Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 00:54 

Naja, dimirad, konzentriere dich bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 01:03 

dimirad hat geschrieben:
... nach dem er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist ist er auf der Suche...nach seiner Form und...

Das ist bei einvernehmlichen Trennungen manchmal so. Der Eine darf die Form behalten, der Andere die Katze.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 08:08 

dimirad hat geschrieben:
Frankfurter kamen mehr über seine Seite....ich glaube ausserdem dass Schulz definitiv nächstes Jahr weg will und sich mit Hannover langsam nicht wirklich identifiziert..
Ich seh ich auch nicht als AV sondern mehr als IV aber da haben wir schon Pogatetz und Karim...irgendwie der ist zu langsam und auch trickarm...
Naja Schulle konzentrier dich bitte.

Als Aussenverteidiger reicht es definitiv nicht, das wird jeder BuLi-Trainer gesehen haben, dort werden sie ab jetzt jede Woche 96 zu packen versuchen.

Hoffentlich stellt MS Schulz defensiv vor die Abwehr und zieht Rausch nach hinten, sonst werden wir dort aussen noch manche Katastrophe erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 08:52 

stscherer hat geschrieben:
Als Aussenverteidiger reicht es definitiv nicht, das wird jeder BuLi-Trainer gesehen haben, dort werden sie ab jetzt jede Woche 96 zu packen versuchen..

Alle Trainer, die bei der Spielbeobachtung nicht ganz blind sind, machen dies bereits seit 2 Jahren (mindestens)... Über links und rechts... und es bleibt dabei leider nicht nur beim Versuch... unabhängig davon, wer auf LV und RV eingesetzt ist.

stscherer hat geschrieben:
Hoffentlich stellt MS Schulz defensiv vor die Abwehr und zieht Rausch nach hinten, sonst werden wir dort aussen noch manche Katastrophe erleben.

Schulz auf die 6 würde ich auch befürworten... Rausch ist hinten links ähnlich wertvoll wie Schulz... oder Djakpa... oder jeder andere. Hier haben wir ein Luftloch, das man durch einen Zukauf hätte schließen müssen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 09:04 

Ich habe irgendwie so ein Gefühl, als wenn Schulle kurz vor dem Absprug steht. Der Vertrag läuft aus und er ist einer der wenigen Spieler im Kader, für den sich wohl wirklich 2-3 Millionen rausschlagen lassen. Als Allofs am Mittwoch bei der CL-Quali davon sprach, dass er einen Spieler sucht, der sowohl LV als auch IV spielen kann, war mein erster Gedanke "Jetzt versuchen die Bremer Schulle zurückzuholen". Würde ja auch zu Schulles Aussage passen, international spielen zu wollen, um wieder näher ans Nationalteam zu kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 09:27 

gibt es denn ernsthafte interessenten für schulle ? wenn ja, wieviel würden die zahlen? und was wäre mit der posi lv?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 09:56 

keiner weiß, ob es ernsthaft Interesse für Schulz gibt. Das ist kein Managerspiel, wo man den Spieler anbietet und der eine Verein sagt dann: "Jo." un du sagst: "3,0 Mio." und der andere Verein nickt.
Wir werden es bis zum 1.9. schon wissen, was wirklich los ist.
Ich bin mir aber sicher, er bleibt.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 10:18 

Ich denke nicht, dass Schulz auf der LV-Position die Qualität hat, die Bremen sucht.

Es gab vor einigen Wochen ein Interviews mit Schulle, in dem er gesagt hat, dass er in seiner Karriere noch etwas erreichen möchte. Es klang ziemlich nach internationalem Fußball, was doch sehr wahrscheinlich Abschied bedeuten würde.
Desweiteren hat er gesagt, dass er sich mit Slomka zusammengesetzt hat, in Hinblick auf seinen Einsatz. Er wolle nicht mehr mal Mittelfeld, mal Abwehr spielen, wie es in der Vergangenheit war, sondern sich auf eins von beiden konzentrieren. Er hat zwar auch gesagt, dass er im Notfall natürlich auch weiterhin sowohl als auch spielen würde, aber es sollte kein Dauerzustand sein. Wo Schulle spielt, ist ja bekannt, daher rechne ich nicht damit, dass der in der nächsten Zeit als 6er fungiert, obwohl ich in dort auch am stärksten sehe.

Wenn er denn 6er spielen sollte, was machen dann die anderen? Ich finde Schmiedebach kann ein guter RV werden, aber da spielt unser Kapitän. Da siehts wohl eher schlecht aus.
Pinto spielt imho am stärksten als RM. Ich halte ihn auch für einiges fähiger, als es die meisten anderen tun, nur als RV taugt er gar nichts (was er viel zu lange gespielt hat und wodurch viele sich ihre Meinung über Pinto gebildet haben) und dass er so häufig auf anderen Positionen gespielt hat, tut ihm mMn auch nicht gut. Wenn er eine Saison konstant auf einer Position spielt, die nicht gerade RV ist, werden einige von ihm positiv überrascht sein. Als hier wäre durchaus eine andere Position denkbar, besonders durch die Verletzung von Carlitos.

Aber was passiert, wenn Andreasen zurückkehrt? Dann befürchte ich, dass Schmiedebach gegen Andreasen den Kürzeren zieht, was ich sehr schade finden würde.

Hinzu kommt die Frage, wer spielt dann LV? Rausch? Wer spielt dann LM? Oder doch Djakpa? Den sehe ich momentan dafür nicht geeignet. Aber vielleicht wird der ja wieder.

Es wäre durchaus vorstellbar, dass Schulle als 6er nächstes mal aufläuft, wobei ich es für sehr unwahrscheinlich durch sein Interview halte.

PS:
Es hatte jemand in irgendeinem Thread (hier oder bei Transfermarkt) bissl rumgeblödelt und gesagt, vielleicht solle Hanke ja LV spielen... Hanke ist schnell, bissig im Zweikampf und wurde in der Vergangenheit recht häufig für seine "Arbeit nach hinten" gelobt*. Ein gewisses Gespür für Abseits sollte er auch als Stürmer haben.
Das Ganze ist immer noch eine verrückte Idee, aber von vornherein nicht zum Scheitern verurteilt denke ich. ;)

*: Was ich persönlich bei einem Stürmer ähnlich sehe, als würde im Arbeitszeugnis stehen "Er hat sich bemüht, die ihm übertragenen Aufgaben, zu erledigen". Frei nach dem Motto, nach vorne war nicht viel zu loben.

Naja nu bin ich doch weiter zu anderen Spielern abgedriftet, als ich es wollte... Der Teufel ist halt ein Eichhörnchen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 11:00 

Also ich finde,dass Schulz links hinten super schlecht spielt.Seine Ausstrahlung ist auch nicht gut.Am Besten war er bei uns als IV und dann als 6er.Viel schlechter als er ist Rausch hinten auch nicht.Uns fehlen generell die offensiven Aussen Mittelfeldspieler.Vielleicht CS auf die 6 und Pinto oder Schmiedebach auf eine Aussenposition im MF.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:01 

schulle hat mir gestern auf der LV position auch nicht gefallen.
viel kam dort durch und wenn das weiterhin so passiert denke ich wird es krachen wenn ein farfan oder anderer größerer spieler dort durch kommt...
beim 1:1 trägt er ja auch ein teil schuld weil die flanke dort durch kam und er anfängermäßig dort hingegangen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:09 

Gegen Schalke darf Schulle auf gar keinen Fall mehr LV spielen. Das wäre glatter Selbstmord!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:28 

Hmmm, also Schulle gefällt mir ca. das letzte halbe Jahr nicht richtig. Mag das nur an der LV-Position liegen? Auf dieser ist er immerhin, wenn ich mich nicht täusche, Nationalspieler (bei Bremen) geworden.

Hatte er sich nicht auch dahingehend geäußert, dass er gerne höheren Spielansprüchen folgen möchte...da sehe ich zumindest auf dieser Position eine eklatante Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Mit dieser Leistung ist er m.e. auch weit davon entfernt den Anspruch eines Führungsspielers vollends zu erfüllen. Ich hoffe doch sehr, das er irgendwie wieder in die Spur kommt...so haben wir derzeit ein Riesenproblem auf dem Posten des LV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:41 

Als LV hat Schulz mich nicht überzeugt. Scheinbar spielt er im Kopf schon bei einem CL Verein, nur passt seine Leistung nicht dazu... Er will kommende Saison ablösefrei weg, aber seine Leistung wird ihm im Weg stehen.

Als IV und Sechser gefiel er mir bisher besser. Rausch muss offensiv stärker werden, um das Niveau eines Tarnats irgendwann zu erreichen. Aber mit Schulz gefällt mir das derzeit nicht. Mit Djakpa gefiel es mir eine Zeit lang besser.

LV ist eine Baustelle, Schulz mMn nicht die Erstbesetzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 16:00 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich habe irgendwie so ein Gefühl, als wenn Schulle kurz vor dem Absprug steht. Der Vertrag läuft aus und er ist einer der wenigen Spieler im Kader, für den sich wohl wirklich 2-3 Millionen rausschlagen lassen. Als Allofs am Mittwoch bei der CL-Quali davon sprach, dass er einen Spieler sucht, der sowohl LV als auch IV spielen kann, war mein erster Gedanke "Jetzt versuchen die Bremer Schulle zurückzuholen". Würde ja auch zu Schulles Aussage passen, international spielen zu wollen, um wieder näher ans Nationalteam zu kommen...

Auf den Punkt gebracht!!! Der will weg, also weg damit. Schulz war gestern mal wieder der Schlechteste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 16:07 

jawoll den nächsten leistungsträger weg! ich bin dafür wir verkaufen erstmal alle, dann kaufen wir ein neues team... am besten mit spielern ohne knie, dann können die sich nicht mehr verletzen.
mal im ernst, weil ein spieler ne schlechte phase hat, ihm den unbedingten wechselwillen zu unterstellen ist doch unlogisch. müsste er denn nicht gut spielen um sich woanders anzubieten? dann dieses "ja weg mit dem" gelaber, dann kannst du das ganze team verkaufen denn die haben alle schon ne schlechte phase gehabt! :? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 16:11 

Deistersuentel hat geschrieben:
Auf den Punkt gebracht!!! Der will weg, also weg damit. Schulz war gestern mal wieder der Schlechteste!

Fand ich nicht.

Wenn er auch noch geht, dann haben wir ja gar nichts mehr, was so etwas wie einen Führungsspieler dar stellt.

Kann man vielleicht Hanno bei Leverkusen ausleihen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:00 

Picard96 hat geschrieben:

Fand ich nicht.

Wenn er auch noch geht, dann haben wir ja gar nichts mehr, was so etwas wie einen Führungsspieler dar stellt.

Recht so !
Und so schlecht habe ich Schulle auch gar nicht gesehen.
Viel mehr ist mir der liebe Rausch aufgefallen. Bei uns im Block haben wir speziell die beiden 'ne ganze lange Zeit beobachtete. Rausch's Position vor Schulle hat der nämlich selten gehalten, sodaß Schulle regelmäßig dort 'ausbügeln' musste....

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:23 

Picard96 hat geschrieben:

Fand ich nicht.

das meinste doch net ernst mit hanno ausleihen?
er hat uns verlassen,er wollte weg und naja den will ich hier ganz ehrlich als leihgabe sicher nicht sehen..
soll er doch sehen was er in leverkusen hat,soll er auf der bank sitzen wenn es ihm so gefälllt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:57 

Schulz ist einer der besten Fußballer bei uns im Team. Er war gestern ziemlich schlecht, stimmt. Kann daran liegen, daß er weg will - wie weiter oben spekuliert wurde - oder vielleicht auch einfach daran, daß er einen schlechte Tag hatte und mit seinem Nebenmann - Pogatetz - noch nicht eingespielt war.

Außerdem hatte er vor sich Rausch, der - bei allem Respekt - sicherlich kein Überfußballer ist. Schon in der vergangenen Saison war klar, daß man als Gegner immer den Weg über Rausch suchen sollte. Dies ändert sich auch nicht, wenn er im Mittelfeld spielt.

Anders ausgedrückt: Schulz hatte um sich herum kein eingespieltes Team. Und dann sieht man auch mal unglücklich aus.

Schulz abzugeben wäre absolut fahrlässig, denn ein paar Stammkräfte braucht jedes Team saisonübergreifend. Einen Spieler mit seinen Qualitäten werden wir so schnell nicht wieder bekommen. Und hat er sich erstmal mit seinen Mitspielern eingespielt, so wird das auch deutlich besser laufen.

Und nebenbei: Wenn Schulz nicht LV spielen sollte, wer soll's denn dann machen ? Rausch ? Bitte nicht. Davon hatten wir letzte Saison genug mißglückte Versuche. Ihn im Mittelfeld zu setzen macht Sinn, weil er dann seinen Offensivdrang und seine Energie nutzen kann, und weil nicht jeder Ball, der an ihm vorbei geht direkt zu einer gegnerischen Torchance wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 20:30 

Es ist trotzdem nichr richtig, jetzt den nebenleuten oder sonst wem die Schuld bzw das Alibi zu geben, dass schulz kacke gespielt hat.

Der war gestern nicht schlecht, der war grottenschlecht.
Der war die ersten 45 Minuten ja sogar überfordert, den Ball beim rausdreschen nicht sofort auf den Parkplatz zu schießen .. Das so jemand denkt, er könne international spielen.. ich weiß nicht :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 125  Nächste