Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 60  Nächste
 André Hoffmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann
BeitragVerfasst: 05.11.2016 21:00 

Ist der Hoffi überhaupt soweit, dass er eine Konkurrenz darstellt -
hast du Infos, Trainingseindrücke gecheckt ?
oder nur ein Trikot von ihm ?

Da laufen fast täglich Menschen über die MKA, die nichts anderes tun,
als Spieler weiterzuentwickeln und dementsprechend zu beobachten.

Glaubst du allen Ernstes, die stellten den "Hoffi" nicht auf, wenn er sich anböte -
da scheint aber der Hase im Pfeffer zu liegen -
so jedenfalls sind meine Infos.

Dem Jungen fehlt etwas Entscheidenes - schade sicherlich, aber einen nicht voll im Saft stehenden Spieler in den Kader zu hieven, ist dann wohl doch nicht so der Bringer, oder ?

BeitragVerfasst: 12.11.2016 12:55 

@DjUli

Vollste Zustimmung!

Der Hoffi ist jetzt seit 4 Jahren bei uns und leider hat ihn in der Zeit ein Kreuzbandriss 18 Monate ausser Gefecht gesetzt. Dennoch hat er sich letzten Winter wieder in die Stammelf gekämpft und war in der Rückrunde in dieser Trümmertruppe noch einer der Besten! Leider ist er momentan wegen seiner Patellasehnenverletzung vom Sommer wieder hinten dran und kann erst seit 8 Wochen wieder komplett mit der Mannschaft trainieren. Im Gegensatz zu anderen Spielern wie z.B. Hübner oder Gueye hat Hoffi keine Probleme damit immer wieder in der 2. Mannschaft auszuhelfen und sich hoffentlich so die nötige Wettkampfstärke zu holen. In meinem Urlaub war ich zweimal beim Training und konnte mich davon überzeugen, dass Andre VOLL da ist! Ich bin überzeugt davon, dass sollte Stendel Hoffi demnächst z.B. als 6er für den formschwachen Schmiedebach bringen, er nicht enttäuschen würde sondern seinen Stammplatz als 6 er behaupten würde!

Im Gegensatz zu einem Bittencourt ist Hoffi kein Verpisser, alleine deswegen ist er mir schon sehr sympatisch :nod:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 12.11.2016 14:32 

Sievers hat geschrieben:
Im Gegensatz zu einem Bittencourt ist Hoffi kein Verpisser, alleine deswegen ist er mir schon sehr sympatisch :nod:

Na mal langsam mit den jungen Pferden -
käme für Hoffmann einer her, der sich ähnlich stark macht,
wie es Schmadtke beim Bittencourt praktiziert hat,
dann ist auch der André ruck-zuck weg aus Hannover.

Der möchte nämlich endlich mal wieder kräftig Geld verdienen -
Betonung dabei auf kräftig -
und zu Erstliga-Einsätzen kommen ... völlig ok., wie ich finde.

Im "Sané-Thread wirfst Du mir vor,
dass ich den Hoffmann wie eine heiße Kartoffel fallen lasse -
das ist völliger Strunz, denn:
in diesem harten Geschäft sind bis auf wenige Ausnahmen die Spielregeln knallhart:
bringst Du es nicht/mehr, paßt nicht in unser System,
dann müssen wir uns trennen und uns anders orientieren.

Das hat Schulz schmerzhaft erfahren müssen, bei Andreasen sehe ich auch keine Chance,
man könnte dies so weiterführen.
Das ein Verein bei dieser Hire & Fire-Methode auch mal in die Schüssel greift, ist bekannt.
Check mal unseren aufgeblähten Kader,
die Leute wollen alle knackig bezahlt und entsprechend bei Laune gehalten werden.
Irgendwann, ab einer bestimmten Größe, sprengt es dann den Rahmen.
Nostalgie ist dann nicht, da greifen ungemütliche Gesetze.

Abschließend - es gibt außer aktuell Marco Russ von der Frankfurter Eintracht,
einige sehr menschlich/löbliche Beispiele, wie man mit verdienten Spielern umgeht -
sie bilden die Ausnahme - man muß dies leider immer wieder feststellen.

Wer das moralisch verwerflich findet, sollte dann nach anderen Hobbies Ausschau halten,
wo die Kohle noch nicht alles versaut hat.

... und noch einmal,
die Entscheider bei 96 sind zu dem gemeinsamen Entschluß gekommen
sich im Winter von diversen Spielern zu trennen.
Hoffmann ist dabei.
Das kann nicht nur daran liegen, dass er eine üble Verletzung hatte.
Da stimmt die Chemie nicht, außerdem kommt er leistungstechnich
an seinen Konkurrenten nicht vorbei.

So etwas sehe ich nicht unbedingt als sporadisch vorbeiflatternder Trainingskiebitz,
aber als Hannoveraner bekommt man manchmal interne Dinge gesteckt -
nicht nur auf 96 bezogen.
... und das nicht, weil man so toff ist, nein, weil man einfach nur günstig stand. :wink2:

BeitragVerfasst: 12.11.2016 18:07 

Das Hannover angeblich Hoffmann im Winter los werden will stand einzig und alleine in der Blödzeitung. Wenn Du dieses Gerücht angeblich auch von irgendwelchen Vereinsverantwortlichen vernommen hast, sei es drum...

Ein Martin Bader wird jedoch sicherlich nicht so blöd sein und einen Andre Hoffmann ,der einmal einen Marktwert von 5 Mio€ hatte, im Winter für ein Appel und Ei verscherbeln. Vielmehr dürfte Bader, wenn überhaupt, darüber nachdenken Hoffi OHNE Kaufoption zu verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Schließlich hat Andre noch bis 2018 einen Vertrag!

Was Du bei deiner Kritik wohl zu vergessen scheinst ist, daß Hoffi erst 23 Jahre jung ist, Deutscher ist und im Gegensatz zu Franca misst er 1,88m :laugh: ... . So einen Spieler schickt man nicht einfach so weg

Das unser Kader zu groß ist wissen wohl auch Stendel,Möckel und Bader.
Auf lange Sicht empfehlen sich jedoch ganz andere Spieler zum Verkauf gerade auch deswegen, weil man nicht weiß in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.

Gehen wir mal davon aus, daß wir aufsteigen dann brauchen wir für die 1.Liga Spieler die sich in dieser Liga auskennen. Für diesen Fall würde ich mich von folgenden Spielern trennen:

Radlinger, Felipe, Hübner, Suleymani, Hirsch, Rankovic, Benschop, Gueye und evtl. Arkenberg. Zudem müsste man schauen welche Ausstiegsklausel Sane hätte...

Sollte 96 nicht aufsteigen werden uns einige Spieler verlassen wollen und andere würde ich trotzdem wegschicken:

Gehen würden sehr wahrscheinlich: Albornoz, Felipe, Sane,Strandberg, Schmiedebach, Klaus, Karaman, Bazee und evtl. Harnik, Fossum und Bech.

Weg schicken würde ich in dem Fall noch: Radlinger, Hübner und Benschop.

Andre Hoffmann würde sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga Hannover 96 weiterhelfen!

BeitragVerfasst: 12.11.2016 22:32 

Sievers hat geschrieben:
Das Hannover angeblich Hoffmann im Winter los werden will stand einzig und alleine in der Blödzeitung.

Nö, in der NP stand es auch... :noidea:

BeitragVerfasst: 12.11.2016 23:12 

außerdem, was soll immer der Hinweis auf den Marktwert -
der wird oftmals - gefühlt - gewürfelt.
Hoffmann steht aktuell mit einer Mio zu Buche.

96 hat schon etliche Spieler verscherbeln müssen, weil die Leistungen wegbrachen.
Das ist ärgerlich, kommt jedoch auch in besser geführten Vereinen vor.

Der André hat bis Sommer 2018 hier Vertrag, das kostet auch so manchen Taler ...
und ich erwähne es jetzt zum dritten und letzten Mal:
er kommt (leider ) nicht mehr ran - schon garnicht an seinen Konkurrenten vorbei.

Da nutzt es herzlich wenig, dass er 1.88 misst, noch jung ist und aus Duisburg kommt.
Da kenn' ich noch ganz andere Kaliber mit so klangvollen Namen,
wie "Ennatz", Bernard Dietz, Roland Wohlfahrt und den Boss, Helmut Rahn ...

BeitragVerfasst: 13.11.2016 00:56 

Sievers hat geschrieben:
Andre Hoffmann würde sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga Hannover 96 weiterhelfen!

Dazu wird es leider nicht kommen. Er hat ein Angebot von Barca. Und Maxi Beister wollen die auch aus China loseisen, was natürlich nicht ganz billig wird. Evtl. im Tausch mit Messi.
Aber mit den beiden sind die auf Jahrzehnte unschlagber.

BeitragVerfasst: 13.11.2016 01:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:

Dazu wird es leider nicht kommen. Er hat ein Angebot von Barca. Und Maxi Beister wollen die auch aus China loseisen, was natürlich nicht ganz billig wird. Evtl. im Tausch mit Messi.
Aber mit den beiden sind die auf Jahrzehnte unschlagber.

Auf Nico Schulz haben die, was seriöse Quellen berichteten, auch ein Auge geworfen.....
Sämtliche zukünftigen gegnerischen Fußballklubs wollen aus diesem Grund ihre Profimannschaften vom Spielbetrieb abmelden. :mrgreen: :dance: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.11.2016 02:47 

Netter Typ, Zeit aber leider abgelaufen...

BeitragVerfasst: 13.11.2016 12:29 

Pralino hat geschrieben:
Ist der Hoffi überhaupt soweit, dass er eine Konkurrenz darstellt -
hast du Infos, Trainingseindrücke gecheckt ?
oder nur ein Trikot von ihm ?

Da laufen fast täglich Menschen über die MKA, die nichts anderes tun,
als Spieler weiterzuentwickeln und dementsprechend zu beobachten.

Glaubst du allen Ernstes, die stellten den "Hoffi" nicht auf, wenn er sich anböte -
da scheint aber der Hase im Pfeffer zu liegen -
so jedenfalls sind meine Infos.

Dem Jungen fehlt etwas Entscheidenes - schade sicherlich, aber einen nicht voll im Saft stehenden Spieler in den Kader zu hieven, ist dann wohl doch nicht so der Bringer, oder ?

Wäre wirklich mal interessant, ne Traineraussage über das, was ihm fehlt, zu hören. Manchmal haut er ja ne Top-Leistung raus - also fehlt ihm Konstanz?

(Lest mal zum 23.1. zurück)

BeitragVerfasst: 13.11.2016 14:38 

Donawetta.
Er brauch einfach noch Zeit und muss jetze inna
23-er Truppe liefern. So einfach ist das.

Er wird aber wohl wechseln inna W.-Pause ( Duisburch kommt wieder) ! !
:mrgreen: :fan: :mrgreen: :mrgreen:

................................................................................
Is doch ga kaan Thema, wennse sich getz an Riemen raaßen

BeitragVerfasst: 13.11.2016 15:01 

Legende81 hat geschrieben:
Netter Typ, Zeit aber leider abgelaufen...

Sievers? Nett?

BeitragVerfasst: 13.11.2016 17:00 

Die U21 hat mit Weltfußballer Hoffmann gegen WOB 4:0 verloren. Ich dachte, nachdem ich die Einschätzungen von SIEVERS gelesen hatte, dass der die alleine aufhalten und abschießen würde. Was war da los?

BeitragVerfasst: 13.11.2016 17:56 

Ja, was soll man mit ihm machen ?
Scheint einfach nicht mehr auf den Damm zu kommen nach seinen Verletzungen.
Ausleihe, aber wohin. In die 2. Liga geht nicht, man könnte die Konkurrenz verstärken.
Bundesliga, spielt er ja nicht. Bringt auch nichts.
Bleibt eigentlich nur in die 3. Liga zu einem guten Verein oder ins Ausland.

Ein Verkauf wird aufgrund seines bestimmt nicht kleinen Gehalts, nicht so einfach über die Bühne gehen.

BeitragVerfasst: 13.11.2016 18:05 

@thron 96
Dann hat meinetwegen die NP von der Blöd abgeschrieben und wenn es nächste Woche auch die HAZ meldet, dann ist es halt so....
Mir geht es sowieso nur darum, daß wenn sie ihn wirklich zur Winterpause abgeben, daß sie ihn OHNE Kaufoption verleihen!!

@Pralino

Ich hatte doch erwähnt, daß die Jungs von Transfermarkt.de von tuten und blasen keine Ahnung haben, oder :nod: . Bei Sane schreiben die auch so einen Blödsinn von 5 Mio€ Marktwert, dabei ist der Goldjunge 10...., was schreibe ich mindestens 15 Mio€ wert :nuke: .
Mal eine Frage an Dich, wieviele Saisonspiele hat Hoffi diese Saison bestritten? Ich habe mal nachgeforscht und es ist glaube ich aus Verletzungsgründen keines... . Wie kommst Du also zu deinem Urteil, daß es unser 1.88m Hüne mit seinen gerade einmal 23 Jahren nicht mehr packen sollte? Gehe ich richtig in der Annahme, daß wenn Du Trainer wärst und zwischen Hübner und Hoffmann oder zwischen Felipe und Hoffmann entscheiden müsstest auf keinen Fall Andre Hoffmann wählen würdest?

@Roter Klaus
Maxi Beister hat an diesem WE in Australien gebutzt! Kommenden Mittwoch hat er einen Termin bei Bader und Möckel :nod: .... Beister ist im Anflug auf Hannover :laugh: ob du nun willst oder nicht

@alerich24

Nico Schulz? ABSOLUTE WELTKLASSE, OHNE FRAGE! :bow:

@Legende81

Zeit abgelaufen mit 23 Jahren? Ja ne ist klar...., ausnahmsweise mal keine Zustimmung zu deinem Kommentar :hallo:

@Söoe Gin
Zustimmung! :nuke:

@Paul Bombe

Wenn Stendel ihn bringt, wird er liefern - GANZ SICHER :wink: !

@Picard96

Sievers nett? Ähhhhhh nööööö! :nod:

@RoterKlaus

Es ist natürlich bekannt, daß einer alleine ein Spiel entscheiden kann, wenn alle anderen Mitspieler einen schlechten Tag erwischen....

Mal eine Frage an die "AntiHoffmannFraktion" hier im Forum:

Wann ist Andre Hoffmann in den vergangenen vier Jahren auf dem Feld in irgendeiner Form negativ aufgefallen?

BeitragVerfasst: 13.11.2016 18:19 

Sievers hat geschrieben:
Mal eine Frage an die "AntiHoffmannFraktion" hier im Forum:

Wann ist Andre Hoffmann in den vergangenen vier Jahren auf dem Feld in irgendeiner Form negativ aufgefallen?

Wenn Du im Sport/Fußball etwas Großes erreichen willst -
Erstligaaufstieg z.B.-
dann darfst Du eigentlich nur positiv auffallen,
sonst spielst du dort, wo Hoffmann aktuell kickt, Du Zeremonienmeister.

Kann man Dich buchen?
Da haust ja Dinger raus, unglaublich :nuke:

BeitragVerfasst: 13.11.2016 18:53 

Ich gehöre nicht zu einer Anti-Hoffmann-Fraktion. Was soll der Scheiß? Ich glaube auch nicht, dass es die hier gibt.
Ich sehe ihn nur als Durchschnittsspieler. Solide, wenn er in Form ist, aber nicht mehr. Und der Schnellste ist er schon mal gar nicht. Aber wenn man ihm nicht auf den Füßen steht, also wenn er Zeit hat, hat er sogar eine gewisse Übersicht.

BeitragVerfasst: 13.11.2016 19:53 

Sievers hat geschrieben:

Schlimmer. Er ist überhaupt nicht aufgefallen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 13.11.2016 20:16 

@Roter Bruder

Hmmm, zum Rückrundenauftakt gegen Darmstadt hat Hoffi nach 18 Monaten Verletzungspause z.B. ein Bombenspiel bestritten und war klar bester Mann auf dem Platz (was auch die Noten und Kommentare von Kicker, HAZ,NP und Blöd bestätigten)!

Ich hatte ja auch übrigens gefragt, in welchem Spiel er negativ aufgefallen ist?
Slapstickeinlagen a la Felipe sind mir z.B. nicht bekannt, oder daß wir auch nur ein einziges Spiel verloren haben, daß Hoffmann mit einem eklatantem Fehler zu unseren Ungunsten entschieden hat

BeitragVerfasst: 13.11.2016 21:35 

Ich gehöre auch in keinster Weise zu einer Anti-Hoffmann-Fraktion, wie sie der User Sievers hier ausgemacht haben will.

Ganz im Gegenteil, ich war immer einer, der große Stücke auf Hoffmann gehalten hat. Kann man auch hier im Faden nachlesen. Für unsere Verhältnisse war er ein Talent, aus dem sich hätte etwas entwickeln können, wenn er einigermaßen gesund geblieben wäre. Auch habe ich mich gefreut, als er zu Beginn der vergangenen Rückrunde ein feines Comeback unter Schaaf gegeben hat. Leider konnte er die Leistungen nicht konservieren.

Hinzu kommt, dass er trotz seines noch recht jungen Alters offenbar einen Körper hat, der zu verletzungsanfällig und scheinbar den Belastungen eines Profifussballers nicht gewachsen ist.
Schade, aber so scheint es.

Vielleicht tut eine Luftveränderung auch Not, um einen Neuanfang an anderer Stelle zu starten.
Zu wünschen wäre es ihm.

Zuletzt geändert von thron96 am 14.11.2016 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 60  Nächste