt's auch keinen Stress, und sensibler Aufbauarbeit bedarf es schon garnicht. :)

Ich habe mein Bemühen soeben eingestellt. Vielleicht solltest du dich - wenn es auch schwer fällt - in der Beschreibung bestimmter User etwas vorsichtiger ausdrücken. Ansonsten sind wir uns ja einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 19:49 

Pralino hat geschrieben:
@ Hypnos

Ja, pralino, das Du in etwa so ungestüm zu werke gehst wie Altin Lala in seiner besten zeit war mir schon bekannt, aber ich muss dich enttäuschen, in Burgodrf ist definitv kein Reaktor geplatzt. Auch mein Sylvesterpunsch ist mir nicht zu Kopf gestiegen.

Ob ich nun "etwas ganz besonderes bin" oder eben nicht, kannst Du glaube ich sehr schwer beurteilen, abgesehen davon habe ich das zu keinem Zeitpunkt behauptet, oder etwa doch?!

Naja, pralino eigentlich könnte man ja fast sagen das Du dich mit deinen eigenen Waffen geschlagen hast, denn wer mir unterstellt das ich zu viel gesoffen habe und dann das Wort "unsachlich" auf mich bezieht ist nicht taktisch geschickt.
Seis drum. Eine andere Antwort hätte ich nicht erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 20:23 
Langsam ist mal gut, Hypnos. Ständig verwickelst Du durch persönliche Angriffe andere User in Auseinandersetzungen über nix. Das ist SPAM in Reinkultur.

Und anstatt Dich über das Wissen anderer User auszulassen, bemühe doch einfach mal Google und bring' Dein Wissen auf den neuesten Stand. :wink:

Übrigens haben die von Dir in Sachen "Kritik an Trainingsmethoden" angegriffenen Kollegen alle guten Argumente auf ihrer Seite. Wirst Du ebenfalls dank Google schnell feststellen können. Zumal die Trainer mit anderen Trainingsinhalten die aktuelle Spitzengruppe in der Liga bilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 20:31 

Ich google nicht so gerne, das ist so unübersichtlich da steht dann imer sone menge Müll rum. Gib mir doch lieber einen Link, damit kann ich mehr anfangen, und wenn es dann stimmen sollte, werde ich mich vielleicht sogar bei denen entschuldigen.
Schön, das wird erstmal das letzte von mir zu diesem Thema sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009 21:54 

Schön.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 420 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423 ... 796  Nächste