Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:53 |
|
|
Denke wir könne diesen Fred schließen und einen DVD-Scouting Fred aufmachen.
Aber mal im Ernst, machen wir das Ding doch dicht un beruhigen uns alle!
Wir haben doch noch den Heckin-Fred zum austoben. Abschließend interessieren würde mich aber, ob für Samstag eine Aktion geplant wird/ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:53 |
|
|
Allmählich verstehe ich die Politik der 96-Führungsmannschaft auch nicht mehr.
Die bisherigen Transfers dieser Spielzeit wurden alle diskret über die Bühne gebracht.
Ausgerechnet beim emotional hochbesetzten Thema Jan Simak poaunt man raus, dass 96 ein Angebot machen wird und sehr am Spieler interessiert ist. Wenn das ein Ablenkungsmanöver von der z.Z. sehr negativen Stimmung gewesen sein soll, ist m.E. der Schuß nach hinten losgegangen.
Andererseits kann ich - obwohl auch ich für Simak gewesen wäre- die hysterische Reakation mancher User nicht nachvollziehen. Gerade bei einem Spieler wie Jan Simak wäre immer noch nicht augeschlossen gewesen, dass er unter dem hohen Erwartungsdruck in Hannover eingeknickt wäre.
Außerdem sollte man bedenken, dass Jan Simak immer noch den unsägichen Leutrum als Berater hat. Wenn man schon von "Verarschung" spricht, muß festgestellt werden, dass gerade dieser Mann 96 schon häufiger "verarscht" hat!
96 sollte sich jetzt wirklich noch um einen Rechtsverteidiger kümmern, dass ist noch wichtiger als eine zusätzliche Offensivkraft. Man sollte in diesem Zusammenhan auch Ya Konan eine echte Bewährungschance geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:54 |
|
|
Wir sollten Abel Xavier zurückholen um die Abwehr zu stabilisieren. Die Verhandlungen müssen auch öffentlich über die Presse laufen, auch wenn Xavier vereinslos ist.
Meine Tante wäre vielleicht eine Alternative für Cherundolo. Sie hatte zwar schon mehrere Knieoperationen und kommt außer Atem wenn sie zwei Treppenstufen erklimmen muss, aber wenn so eine Person auf dem Markt ist muss 96 sich damit beschäftigen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:57 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 08:57 |
|
|
Danke Marvin... du sprichst mir aus der Seele
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:01 |
|
|
@Kuhburger
Genial! Bitte mit Laienschauspielern verfilmen und den Streifen bei youtube einstellen. Aber bitte nur Laienschauspieler engagieren... Die kommen dem Original mit Sicherheit am nächsten. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:05 |
|
|
marVin hat geschrieben: Meine Tante wäre vielleicht eine Alternative für Cherundolo. Sie hatte zwar schon mehrere Knieoperationen und kommt außer Atem wenn sie zwei Treppenstufen erklimmen muss, aber wenn so eine Person auf dem Markt ist muss 96 sich damit beschäftigen.
Bei uns vorm PLUS steht jeden Tag ein Mann mit Basecap und Jutetasche in der Hand. Der Knabe scheint viel Tagesfreizeit zu haben... Vielleicht hat der ja Interesse am RV-Job... Viel kosten wird der wahrscheinlich auch nicht... Täglich ne warme Mahlzeit und nen 6er-Träger und die Sache müßte laufen. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:11 |
|
|
Man, das geht hier ja ab.
Da muss man sich ja schämen. Aber nicht für den Verhandlungsabbruch, sondern für euch
Was ist passiert? 96 hat mit einem Verein über die Verpflichtung eines Spielers verhandelt. man kam auf keinen gemeinsamen Nenner und hat die Verhandlungen beendet.
Ja und? Das passiert pro Transferperiode bestimmt 1038471 mal. Es gab auch schon Verhandlungen, wo konkret mit Spielern verhandelt wurde und ein Medizincheck anstand und dann abgebrochen wurde. Na und!?
Bis zum Thema Simak hat hier Niemand ernsthaft eine Verstärkung für das OM gefordert. Aber jetzt soll das die größte Baustelle sein?
Es wurde schon geschrieben, wenn es hier um einen Spieler Müller/Schmidt/Wasweißich gehen würde, wäre das im Transferfred eine Meldung wert gewesen, aber hier wird so getan, als wenn wir den Fußballgott himself in die Hölle geschickt hätten.
Das ist echt Kindergarten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:13 |
|
|
Beissing, sry aber du hast keine Ahnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:19 |
|
|
@ Morvois,
achso, na dann ist das natürlich alles halb so wild. Dann geht das ja in Ordnung
Du bist aber dann derjenige, der den großen Durchblick hat, oder? dann erzähl doch mal, wie es richtig war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:28 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Abschließend interessieren würde mich aber, ob für Samstag eine Aktion geplant wird/ist.
Na klar: Ins Stadion gehen, unser Team anfeuern, Spaß haben. Wenn einfach mal alle mitmachen, dann klappt das auch !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:29 |
|
|
@Beissing
Wieso sollte man sich für Fans schämen die diese Saison ganz dunkle Wolken über Hannover sehen und sich durch eine Verpflichtung mehr Spielwitz und Erfolg erhofft haben...?? das erzähl mir mal...
Wenn man sich für jemanden schämen muss dann ist es für die Vereinsführung... nen Spieler nach ner DVD zu kaufen...
Dann können sich vereinslose Spieler ja gleich ins Fernsehen einkaufen und für sich Werbung machen wie für ein neues Produkt... das ist doch lächerlich
Schämen muss man sich auch für USA der uns Spiel für Spiel zeigt wie schlecht er geworden ist.... und schämen muss man sich für Dieter Hecking... der der Mannschaft das 4:4:2 System nicht richtig beibringen kann, weil er ein Angsthase ist!
aber wenn man sich für eines nicht schämen muss, dann für uns FANS.... die bei jeden Spiel treu hinter der Mannschaft stehen, sich zwar ärgern aber in 2 Wochen wieder in die AWD Arena pilgern um Ihre Roten zu unterstützen...!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:30 |
|
|
Wenn das stimmt (laut Bild), wäre es wirklich eine unfassbare Posse:
Obwohl von Anfang an 500000 Euro Ablöse im Raum standen, bot 96 nur 250000. Und ein 96-Angebot oder konkrete Gehalts-Verhandlungen mit Simak (rd. 750000 Euro Grundgehalt in Stuttgart) oder seinem Berater gab es auch nicht. Bevor der Poker richtig los ging, ließ 96 gestern plötzlich alles platzen.
Was soll das? Wollen Kind und Schmadtke jetzt noch mehr Unruhe schüren, als eh schon da ist? Dann müssten die beiden wirklich total bescheu*** sein
Oder ist das doch nur das nächste Kapitel im Verhandlungspoker, um den Preis zu drücken?
Wie auch immer, es wird ein SEHR emotionales Spiel gegen Mainz – vor allem von seiten der Fans 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:34 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Rotes Tuch hat geschrieben: @Adolar58: Man muß den Eindruck in der Tat haben, wenn man einige Beiträge so liest.
Verstehen wir das aber vielleicht auch als Ausdruck der Wut, der Frustration und der bitteren Enttäuschung darüber, nicht von dem Gedanken runterzukommen, hier eine Woche auf's Übelste an der Nase herumgeführt worden zu sein. Bei einigen, die sich wirklich auf eine Rückkehr von JS maßlos gefreut haben, entlädt sich jetzt zu Recht auch die Wut über den Verlauf.
Es wird sich wieder einpendeln, aber die ganze Situation lässt wieder einmal den Verein wie ein durchgeknalltes Tollhaus dastehen, das von seinen Insassen geleitet wird.
Diese Schmierenkommödie peinlichster Art kommt zudem zu einem unmöglichen Zeitpunkt. Sollte die Stimmung am Samstag im Stadion schon explosiv sein und die Mannschaft ebenfalls durch schlechte Leistung zündeln, so wird Hannover 96 sicherlich das Top-Thema der TV-Anstalten sein. Allerdings eher ausgelöst durch Dinge neben dem Platz.
Wir lernen es irgendwie nicht! Ich verstehe die gesamte Situation immer weniger, ich kann auch nicht nachvollziehen, was in den Köpfen der Verantwortlichen abgeht.
Offenbar unterliegen Kind, Schmadtke und Hecking einem Fetisch, sich gerne in der Öffentlichkeit zu Volldeppen zu machen. Und es gelingt täglich besser. Keiner blickt mehr durch!
Aber das kennen wir eben schon und offenbar benötigen wir diese gewisse Dosis auch. Man sollte aber nicht so mit den Gefühlen der Fans umgehen, denn die haben noch welche!
Guter Beitrag  Trifft den Nagel auf dem Kopf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:37 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Diese Schmierenkommödie peinlichster Art kommt zudem zu einem unmöglichen Zeitpunkt. Sollte die Stimmung am Samstag im Stadion schon explosiv sein und die Mannschaft ebenfalls durch schlechte Leistung zündeln, so wird Hannover 96 sicherlich das Top-Thema der TV-Anstalten sein. Vorsicht, 96Sachse liest mit OH96 hat geschrieben: Na klar: Ins Stadion gehen, unser Team anfeuern, Spaß haben. Wenn einfach mal alle mitmachen, dann klappt das auch !
Mitmachen muss vor allem die Mannschaft, dann kommt alles andere von selbst 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:39 |
|
|
Nun lasst mal die Kirche im Dorf !
Im letzten Jahr hat sich Jan für Stuttgart & das Geld entschieden. Das ist Fakt. Und auch okay für mich.
Nun sollen wir (ein Jahr später) dem VFB die gleiche Ablösesumme zahlen und auch noch das (für mich immer noch hohe) Gehalt übernehmen.
Sind wir doch mal ehrlich:
Wir träumen doch im wesentlichen von dem alten Jan, der ein Spiel alleine entscheidet. Das war aber vor 7 Jahren...
Und dieses pressetechnische Theater hat bestimmt nicht 96 aktiv betrieben.
Ich würde mich über ein 96-Bemühen in Sachen RV sehr freuen.
Einen ablösefreien Simak nehme ich gerne. Ansonsten kann er meinethalben beim VFB bleiben.
Der multifunktionelle Allheilsbringer ist er nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:42 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Und dieses pressetechnische Theater hat bestimmt nicht 96 aktiv betrieben.
Doch – und genau das ist das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:43 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Glaubt Ihr, das MK & JS so großes Kino veranstallten um vom unseren Problemen, die wir haben, abzulenken! Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dafür gibt es täglich GZSZ. Das ist doch nicht der Stil, den MK & JS verkörpern. Wenn man bedenkt, wie die letzten Transfers über die Bühne gingen und auf einmal wird der große SIMAK-Deal in aller Öffentlichkeit ausgehandelt?! ....sein Berater hat uns doch schon letzte Saison verarscht. Diesmal hat er wieder seinen Teil dazu beigetragen, damit das Thema öffentlich wird und Er den Preis/Gehalt für Jan in die höhe treiben kann.
-Warum hat sich Jan soviel Zeit gelassen mir seiner Entscheidung?
-Warum kennen wir alle Informationen nur aus der Zeitung?
-Warum stützen alles User Ihre Meinung auf Info´s aus der Schmieren-
Presse? Quellen?
Wo ist EULE mit seinen insider Wissen? Bitte hilf uns.
Ich lasse mich durch diese Propaganda nicht beirren. Ich werde trotzdem voller Vorfreude, auf´s erste Heimspiel, in´s Stadion pilgern und meinen ROTEN die Daumen drücken.
Auf gehts Hannover-kämpfen und siegen....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
Zuletzt geändert von Castle-Village RED Sox am 13.08.2009 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:44 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Kommt bitte mal alle wieder auf den Boden zurück

|
|
Nach oben |
|
 |
Chaotin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 09:45 |
|
|
Also wenn Herr Leutrum sagt, dass der arme Jannemann nur benutzt wurde, dass gar kein Angebot erfolgte und überhaupt gar keiner mit ihm spielen wollte, dann kann das natürlich nur der Wahrheit entsprechen. Schließlich ist Herr Leutrum für seine besondere Liebe zu Hannover bekannt. Armer Kerl!
Natürlich ist es auch Fakt, dass Simak 96 weitergeholfen hätte. Ich weiß zwar nicht genau wie man diese Fakten sammeln konnte und worauf die Aussage beruht, aber muss ja stimmen, ist schließlich öffentlich (wenn auch nur im Forum) zu lesen. Und wie wir spätestens nach Lektüre dieses Threads wissen sollten: Was öffentlich geschrieben steht, entspricht der Wahrheit... also zumindest solange das mit unserer Meinung übereinstimmt. Ansonsten... ähm... Ist ja auch egal.
Überhaupt ist unsere ganze Führungsetage dumm und naiv. Jan wollte unbedingt nach Hannover (echt jetzt, hat er zwar nicht gesagt, aber sowas spürt man doch, ey) und die Idioten haben ihm einfach die Pforten zur Stadt versperrt. Gemein!
Außerdem wollten die Fans Jan unbedingt zurückhaben und die zahlen das ja schließlich auch. Also sollte man auch schön machen, was die Fans verlangen. Und da man darauf keine Rücksicht genommen hat, werden jetzt Racheakte geplant... Jaha, mit funkelnden Augen und Mistgabeln bewaffnet geht's am Samstag zum Stadion. Da werden sie schon sehen, was sie davon haben!
Stellt sich nur irgendwie die Frage, ob man sich jetzt noch aufregen darf, wenn man keine Karte mehr kauft, Fanartikel schon dreimal nicht (steht ja nirgends Simak drauf) und 96 auch im Fernsehprogramm ausradiert. Dann bezahlt man Spieler und Vereinsführung ja nicht mehr. Ui, das ist jetzt natürlich 'ne Zwickmühle. Da muss ich erstmal noch drüber nachdenken...
Ernsthaft:
Glücklich gelaufen ist das alles natürlich nicht, aber jetzt blind um sich zu schlagen und jeden (außer natürlich Simak) für diese Situation verantwortlich zu machen, halte ich für übertrieben.
Fazit ist, Jan kommt nicht (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) - wieder nicht! Das ist für die einen schade, für die anderen wirtschaftlich die risikoärmere Methode, für wieder andere eine Mischung aus beidem. Die richtig große Liebe kann es von beiden Seiten nicht gewesen sein, sonst hätte man eine Lösung gefunden.
Ich persönlich fühle mich von keiner Seite verar.scht. Das würde bedeuten, dass ich irgendwem Absicht unterstelle und das kann ich nicht, da ich nicht bei den Verhandlungen dabei war. Bedenklicher würde ich es finden, wenn man für Geld, das man nicht hat, einen Spieler verpflichtet, von dessen Leistungsniveau man nicht überzeugt ist. Aber das ist eben nur mein persönliches Empfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|