Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 22:45 

Leider weiß der Trainer auch nicht so recht weiter. Und wer wirklich glaubt, dass es mit RR wieder aufwärts geht, der macht sich leider etwas vor. RR hat außer Transferausgaben im 2 stelligen Millionenbereich im Verhältnis dazu relativ wenig bewirkt. Und MK wird sich dieses Trauerspiel hoffentlich nicht mehr so lange anschauen. Mit einem anderen Trainer, wird es andere Schwierigkeiten geben, aber vielleicht gehts auch mal zu Null. Und wenn hier einer Jaime kritisiert, dann kann man auch fragen, warum er überhaupt zurückgeholt wurde. Gewinnt Hertha morgen, geht das große Zittern los.

Ich hoffe das jetzt mal was passiert. Spätestens nach einem verlorenen Hertha Spiel muss was passieren.

Herr Rangnick, hoffentlich haben Sie hier bald fertig und gehen nach Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 23:22 
✝ Unvergessen

@Jan

Nö, immer noch nicht verstanden.

Falls Kostas sich tatsächlich in dem von Dir vermuteten Sinn geäußert haben sollte, dann wäre er reif für die Insel. Allerdings - das will ich gerne einräumen - sind diese schweißnassen Interviews unmittelbar nach Spielschluss eh bekloppt. Da redet auch ein erfahrener Mann mal Nonsense.

Wer nach solch einer Mannschafts"leistung" Ausreden im taktischen Bereich sucht, der liegt schlicht neben der Kappe. Da ist nix dran zu verstehen und auch nix zu interpretieren.

Lassen wir's gut sein.

Picard96, Du hast die Sache Jaime, Cherundolo usw. sehr schön auf den (Forumstrainer-) Begriff gebracht. Entgegen sonstigen Gepflogenheiten kann ich Dir in einem Punkt allerdings nicht zustimmen. Heute waren unseren Jungs irgenwie leblos. Gut, ich war nicht im Ostseestadion, aber das konnte man selbst am Schirm riechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 23:25 

Nach den letzten 25 min. gegen Leverkusen,habe ich auf eine Trotzreaktion der Mannschaft in Rostock gewartet, aber leider habe ich vergeblich gewartet.Nach dieser Leistung kann ich nur sagen,jetzt ist Abstiegskampf angesagt,aber woran liegt es,hat die Mannschaft das nicht begriffen, oder ist das Team nicht bundesligareif ,oder erreicht der Trainer nicht mehr die Mannschaft,verstehen sie nicht das Konzept des Trainers ?Soll man sich jetzt vom Trainer trennen,was kann das bringen,ich finde nichts,wo steht den der neue "Supertrainer" in den Startlöchern,der nur da rauf wartet das 96 anruft.Ich weis keinen Rat mehr,ich hoffe dem Trainerteam geht es nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 23:36 

Picard96 hat geschrieben:
Ach und nochwas, ich bin froh über Mittelmaß !

Ja. Ich in dieser Saison auch. Leider war die mittelmäßige Mannschaft auf dem Feld nicht unsere. Sein wir ehrlich: Rostock hat prima gekämpft und gut gestanden, aber das ist keine Klasse-Mannschaft. Und doch haben unsere Roten gegen die ausgesehen wie eine Sport-AG der Unterstufe.

Und das war nicht annährend das erste Mal in dieser Saison. An die Zeit um das Spiel können wir uns doch alle erinnern. Da sahen die Leistungen genauso aus. Und wenn es noch ein paar solcher Leistungen gibt, spielen wir bald wieder gegen Kleinstädte in Liga 2.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 23:40 

Joker74 hat geschrieben:
Leider weiß der Trainer auch nicht so recht weiter. Und wer wirklich glaubt, dass es mit RR wieder aufwärts geht, der macht sich leider etwas vor. RR hat außer Transferausgaben im 2 stelligen Millionenbereich im Verhältnis dazu relativ wenig bewirkt. Und MK wird sich dieses Trauerspiel hoffentlich nicht mehr so lange anschauen. Mit einem anderen Trainer, wird es andere Schwierigkeiten geben, aber vielleicht gehts auch mal zu Null. Und wenn hier einer Jaime kritisiert, dann kann man auch fragen, warum er überhaupt zurückgeholt wurde. Gewinnt Hertha morgen, geht das große Zittern los.

Ich hoffe das jetzt mal was passiert. Spätestens nach einem verlorenen Hertha Spiel muss was passieren.

Herr Rangnick, hoffentlich haben Sie hier bald fertig und gehen nach Berlin.

Schreibst Du gleiche Postings immer in verschiedene Threads ?? Quasi Störfeuer von mehreren SEiten ?

Ja die Frage mit Jaime ist zu stellen, aber dann frage mal hier im Forum nach, ob jemand gegen die Verpflichtung von Jaime war ?

Im 2 stelligen Mio Bereich ? Kannst das mal aufschlüsseln ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 23:46 

El Filigrano hat geschrieben:
@Jan

Nö, immer noch nicht verstanden.

Falls Kostas sich tatsächlich in dem von Dir vermuteten Sinn geäußert haben sollte, dann wäre er reif für die Insel. Allerdings - das will ich gerne einräumen - sind diese schweißnassen Interviews unmittelbar nach Spielschluss eh bekloppt. Da redet auch ein erfahrener Mann mal Nonsense.

Wer nach solch einer Mannschafts"leistung" Ausreden im taktischen Bereich sucht, der liegt schlicht neben der Kappe. Da ist nix dran zu verstehen und auch nix zu interpretieren.

Lassen wir's gut sein.

Picard96, Du hast die Sache Jaime, Cherundolo usw. sehr schön auf den (Forumstrainer-) Begriff gebracht. Entgegen sonstigen Gepflogenheiten kann ich Dir in einem Punkt allerdings nicht zustimmen. Heute waren unseren Jungs irgenwie leblos. Gut, ich war nicht im Ostseestadion, aber das konnte man selbst am Schirm riechen.

Ja, heute ! Aber das heisst ja dann noch lange nicht, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ... wird so eine Einstellung über 4-5 Spieltage gebracht, dann ist der Trainer fällig.

Ich wollte damit nur sagen, das jede woche ein anderer Grund zum meckern gesucht wird. Klar man findet aber immer welche wenn man sucht. Nicht das das falsch rüber kommt, über diese Niederlage muss man sprechen, aber heute den Fehler beim Trainer zu finden fällt mir doch verdammt schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 00:10 

Wo sind jetzt die von den Rangnick-Verteidigern so oft beschworenen Visionen vom Team 2006? Und selbst wenn RR so etwas habe sollte, die Gegenwart sieht anders aus.

Ein Sieg aus den letzten neun Spielen. Vier Punkte aus vier Rückrunden-Spielen. Das ist eine glasklare Abstiegstendenz und ein trauriges Bild der Mannschaft mit stetig schlechterer Punktausbeute, Form und Verfassung. Aber natürlich können alle was dafür, ausser unserem hochbezahlten "besten Trainer, den wir je hatten".

RR murkelt und werkelt sich von einer Pleite zur nächsten und ist im günstigen Fall mal in der Lage, das Potential der Mannschaft ewa eine Stunde anzudeuten. Planlos, hilflos, punktlos.

RR paßt nicht zum Team und das Team paßt nicht zu ihm. Die Mannschaft, die Rangnick hochgeführt hat, gibt es nicht mehr. Die Mannschaft die wir haben, kann mehr, als Rangnick heruasholt. Und es gibt hier tatsächlich noch Leute, die ihn noch "4 - 5 Spiel" weiterdilettieren lassen wollen. Unglaublich und hoffentlich auch unrealistisch.

Rangnick ist die Theorie, Murx ist die Praxis!

Gerets oder Hecking! Jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 00:22 

Falls Kostas sich tatsächlich in dem von Dir vermuteten Sinn geäußert haben sollte, dann wäre er reif für die Insel.

Dann hast Du es ja doch verstanden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 00:43 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Schön das Du keine Entscheidungen bei den Roten zu treffen hast. Gerets ?? Jo, man erfolgreich der Junge :wink: Das ist nicht Dein Ernst oder ? Hast schon ein Schlummertrunk gehabt :roll:

Also ich habe (dieses Spiel mal ausgenommen) spielerisch in der Rückrunde schon Fortschritte gesehen. So Grau wie Du hier alles malst ist es einfach nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 00:48 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wo sind jetzt die von den Rangnick-Verteidigern so oft beschworenen Visionen vom Team 2006? Und selbst wenn RR so etwas habe sollte, die Gegenwart sieht anders aus.

Klar. Das kann man auch in einem vermurksten Spiel sagen. Wenn wir gewonnen hätten würde sich eher wieder die "UefaCup-Theorie" rauskristallisieren.

Zitat:
Ein Sieg aus den letzten neun Spielen. Vier Punkte aus vier Rückrunden-Spielen. Das ist eine glasklare Abstiegstendenz und ein trauriges Bild der Mannschaft mit stetig schlechterer Punktausbeute, Form und Verfassung. Aber natürlich können alle was dafür, ausser unserem hochbezahlten "besten Trainer, den wir je hatten".

Super Rechnung, besonders die "4 Punkte aus 4 Spielen = Abstieg" - Theorie. Ich nutze für so etwas eher die Tabelle. Und Platz 12 ist nicht Abstiegspaltz.

Zitat:
RR murkelt und werkelt sich von einer Pleite zur nächsten und ist im günstigen Fall mal in der Lage, das Potential der Mannschaft ewa eine Stunde anzudeuten. Planlos, hilflos, punktlos.

Oh jaa... Jeder andere Trainer macht es besser, selbstverständlich. :x
Manchmal habe ich hier den Eindruck, das die Leute offenbar denken, das die anderen Vereine nicht gewinnen wollen. Dann zähl mir mal bitte das "nicht genutzte Potenzial" auf...

Zitat:
RR paßt nicht zum Team und das Team paßt nicht zu ihm. Die Mannschaft, die Rangnick hochgeführt hat, gibt es nicht mehr. Die Mannschaft die wir haben, kann mehr, als Rangnick heruasholt. Und es gibt hier tatsächlich noch Leute, die ihn noch "4 - 5 Spiel" weiterdilettieren lassen wollen. Unglaublich und hoffentlich auch unrealistisch.

Dann hast du offenbar nur die letzten 120 Minuten der Rückrunde gesehen. Davor habe ich einen vollkommen anderen Eindruck gehabt.

Zitat:

Oh ja. Mit den Trainern haben wir zumindest die planerische Sicherheit, um wieder Montagsspiele und günstigere Eintrittskarten zu bekommen.

Ich weiß nicht... Normalerweise müsste ich ja hier so halsen. Ich habe mir das nicht im heimischen Pantoffelkino angetan, sondern mir die Füße dort abgefroren und dafür sogar Geld bezahlt. Im Gegensatz zu anderen, die Niederlagen von 96 als Argument nutzen die Mannschaft nicht auswärts unterstützen zu müssen.

Das Saisonziel ist KLASSENERHALT nicht UEFACUP. Deshalb brauchen wir keine Panikwechsel von gescheiterten Bundesliga- oder NoName-Zweitligatrainern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 00:56 

@Discostu

Es soll Leute geben die Samstag arbeiten müßen und deshalb auswärts nicht dabei sein können,oder andere Gründe haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:00 

jaja, ich habe es wieder gelesen " wir stehen auf Platz 12............."

Das ist doch uninteressant. Wichtig für mich ist die Tendenz. Die Tendenz sagt mir, das wir im Fahrstuhl nach unten fahren, während die schon Abgeschriebenen auf dem Weg nach oben sind.

RR hat der Öffentlichkeit nachgegeben und Jaime gebracht.... zu meiner ganz persönlichen Entrüstung muß ich sagen, das Jaime ihm das nicht gedankt hat. Schröter angeschlagen und indisponiert.

RR hat keine Vision, er werkelt von Spieltag zu Spieltag. Unsere Aussenverteidiger sind ein absoluter Flop und es ist auch kein Ersatz in Sicht. Also muß ein Systemwechsel her. RR ist nicht flexibel. Aus meiner Sicht hat er abgegessen.

Hier zu lesen und das mit eventuell 3 Punkten Distanz zu einem Abstiegsplatz, das wir ja besser sind als unser Tabellenplatz ist ein Witz. Zu lesen wir sind doch 12. der Tabelle ist ein Witz, da es eine schöne Momentaufnahme ist....wahrscheinlich für lange Zeit eine der Letzten.

Gerets ist für mich nicht die schlechteste Variante....bodenständig, motivierend und mit Sicherheit mehr Fußballer als RR.

N`abend allerseits und welcome back to reality!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:04 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
@Discostu

Es soll Leute geben die Samstag arbeiten müßen und deshalb auswärts nicht dabei sein können,oder andere Gründe haben.

Das mag ja sein. Habe ich Namen genannt?

Bloß im Moment bekomme ich einen größeren Hals über die heir verbreitete Panikmache als über das Spiel selber. Und das macht mir Sorgen.

- UI/UefaCup
- Trainer raus
- UI/UefaCup
- Trainer raus

Gibt es auch mal Momente, wo man mit Mittelmaß zufrieden ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:18 

96Sachse hat geschrieben:
Das ist doch uninteressant. Wichtig für mich ist die Tendenz. Die Tendenz sagt mir, das wir im Fahrstuhl nach unten fahren, während die schon Abgeschriebenen auf dem Weg nach oben sind.!

Hätte wir heute gewonnen oder tuns diese nächste Woche, so fährt der Fahstuhl wieder nach oben

RR hat der Öffentlichkeit nachgegeben und Jaime gebracht.... zu meiner ganz persönlichen Entrüstung muß ich sagen, das Jaime ihm das nicht gedankt hat. Schröter angeschlagen und indisponiert.

Somit trägst auch Du als Öffentlickeit ein gewisse Mitschuld an der Niederlage :wink:

RR hat keine Vision, er werkelt von Spieltag zu Spieltag. Unsere Aussenverteidiger sind ein absoluter Flop und es ist auch kein Ersatz in Sicht. Also muß ein Systemwechsel her. RR ist nicht flexibel. Aus meiner Sicht hat er abgegessen.

Erkläre mir mal Visionen und wo werkelt er ? Du forderst doch immer die Veränderungen. Wo ist RR nicht flexibel ? Bitte auch um Erklärung !

Hier zu lesen und das mit eventuell 3 Punkten Distanz zu einem Abstiegsplatz, das wir ja besser sind als unser Tabellenplatz ist ein Witz. Zu lesen wir sind doch 12. der Tabelle ist ein Witz, da es eine schöne Momentaufnahme ist....wahrscheinlich für lange Zeit eine der Letzten.
.

Wir haben heute schlecht gespielt, aber doch nicht alles verspielt !

Gerets ist für mich nicht die schlechteste Variante....bodenständig, motivierend und mit Sicherheit mehr Fußballer als RR.

Japp und weil er so bodenstängi ist, läuft es auch nach seiner Entlassung wieder rund beim bpdenständigen Verein Lautern. Mehr Fusballer ?? was heisst das ? Ich will hier nicht so einen Hampelmann mit EG auf dem Trainingsanzug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:27 
Moderator

Okeedokee, Jaime spielte von Anfang an...und wenn ich das ergänzen darf: Er spielte einen Haufen Scheiße!

Jetzt haben alle Kritiker das bekommen, was sie immer haben wollten: Steve raus - Jaime drin. Und was hat es geholfen??? Stand die Abwehr auch nur einen deut besser?! War im Mittelfeld auch nur annähernd Überlegenheit zu erkennen?!

Und jetzt...? :? Wer ist nun schuld? Gott?!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Zuletzt geändert von rostomat am 22.02.2004 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:37 
✝ Unvergessen

Nein der Trainer.
Tja, rosto, Deine rhetorische Frage ist leider keine. In mehreren threads wurde ja schon ganz ernsthaft behauptet, Rangnick höchstpersönlich sei auch und insbesondere für den Individual-Murks verantwortlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 01:43 
Moderator

Nein der Trainer.

*mitderhandvordenkopfklatsch*

wie konnte ich das vergessen...natürlich is sich Trainer Schuld! Ich Idiot, oh Mann...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 02:39 

@Picard96

Mit den Postings hast Du recht, habe mich tatsächlich wiederholt. Das mit den Transferausgaben habe ich letztens bei Kicker online gelesen.
Ich bin halt der Meinung, dass RR keine Zukunft bei 96 hat, weil es immer schlechter wird. Ich hoffe MK wartet nicht solange, bis wir auf einem Abstiegsplatz stehen, den dann wird es auch für einen neuen Trainer schwierig. Ich persönlich finde Jaime gut, er braucht halt eine Chance.Heute hat er sie nicht genutzt. Doch wieviele hat USA nicht genutzt?
Gruß
Joker

Und @ Discotu:
Ich hätte gerne den " Knurrer von Kerkrade ". Dann stünde zumindest mal wieder die Null. Er ist vielleicht nicht so visionär wie RR, jedoch leistete er zumindest bei Schalke über Jahre einen gute Arbeit. Etwas was RR nicht von sich behaupten kann. Und wetten, dass wir RR nächste Saison bei Hertha sehen!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 02:46 
Moderator

@joker74: Bei der Fankulisse, die nach jedem zweiten Misserfolg nach den Trainerkopf schreit? Keine Chance, zudem das Umfeld hier nicht mit Schalke zu vergleichen ist.

Aber ich weiß, Individualfehler kann ein neuer Trainer sicherlich mit links abstellen... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 10:04 

Kann mir mal einer eine Zusammenfassung geben? Ich nehme mal an, das hier das allheilmittel Trainerwechsel vehement gefordert wird oder? Naja, dann prügelt mal schön auf den Trainer ein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 97  Nächste