Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 11:35 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ich sprach ohnehin von der jüngsten Vergangenheit und da fallen mir so welche ein wie Roman Wallner oder Mark Sand bei Bochum...auch ein Mark Janko, der ja soooo hoch gehandelt wurde im Vorfeld, bleibt wohl bei RBS...so what?! 
Hmmm "Welcher Stürmer aus Österreich hat es denn MAL gepackt" klingt für mich nicht nach "jüngster Vergangenheit"...
Aber gut, wahrscheinlich bist du noch nicht so alt, dass du über weiter zurückliegende Vergangenheit mitreden kannst/möchtest, oder?
Klar hat das Land Österreich nicht gerade Weltfußballer rausgebracht, aber es gibt weitaus schlimmere Länder... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 12:10 |
|
|
die ösis haben in den letzten jahren schon ganz ordentliche spieler "rausgebracht" nur die sind alle keine stürmer...
die ösi-bundesliga, hat (m.m.n) den stellenwert unserer 2. liga...
oder 3.
gibt nur zwei ösis, die ich gerne entweder bei uns oder in der buli sehen möchte...zum einen korkmaz(bei uns) und ivanschitz(in der liga, am besten auch bei uns)
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 12:18 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt wo Schmadtke da ist so ziemlich alle bis jetzt gehandelten Namen hinfällig sein werden.
So wie ich das aus der Ferne einschätze, hat Herr Schmadtke sicherlich schon einen groben Plan in der Tasche und ich bin auch der festen Überzeugung, dass er den Verein, die Spiele und das Umfeld seit längerem beobachet. Das er erst zum 01.07. anfängt zu arbeiten, glaube ich nicht. Vielmehr wird er schon einige Zeit am scouten und planen sein, wenn Eule`s Vermutung stimmt, dass er schon seit Hochstätters Abgang als Sportdirekor bei Hannover feststeht.
Wir werden Namen präsentiert bekommen, die von uns noch keiner oder zumindest kaum einer auf dem "Zettel" hat. Das wünsche ich mir zumindest.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 12:27 |
|
|
Zitat: Wir werden Namen präsentiert bekommen, die von uns noch keiner oder zumindest kaum einer auf dem "Zettel" hat. Das wünsche ich mir zumindest.
Dann bitte auch welche, die uns weiterhelfen. Auf Zugänge à la Krebs oder Zizzo kann ich in Zukunft verzichten..
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 12:41 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: Zitat: Wir werden Namen präsentiert bekommen, die von uns noch keiner oder zumindest kaum einer auf dem "Zettel" hat. Das wünsche ich mir zumindest. Dann bitte auch welche, die uns weiterhelfen. Auf Zugänge à la Krebs oder Zizzo kann ich in Zukunft verzichten..
Krebs sollte man für ein Jahr in ein Fitnessstudio gehen um robuster zu werden. Als C.Ronaldo zu Man U gegeangen ist war dieser auch ziemlich schmächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 12:45 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Flomann1896 hat geschrieben: Zitat: Wir werden Namen präsentiert bekommen, die von uns noch keiner oder zumindest kaum einer auf dem "Zettel" hat. Das wünsche ich mir zumindest. Dann bitte auch welche, die uns weiterhelfen. Auf Zugänge à la Krebs oder Zizzo kann ich in Zukunft verzichten.. Krebs sollte man für ein Jahr in ein Fitnessstudio gehen um robuster zu werden. Als C.Ronaldo zu Man U gegeangen ist war dieser auch ziemlich schmächtig.
Ich wollte ja nichts gegen Krebs persönlich sagen, ich wollte damit sagen, dass am ehesten Spieler geholt werden sollten, die uns sofort weiterhelfen können.
Krebs + Fitnessstudio + 1-2 Jahre in die 2. Liga verleihen = ein Spieler, der uns definitiv was bringen kann.
Vielleicht nicht dein Wortlaut, aber Krebs als der C. Ronaldo von Hannover... Der Gedanke ist nicht schlecht.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 12:51 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: Zitat: Wir werden Namen präsentiert bekommen, die von uns noch keiner oder zumindest kaum einer auf dem "Zettel" hat. Das wünsche ich mir zumindest. Dann bitte auch welche, die uns weiterhelfen. Auf Zugänge à la Krebs oder Zizzo kann ich in Zukunft verzichten..
Das ist doch wohl die Grundvoraussetzung für neue Leute. Man verpflichtet doch keine Spieler mit dem Ansatz, "helfen wird er uns nicht aber der Name Sääl Zisssooo spricht sich so geil aus!"...  Mensch Flomann natürlich sollen uns die Neuverpflichtungen weiterhelfen und jetzt sei gefälligst auch mal positiv!!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 13:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 13:06 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben:
Der war Chefscout...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 13:08 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Flomann1896 hat geschrieben: Der war Chefscout......  Mein' ich doch. Ich bin von seinen Ergebnissen echt enttäuscht... Zitat: helfen wird er uns nicht aber der Name Sääl Zisssooo spricht sich so geil aus!"...
Wenn's danach ginge, sollte man schnellstens den hier holen.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 13:34 |
|
|
Aus der U-23 Mannschaft könnte Schmiedebach einer sein, der demnächst einen Profivertrag bekommen wird. Der kann LM, RM, ZM oder DM spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 13:57 |
|
|
@Flomann1896 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 19:42 |
|
|
http://www.hannover-zeitung.net/regiona ... annover-96
Hoffe mal nicht das er zu uns kommen wird.
1. Zu alt
2. Benutzt er 96 nur um bei den HSV doch noch den gewünschten 2 Jahres Vertrag zu bekommen.
3. Bringt er sich selber ins Gespräch und Kind hat ja gesagt das kein Spieler mehr geholt wird der über 30 ist. Schmadtke ist nun auch nicht gerade bekannt dafür ältere Spieler zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 19:46 |
|
|
trotzdem ist er ein guter Fussballer !
Hast du was gegen Alte,oder was?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 20:07 |
|
|
Weißte doch, nur Leute unter 25 können Fussball spielen. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2009 23:11 |
|
|
Man braucht auch erfahrene Leute, gerade in der Innenverteidigung fehlt es uns an Führungsspielern. Ismael hätte so einer sein können.
Ich würde es Reinhardt schon zutrauen, hier eine gute Rolle zu spielen. Halte ihn jedenfalls für besser als Vinicius und Eggimann.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 08:12 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Eine mit dem neuen Sportdirektor verbundene Hoffnung/Erwartung sollte sein, sich endlich von der grauemausmentalen personalwirtschaftlichen Ausrichtung, sich von teils gar "abwrackprämienwürdigen" "Namen" leiten zu lassen, zu lösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 09:38 |
|
|
Wenn ich die Diskussion um die jungen Wilden verfolge, fällt mir auf das alle Talente, bis auf Rosenthal, für die Defensive in Liga 1 geeignet sind. Gibt es auch junge Offensivkräfte, die den Sprung in die Bundesligamannschaft schaffen können?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 10:53 |
|
|
Nachden nun Jörg Schmadtke hier ist, denke ich, dass viele bisher kursierende Namen von der Liste fallen.
Einen Makiadi vom MSV würde ich z.B. nicht holen. Zum ersten spielt er zumindest in letzter Zeit nicht toll- ist auch nicht immer in der Anfangsformation beim MSV- zum zweiten spielt er genau die Position, die Jan Schlaudraff und auch Jan Rosenthal spielen, nämlich rechts eher offensiv und zum dritten hatte er in WOB die Chance sich in der 1. Liga zu etablieren, hat diese aber nicht genutzt.
Sehr interessant find ich Haggui aus Leverkusen als Innenverteidiger. Wenn man die Möglichkeit hat, den sie bekommen, sollten die Roten unbedingt zuschlagen!
Falls es nicht nöglich ist, Haggui zu bekommen, ist auch Bastian Reinhardt - trotz seines Alters - eine Option. Er ist charakterlich einwandfrei, hat auch in Hamburg immer eeine Leistung gebracht und kennt Hannover.
Simak, der auch immer mal wieder genannt wird, ist problematisch. Ich glaube zwar, dass er seine persönlichen Probleme inzwischen überwunden hat, denke aber, dass er seine frühere Klasse nicht mehr erreichen wird. Gerade weil Simak seinen Grundcharakter m.E. stark ausgeprägte Labilität sicherlich noch immer hat, stellt sich die Frage, ob er z.B. nicht bei Pfiffen gegen sich, auch wieder schnell "einknickt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2009 10:55 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: Thema Innenverteidiger: Wie wär's denn, wenn wir Carsten Linke reaktivieren?? So viel unsicherer ist der ja auch nie gewesen, als es einige User von Karim Haggui behaupten. Ich denke, wir sollten den Mann aus Leverkusen wegholen. Nur weil er bei einem Verein auf der Bank sitzt, der seit vielen Jahren zurecht international spielt (bzw. spielen möchte), muss das ja nicht heißen, dass das er bei uns kein Stammspieler werden kann...
Sehe ich genauso. Zumal er nur diese Saison nicht Stammspieler ist (sonst hätte 96 auch keine Chance). Ich finde er ist ein klasse IV moderner Prägung. Er hat mir bei Leverkusen eigtl fast immer gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|