Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.10.2014 09:20 |
|
|
Das wäre mal eine gute Nachricht und das Ende der Forderungen nach einer Begnadigung dieses ach so tollen Spielers........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.10.2014 09:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Genau. Bin ich auch mal eine Meinung mit Chelsea.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.10.2014 10:02 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: ... Es ist nicht nachzuvollziehen, dass T.K. so stur ist ...
Nur weil vielleicht Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das noch lange nicht Allgemeingut. Nochmal ganz kurz für alldiejenigen, die einen Einsatz in der 1.Profimannschaft fordern: Es gibt ganz offenbar erhebliche Probleme im Sozialverhalten und in der Berufsauffasung des Lizenzspielers Sané, da spielt es überhaupt keine Geige, welche "optischen" Leistungen für den gemeinen Fan der Spieler Sané in einer unterklassigen Mannschaft darbietet. Hannover 96 kommt mit dieser "Geste" lediglich seinen vertraglichen Verpflichtungen nach.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.10.2014 10:56 |
|
|
Geht das mit dem hier schon wieder los? Der is am 31.12. weg. Klar ist das traurig. Aber wenn TK ihnaufstellt, lacht sich seine G.-Truppe kaputt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.10.2014 09:30 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Jake hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: ... Es ist nicht nachzuvollziehen, dass T.K. so stur ist ...
Nur weil vielleicht Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das noch lange nicht Allgemeingut. Nochmal ganz kurz für alldiejenigen, die einen Einsatz in der 1.Profimannschaft fordern: Es gibt ganz offenbar erhebliche Probleme im Sozialverhalten und in der Berufsauffasung des Lizenzspielers Sané, da spielt es überhaupt keine Geige, welche "optischen" Leistungen für den gemeinen Fan der Spieler Sané in einer unterklassigen Mannschaft darbietet. Hannover 96 kommt mit dieser "Geste" lediglich seinen vertraglichen Verpflichtungen nach. Komischerweise hat der Trainer der 2.Mannschaft aber keinerlei Probleme mit ihm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.10.2014 09:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bluesky2803 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: ... Es ist nicht nachzuvollziehen, dass T.K. so stur ist ...
Nur weil vielleicht Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das noch lange nicht Allgemeingut. Nochmal ganz kurz für alldiejenigen, die einen Einsatz in der 1.Profimannschaft fordern: Es gibt ganz offenbar erhebliche Probleme im Sozialverhalten und in der Berufsauffasung des Lizenzspielers Sané, da spielt es überhaupt keine Geige, welche "optischen" Leistungen für den gemeinen Fan der Spieler Sané in einer unterklassigen Mannschaft darbietet. Hannover 96 kommt mit dieser "Geste" lediglich seinen vertraglichen Verpflichtungen nach. Komischerweise hat der Trainer der 2.Mannschaft aber keinerlei Probleme mit ihm... Wenn er aber in der 1. Mannschaft das Mannschaftsgefüge zerstört ist es sehr nachvollziehbar, dass Korkut ein Problem mit ihm hat. Ich hoffe, dass er mit Weihnachten weg ist. Ich verstehe nicht warum er als der Heilsbringer gesehen wird. Er spielt auch gerade auf die Position(en) wo er keine Lücke ausfüllen kann. Ein Innenverteidiger brauchen wir zur Zeit nicht und ein Spielstarker Sechser ist er auch nicht. Dennoch sehe ich das Problem eher im Mannsschafstskonstrukt: Mit einem neuen Spieler wird nicht die ganze Mannschaft anders, bzw. besser funktionieren. Natürlich könnte der richtige Spieler Wichtiges dazu beitragen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sané das nicht ist. Und dann müssen andere Räder auch wieder besser funktionieren. Vielleicht ist das hier nicht der richtige Stelle, aber ich vermute das wir besonders auf links zwei wichtige Spieler (Albornoz und Prib) vermissen und persönlich glaube ich, dass Kiyotake besser im Zentrum aufgehoben wäre als Stindl-ersatz sozusagen. Es ist zur Zeit zu viel durcheinander in einer Mannschaft die noch mal gerade ein neues System spielt und über die Kaderplanung bzw. Entwicklung bin ich auch nicht ganz glücklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.10.2014 16:37 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Komischerweise hat der Trainer der 2.Mannschaft aber keinerlei Probleme mit ihm... Natürlich nicht, der wäre ja auch schön blöd. Nicht jede Amateurmannschaft bekommt einen 2,5 Mio. Profi frei Haus geliefert. Und natürlich ist Sanés Level viel höher als das vom Nachwuchs. Das sieht dann in der Bundesliga und dem Level wieder ganz anders aus ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.10.2014 18:08 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
An seinen letzten Einsatz in Dortmund kann ich mich noch gut erinnern. Da war er bockstark im defensiven Mittelfeld. Sehr präsent und griffig. Genau der Typ Spieler, den man gerade bräuchte.
Es wäre allerdings besser für den Verein, er ginge im Winter um diese unnötige und teure Diskussion zu beenden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 10:20 |
|
|
1 (!) gutes Spiel ! Und sonst ???? Disziplinlosigkeiten, Bocklosigkeit usw......
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 12:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
ich glaube, dass ein Vorwurf auch war, dass er sich nicht an taktische Vorgaben hält. Dann ist so ein Spieler auch nicht tragbar für die Bundesliga. Finde die Konsequenz von Korkut richtig, gerade in der jetzigen Phase, wo die Mannschaft wieder enger zusammenrücken muss.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 12:30 |
|
|
Leute klar er hat Mist gebaut ... da wird auf jeden Fall etwas vorgefallen sein, was diese Maßname gerechtfertigt hat. Der Junge ist aber mit 22 (glaube ich) in eine andere Liga gewechselt. Er mag ein Hitzkopf sein und natürlich ist er noch unerfahren, aber viele tun hier so, als hätte er uns absichtlich Gegentore eingeschossen - von wegen er hält sich nicht an taktische Vorgaben. Mag ja sein, aber deswegen hat er keine neue Chance verdient? Ich will nicht damit sagen, dass dies alles entschuldigt und ungeschehen macht aber ich glaube langsam reicht es mit der Verbannung. Korkut hat ihm und der Mannschaft gezeigt, dass er bei Disziplinlosigkeit durchgreifen wird. Meiner Meinung nach würde er nicht sein Gesicht vor der Mannschaft verlieren, wenn er ihn begnadigt. Allein der Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach wichtig. Wenn die Mannschaft wieder etwas in die Spur findet, dann sollte Korkut sich das wirklich mal überlegen. Der Junge hat sich seit seiner Verbannung nichts ankreiden lassen und ist eine Leitfigur für die Jungen in der U23. Und er hat Talent - ob er nun der Mannschaft helfen kann, sei mal dahingestellt. Es geht mir viel mehr um den Menschen dahinter ... Einen jungen Spieler so auszuboten, weil er schei** gebaut hat aber sich eindeutigt gebessert hat, finde ich nicht gut. Er scheint ja seine Chance zu suchen, sonst wäre er im Sommer einfach gewechselt. Glaube nicht, dass der hier 5 Millionen p.A. verdient, dass der einfach den Vertrag aussitzen möchte. Zumal seine Natio auf ihn baut ... Das alles schreib ich jetzt, ohne genau zu wissen, was da vorgefallen ist. Vielleicht hat der Gute ja auch den Diouf mit einer Knarre bedroht in der Kabine ... dann würde ich die Maßnahme verstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 13:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: 1 (!) gutes Spiel ! Und sonst ???? Disziplinlosigkeiten, Bocklosigkeit usw...... war das wirklich so, nur ein gutes Spiel und sonst alles andere Negative. Ich persönlich finde das Ausbooten doch schon ziemlich heftig . Das was wir nur mitbekommen haben, dafür ist die Verbannung oder Abschiebung doch ganz schön hart. Ich sag euch, da steckt bestimmt irgendeine " Weibergeschichte " dahinter. Kenne ich aus den " kleinen Fussball " Wenn so was rauskam oder Unruhe brachte, kam anschließend gleich das " und Tschüß " vom Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26933 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das ist ein guter Ansatz! Aber es geht noch schlimmer: Vielleicht hat er das Auto von einem Kollegen geschrottet. Oder den Mannschaftslottozettel, auf dem ein 6er mit Zusatzzahl war, nicht abgegeben und das Geld versoffen. Ich denke nochmal etwas nach, vielleicht fällt mir noch mehr ein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 13:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das ist ein guter Ansatz! Aber es geht noch schlimmer: Vielleicht hat er das Auto von einem Kollegen geschrottet. Oder den Mannschaftslottozettel, auf dem ein 6er mit Zusatzzahl war, nicht abgegeben und das Geld versoffen. Ich denke nochmal etwas nach, vielleicht fällt mir noch mehr ein. ist schon länger her, war da nicht mal die Story in Kaiserslautern, wo der Ägypter ( Name fällt mir nicht ein ) Rehagels bessere Hälfte angetan war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 14:43 |
|
|
Hany Ramzy stand auf Beate Rehagel ???? Auf eine Dame in den höheren 50ern ??? Naja..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 16:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hany Ramzy stand auf Beate Rehagel ???? Auf eine Dame in den höheren 50ern ??? Naja.....  ne wohl andersrum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 16:22 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
...ich kanns verstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 18:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das wäre mal eine gute Nachricht und das Ende der Forderungen nach einer Begnadigung dieses ach so tollen Spielers........ Meine Einschätzung : Wenn sich hier ergebnisorientiert nicht schleunigst grundlegend etwas ändert, braucht Korkut den Spieler Sane auch bald nicht mehr begnadigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Hany Ramzy stand auf Beate Rehagel ???? Auf eine Dame in den höheren 50ern ??? Naja.....  In Stuttgart gab es ähnliche Verhältnisse. Sie war Politiker-Gattin, er Weltmeister.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.10.2014 18:49 |
|
|
Hmm - hat sich schon jemand um die Gattin des Hörgeräteakustikers bemüht ? ... oder ist hier in der norddeutschen Tiefebene, auch auf dieser Schiene absolute Tristesse angesagt ? Das "Graue Maus-Image" werden wir wohl nie los  huch - wir sind hier ja im Sané -Thread ... nicht dass der noch auf "Dönnekens" kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
|