Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:19 

So jetzt zu dem geplatzten Transfer meines Lieblingsspieler.

Zuerst einmal bin ich maßlos enttäuscht! Ich wollte zuerst nach Bochum fahren, lasse ich jetzt aber! Wenn ich mir 96 im Fernsehen anschaue gewinnen sie wenigstens. Außerdem habe ich die letzten beiden Heimauftritte noch nicht verdaut.

Also die Ganze Aktion ist mehr als merkwürdig!
Die Art und Weise, wie offensichtlich verhandelt wurde, scheint ziemlich arrogant von 96er Seite gelaufen zu sein. Hier ist dein Angebot, wir haben volles Vertrauen zu dir, du hat 24 Stunden Zeit dir das zu überlegen, sonst wird das nichts!
Mal im Ernst, wer unterschreibt da, der eventuell noch Angebote bzw. Anfragen von anderen Arbeitgebern hat?

Natürlich handelt es sich nur um eine Interpretation der vorliegenden Informationen. Mehr sage ich dazu auch nicht, möchte nämlich keiner Seite zu sehr auf die Füße treten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:30 

Da stimme ich Dir zu. Das Angebot von H 96 an Jannemann klingt (klang) so ein bißchen nach Therapieangebot, Dankbarkeit des Patienten vorausgesetzt.

Aber er ist undankbar. Immer noch.

ich wußte das vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:32 

redfred hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Die Geschichte wird noch besser dadurch, daß nun auch Stolper-Jürgen kaum verlängert bekommen dürfte im Sommer. Wäre Jannemann gekommen, hätte Kind das nämlich auch noch durchgedrückt.

Ich hoffe mit Dir, das Stajner endlich gehen muss. Und Bruggink kann er gleich mitnehmen.

Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren. Dann hätten wir ein 1. Liga-Stadtduell :wink:

Ja unsere Transfers können einen schon die Schweißperlen auf die Stirn treiben!
Bei Mike Hanke nimmt man fast 5 Millionen € in die Hand und einen Spielmacher versucht man für möglicht 400.000 € zu bekommen. Verstehe ich nicht, bin ja aber auch kein Sportdirektor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:40 

Andy_K hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Die Geschichte wird noch besser dadurch, daß nun auch Stolper-Jürgen kaum verlängert bekommen dürfte im Sommer. Wäre Jannemann gekommen, hätte Kind das nämlich auch noch durchgedrückt.

Ich hoffe mit Dir, das Stajner endlich gehen muss. Und Bruggink kann er gleich mitnehmen.

Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren. Dann hätten wir ein 1. Liga-Stadtduell :wink:

Ja unsere Transfers können einen schon die Schweißperlen auf die Stirn treiben!
Bei Mike Hanke nimmt man fast 5 Millionen € in die Hand und einen Spielmacher versucht man für möglicht 400.000 € zu bekommen. Verstehe ich nicht, bin ja aber auch kein Sportdirektor!

Das könnte selbst jeder hier im Forum besser , als die Person, die den Posten derzeit besetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:40 

runner hat geschrieben:
Da stimme ich Dir zu. Das Angebot von H 96 an Jannemann klingt (klang) so ein bißchen nach Therapieangebot, Dankbarkeit des Patienten vorausgesetzt.

Aber er ist undankbar. Immer noch.

ich wußte das vorher.

Das hat mit Undankbarkeit nichts zu tun! Es ist sein Beruf gegen den Ball zu treten! Und er muss bis 35 möglichst viel Geld angehäuft haben! Bedenke bitte auch, dass er erst mit 29 Jahren damit angefangen hat!

Bei vergleichbaren Angeboten, hätte er sich bestimmt für 96 entschieden.
Wenn es um meinen Job gegangen wäre und die Gespräche so gelaufen wären, wie ich sie interpretiert habe, hätte ich übrigens auch abgesagt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:48 

redfred hat geschrieben:
Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren.

Das wundert mich nicht, bluefred... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 20:53 

Zu dumm, das einzige Spiel von Jena, das in unserem Dunstkreis stattfindet, wo wir mit entsprechenden Transparenten ihn umschmeicheln hätten können, war schon. Wir müssten mal irgendwie eine Abordnung nach Jena schicken, wo wir ihn auf dem Trainingsplatz mal abfangen ;) Als Dolmetscher nehmen wir Jiri mit :D

Schade, aber ich gebe die hoffnung nicht auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:04 

Ich hatte heute keine Gelegenheit mich zu informieren. Woher stammt die sichere Meldung, dass der Transfer geplatzt ist? Hier wurde bisher nichts über Quellen geschrieben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:07 

War wohl eine Pressemitteilung von 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:10 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hatte heute keine Gelegenheit mich zu informieren. Woher stammt die sichere Meldung, dass der Transfer geplatzt ist? Hier wurde bisher nichts über Quellen geschrieben.

von der offipage.... leider :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:17 
Moderator

Tja, kommt er also doch nicht, Wäre sicher eine Belebung fürs Stadion gewesen - sicher jedenfalls auf der Tribüne. Ob er uns auf dem Platz weiter geholfen hätte, werden wir nun wohl nie erfahren. Auf der anderen Seite weiß man ja, was das Wort eines Fußballers zählt. Jan Koller wollte nach Dortmund auch nie wieder in der Bundesliga spielen - nun hat er es mit Nürnberg ja auch bald geschafft... :P

Das letzte Wort ist mit Sicherheit noch nicht gesporchen, aber ich bezweifle, dass er mit einem Marktpreis von 400.000€ der Heilsbringer sein wird/würde. Sollte er nicht kommen, würde mich das auch nicht so gewaltig stören. Es wäre sicher ein Erlebnis, aber es gab auch ein Hannover nach/ohne Simak.

Ich vertraue einfach mal auf das Management, dass sie uns noch eine Überraschung präsentieren. Das öffentliche abhandeln des Transfers finde ich auch nicht unbedingt gut, aber diese Schwankungen von streng geheim bos "alle Welt soll's wissen" ist man hier ja gewohnt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:24 
Moderator

redfred hat geschrieben:

Ich weiß. Du würdest nur Volltreffer landen, weil Du in Sachen Fachkenntnisse alle anderen Manager überragst und vor allem auch die Kontakte hast, die 100% einschlagende Alternativen für jedes taktische System bezahlbar anbieten. Einbildung ist auch eine Bildung.

Dass Du damit den Stadtkonkurrenten stärken wollen würdest spricht nicht grade für Dich als 96er, aber immerhin hast Du nur Blau geschrieben, nicht blaugelb...

Zum Thema hat Bemeh schon alles gesagt. Beim Forums-Trainingstreffen wurde Bremser genau zu dem Thema Simak befragt, und er hatte damals die Verpflichtung kategorisch ausgeschlossen.

Schade. Chance vertan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:35 

Tiburon hat geschrieben:
...
Das letzte Wort ist mit Sicherheit noch nicht gesporchen, aber ich bezweifle, dass er mit einem Marktpreis von 400.000€ der Heilsbringer sein wird/würde. Sollte er nicht kommen, würde mich das auch nicht so gewaltig stören. Es wäre sicher ein Erlebnis, aber es gab auch ein Hannover nach/ohne Simak.
....

Was bitte hat denn der Marktwert damit zu tun, ob uns ein Spieler weiterhelfen kann bzw. könnte!
Mich würde mal viel mehr interessieren, welches Gehalt 96 Simak angeboten hat und welches er tatsächlich nächstes Jahr in der BL bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:45 

Andy_K hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
...
....

Was bitte hat denn der Marktwert damit zu tun, ob uns ein Spieler weiterhelfen kann bzw. könnte!
Mich würde mal viel mehr interessieren, welches Gehalt 96 Simak angeboten hat und welches er tatsächlich nächstes Jahr in der BL bekommt.

Genau das wird der entscheidende Punkt gewesen sein...wie auch schon beim letzten Anlauf ihn zu verpflichten. Von daher habe ich meine Zweifel, ob die sportliche Führung tatsächlich zu 100% hinter der Sache und ihm gestanden hätte oder es doch nur Politik war um das Thema Simak hier nachweislich ein für allemal abzuschließen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:52 

Komisch ist nur, dass noch vor ein paar Tagen gesagt wurde, dass Carsten Linke sich für Hannover 96 in dem Transfer von Jan Simak einsetzt. Jetzt habe ich auf der Seite www.tranfermarkt.de gelesen, dass Carsten Linke bei Jena als Sportdirektor unterschrieben hat.

Alles ein bisschen merkwürdig.
Grade jetzt hätte er Jan Simak zu uns ziehen lassen sollen, da Carsten noch gute Erinnerungen an uns als Spieler hat. :wink:

Vielleicht wird das ja noch was??? :roll: :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:54 

Habe mir gerade die Bayern angeschaut und musste feststellen, der Schlaudraff ist einfach nur bescheuert.
Wieder nicht gespielt und nur blöd auf der Bank gehockt. Hier hätte man ihn gut gebrauchen können und gescheitert ist er sowieso längst bei Bayern. Ob er da jetzt noch, auf dem Zettel, ist oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:57 

Thema: Maik Franz ist erledigt. Er bleibt in Karlsruhe.

Dürfen wir das nun wieder als gescheitert sehen...??? :roll:

Ach Jan, heul :( :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 21:58 

Schuby hat geschrieben:
Komisch ist nur, dass noch vor ein paar Tagen gesagt wurde, dass Carsten Linke sich für Hannover 96 in dem Transfer von Jan Simak einsetzt. Jetzt habe ich auf der Seite www.tranfermarkt.de gelesen, dass Carsten Linke bei Jena als Sportdirektor unterschrieben hat.

Alles ein bisschen merkwürdig.
Grade jetzt hätte er Jan Simak zu uns ziehen lassen sollen, da Carsten noch gute Erinnerungen an uns als Spieler hat. :wink:

Vielleicht wird das ja noch was??? :roll: :roll: :roll: :roll:

Komisch? Komisch wäre es vielleicht wenn Linke als Berater von Jan unterschrieben hätte, er hat aber als Sportdirektor bei JENA unterschrieben, Jena ist der Verein der dank der Ausstiegsklausel nichts mit dem Simaktransfer zu tun hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 22:04 

Marten hat geschrieben:
Thema: Maik Franz ist erledigt. Er bleibt in Karlsruhe.

Dürfen wir das nun wieder als gescheitert sehen...??? :roll:

Ach Jan, heul :( :( :(

Wollten wir den überhaupt haben? Das ist doch kein Kracher! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 22:12 

Ich bin viel gespannter wen man nun als Spielmacher holt!

Aber da das ja alles so mühselig ist, werden wir es vermutlich noch eine weitere Serie mit AB versuchen. Irgendwann muss das doch mal klappen!

Kann man eventuell VH mal als Spielmacher ausprobieren?

Sorry für meine destruktiven Beiträge, aber auch das dritte Hefeweizen konnte meine Stimmung nach dem geplatzten Transfer nicht bessern.
Ist das Wasser im Mittellandkanal eigentlich noch sehr kalt? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 317  Nächste