Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:22 

"Dreck zu Pfingsten" -> bei google mit Gänsefüßchen eingeben -> ergibt stolze 4 Treffer. Scheint tatsächlich ein sehr seltenes, entweder vom Aussterben bedrohtes oder gerade erst eingebürgertes Geflügeltes Wort zu sein. Lernt man hier von den Jungen Hüpfern als sprachlich interessierter Forent also auch mal was Neues. :lol:

@ Paule 123: Diese Redewendung klingt aber wirklich ziemlich unangenehm. Ansonsten nimm's Dir aber nicht so zu Herzen, nach meiner Beobachtung ist Roter Bruder die letzten Wochen nicht so gut drauf wie sonst, wird sicher auch irgendwelche Gründe haben. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:43 

tauri hat geschrieben:
Ansonsten nimm's Dir aber nicht so zu Herzen, nach meiner Beobachtung ist Roter Bruder die letzten Wochen nicht so gut drauf wie sonst, wird sicher auch irgendwelche Gründe haben. :?

Das hat mit "nicht so gut drauf" aber rein gar nichts zu tun. Solche Beleidigungen für eigene, verdiente Spieler - auch wenn sie im Moment nicht gut spielen - sind hier fehl am Platze. Und da werde ich immer meinen Senf zugeben, auch wenn ich gerade einen Sechser im Lotto hatte, oder Heidi Klum mit mir ausgehen will.

Aber Deine Sanftmut tut ja manchmal auch ganz gut :wink: . An der geeigneten Stelle.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:51 

@ Roter Bruder: habe ich gesagt, daß ich in den letzten Wochen immer gut drauf war? :lol:

(von Paule lernen heißt neue Sprichwörter lernen, lol)

Übrigens hat Cherundolo schon unter Rangnick eine lange, mühsame Krise gehabt und ist da auch wieder rausgekommen (hat allerdings sehr lange gedauert).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:55 

tauri hat geschrieben:
@ Roter Bruder: habe ich gesagt, daß ich in den letzten Wochen immer gut drauf war? :lol:

Nein. Das habe ich von mir aus vorausgesetzt :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:59 

@ Roter Bruder: Lassen wir diese Voraussetzungen... 8)

und widmen uns wieder mit ganzer Kraft unserem verdienten Cherundolo, der mir für die Mannschaft mit seiner meist gutgelaunten, lockeren, spontanen Art auch sehr wichtig zu sein scheint. Ich denke, er wird auch wieder dauerhaft besser in Form kommen, wünsche ihm das jedenfalls sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 21:06 

Ich habe das dringende Bedürfnis, dem Roten Bruder zu sekundieren, auch wenn ich mich im Spiele-thread heute schon mal zu dem Thema geäußert habe. Cherundolo gehört nun wirklich zu den Spielern, die ihre Verbundenheit mit diesem Verein über Jahre bewiesen haben. Man sollte denken, dass gerade diese Spieler beim "Fan" einen Bonus haben, der sie auch mal durch eine Formkrise trägt. Offensichtlich falsch gedacht. Mir geht bei einigen Bemerkungen über Cherundolo hier im Forum jedenfalls auch die Hutschnur hoch.

Dass Hecking und Hochstätter Andersson zwar entlassen, aber keinen anderen für die Position geholt haben, der in einer Phase wie jetzt für Cherundolo einspringen könnte, ist ja nun nicht Cherundolos Fehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 08:06 

Das Cherundolo über die gesamte Saison teils katastrophale Leistungen zeigt,ist aber auch nicht der Fehler von DH...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 15:48 

chelsea hat geschrieben:
Das Cherundolo über die gesamte Saison teils katastrophale Leistungen zeigt,ist aber auch nicht der Fehler von DH...

Genau, aber trotzdem wundere ich mich das DH ihn noch aufstellt :shock: !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 15:56 
Dass Stevie teils erhebliche Aussetzer hatte, konnten wir alle sehen. Was wir jedoch alle nicht wissen ist, welche taktischen Aufgaben er zu erfüllen hatte! Von daher ist es durchaus denkbar, dass Stevies Spiel an der Gesamtheit seiner Aufgaben leidet. Ihm einfach nur schlechtes Spiel und mangelnde Form (obwohl ich das auch finde) zu unterstellen, wird dem Gesamtbild wahrscheinlich nicht gerecht.

Denn eines dürfte feststehen: Würde Hecking Stevie genauso sehen, wie wir hier im Forum, dann hätte Stevie sicher schon seine Auszeit bekommen. Also laßt uns den Ball etwas flacher halten. - Was mir in dem Zusammenhang übrigens mehr Sorgen macht, ist Kinds Statement, dass nunmehr kein Verteidiger gesucht würde sondern nur noch Offensivpersonal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:17 

Kuhburger hat geschrieben:
Dass Stevie teils erhebliche Aussetzer hatte, konnten wir alle sehen. Was wir jedoch alle nicht wissen ist, welche taktischen Aufgaben er zu erfüllen hatte! Von daher ist es durchaus denkbar, dass Stevies Spiel an der Gesamtheit seiner Aufgaben leidet. Ihm einfach nur schlechtes Spiel und mangelnde Form (obwohl ich das auch finde) zu unterstellen, wird dem Gesamtbild wahrscheinlich nicht gerecht.

Denn eines dürfte feststehen: Würde Hecking Stevie genauso sehen, wie wir hier im Forum, dann hätte Stevie sicher schon seine Auszeit bekommen. Also laßt uns den Ball etwas flacher halten. - Was mir in dem Zusammenhang übrigens mehr Sorgen macht, ist Kinds Statement, dass nunmehr kein Verteidiger gesucht würde sondern nur noch Offensivpersonal.
wo steht das?wann hat er das gesagt?heute steht in der np,das noch ein rechter verteidiger gesucht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:21 
Wurde hier aus einem Kind-Interview zitert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:24 

danke. :wink: glaube aber das auch kind erkannt hat ,das hinten rechts dringend eine alternative her muss.um druck aufzubauen.hoffe zumindest er sieht es auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:25 
Seh' ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 19:16 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Kuhburger hat geschrieben:
Wurde hier aus einem Kind-Interview zitert.

Das Interview stand im Stammplatz von Samstag, sinngemäß hier zitiert: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 69#4368969
Wörtlich:
Stammplatz hat geschrieben:
Stammplatz: (...)Können Sie schon sagen, ob weitere und wie viele neue Spieler noch folgen werden?

Martin Kind: Unsere interne Diskussion über dieses Thema haben wir im Wesentlichen abgeschlossen, wenngleich sich der Spielermarkt immer wieder bewegen wird. Wichtig ist, dass wir vom Grundsatz her der Auffassung sind, dass wir im Defensivbereich mit der Verpflichtung von Eggimann sowie den anderen Spielern in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld gut aufgestellt sind. Entscheidungen in diesem Bereich sind nach dem derzeitigen Stand nicht mehr notwendig. Mit dem Ziel, Hannover 96 sportlich weiter zu entwickeln, werden wir sicherlich noch Entscheidungen im offensiven Mittelfeld und im Angriff treffen.

Klingt für mich nicht so, als wenn da noch einer kommt. Es sei denn, der Spielermarkt bewegt sich.

Ich teile allerdings Eure Ansicht, dass Cherundolo momentan auf dieser Position konkurrenzlos ist - und dass das nicht unbedingt gut ist.

War nicht Pinto mal als RV-Backup gedacht? Vielleicht ja in der kommenden Saison, wenn im OMF noch eine Verstärkung gekommen sein wird und Pinto dort sicher nicht mehr zum Zug kommt (im RMF dürften seine Chancen auch nicht so hoch sein)?
Oder kann einer aus der zweiten Mannschaft aufrücken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 19:31 
Könnte für Pinto der sprichwörtliche Strohhalm sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 20:13 

dann "darf" er foulen...und muß die nachtritte der gegenspieler einstecken. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:03 

wenn 96 einen besseren hätte...?
aber es ist keiner besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:04 

wenn 96 einen besseren hätte...?
aber es ist keiner besser.
sorry, tücken der technik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:26 

Soccerfriend hat geschrieben:
(...) Cherundolo gehört nun wirklich zu den Spielern, die ihre Verbundenheit mit diesem Verein über Jahre bewiesen haben. Man sollte denken, dass gerade diese Spieler beim "Fan" einen Bonus haben, der sie auch mal durch eine Formkrise trägt. Offensichtlich falsch gedacht. (...)

Ich bin mir sicher, daß viele - so wie ich - Deine Meinung teilen. Die Threads, in denen verdiente Spieler von 96 schlecht geredet werden, meide ich, vielleicht geht es vielen so. In diesem Fall toben sich die Kritiker eventuell unter sich aus, was die Heftigkeit einiger Beiträge fördert.

Das soll nicht heißen, daß man nicht offen ansprechen dürfe, wenn ein Spieler schlecht gespielt hat. Aber die Threads schwanken eben immer von einem Extrem zum Nächsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:02 

OH96 hat geschrieben:
Die Threads, in denen verdiente Spieler von 96 schlecht geredet werden, meide ich, vielleicht geht es vielen so.

Ich meine, dass man es nicht unkommentiert lassen sollte, wenn Spieler der eigenen Mannschaft nicht nur herabgewürdigt, sondern sogar beleidigt werden. Das in Verbindung mit einer offensichtlichen Portion Stumpfsinn lässt manchmal auch die Gäule mit mir durchgehen. Manchmal glaube ich allerdings, dass die dabei entstehenden Texte für diese Typen auch die einzige Sprache ist, mit denen sie was anfangen können.

Nachsicht kann ich dafür nicht mehr aufbringen, sorry.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 138  Nächste