Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 86  Nächste
 Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21
BeitragVerfasst: 20.08.2020 20:12 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Ich lese seine Texte nicht, wenn überhaupt überschlage ich die. Lieber mache ich meine Steuererklärung...

Dafür kommentierst Du die Beiträge aber sehr häufig. Du scheinst gerne Steuererklärungen zu machen. :wink2:

BeitragVerfasst: 20.08.2020 20:19 

Janrik hat geschrieben:
Ich lese seine Texte nicht, wenn überhaupt überschlage ich die. Lieber mache ich meine Steuererklärung...

Dafür kommentierst Du die Beiträge aber sehr häufig. Du scheinst gerne Steuererklärungen zu machen. :wink2:

Es ist mir ein Bedürfnis, seine Texte zu kommentieren. Aber schau noch einmal, was ich zuletzt unter seinen Texten geschrieben habe, da rede ich selbst mit meinem Chef mehr...:)

BeitragVerfasst: 20.08.2020 21:09 

2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt?

Und wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass der User nur einen Tag in der Vergangenheit eine Finanzabteilung einer Fußball-,,KGaA“ gesehen hat - ich allerdings schon...:) :love:

Ich wüßte jetzt nicht, dass dich ein User danach gefragt hat. Aber trotzdem: Glückwunsch!

Deine Kernkompetenz, die du ja schon mehrfach nachgewiesen hast, liegt darin, Posts von Spielerfrauen (Ina A.), bzw. Spielern in den sozialen Medien nachzuverfolgen. Da macht dir so schnell keiner was vor.
Ich empfehle, dass du dabei bleiben solltest.

BeitragVerfasst: 20.08.2020 21:18 

Vielleicht wäre etwas mehr Kommunikation mit dem Chef ja sinnvoll. Manchmal sind die ja tatsächlich nicht umsonst Vorgesetzte. Meiner z.B. ist einfach besser in dem Job als ich. Da kann man noch was lernen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.08.2020 21:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt?

Und wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass der User nur einen Tag in der Vergangenheit eine Finanzabteilung einer Fußball-,,KGaA“ gesehen hat - ich allerdings schon...:) :love:

Ich wüßte jetzt nicht, dass dich ein User danach gefragt hat. Aber trotzdem: Glückwunsch!

Deine Kernkompetenz, die du ja schon mehrfach nachgewiesen hast, liegt darin, Posts von Spielerfrauen (Ina A.), bzw. Spielern in den sozialen Medien nachzuverfolgen. Da macht dir so schnell keiner was vor.
Ich empfehle, dass du dabei bleiben solltest.

Deine Empfehlungen kannst du dir dahin schieben, wo es dunkel ist :)

Ich kann hier im Übrigen 3-4 User aufzählen, denen du dasselbe geschrieben hast, von daher langweilst du mich.

Du als ,,Experte, ich meine als Fanboy von RRZ, der die Man of the Match Bewertungen als ,,Fakten“ bezeichnet und auch sonst Poster von ihm hängen hat, sollte sich vielleicht den Inhalt von Frau Aogo bei Instagram anschauen, falls du nicht zum Lachen in den Keller gehst.

Wobei: In deinem Alter ist das schwer mit den neuen Medien, aber kein Problem...

BeitragVerfasst: 20.08.2020 21:40 

Leute, wir sind alle erwachsen! Bitte lasst uns doch auch auf dem Niveau miteinander umgehen. :oldman:

BeitragVerfasst: 20.08.2020 23:51 

Ich kann hier im Übrigen 3-4 User aufzählen, denen du dasselbe geschrieben hast, ...

Ich bitte darum.

Immer wieder erstaunlich, wie Leute reagieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.
Du bist schon ein schlaues Kerlchen! Da kann ich nicht mithalten. Und mein Alter mußt du erstmal schaffen!

Eine Verständnisfrage: Wenn ich behaupte, dass Zieler z.B. in Fürth "Man of the Match" war und das auf den KICKER beziehe, was ist daran dann nicht Fakt?

Um zum Thema zurück zu kommen: Es ging hier um die Kaderplanung, die st2 kritisiert hat. Und darum, dass die KgaA (!) kein Geld für Neue ausgibt aber dafür für Abfindungen.

BeitragVerfasst: 21.08.2020 07:09 

Also man kann ja der Meinung sein, dass es bessere Keeper als Zieler gibt. Hätte man jetzt einen Coup landen können, wäre diese Posse irgendwo ein bisschen verständlich. Aber was will man jemandem in einem Fanforum sagen, der mit "Argumenten" kommt wie......"Wenn du ein Fanboy von RRZ bist und ein Poster hast"......etc...

Entweder ist dann die Meinung missverständlich formuliert, oder aber dieser jemand hat eigentlich 0 Bezug zu alldem was fernab von Punkten und Finanzen stattfindet. Es ist sicher nicht fasch auch ein Augenmerk auf Punkte und Finanzen zu werfen, aber ebensowenig ist es verkehrt, wenn man die Art und Weise wie es zb bei RRZ stattfindet zu kritisieren.

Auch wenn Spieler n Haufen Kohle kriegen, den ich für so einen "Traumjob" (also nur das kicken an sich) auch gern hätte, so haben diese Menschen sogar nicht nur Geld im Kopf, die meisten denke ich. Man muss nur an Robert Enke denken und dann sollte man nochmal überlegen, ob man die Verfahrensweise bei Zieler so ok findet.

Ja die meisten hier sind auch mal schnell dabei rumzunörgeln und ihrem Ärger über einen Spieler oder ein Spiel Luft zu machen, das gehört irgendwo auch dazu....so lange es nicht über das Ziel hinausgeht. Nehme mich da auch nicht aus.....Aber es ist mehr als fadenscheinig was in diesem Fall läuft und das ist schon krass. Es fällt auch auf wenn man über dieses Thema redet, wer direkt Meinungen aus der Zeitung übernimmt und wer noch selber mitdenkt. Ich zB habe mich direkt gewundert als man Zieler "11 Punkte Verlust" angekreidet hat.

Meiner Meinung nach war das nicht seine beste Saison, aber er wurde im Laufe der Saison besser. Die Hinrunde hätte man da eher nehmen können als Anlass zu Kritik. Aber als Torwart bist du bei so einer Abwehr eh die dümmste Sau, so wie der Stürmer der läuft aber keine Bälle kriegt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.08.2020 07:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich kann hier im Übrigen 3-4 User aufzählen, denen du dasselbe geschrieben hast, ...

Ich bitte darum.

Immer wieder erstaunlich, wie Leute reagieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält.
Du bist schon ein schlaues Kerlchen! Da kann ich nicht mithalten. Und mein Alter mußt du erstmal schaffen!

Eine Verständnisfrage: Wenn ich behaupte, dass Zieler z.B. in Fürth "Man of the Match" war und das auf den KICKER beziehe, was ist daran dann nicht Fakt?

Um zum Thema zurück zu kommen: Es ging hier um die Kaderplanung, die st2 kritisiert hat. Und darum, dass die KgaA (!) kein Geld für Neue ausgibt aber dafür für Abfindungen.

Du weißt schon ganz gut, wen ich damit meine.

Du kannst deinem Ehemann ,,den Spiegel“ vorhalten. Der hat wahrscheinlich mehr Eier als zu du, seine Behauptungen korrekt wiederzugeben.

Und noch einmal: Du bist und ein bleibst ein Dully, der im hohen Alter keine anderen Hobbys mehr hat, als eine Karriere als staatlich geprüfter Forumer hinzulegen.

BeitragVerfasst: 21.08.2020 07:55 

Meine Güte,

dann nenn die Leute doch beim Namen und rede nicht so kryptisch und lamentier von fehlenden Eiern.......Außerdem ist das Thema eigentlich ein anderes.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.08.2020 08:17 
Moderator

Er hat ja jetzt ein wenig Zeit sich zu besinnen und das Ansprechen von Usern und vielleicht auch Vorgesetzten zu üben.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 21.08.2020 08:31 

... und seine Steuererklärung zu machen :wink:

zurück zum Thema:

sollten bis Ende dieser Woche nicht noch mindestens 2 Neuzugänge
bekanntgegeben werden?

BeitragVerfasst: 21.08.2020 08:41 
Moderator

Ja, wünschenswerterweise bis zum Trainingslager, dass am Sonntag startet. Vielleicht hofft man, dass die auf eigene Kosten direkt nach Österreich kommen, dann spart man ein wenig Spritkosten, wenn zwei sportliche Schwergewichte mit Startelfpotenzial weniger im Bus sitzen...

And it's time

BeitragVerfasst: 21.08.2020 10:36 

Tiburon hat geschrieben:
im Bastelladen nach gelbem Karton fragen
Ja so läuft das hier. Der Schiri und der VAR sind nich auf der Höhe der Regelkunde. Erst ne Gelbe ausrufen (Sperre eigentlich erst nach der 5.), dann nach VAR Glatt Rot für 4 Wochen ziehen. Und ohne Schiedsgericht ne lebenslange Spielsperre aussprechen. Ob das alles so richtig läuft.... :wink2:
Richtig langweilig hier. Martin schon 12 Stunden ruhig und keine Verpflichtung aktuell :mrgreen: Und der Kader steht noch nichtmal zum Trainingslager. Also Aufstieg

BeitragVerfasst: 21.08.2020 10:50 

Foren-Elite halt! Da machen die Mondulatoren, was sie wollen. Sind vermutlich auch so reptiloide Systemfuzzis! :mrgreen: :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.08.2020 11:00 
Moderator

Ey, pass du ma auf hier!

And it's time

BeitragVerfasst: 21.08.2020 11:01 

Mann Kuba, mach es den unterbemittelten Martin Kind Feinden mit Deinen Fremdwörtern doch nicht so schwer. :wink2: Um es im Kurvenjargong zu sagen.....Fußballmafia DFB. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.08.2020 11:13 

Kuba libre hat geschrieben:
reptiloide Systemfuzzis! :mrgreen: :hallo:

Also das hat jetzt schon was.
Respekt, das kannte ich noch nicht, Herr Kuba libre.
Das gibt einen Orden für die beste Wortschöpfung des Monats August. :nuke:

BeitragVerfasst: 21.08.2020 13:37 

Interessante Wortschöpfung, ja.

Kuba libre hat geschrieben:
Foren-Elite halt! Da machen die Mondulatoren, was sie wollen. Sind vermutlich auch so reptiloide Systemfuzzis! :mrgreen: :hallo:

Warum "auch so", wo kommt das her? Würde mich interessieren. Schreib schnell, Tiburon ist gerade offline :wink2:

BeitragVerfasst: 21.08.2020 14:32 

Tiburon hat geschrieben:
Vielleicht hofft man, dass die auf eigene Kosten direkt nach Österreich kommen, dann spart man ein wenig Spritkosten

Haben unsere Sparfüchse nicht kürzlich auch Toilettenpapier einsparen wollen? Sprit zu sparen ergibt Sinn und ist ökologisch wertvoll!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 86  Nächste