Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 08:09 |
|
|
Psychische Erkrankungen sind nie in 4 Wochen erledigt- Leider- meistens muß ein halbes Jahr einkalkuliert werden, das heißt, Jan wird uns wohl nie wieder zur Verfügung stehen
Ich wünsche ihm Gute Besserung 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 08:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@flowerman
danke für Deinen guten Beitrag, kann ich nur unterstreichen.
Bisher finde ich ist es aber noch im Rahmen geblieben. Es ist wahrscheinlich so, dass man bei JS nur eine Meinung haben kann, die eher gegensätzlich ist.
Ansonsten hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird, wenngleich ich es nicht verstehen kann, dass sie ihn wieder haben ziehen lassen nach Tschechien! Dort hat man ihn doch gar nicht unter Kontrolle.
Was mich nun nicht mehr wundert, ist die Tatsache, das JS sich immer vor öffentlichen Präsentationen/Meetings/Pressekonferenzen/Fotosmeetings gedrückt hat.
Er hatte wohl einfach Angst davor im Mittelpunkt zu stehen!?
Einen schönen Tag an alle
RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 01.10.2003 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 09:15 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: Ich weiß nicht(und Ihr auch nicht)was das Ganze soll,aber eins schließe ich definitiv aus:das er "psychische" Probs hat!!!Spielschulden,Gasrechnungen,Schlägereien,saufen und fahren(Lappen wech)...tut mir leid,aber der ist doppelt so schlimm wie er damals aus Hannover weg ist!!!Wer jetzt noch was von "armer Jan" faselt,tut mir leid!Das war seine Chanse und wie hat der sie genutzt?Abtauchen in CZ,nicht melden beim Arbeitgeber und alles ignorieren was da auf Ihn zu kommt.Ich wäre nach spätenstens 3 Tagen entlassen,wer von Euch nicht?Der Typ verdiehnt ca.800 Euro pro STUNDE!!!!!!!!!!!Ich weiß nicht was Ihr verdiehnt aber bei diesem Stundenlohn VERLANGE ich eine profihafte Einstellung!!(8 Stunden pro Tag).
Vertrag sooooooooooofort auflösen und Jaime in der Winterpause holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit endlich Ruhe einkehrt in das Team.Was für ein Penner!!!Für allem Simak-Jünger:...nehmt Ihn und befaselt Ihn,aber laßt Ihn nie mehr für 96 Spielen!!!!!!!!!!!(Er will es ja eh nicht).
Bei aller gebotenen Sachlichkeit: ein dümmeres Posting ist wohl kaum vorstellbar.
Eine sehr weise Erkenntnis, kai1896. Dümmer geht´s nimmer. Die Probleme des Jan Simak sind ja wohl offensichtlich, oder etwa nicht, manne96 ?
Wie kann man sich dazu herablassen, derart unqualifiziert, oberflächlich und beleidigend über einen Menschen zu urteilen, über dessen Gesundheitszustand man allenfalls aus der BILD-Zeitung informiert ist ?
Wenn Jan Simak keine psychischen Probleme hat, dann bist Du, lieber manne, auch frei von einer latenten Rechtschreibschwäche.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 09:23 |
|
|
Simak hat geschrieben: Eine sehr weise Erkenntnis, kai1896. Dümmer geht´s nimmer. Die Probleme des Jan Simak sind ja wohl offensichtlich, oder etwa nicht, manne96 ?
Wie kann man sich dazu herablassen, derart unqualifiziert, oberflächlich und beleidigend über einen Menschen zu urteilen, über dessen Gesundheitszustand man allenfalls aus der BILD-Zeitung informiert ist ?
Wenn Jan Simak keine psychischen Probleme hat, dann bist Du, lieber manne, auch frei von einer latenten Rechtschreibschwäche.
Manne hat eine Meinung und er hat sie gesagt. Das ist erlaubt hier!
Du führst hier an, das Manne die Bild-Erfahrung hat. Die haben die Streichler und Hätschler auch. Es schreibt aber auch dei Welt, die SZ, die Sportbild, der Kicker und und und und.
Wenn Leute aus Tschechien, die Jan viele Jahre kennen sagen, das er einen schlechten Charakter hat, wird dort etwas dran sein. Er läßt seine Familie im Stich und und und. Wir haben es zur genüge gelesen. Die Version die jetzt bekannt ist mag stimmen, die Auslöser für die Krankheit sind mit Sicherheit andere. Es wird nicht am Druck der Presse etc liegen. Der Druck wird vielmehr aus seinem dubiosen privaten Umfeld kommen.
Du beleidigst hier Manne und somit tust Du das Selbe was Du ihm vorwirfst.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 09:26 |
|
|
nun beruhigt Euch mal alle wieder!
jeder kann seine Meinung äussern und muss deswegen nicht 'angemacht' werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 09:40 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Für diese ganze Geschichte gibt es doch längst ein Wort, das zu Prag, Tschechien und Simak genauestens passt:
KAFKAesk!
<Als er eines morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in einen Bistrowirt verwandelt. Müde erhob er sich und ging zum Tor.
"In welcher Stadt steht mein Bistro?" fragte er den Türhüter.
"Sie wissen das auch nicht?" antwortete der Hüter erstaunt.
Beim Blick hinaus sah er die Wahrzeichen der Stadt seiner Väter. Tower Bridge, Big Ben, Buckingham Palace. Doch war er wirklich Engländer?
Der Türhüter kam hinein und brachte einen sehr dicken Offizier mit.
"Zwei Windbeutel für mich und für den Offizier neun Dutzend Trauerklösse". sprach der Türhüter. "Der Offizier wird dich morgen mitnehmen an den Rhein, wohin du gehörst."
"Ich gehöre nicht an den Rhein." antwortete er. So einfach war also die Lösung, die er für so schwierig gehalten hatte. Sie tranken Kaffee aus Tassen, die niemals leer wurden und hörten Millionen die Moldau herabrauschen.
Gab es ein echtes Pilsener in dem Bistro, das nur für ihn bestimmt war? Morgen würde er sich seiner Berufung erinnern. Er war müde.>
Absolut brillant 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 09:44 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Moin,
habe eben mich eben durch die gestrigen Seiten durch gearbeitet.
Hierzu zunächst:

Habe mich auch durch das W11-Forum durchgelesen und muß sagen, das man auch dort gepflegt mit diesem Thema umgegangen ist. Interessant fand ich hier den Bezug auf Olaf Bodden, der vor einigen Jahren ein ähnliches Problem gehabt hatte(????).
Bei alle dem, was ich gelesen habe stelle ich mir nur eine Frage: Was würdet ihr von anderen erwarten, wenn euch eine derartige Krankheit (ich schreibe dies bewußt nicht in Anführungszeichen) befallen würde, aus welchen Grund auch immer.
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß Jan
- a) die körperlichen Voraussetzungen ohne Frage besitzt
- b) mit den psychischen Voraussetzungen maßlos überfordert ist, da er auf diesem Gebiet nicht "ausgebildet" worden ist.
Horst Ehrmanntraut(??) sagte dazu mal seinerzeit treffend:
Entweder spielst du in ein paar Jahren in der europäischen Spitze oder in der Amateurklasse.
Wenn man ihn jetzt auf diesem Gebiet intensiv "ausbildet", sollte er als anderer Mensch auch eine Zukunft haben. Sonst hat es keinen Zweck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 10:03 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @RedWilly Sein Bruder wollte vor über 2 Jahren nach Hannover kommen und sich um Janneman kümmern und für ihn sorgen. Janneman wollte dies nicht.
Hm, wer weiss, ob das stimmt. Es ist so viel geschrieben worden...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 10:16 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @RedWilly Sein Bruder wollte vor über 2 Jahren nach Hannover kommen und sich um Janneman kümmern und für ihn sorgen. Janneman wollte dies nicht. Hm, wer weiss, ob das stimmt. Es ist so viel geschrieben worden...
Dies wurde nicht nur geschrieben, sondern auch vor dem Wechsel von Janneman nach Lev. im Fernsehen gesendet.
Sein Bruder kann seit einem Unfall nicht mehr Fußballspielen und hat sich schon früher immer um seinen Bruder J. gekümmert. Als die ersten Querelen aufkamen wurde ein Kamerateam vom NDR in das schöne Mezno geschickt.
Dort wurde der Bruder in seinem Zimmer gefilmt ( die Wände voll mit Bildern und Trikots von Janneman ). Aus diesem Interview ist die Aussage, das der Bruder, wenn Janneman ihn ruft, nach Hannover gekommen wäre und hätte ihm den Haushalt geführt und sich um alle Angelegenheiten gekümmert. Die hannoversche Presse äußerte sich damals dahingehend, das seine Schatten ( Lolek und Bolek ) es ihm ausgeredet hätten. Was aus Sicht dieser beiden Figuren auch nachvollziehbar ist.
Die Eltern sind noch Heute beide berufstätig und wohnen immer noch, ohne großen Luxus in einer 60 m² Wohnung zur Miete. Janneman fährt teure Autos etc. Soviel dazu.
Man kann natürlich einem Internisten von Leverkusen, der Janneman im Haus von Calli ca. 2 Stunden untersucht hat und zu einer sehr umfangreichen Diagnose kommt mehr glauben als der Aussage seiner eigenen Familie. Das geht, da gebe ich Dir recht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 10:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Man kann natürlich einem Internisten von Leverkusen, der Janneman im Haus von Calli ca. 2 Stunden untersucht hat und zu einer sehr umfangreichen Diagnose kommt mehr glauben als der Aussage seiner eigenen Familie. Das geht, da gebe ich Dir recht.
Wo habe ich das gesagt?
Was den Fernsehbericht angeht, den habe ich auch gesehen.
Und? Meinst du ehrlich, die Stümper von Sport3 machen ernstzunehmende Home-Stories?
Echt? Das denkst du?
Die ganze Simak-Story ist dermaßen verfahren und unübersichtlich, daß niemand, der Jan Simak nicht persönlich kennt, irgend etwas wirklich ernstzunehmendes beitragen kann. Simak ist krankgeschrieben. Lassen wir ihn zur Ruhe kommen und halten alle die Fresse. Fans und Medien. Das wäre wohl das Beste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 11:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Die ganze Simak-Story ist dermaßen verfahren und unübersichtlich, daß niemand, der Jan Simak nicht persönlich kennt, irgend etwas wirklich ernstzunehmendes beitragen kann. Simak ist krankgeschrieben. Lassen wir ihn zur Ruhe kommen und halten alle die Fresse. Fans und Medien. Das wäre wohl das Beste.
Das denke ich auch oft. Habe gerade ne halbe Stunde mit nem Kollegen diskutiert, der auch mit seiner "Holzhammerpsychologie" argumentierte. Irgendwie ist das mittlerweile nur noch anstrengend.
Und wenn ich dann die Kommentare der Trainingsstammgäste lese, fällt mir gar nichts mehr ein.
Man kann nur hoffen, dass Samstag gegen Schalke gewonnen wird, damit die Diskussion wegen einer evt. Niederlage nicht noch schärfer wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
m.hillenkamp
|
Betreff des Beitrags: zukunft Verfasst: 01.10.2003 12:17 |
|
|
Hallo Leute.. bin neu hier und habe mir gestern den thread mal durchgelesen. möchte auch gar nicht auf groß über gewesenes schreiben sondern mal einen blick in die nähere zukunft werfen. bzw eine prognose in den raum stellen:
1. simak in tschechien (oder wo steckt der kerl schon wieder?) wird sich freiwillig keiner therapie oder ähnlichem ernsthaft unterziehen und dem einfluss seines dortigen umfeldes ausgesetzt.
-> daraus folgt
2. die nächsten echten nachrichten(nicht gemeint sind verlautbarungen der beteiligten spindoctors von rogon&96&lev04) werden keine guten sein.
bye!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: zukunft Verfasst: 01.10.2003 12:25 |
|
|
m.hillenkamp hat geschrieben: Hallo Leute.. bin neu hier und habe mir gestern den thread mal durchgelesen. möchte auch gar nicht auf groß über gewesenes schreiben sondern mal einen blick in die nähere zukunft werfen. bzw eine prognose in den raum stellen:
1. simak in tschechien (oder wo steckt der kerl schon wieder?) wird sich freiwillig keiner therapie oder ähnlichem ernsthaft unterziehen und dem einfluss seines dortigen umfeldes ausgesetzt.
-> daraus folgt
2. die nächsten echten nachrichten(nicht gemeint sind verlautbarungen der beteiligten spindoctors von rogon&96&lev04) werden keine guten sein.
bye!
Mit Sicherheit haben Calli, Kind und Co. sich auch darüber Gedanken gemacht. Wenn sie ihn trotzdem erstmal für eine Woche nach Tchechien lassen, werden sie ihre Gründe haben.
So tief wie Janneman jetzt gefallen ist, ist allen Beteiligten klar, dass man besondere Maßnahmen anwenden muß, um die Karre (Jan S.) aus dem Dreck zu ziehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: zukunft Verfasst: 01.10.2003 13:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: m.hillenkamp hat geschrieben: Hallo Leute.. bin neu hier und habe mir gestern den thread mal durchgelesen. möchte auch gar nicht auf groß über gewesenes schreiben sondern mal einen blick in die nähere zukunft werfen. bzw eine prognose in den raum stellen:
-> daraus folgt
bye! Mit Sicherheit haben Calli, Kind und Co. sich auch darüber Gedanken gemacht. Wenn sie ihn trotzdem erstmal für eine Woche nach Tchechien lassen, werden sie ihre Gründe haben. So tief wie Janneman jetzt gefallen ist, ist allen Beteiligten klar, dass man besondere Maßnahmen anwenden muß, um die Karre (Jan S.) aus dem Dreck zu ziehen.
Nur das Problem an der Sache ist, das die beiden beteiligten Vereine, besonders 96, da er schließlich bei uns spielt uns die spielerische Brillianz zu einem großen teil von ihm kam, davon keinen Schaden nehmen dürfen! Hilfe ja, auch Verständnis und eine eventuelle Rückkehr, aber man darf sich nicht bis zur Selbstverleumdung verbiegen!
Wenn er den absoluten, letzten, aber auch aller-allerletzten Strohhalm jetzt nicht mehr packt, kann er, nein muss er einpacken und zwar seine Sachen aus Hannover. Er muss jetzt erkennen, welche es mit ihm gut meinen und welche gestalten er besser in den Wind schiessen muss. Dabei sollten noch einmal alle Anstrengungen aufgebracht werden, in Verbindung mit seiner Familie, den Verantwortlichen beider Vereine und ehemaligen Trainer Freunden, um ihn auf seine Chance hinzuweisen und Einfluß auf ihn zu nehmen. Die Klasse die er ohne Zweifel hat, lassen diese Eselsgeduld zu, aber irgendwann ist auch mal ein Ende erreicht. Vor allem sollte er seine finanzielle Situation nicht zu optimistisch bewerten, da er einen teuren Lebenswandel hat. JAN BESINN DICH!!!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: zukunft Verfasst: 01.10.2003 13:28 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Nur das Problem an der Sache ist, das die beiden beteiligten Vereine, besonders 96, da er schließlich bei uns spielt uns die spielerische Brillianz zu einem großen teil von ihm kam, davon keinen Schaden nehmen dürfen! Hilfe ja, auch Verständnis und eine eventuelle Rückkehr, aber man darf sich nicht bis zur Selbstverleumdung verbiegen!
Wenn er den absoluten, letzten, aber auch aller-allerletzten Strohhalm jetzt nicht mehr packt, kann er, nein muss er einpacken und zwar seine Sachen aus Hannover. Er muss jetzt erkennen, welche es mit ihm gut meinen und welche gestalten er besser in den Wind schiessen muss. Dabei sollten noch einmal alle Anstrengungen aufgebracht werden, in Verbindung mit seiner Familie, den Verantwortlichen beider Vereine und ehemaligen Trainer Freunden, um ihn auf seine Chance hinzuweisen und Einfluß auf ihn zu nehmen. Die Klasse die er ohne Zweifel hat, lassen diese Eselsgeduld zu, aber irgendwann ist auch mal ein Ende erreicht. Vor allem sollte er seine finanzielle Situation nicht zu optimistisch bewerten, da er einen teuren Lebenswandel hat. JAN BESINN DICH!!!!!!!!!
Ich denke, du bist schon wieder einen Schritt zu weit.
Damit er so etwas erkennen und einsehen kann, muß er erstmal wieder ein "normaler Mensch" werden. Ich nehme die Aussagen von RR und Calli ernst. Der Kerl ist im Moment am Boden. Da helfen die normalen Hausmittel eben nicht. So nach dem Motto "ich meine es doch nur gut mit dir..." Die kann man, wenn überhaupt, erst in Stufe 2 anwenden.
Im Moment vertraue ich den Verantwortlichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 13:41 |
|
|
hoffentlich hast Du recht @bemeh 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: zukunft Verfasst: 01.10.2003 13:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Nur das Problem an der Sache ist, das die beiden beteiligten Vereine, besonders 96, da er schließlich bei uns spielt uns die spielerische Brillianz zu einem großen teil von ihm kam, davon keinen Schaden nehmen dürfen! Hilfe ja, auch Verständnis und eine eventuelle Rückkehr, aber man darf sich nicht bis zur Selbstverleumdung verbiegen!
Wenn er den absoluten, letzten, aber auch aller-allerletzten Strohhalm jetzt nicht mehr packt, kann er, nein muss er einpacken und zwar seine Sachen aus Hannover. Er muss jetzt erkennen, welche es mit ihm gut meinen und welche gestalten er besser in den Wind schiessen muss. Dabei sollten noch einmal alle Anstrengungen aufgebracht werden, in Verbindung mit seiner Familie, den Verantwortlichen beider Vereine und ehemaligen Trainer Freunden, um ihn auf seine Chance hinzuweisen und Einfluß auf ihn zu nehmen. Die Klasse die er ohne Zweifel hat, lassen diese Eselsgeduld zu, aber irgendwann ist auch mal ein Ende erreicht. Vor allem sollte er seine finanzielle Situation nicht zu optimistisch bewerten, da er einen teuren Lebenswandel hat. JAN BESINN DICH!!!!!!!!! Ich denke, du bist schon wieder einen Schritt zu weit. Damit er so etwas erkennen und einsehen kann, muß er erstmal wieder ein "normaler Mensch" werden. Ich nehme die Aussagen von RR und Calli ernst. Der Kerl ist im Moment am Boden. Da helfen die normalen Hausmittel eben nicht. So nach dem Motto "ich meine es doch nur gut mit dir..." Die kann man, wenn überhaupt, erst in Stufe 2 anwenden. Im Moment vertraue ich den Verantwortlichen.
Er soll die Zeit bekommen, die er brauch und die er auch haben muss. Das ist mir schon klar, das es nun dauert, bis er halbwegs wieder auf dem Damm ist. Was das betrifft, bin ich mit Dir einer Meinung. Außerdem kann man es gar ncith beurteilen, wie lange das dauert, jedenfalls nciht als Laie oder internes Wissen. Was ich nur sagen wollte, er hat wohl noch eine Chance bekommen, die muss er nun nutzen, egal wie!!!!!!
Aber, für diejenigen, die Simak mit normalen Arbeitnehmern vergleichen, es gibt sicherlich viele ähnliche Beispiele im normalen Berufsleben, wo der Chef oder Vorgesetzte dem Arbeitnehmer einen Urlaub nahelegt, wo er sich wieder richtig erhohlen kann oder von einer Sache Abstand gewinnt. Oder der Alkoholismus. Ich habe es erlebt, wie jemand, der besoffen mit dem Gabelstapler einen größeren Schaden angerichtet hat, nicht gefeuert wurde, sondern auf eine Entziehungskur geschickt wurde. Das konnte bis zu einem halben jahr dauern und er hat seinen Job wiederbekommen! Also ganz so knallhart, wie es einige beschreiben, ist es nun auch wieder nicht.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Mittelfeld ohne Simak Verfasst: 01.10.2003 14:40 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich fürchte das mittelfeld wird ohne js so harmlos wie letzte saison:
wer soll die tore schießen?
wer schießt mal aus der 2. reihe?
wer kurvt mit ball am fuß in den strafraum und schießt dann auch?
wer spielt überraschende pässe in die spitze?
wer läßt sich in strafraumnähe foulen für freistöße?
ich sehe da keinen. falls auch noch krupi ausfällt sehe ich schwarz bzw. blau wie nächsten samstag.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 14:44 |
|
|
96ente,
nun mal nicht so schwarz sehen, auch die anderen können Fussball spielen!
das wird schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittelfeld ohne Simak Verfasst: 01.10.2003 14:47 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: wer spielt überraschende pässe in die spitze? Krupi Zitat: wer läßt sich in strafraumnähe foulen für freistöße?
Krupi (siehe gegen Bayern)
Alle anderen Fragen kann ich nur mit  beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|