Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 10:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mich wundert das nicht. Der "Kicker" schielt. Nicht immer. Aber immer öfter.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 10:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bei Marcelo habe ich mich getäuscht, was ich zähneknirschend einräumen muss. Ich hielt den für einen Sargnagel in der roten Defensive. Ich hatte den auch nicht für so entwicklungsfähig gehalten. Hat sich aber gut im Zaum gehalten, Fehler minimiert und organisiert mit viel Präsenz die Verteidigung. Richtig guter Mann! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 11:06 |
|
|
Obwohl ich als absoluter Fussball-Kenner und Fachmann den Kikker immer Do. und Mo. intensiv studiere, gehoert unser Marcelo unbedingt als "Im erweiterten Kreis" dazu. Da haben die Kikker-Strategen voll gepennt. Diese Flaschn ! ! Gutn Rutsch. Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 13:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Paul Bombe hat geschrieben: Obwohl ich als absoluter Fussball-Kenner und Fachmann den Kikker immer Do. und Mo. intensiv studiere, gehoert unser Marcelo unbedingt als "Im erweiterten Kreis" dazu.
: als absoluter Fußballkenner  hast du sicherlich auch registriert, das wir in der Hinrunde(Buli) keinen Elfmeter gegen uns bekommen haben, und das hängt sicherlich mit der Entwicklung Marcellos zusammen, ein Faktor der in diesen ganzen Auswertungen keinen Eingang findet 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Sesseltrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 13:56 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: als absoluter Fußballkenner  hast du sicherlich auch registriert, das wir in der Hinrunde(Buli) keinen Elfmeter gegen uns bekommen haben, und das hängt sicherlich mit der Entwicklung Marcellos zusammen, ein Faktor der in diesen ganzen Auswertungen keinen Eingang findet Nicht nur das, in der Fairnesstabelle belegen wir Platz 7/8 zusammen mit Stuttgart. Nicht mehr Platz 18. 
_________________ Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !! https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 15:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das hingegen war ein Super-Transfer. Danke Kind, Dufner und Slomka!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 30.12.2014 23:51 |
|
|
Kicker-Rangliste IV: Ja, sehr überraschend. Heiko Rehberg von der HAZ schrieb mir, dass er das noch mal beleuchten möchte. Vielleicht erfahren wir dann am Samstag in der HAZ etwas über diesen doch vermutlich für alle 96-Anhänger verwunderlichen Umstand. Selbiger Kicker hat doch immerhin kurz zuvor Marcelo als den Spieler mit der zweitbesten Zweikampfquote der Bundesliga präsentiert: Zweikämpfe gesamt: 230, davon gewonnen: 159, Zweikampfquote: 69,1 Prozent Dabei hat keiner der dort aufgeführten Spieler annähernd so viele Zweikämpfe bestritten wie Marcelo... Da erwartet man doch in der Rangliste zumindest eine Erklärung, warum so ein Spieler keine Berücksichtigung findet. Die Erklärung wird vermutlich in der mageren Benotung von durchschnittlich 3,56 zu suchen sein: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/hannover-96-58/54141/spieler_marcelo.htmlWarum ein Spieler aber bei dieser Quote (und einigen Zu-Null-Spielen) auf dieser Position durchweg so schlecht bewertet wird, fragt man sich. Die Vereinszugehörigkeit wird da wohl keine Rolle spielen ...?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 31.12.2014 00:00 |
|
|
Oh Gott, die Kicker - Rangliste, das wichtigste in und nach der Saison... Vergesst den Meistertitel, die Kicker - Rangliste ist das neue Maß der Dinge. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.01.2015 18:42 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Zieler müsste auch eigentlich Nr. 2 nach Neuer sein oder maximal Nr. 3 nach Neuer und Sommer. Was hat Fährmann da zu suchen? (ach so: Schalke...  ). Marcelo muss mindestens im Blickfeld stehen. Ich finde sogar es ist nicht mal Fan-Brille wenn man ihn im Kreis fordern würde. Die Ranglisten kann man knicken (*meistens)
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.01.2015 18:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bei Marcelo gebe ich dir recht. Der gehört auf jeden Fall mindestens ins Blickfeld. Und als großer Fan der Schlümpfe muss ich dir bei Fährmann widersprechen. Der hat wirklich eine sehr gute Hinrunde gespielt. Ohne ihn stünden die Schalker schlechter da, als es die Tabelle dieser Truppe bescheinigt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.01.2015 19:01 |
|
|
Dazu passt auch, dass er und auch RRZ keine Minute der Hinrunde verpasst haben: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... eil-1.html(die Kicker-Ranglisten sind meistens doch sehr durch den Journalisten-Filter gesehen, wo 96 immer sehr trübe daherkommt.)
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.01.2015 19:04 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Na ja, gut. Mir bleiben da halt nur so Spiele im Gedächtnis wo Fährmann manchen absolut haltbaren Kullerball noch "überspektakulär" um den Pfosten lenkte und dem Sportschaureporter standesgemäß vor lauter Lob die Luft wegbleibt. Aber ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich da täuschen kann da ich die Schalke-Spiele (außer das gegen 96) nie über 90min verfolgt habe. 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 07.01.2015 08:48 |
|
|
Lese gerade die HAZ vom Montag - war verreist. Heiko Rehberg hat sich, wie angedeutet, des Themas Kicker-Rangliste angenommen. Kann aber auch nur seiner Verwunderung Ausdruck geben, wer alles gelistet wird und warum Marcelo nicht. Dem Kicker war wohl leider keine Stellungsnahme zu entlocken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 07.01.2015 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Print-Kicker gibt es eine Begründung, weil es Leserbriefe gab, in denen ebenfalls das Unverständnis darüber ausgedrückt wurde. Danach hat Marcelo in München und Bremen(!) schlecht gespielt und das, in Zusammenhang mit seiner Durchschnittsnote, rechtfertig eben, dass er nicht in die Rangliste gekommen ist. Es wird aber die Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saison anerkannt. (Von mir sinngemäß zusammengefasst).
In Bremen war es Schulz, der die Böcke geschossen hat. Jagut, die beiden kann man schon mal verwechseln, so ähnlich sie sich vom Aussehen und der Rückennummer sind! Und in München werden wohl alle IV schwindelig gespielt. Die haben den schlicht vergessen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 07.01.2015 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 07.01.2015 11:00 |
|
|
Mich interessiert schon lange nicht mehr was dieses FCB Kriecher Blatt schreibt. Einfach den Mist nicht mehr lesen dann braucht man sich darüber auch nicht aufregen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 07.01.2015 15:20 |
|
|
Wenn es danach geht, stehen wir mit einem Keeper der internationalen Klasse und einem Schmiedebach im Blickfeld - der Rest sind alles Blinde - tabellarisch ja ganz gut da.
Dafür sind natürlich massenhaft Mainzer, Kölner, Frankfurter und sogar Freiburger und Dortmunder in der Rangliste. Müssen das alles schlechte Trainer sein, die mit so tollen Leuten nichts auf die Reihe bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 07.01.2015 18:37 |
|
|
Ist doch wumpe was das Fachblatt schreibt. Marcelo muss die gute Hinrunde bestätigen und dann klappts auch mit dem Kicker 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 08.02.2015 18:23 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Für mich gesten wieder mit einem guten Spiel. Er fälscht zwar bei beiden Gegentreffern den Ball unglücklich ins eigene Tor ab, aber für mich trifft ihn bei beiden Hamburger Treffern keine Schuld. Sieht zwar unglücklich aus, war auch unglaubliches Pech.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 08.02.2015 18:25 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Für mich gesten wieder mit einem guten Spiel. Er fälscht zwar bei beiden Gegentreffern den Ball unglücklich ins eigene Tor ab, aber für mich trifft ihn bei beiden Hamburger Treffern keine Schuld. Sieht zwar unglücklich aus, war auch unglaubliches Pech. Sehe ich auch so. Er hatte gestern einfach Sch**ße am Fuß. Unser derzeitiges Problem ist weiter vorn zu finden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 15.02.2015 23:28 |
|
|
Hat der alte Frechdachs, es doch tatsächlich gewagt auf Tor zu schießen.So was muss heftig sanktioniert werden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|