Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:25 

Der selige Helmut Schmidt hat mal gesagt, dass einer, der Visionen hat, zum Arzt gehen sollte. Nun, kürzlich hatte ich eine Vision, war aber – noch – nicht beim Arzt.

Da hat sich Maddin ruhig zurückgelehnt und sich grinsend aus dem sportlichen Bereich völlig zurückgezogen. Er hatte zuvor Bader und Möckel gegangen und stattdessen einen gewonnen, der sich im Kaufmännischen ganz gut auskennt. Der heiße Drähte zum spanischen Fußball hat (der ja durchaus wettbewerbsfähig ist). Der überdies ordentlich Schotter auch in der eigenen Tasche hat.

Das kann nur Utz sein. Der ist ja durchaus gelegentlich schon bei uns im Stadion gewesen, und der kauft sich dann in das Konstrukt ein und wird geschäftsführender Gesellschafter. Utz sorgt dafür, dass da nicht nur Spielgeld auf den Tisch gelegt wird, sondern richtiges Geld.

Und damit lockt er dann unseren neuen Sportdirektor, der ja nun mehrfach bewiesen hat, wie er mit entsprechender finanzieller Ausstattung locker die Ligen überspringt. Und das kann natürlich nur Ralle sein. Ralle Rangnick wird mit höchst interessanten neuen Kickern aus der Region (z.B. aus Spanien und Brasilien) die zweite und dann die erste Liga rocken.

Und dann können wir auch ganz, ganz sicher sein, dass Slomka nicht kommt - und wir alsbald um die Meisterschaft mitspielen. Trainer? Egal. Oder so.

Okay, okay, ich muss mal einen Arzt aufsuchen.

I said that. (Dylan)

Zuletzt geändert von Alter96er am 28.04.2016 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:26 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Es läuft alles nach Plan.
Der Abstieg ist seid ein paar Tagen amtlich. Die ersten Spieler positionieren sich und erste
Entscheidungen sind intern getroffen, wer bleibt/gehen soll/muß. Das vor der JHV keine
Entscheidungen rausgegeben werden war klar. Trainerentscheidung steht in Kürze bevor
und dann kann dieser in die Kaderplanung einbezogen werden. Hier wird so geredet, als wenn die neue Saison in 3 Wochen beginnt.
Was passiert eigentlich, wenn Stendel nach 8 Spielen nur 2 Siege aufzubieten hat ?
Nur Jungspunde hier, womit sein Nachfolger keine Chance auf den Aufstieg sieht.
Das ist alles ganz schwer, jetzt einen Wiederaufstiegsweg zu finden, den das Konstrukt verlangt.
Ich wäre auch für Stendel mit dem Jugendaufbau, aber da mußte dann einen ev. längeren Verbleib in Liga 2 einplanen. Das macht hier niemand von den Entscheidern mit.

Ja dem Beitrag kann man in vielen Punkten zustimmen.

Selbst die Medien sind bei keinem Gespräch dabei, das von den Verantwortlichen über die Zukunft geführt wird und welchen Weg man bei Hannover 96 in der 2.Liga gehen möchte um das Ziel den Wiederaufstieg zu erreichen.

Auf die Frage was geschehen würde wenn Stendel von 8 Spielen nur 2 Siege holen würde, könnte man spekulieren und antworten, vielleicht das Gleiche was mit einem Herrn Breitenreiter geschehen würde, wenn er das gleiche Ergebnis vorzuweisen hätte.

Denn wie die Arbeit und der Erfolg eines Trainers von Hannover 96 in der 2. Liga aussehen könnte und wird, ist reine Spekulation und Vermutungen.

Nur etwas müsste bei Hannover 96 dringend verbessert werden und auch das wurde hier auch schon angesprochen, die Professionalität die müsste sich erheblich verbessern.

Wenn ich sehe das Spieler wie Stindl und Zieler für so ein Kleingeld gehen können, nur weil es in dem Vertrag so festgelegt wurde, dann sollte man wirklich professioneller arbeiten.

Ich vermute und spekuliere jetzt auch mal, vielleicht gehört es zu der Mentalität eines Fan von Hannover 96, alles schwarz und düster zu sehen und sich auf jede S.. zu stürzen die von den Medien durchs Dorf getrieben wird. :nod:

Egal wer als Trainer zu den Roten kommt egal wer den Verein leitet und führt, eine Garantie für den Wiederaufstieg gibt es nicht und mit diesem Wissen, kann man sich doch nur ganz gemütlich zurück lehnen und abwarten was da noch alles kommt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:31 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn ich sehe das Spieler wie Stindl und Zieler für so ein Kleingeld gehen können, nur weil es in dem Vertrag so festgelegt wurde, dann sollte man wirklich professioneller arbeiten.

Meines Wissens nach ein kleines Andenken von Herrn Schmadtke :noidea:

Will MK wirklich mehr sportliche Kompetenz im Verein und entsprechend personell nachrüsten, dann muss er aber verdammt schnell handeln. Schließlich müsste ja ein solcher "Sportchef" den neuen Trainer mittragen. In meinen Augen müssen diese Personalien in den nächsten 14 Tagen über die Bühne gehen. Und dann folgt die Kaderplanung mit Hochdruck, am besten noch bevor die Urlaubszeit der Profis beginnt. Ganz schön happig.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 29.04.2016 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:49 

Gerade bei Spielern wie Stindl und Zieler ist es ärgerlich, dass sie für ein Handgeld gehen können. Das Problem war aber die Vertragsverlängerung. Wäre ich der Berater, hätte ich auch sowas ausgehandelt, sonst wäre mein Spieler gegangen. Ich weiß nicht, ob bei Spielern, die auch woanders gerne gesehen sind, nicht die Berater die Bedingungen diktieren.
Ich glaube, wenn Gülselam oder EP7 verlängern, wird es diese Problematik nicht geben.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:52 

Klaus - diese Verträge dürfen IN HANNOVER unter gar keinen Umständen verlängert werden.
EP7 am besten sofort verkaufen !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:53 

:hallo:
Ich lege mich mal fest. Als sportliche Kompetenz wird JS eingestellt, wie ich es schon vor einpaar Wochen in Erwägung gezogen habe. Beim Trainer denke ich, entweder D.Stendel oder K.Runjaic.
Mal sehen ob ich Recht behalte. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
Lieber User Eule, habe dein Statement zu den ganzen anderen Posts vermisst, in denen
es auch darum ging, daß scheinbar nichts vorangeht. Warum nur bei mir???? :roll:
Leg dich wieder hin,Rote Grüsse
Take it easy, but take it. :laugh:

Zuletzt geändert von Mozart96 am 28.04.2016 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:53 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich glaube, wenn Gülselam oder EP7 verlängern, ....

:shock: :shock: :shock:

Gerade habe ich mich an meinem zweiten Frühstück verschluckt. Sowas kannst du doch nicht ohne Vorwarnung hier rein schreiben! :oldman:

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:54 

Alter96er hat geschrieben:

Dir droht mächtig Ärger mit B'Elana. An deiner Stelle würde ich nach dem Artzt zum Blumenhändler gehen für einen ordentlichen Blumenstrauss.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:54 

Denke die Beispiele Zieler und Stindl taugen nicht, um mangelnde Professionalität zu beklagen. Wie Klaus erwähnte sind diese begehrten Spieler in einer guten Position. Gladbach wollte Stindl schon vor der Ausstiegsklausel. Zieler im Kreise der Nationalmannschaft ist ebenso interessant für viele Klubs.

Die wären wahrscheinlich schon länger nicht mehr hier ohne solche Klauseln. Aber mangelnde Professionalität im einen oder anderen Bereich ist sicher ein Problem.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:55 

Mozart96 hat geschrieben:
Als sportliche Kompetenz wird JS eingestellt, ...

Ich nehme an du meinst Jan Schlaudraff? :wink: Mit diesen Namenskürzeln ist das immer so eine Sache. Ich wollte mit meiner Nachfrage nur auf Nummer sicher gehen ...

BeitragVerfasst: 28.04.2016 11:58 

:hallo: Bavenstedter
Ja hast recht, den meine ich. Entschuldige für Namenskürzel. Ärgere mich selbst
immer darüber, wenn es andere machen. :mrgreen:
Jetzt bin ich selbst derjenige welcher. :nod:
Werde versuchen mich zu bessern.
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 28.04.2016 12:16 

genius4u hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Meines Wissens nach kleine Andenken von Herrn Schmadtke :noidea:

Mir kommt der Schmaddi hier immer zu gut weg. Der wird von Einigen immer noch wie Majestix
auf dem Schild getragen. Der hat hier auch genügend schlechte Verträge gestaltet und diese
dauernden Abwerbeversuche seitdem er in Köln ist mit seinem Insiderwissen, geht mit gehörig
auf den Sack. Der hat hier seine Arbeit ordentlich gemacht, aber diese Überschwenglichkeit
geht mit zu weit. Im Trainernachfolgerfred wird ein Neuer angegangen zu diesem Thema,
deshalb schreib ich nochmal, trotz zum xten Mal diskutiert.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 13:12 

chelsea hat geschrieben:
Klaus - diese Verträge dürfen IN HANNOVER unter gar keinen Umständen verlängert werden.
EP7 am besten sofort verkaufen !

Gut, dann die beiden nicht. Dann eben Felipe.

Weltraumsportler hat geschrieben:
Mir kommt der Schmaddi hier immer zu gut weg.

Jagut, Spieler wie Zieler, Stindl, Moa, Ya Konan, Pogatetz, Haggui, Diouf sind nun mal von ihm eingekauft worden.
"Krücken" wie Beasley, Durica, Franca natürlich auch. Aber die Liste der außergewöhnlichen Spieler, die er geholt halt, ist nun mal länger und preiswert waren sie alle. Kein Joselu oder Erdinc für 4 oder 5 Mios.
Und auch kein Lakic, hinter dem der Magier aus der Gegend von Algermissen bis zur Lächerlichkeit hinterhertelefoniert hat.
Zu schlecht kommt mir übrigens immer Moar weg. Um mal abzulenken.

BeitragVerfasst: 28.04.2016 16:24 

RoterKlaus hat geschrieben:
Magier aus der Gegend von Algermissen

Danke. :nuke:

BeitragVerfasst: 28.04.2016 21:24 

Alter96er hat geschrieben:
Der selige Helmut Schmidt hat mal gesagt, dass einer, der Visionen hat, zum Arzt gehen sollte. Nun, kürzlich hatte ich eine Vision, war aber – noch – nicht beim Arzt.

Da hat sich Maddin ruhig zurückgelehnt und sich grinsend aus dem sportlichen Bereich völlig zurückgezogen. Er hatte zuvor Bader und Möckel gegangen und stattdessen einen gewonnen, der sich im Kaufmännischen ganz gut auskennt. Der heiße Drähte zum spanischen Fußball hat (der ja durchaus wettbewerbsfähig ist). Der überdies ordentlich Schotter auch in der eigenen Tasche hat.

Das kann nur Utz sein. Der ist ja durchaus gelegentlich schon bei uns im Stadion gewesen, und der kauft sich dann in das Konstrukt ein und wird geschäftsführender Gesellschafter. Utz sorgt dafür, dass da nicht nur Spielgeld auf den Tisch gelegt wird, sondern richtiges Geld.

Und damit lockt er dann unseren neuen Sportdirektor, der ja nun mehrfach bewiesen hat, wie er mit entsprechender finanzieller Ausstattung locker die Ligen überspringt. Und das kann natürlich nur Ralle sein. Ralle Rangnick wird mit höchst interessanten neuen Kickern aus der Region (z.B. aus Spanien und Brasilien) die zweite und dann die erste Liga rocken.

Und dann können wir auch ganz, ganz sicher sein, dass Slomka nicht kommt - und wir alsbald um die Meisterschaft mitspielen. Trainer? Egal. Oder so.

Utz Claassen, Carsten Maschmeyer und Ralf Rangnick sind so unerwünscht wie Mirko Slomka!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.04.2016 08:49 

Sprich da bitte nur für Dich. Ich würde Ralf Rangnick mit KUSSHAND wieder nehmen. Aber es wird nicht passieren. Aus meiner Sicht leider, aus Deiner zum Glück.

BeitragVerfasst: 29.04.2016 15:09 

Als ich Atleti gegen Bayern geguckt habe, musste ich an 96 denken. Ich möchte mal einen Fachmann z.B Eule hören ob er Ähnlichkeiten zur Atleti-Spielweise erkennen konnte? :noidea:

BeitragVerfasst: 29.04.2016 15:19 
Moderator

Die mutige Entscheidung, mit Stendel die nächste Etappe gehen zu wollen, bringt auch einen zeitlichen Vorteil mit sich. Immerhin kennt er den Kader und hat sich schon ein Bild von ihm machen können. Dürfte auch im Hinblick auf den Kaderbau für die nächste Saison ein nicht zu unterschätzenden Mosaiksteinchen sein.

Jetzt bitte schnell mit einem Sportdirektor nachlegen. Schaludraff kennt den Kader ja auch noch ganz gut. ;) Ein anderer Sportdirektor mit Spielervergangenheit reicht mir notfalls aber auch.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 29.04.2016 15:42 

Where could I share my vid? :flag962:

https://www.youtube.com/watch?v=cr9DJUq3WbE

BeitragVerfasst: 29.04.2016 15:48 

Das kann man sicher noch öfter posten. Meine Güte. Schlimm genug, dass wir gegen die verloren haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 144  Nächste