Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: TC Verfasst: 03.06.2004 13:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mittlerweile sehe ich persönlich TC - vor allem in Anbetracht der eingesetzten Gelder - als Fehlinvestition. Das müssen wir jetzt ausbaden und hoffen, dass er in der neuen Saison mehr bringt als in der letzten. So weit würde ich nicht gehen. TC hat in dieser Saison mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt, sei es körperlich, oder auch die allgemeinen Probleme der Mannschaft, die ihm als Stürmer natürlich sehr zugesetzt haben. Trotzdem hat er immerhin 9 Tore gemacht. Ich denke, eine zweite Saison sollte überhaupt nicht in Frage stehen.
Ich habe bewußt in Relation vom eingesetzten Geld argumentiert. Da scheint mir TC ein wenig zu teuer gewesen zu sein. Ein rechtzeitiger Vertrag mit July im letzten Herbst wäre im nachhinein wesentlich wertvoller für 96 gewesen. Aber ich sage auch ganz bewußt: Nachher ist man immer schlauer. Ich habe mich vorher über TCs Verpflichtung gefreut.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 13:08 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @Bemeh
Das gleiche gilt für Stajner,auch er sollt noch mal seine Chance erhalten.
Thomas Brdaric soll 5,5 Mio für 3 Jahre kosten,wo auf dem Markt ist ein Stürmer der so eine Torgefahr ausstrahlt ??
Das sagt man immer so schön mit der Chance. Offensichtlich traut Stajner sich das hier selbst nicht mehr zu, sonst wäre er nicht nach Prag geflüchtet. Man müßte schon ein sehr gutes Gespräch mit ihm führen, um über seinen momentanen Gemütszustand urteilen zu können, denn davon ist er in entscheidendem maße abhängig, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Da sind wir uns ja irgendwie einig mit Brdaric, oder? Zumindest war meine Argumentation mit dem Stajner-Vergleich so angelegt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: TC Verfasst: 03.06.2004 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mittlerweile sehe ich persönlich TC - vor allem in Anbetracht der eingesetzten Gelder - als Fehlinvestition. Das müssen wir jetzt ausbaden und hoffen, dass er in der neuen Saison mehr bringt als in der letzten. So weit würde ich nicht gehen. TC hat in dieser Saison mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt, sei es körperlich, oder auch die allgemeinen Probleme der Mannschaft, die ihm als Stürmer natürlich sehr zugesetzt haben. Trotzdem hat er immerhin 9 Tore gemacht. Ich denke, eine zweite Saison sollte überhaupt nicht in Frage stehen. Ich habe bewußt in Relation vom eingesetzten Geld argumentiert. Da scheint mir TC ein wenig zu teuer gewesen zu sein. Ein rechtzeitiger Vertrag mit July im letzten Herbst wäre im nachhinein wesentlich wertvoller für 96 gewesen. Aber ich sage auch ganz bewußt: Nachher ist man immer schlauer. Ich habe mich vorher über TCs Verpflichtung gefreut.
auch, wenn ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte nix mehr über TC zu sagen:
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Trotzdem denke ich, dass er nächste Saison auf jeden Fall nochmal ne RICHTIGE Chance kriegen sollte zu zeigen, was er kann. Nicht nur 5 Minuten eingewechselt werden...
Ich bleibe dabei, dass eine Saison mit 9 Toren nicht als schlecht bezeichnet werden kann! Da sind mindestens 500 000 € schon wieder raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 13:54 |
|
|
Wie ich die Personalplanung so betrachte,da wird ein schon wieder ganz mulmig.Bei Brdaric (geht am Ende onehin nur um Kohle) , Angebot vorlegen mit Ultimatum und dann hop oder top,ansonsten zurück nach Leverkusen.Den Wallner würde ich auf jedenfall holen,der passt bestimmt gut zu TC. Otto Addo ? wann wird der dann wieder spielen können ?
Auf jedenfall muss das Mittelfeld verstärkt werden und wenn sowieso kein Geld für Spieler da ist dann gibt man den Nachwuchsleuten einen Vertrag.
Und wenn über Addo nachgedacht wird, was ist eigentlich mit Asamoah,vielleicht will der ja auch zu 96 zurück kommen.
Auf jedenfall muss der Kader bereinigt werden .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 14:36 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: Und wenn über Addo nachgedacht wird, was ist eigentlich mit Asamoah,vielleicht will der ja auch zu 96 zurück kommen.
Der Spielermarkt ist leider kein Wunschkonzert. Es können nur die Spieler verpflichtet werden, die auf dem Markt sind und in das Preisgefüge von 96 passen. Bei Asamoah ist beides nicht der Fall. Ganz einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Tremmel geht?!? Verfasst: 03.06.2004 15:10 |
|
|
Wie die Bild(Hannover) heute meldet, wird Tremmel den Verein verlassen:
"Er sollte der Sievers-Nachfolger werden
Tremmel weg!
Kind verschenkt ihn
Von LARS BEIKE
13 Jahre war absolute Ruhe im 96-Tor. Aber seit Jörg Sievers (38) nicht mehr spielt, rappelt's richtig in der roten Kiste...
Jetzt das Aus für den Mann, der Hannovers Torwart-Idol abgelöst hat: Gerry Tremmel (27) weg! Trotz Vertrag bis 2006!
Tremmel-Berater Jürgen Schwab: „Gerry kann gehen. Wir haben im Gespräch mit Herrn Kind eine Lösung gefunden." Klartext: Boss Martin Kind verschenkt ihn.
Schwab sucht jetzt für Tremmel (fliegt heute für 20 Tage in den USA-Urlaub) einen Profi-Klub: „Er muss spielen – egal wo." Erster Kandidat: Aachen mit Trainer Dieter Hecking (früher 96).
Tremmel bei 96 - eine unglückliche Geschichte. Im Sommer 2002 wochenlanges Tauziehen mit Haching um den Torwart. Am 17. Spieltag der Saison 2002/2003 sein Debüt gegen Bielefeld (0:0). Tremmel warf Sievers aus dem 96Tor. Auch auf massiven Druck von Fredi Bobic. Beide werden von Schwab gemanagt...
Bobic -wechselte, Tremmel verlor seinen „Schutzengel". Flog vorm 5. Spieltag der letzten Saison (3:2 bei Hertha) aus der Kiste. Seitdem Marc Ziegler die Nr. 1.
Als erst Torwart-Talent Daniel Haas (bis 2007) und jetzt auch Ziegler (bis 2006) bei 96 verlängerten, war das Aus für Tremmel praktisch beschlossen. Schwab: „Wir sind doch nicht blind."
Jetzt sieht er sich nach einem neuen Verein für Tremmel um."
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:11 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Bemeh hat geschrieben: Der Spielermarkt ist leider kein Wunschkonzert. Es können nur die Spieler verpflichtet werden, die auf dem Markt sind und in das Preisgefüge von 96 passen.
Leider...  . Da müsste 96 die Eintrittspreise wohl bis zum Himmel hochschrauben, wenn sie unsere Wunschelf zusammenstellen sollen
Ich mach ja schon 3 Kreuze, wenn man Guzi halten kann und Brdaric und Ziegler bekommt...
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:17 |
|
|
Da gebe ich Bemeh recht, Asa ist derzeit kein Thema, ausser Schlake will ihn immer noch gegen Idrissou tauschen, was ich mir derzeit aber nicht vorstellen kann. Ausserdem verdient er ein wenig zu viel Geld.
Nun zurück zum eigentlichen Geschehen:
Die Verpflichtung von Brdaric scheint meiner Meinung nach immer mehr in die Schwebe zu geraten. Er selbst hat sich dazu ja auch schon geäussert, dass er dann halt eine gute EM spielen müsse, um noch mehr Vereine auf ihn aufmerksam zu machen (sinngemäss). Das zeigt doch eigentlich schon, dass er seine Zelte in Hannover abbrechen möchte. Mir wäre er mit den beschriebenen 5,5 Mio. eh ein wenig zu teuer. Selbst wenn wir ihn auf 4,5 Mio in den kommenden 3 Jahren binden könnten, wäre es immer noch eine Menge Geld, wo wir nicht wissen, ob wir dieses nur ansatzweise wiederbekommen würden. Ich fände ein Modell gut, wo er einen Jahresvertrag bekommt, welcher sich automatisch verlängert, wenn er mehr als 10 Tore in einer Saison geschossen hat. Darauf wird er sich aber nicht einlassen. Durch die Nominierung in die Nationalelf ist es jetzt noch schwieriger für 96 geworden.
Durch diese Einschätzungen möchte ich für meinen Teil sagen, dass ich ihm zwar für geleistete Arbeit dankbar bin, ihn aber nicht weiter zu diesen Konditionen beschäftigen möchte.
Zu July ist zu sagen, dass wir ihn wahrscheinlich eh nicht halten können, also sollten wir jetzt zusehen, ob wir noch etwas Anständiges für ihn bekommen. Ich will ihn lieber auch lange im Kader haben, aber das sieht nicht so aus. Meinetwegen kann man ihn gegen das schweizer Talent (Barnetta) auf der linken defensiven Seite eintauschen und noch ein wenig dazu zu fordern. Alternativ könnten wir auch 1-2 andere Spieler von Leverkusen übernehmen. Beispiel wären Balitsch oder auch Ramelow (Nowotny ist keine Option, da er bei Vertagsende 2008 einen Posten bei Bayer bekommen soll und sowieso mit dem Verein verheiratet ist).
Wallner scheint intensiver im Gespräch zu sein, das haben mittlerweile schon alle eingeräumt. Unsere Vereinsführung ist darüber allerdings weniger amused. Ich denke, dass es sich auch um eine Paket handelt, welches wir aus Wien holen wollen und zusammen mit Hofmann macht das auch Sinn. Apropos Hofmann, vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass ein Bastürk(auch erst 25) noch keinen neuen Verein hat. Er könnte 96 auch als Spielmacher weiterhelfen, allerdings nehme ich an, dass sein Gehalt in der Grössenordnung von Brdaric liegt.
Das Geplänkel zwischen Austria und Hannover ist nur nervig. Beide wollen von ihren Positionen nicht runter. Hannover will ihn, aber nicht zu den Bezügen und wird sich ggf. doch darauf einlassen müssen, da man sich über Alternativen noch keine Gedanken gemacht hat. Ich hatte ja zuvor auch schon mal den Namen Kiraly eingebracht. Den halte ich für einen besseren Hüter als Ziegler und ich denke, da er zuletzt nicht immer geglänzt hat wären seine Gehaltsforderungen auch im Rahmen, dazu ist er noch ablösefrei.
Ich hatte gelsen, dass einer von Euch eine Auflistung gemacht hat welcher Verein schon Verpflichtungen vorgenommen hat. Dabei wurde die Wirklichkeit ein wenig verfälscht. In den ersten Kader aufgenommene Jugendspieler oder Spieler, welche aus Leihgeschäften zurückkommen hat Hannover auch genug und wenn Du die reinen Transfers ins Auge nimmst ist da auch noch nicht so viel passiert
Wir müssen einfach abwarten und können an den Ergebnissen auch nciht viel ändern.
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Re: Tremmel geht?!? Verfasst: 03.06.2004 15:20 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Als erst Torwart-Talent Daniel Haas (bis 2007) und jetzt auch Ziegler (bis 2006) bei 96 verlängerten, war das Aus für Tremmel praktisch beschlossen. Schwab: „Wir sind doch nicht blind."
Jetzt sieht er sich nach einem neuen Verein für Tremmel um."
Ja .. ääääääh versteh ich das nun richtig? Tremmel weg... Ziegler ist mit 96 klar aber 96 nicht mit Austria... wenn die sich nun nicht einig werden  ? Dann hoffe ich mal, dass 96 irgendwo noch nen Torhüter an der Angel hat oder wollen wir mit einem Goalie, der kaum BuLi-Erfahrung hat, in die neue Saison starten...
Jaaa, ich weiss... abwarten, abwarten, abwarten... aber es beschäftigt mich und ich hasse warten 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:29 |
|
|
Only4U hat geschrieben: Ich hatte ja zuvor auch schon mal den Namen Kiraly eingebracht. Den halte ich für einen besseren Hüter als Ziegler und ich denke, da er zuletzt nicht immer geglänzt hat wären seine Gehaltsforderungen auch im Rahmen, dazu ist er noch ablösefrei.
http://bz.berlin1.de/aktuell/hertha/040522/kiraly.html
Da heisst es, Kiraly geht nach Liverpool... also nix Kiraly. Oder ist das schon wieder veraltet?
Zuletzt geändert von Estrella am 03.06.2004 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: Tremmel geht?!? Verfasst: 03.06.2004 15:29 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Ja .. ääääääh versteh ich das nun richtig? Tremmel weg... Ziegler ist mit 96 klar aber 96 nicht mit Austria... wenn die sich nun nicht einig werden  ? Dann hoffe ich mal, dass 96 irgendwo noch nen Torhüter an der Angel hat oder wollen wir mit einem Goalie, der kaum BuLi-Erfahrung hat, in die neue Saison starten... Jaaa, ich weiss... abwarten, abwarten, abwarten... aber es beschäftigt mich und ich hasse warten 
Sorry Artikel ist aus der BILD *fg* Ziegler ist mit 96 Einig (bis 2006) aber leider ist sich 96 noch nicht mit Wien Einig
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Re: Tremmel geht?!? Verfasst: 03.06.2004 15:34 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Ja .. ääääääh versteh ich das nun richtig? Tremmel weg... Ziegler ist mit 96 klar aber 96 nicht mit Austria... wenn die sich nun nicht einig werden  ? Dann hoffe ich mal, dass 96 irgendwo noch nen Torhüter an der Angel hat oder wollen wir mit einem Goalie, der kaum BuLi-Erfahrung hat, in die neue Saison starten... Jaaa, ich weiss... abwarten, abwarten, abwarten... aber es beschäftigt mich und ich hasse warten  Sorry Artikel ist aus der BILD *fg* Ziegler ist mit 96 Einig (bis 2006) aber leider ist sich 96 noch nicht mit Wien Einig
Sag ich doch  .. und eben deswegen sollte 96 langsam mal die Keulen schwingen  .. dieses "komm ich heut nich, komm ich morgen" kann einen ganz schön knirschig machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ja @estrella, Du hast recht, die sollten mal in die Hufe kommen,
das Problem ist sicher auch, dass wir zuviele Spieler unter Vertrag haben.
Es müssen erst welche gehen, Kostas, Kruppi, Kaufman, Stef, Oswald .......
dann haben wir mehr Spielraum und sollten aber mehr auf jüngere Spieler gehen, nur mit ihnen geht zwar auch nicht, aber es sollten Spieler mit Perspektive sein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:51 |
|
|
RR hat geschrieben: ja @estrella, Du hast recht, die sollten mal in die Hufe kommen, das Problem ist sicher auch, dass wir zuviele Spieler unter Vertrag haben.
dann haben wir mehr Spielraum und sollten aber mehr auf jüngere Spieler gehen, nur mit ihnen geht zwar auch nicht, aber es sollten Spieler mit Perspektive sein.
Nun bleibt doch mal etwas gelassen.
Bei den ganz wichtigen Personalien (Ziegler, Brdaric, Wallner, Guzi) ist man am Ball und verhandelt, pokert, sondiert. Das dauert eben. Und sicherlich kommt jetzt niemand dazwischen, nur weil es zu langsam geht. Eher platzt irgendetwas, weil es nicht zu realisieren ist. Da bin ich mir ganz sicher.
Dass wir viele ausgeliehene und aussortierte Spieler verkaufen müssen, ist klar und kann auch eigentlich so einkalkuliert werden. Irgendwie wird man sie los werden, notfalls umsonst. Ein Oswald z.B. macht im Kade eines ehrgeizigen Erstligisten keinen Sinn. Insofern sehe ich keine wirkliche Abhängigkeit zwischen "Verkaufsware" und Neuabschlüssen.
Bei den I-Tüpfelchen zum Schluß wird man dann sehen, was das Budget noch hergibt. Oder MK tritt noch einmal an die Sponsoren heran...
.... oder der Vorverkauf läuft über alle Maßen und Erwartungen gut.... was ich nicht gerade erwarte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 15:56 |
|
|
RR hat geschrieben: ja @estrella, Du hast recht, die sollten mal in die Hufe kommen, das Problem ist sicher auch, dass wir zuviele Spieler unter Vertrag haben.
Naja, Krupi soll ja bisken abspecken, damit er bleiben darf...was ich auch nich ganz raffe. Die 2 Kilo speckt er locker ab, um dann wieder auffer Bank rumzuschimmeln brutal gesagt. Wenn Krupi, dann bitte Krupi aufm Platz und zwar TOPFIT, ansonsten auf Wiedersehen... vorher hat er ja auch mit den 2 Kilo mehr aufn Knochen gute Spiele gemacht... der hat einfach n brontalen Durchhänger.. einmal richtig aufn Pott setzen und nich drauf spekulieren, dass er mit den 2 Kilo Speck auch 2 Kilo Depris verliert  ...
Jüngere Spieler... gerne... nur vorerst bitte nicht im Tor. Ist nicht so, dass ich dem Haas nix zutraue, der hat Potenzial der Bursche... bin mir nur nicht sicher, ob so eine "Feuertaufe" seiner Karriere unbedingt förderlich wäre. Haben nicht alle das Gemüt eines Mertesackers  ... man ich habe wirklich selten so einen abgeklärten Spieler in dem Alter gesehen  ... naja, so alt bin ich ja selber noch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:02 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bei den ganz wichtigen Personalien (Ziegler, Brdaric, Wallner, Guzi) ist man am Ball und verhandelt, pokert, sondiert. Das dauert eben. Und sicherlich kommt jetzt niemand dazwischen, nur weil es zu langsam geht. Eher platzt irgendetwas, weil es nicht zu realisieren ist. Da bin ich mir ganz sicher.
Man Bemeh... manchmal hasse ich es, wenn Du Recht hast
Ich werde versuchen, mich in Geduld zu fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:14 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Man Bemeh... manchmal hasse ich es, wenn Du Recht hast
Du meinst, ich soll mich etwas zurückhalten.
Das fällt mir einfach so schwer.
Übrigens zur Abgeklärtheit von Merte:
Ich habe ihn nach dem WOB-Spiel und durch 3 Bier beim Kofferraum gelockerter Zunge am Stadion getroffen, wie er sich gerade auf den Heimweg machen wollte.
Nach einigen Smalltalk-Sätzen zum Spiel und der defensiven Taktik wollte er dann weiter. Dazu stellte er eine ganz schüchterne und zurückhaltende Frage, ob er denn jetzt weiterkönne, weil er nach Hause wolle.
Überhaupt nicht starlike. Dass der auf der großen Bühne so cool ist, verwundert mich da sehr. Aber es ist gut so, besser auf jeden Fall als umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Man Bemeh... manchmal hasse ich es, wenn Du Recht hast Du meinst, ich soll mich etwas zurückhalten. Das fällt mir einfach so schwer. Übrigens zur Abgeklärtheit von Merte: Ich habe ihn nach dem WOB-Spiel und durch 3 Bier beim Kofferraum gelockerter Zunge am Stadion getroffen, wie er sich gerade auf den Heimweg machen wollte. Nach einigen Smalltalk-Sätzen zum Spiel und der defensiven Taktik wollte er dann weiter. Dazu stellte er eine ganz schüchterne und zurückhaltende Frage, ob er denn jetzt weiterkönne, weil er nach Hause wolle. Überhaupt nicht starlike. Dass der auf der großen Bühne so cool ist, verwundert mich da sehr. Aber es ist gut so, besser auf jeden Fall als umgekehrt.
Nein, Du sollst Dich nicht zurückhalten ... ich finds völlig ok, wenn mich einer drauf hinweist, ich soll mein Temperament etwas zügeln
Zu dem Bericht mit Merte
 ... das hätt ich im Leben nicht gedacht, so abgebrüht, wie er aufm Platz in Erscheinung tritt 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 16:58 |
|
|
Laut einem neuen Artikel auf www.sport1.at ("Das Bundesliga-Transferkarussel im Sommer 2004" - gemeint ist aber die österreichische Bundesliga) ist Hofmann anscheinend doch noch bei 96 im Gespräch (steht zu mindest bei mögliche Abgänge von Rapid...)
Desweiteren ist danach anscheinend Kaufmann bei Pasching im Gespräch...
Mal sehen was da noch kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2004 17:07 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ein Oswald z.B. macht im Kade eines ehrgeizigen Erstligisten keinen Sinn.
Das begreife ich bis heute nicht. Damals in Rostock war der echt gut.
Und heute reicht es nicht mal mehr für Liga 2?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|