Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 16:46 

Bei aller Rivalität: Das ist jenseits des guten Geschmacks. Allles und jeden dieses Vereins zu beschmutzen ist einfach unsportlich und in diesem speziellen Fall beschämend. :(

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 16:48 

Oh mann, da werden sich die Jungs aus bratwurst aber ins Fäustchen lachen. Wieder einmal extrem viel Aufmerksamkeit für die Rumpelkicker. Ich denke, einige von uns haben das Pokalaus noch nicht verkraftet. Und vor allem, wo bleibt die Kreativität???? Plumpe Beleidigungen waren doch meist nur Sache der Gegner, während wir meist witzige Transparente gemacht haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 16:56 
Prinzipiell würde ich mit einer kreativen Aktion solidarisch erklären, die Rivalität zu BS will ich gepflegt sehen, Angehörige dieses Vereines hingegen nicht auf dem heiligem Rasen der MKA ...

... mit der Tod & Hass - Schiene oder diesem Transparent kann ich allerdings auch nichts anfangen.

Im Gegenteil, ich finde es beschämend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 17:56 
✝ Unvergessen

Das Transparent ist einfältig, doof und schwachköpfig. Da brauchen wir wohl nicht lange zu diskutieren.

Wenn schon eine Aktion gegen einen Trainingshospitanten, dann bitteschön mit etwas mehr Witz und Augenzwinkern.

Aber warum eigentlich überhaupt eine Aktion? Spricht doch für sich, wenn die Blaugelben die Zeichen der Zeit erkannt haben und bei uns in die Geheimnisse des Profi-Fußballs eingeweiht werden wollen.

Und bei Herrn Lienen kann der Hospitant wenigstens lernen, wie Nicht-Abstieg geht. 8)

So, dies ist das eine. Zum anderen nur zwei Fragen. Was ist eigentlich los bei uns in Sachen Fingerspitzengefühl & Souveränität? Dafür gibt es noch keine Abteilung, die ist noch im Aufbau? Ach so, na gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 18:36 

An sich haben die Jungs ja gar nicht mal Unrecht, allerdings ist so eine Aktion dann eher doch peinlich. Und Lienen hat sich wieder aufgeführt wie Rumpelstielzchen und die Typen dann verjagt. War ganz lustig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 23:25 

So ein Unsinn ! Wahrscheinlich wieder halbwüchsige am Werk ! Oder Leute die noch ein halbes Jahr später von Pokalversager geredet haben.

Ich hoffe der Trainer hat die Jungs richtig zusammen gestaucht, diesmal bin ich voll auf seiner Seite !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 11:08 

Die Verbotenen haben nichts bei uns zu suchen!

Sie dürfen dem Trainer nicht über die Schulter gucken und nicht mal die Schuhe unserer Spieler putzen.

Oh man, jetzt bin ich auch dafür EL so schnell wie möglich loszuwerden. Das ist echt das Letzte und unverzeihlich.

Ups, fast vergessen :arrow: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 11:12 

Unabhängig von allen Rivalitäten, finde ich es mehr als unglücklich, einen Jugend-Trainer von der Stadt ohne Namen hier hospitieren zu lassen. Das dass nicht zu Begeisterungsstürmen führen wird, muss ja wohl jedem klar gewesen sein. Ich möchte mal wissen, auf welchem Mist diese Idee gewachsen ist. Soll Krohnhardt doch nach Wolfburg gehen. Da wird er wahrscheinlich ebenso ungern gesehen werden. Man muss ihn nicht beleidigen, aber Protest finde ich 100 % ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 12:10 

Wo er herkommt oder nicht, ist mir in diesem Fall völlig Wumpe :twisted:
Ich stehe hier völlig hinter unserem Trainer, soetwas gehört nicht auf den Trainingsplatz - das ist wiederlich :twisted: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 13:15 

olli1953 hat geschrieben:
Ich stehe hier völlig hinter unserem Trainer, soetwas gehört nicht auf den Trainingsplatz - das ist wiederlich :twisted: :evil:

Jo !

Und wenn ich diese ganzen Kinder-Beiträge im Fanmagazin lese, bin ich froh. das hier das Niveau doch etwas gehobener ist. Danke mal dafür !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 14:57 
Joker74 hat geschrieben:
Unabhängig von allen Rivalitäten, finde ich es mehr als unglücklich, einen Jugend-Trainer von der Stadt ohne Namen hier hospitieren zu lassen. Das dass nicht zu Begeisterungsstürmen führen wird, muss ja wohl jedem klar gewesen sein. Ich möchte mal wissen, auf welchem Mist diese Idee gewachsen ist. Soll Krohnhardt doch nach Wolfburg gehen. Da wird er wahrscheinlich ebenso ungern gesehen werden. Man muss ihn nicht beleidigen, aber Protest finde ich 100 % ok.

Die Einschätzung teile ich exakt so.

Ohne hier das Plakat in negativer oder positiver Art und Weise zu würdigen (falls mir danach sein sollte, würde ich das persönlich machen), finde ich es schon ziemlich kurzsichtig, einen Trainer aus *sprechichnichaus* in Hannover hospitieren zu lassen. Es war offensichtlich eben nicht jedem klar, dass das nicht gerade Applaus hervorrufen wird, was gelbblaues hier zu sehen. Und das find ich mehr als bedauerlich. Als nächstes kommt dann vermutlich ein Freundschaftsspiel gegen die Unaussprechlichen, wenn's denen mal finanziell schlecht geht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 15:34 

Applaus werde ich mit meiner Meinung wohl nicht ernten, aber ich finde diese Art von Rivalität einfach nur schlecht. Man kann sich anstacheln mit Gesängen oder sonstwas, aber die "Tod-und-Hass"-Tiraden gehören genau wie so ein Plakat ins Mittelalter.
Jetzt wag ich mich mal vor: :shock: Ich würde sogar nach dem Spiel mit Braunschweig Fans ein Bier trinken gehen und übers Spiel diskutieren. Was ist denn schon dabei. 8)

Bitte um Nachsicht, möchte jetzt keine Droh-PN´s bekommen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 15:48 

Picard96 hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:

Jo !

Und wenn ich diese ganzen Kinder-Beiträge im Fanmagazin lese, bin ich froh. das hier das Niveau doch etwas gehobener ist. Danke mal dafür !

Ich schließe mich auch an. Keine Ahnung, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht:

96 4 Life hat geschrieben:
Erstmal ein großes "DANKE SCHÖN!", an die Leute, die die Aktion zu verantworten hatten!

Soll Lienen doch nach BS gehen und diesen Penner gleich mitnehmen!

Ich bin auch Fan - und auch 4 life - aber solche "Aktionen" sind weit entfernt von Geschmack und Intelligenz. Da fordert man immer, dass die Verantwortlichen unseren Verein gut repräsentieren, aber wenn solche "ans auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen, soll das ok sein? Ein Trainer, der sich als Sportsmann zeigt, tut hier mehr für das Ansehen des Vereins, als die eigenen Fans.

Und warum sollte man im Notfall kein Freundschaftsspiel machen, Flowerman? Wenn Schalke Dortmund Hilfe anbieten kann, sollten wir auf BS helfen können. Zum Glück ist es ja nicht notwendig. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:04 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:

Die Einschätzung teile ich exakt so.

Ohne hier das Plakat in negativer oder positiver Art und Weise zu würdigen (falls mir danach sein sollte, würde ich das persönlich machen), finde ich es schon ziemlich kurzsichtig, einen Trainer aus *sprechichnichaus* in Hannover hospitieren zu lassen. Es war offensichtlich eben nicht jedem klar, dass das nicht gerade Applaus hervorrufen wird, was gelbblaues hier zu sehen. Und das find ich mehr als bedauerlich. Als nächstes kommt dann vermutlich ein Freundschaftsspiel gegen die Unaussprechlichen, wenn's denen mal finanziell schlecht geht...

Was kommt als nächstes? Fahrzeugen mit BS-Kennzeichen auf dem Vereinsgelände verbieten? Ich kann zwar nachvollziehen, das es manchen auf den Magen schlägt, aber schließlich ist es nur ein Praktikant.
Es gibt wirklich weltbewegendere Probleme...

...Im Gegensatz zu Dir fände ich ein Freundschaftsspiel von den großen, großen 96ern, um die armen armen BSler aufzupäppeln, gar nicht schlecht. Schlimmer erniedrigen kann man die nicht. :twisted: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:12 

Ich fordere mal zu großzügigem Denken auf. Derartige Aktionen frühpubertierender Bengels sind engstirnig und kleinkariert.

Disco hat recht, es gibt wirklich wichtigere Dinge. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:16 

Discostu - doch,man kann sie weiter erniedrigen - Pleite gehen lassen...
Im übrigen hat jemand aus der verbotenen Stadt hier wirklich nichts zu suchen.Soll er nach WOB oder Cottbus gehen.Da hat er doch auch gespielt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:17 

Discostu hat geschrieben:
Was kommt als nächstes? Fahrzeugen mit BS-Kennzeichen auf dem Vereinsgelände verbieten?

Nö, auf den Braunschweiger Platz pinkeln. Welcher Idiot nennt einen Platz auch so? Und dann so nah bei der Clausewitzstr. Wo wohnt der verantwortliche Stadtplaner?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:22 

Der Typ war Trainer bei welchem Verein?!?

... Brauhaus? Bauhaus? Brandenburg?

Wen interessiert's? ... sollen die Blau-Gelben doch glücklich werden!!

Von mir aus können die auch gern in die zweite Liga aufsteigen. Bei dem Zuschauerschnitt!!

Vielleicht können wir ja auch ein paar zukünftige Spieler dort "parken"?!?!

Ich sehe das alles ganz locker.

Im Augenblick sind doch nur WIR die Doofen - kann sich sicher noch jeder an die Pokalschmach ... lassen wir das!!

Eine Fanfreundschaft muss ja nun nicht sein, aber es gibt eine Reihe unsympathischere Zeitgenossen (siehe z.B. die Bremer!!) ...

Und von wegen "BLÖDER FANS" ... da sind wir ja nun leider auch nicht schlecht bestückt :roll:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:28 

Also ein Freundschaftsspiel gegen BS wäre ja dann der Gipfel. Es gibt Dinge die passen einfach nicht. 96 und BS ist so etwas, das wird in 10000 Jahren nichts werden. Es geht ja auch weniger um die Vereine als solche, als um die Fans aus BS. Es gibt zwar auf beiden Seiten nicht ganz so intelligente, aber die aus BS unterbieten meiner Ansicht einen IQ-Grenzwert doch noch erheblich. Ich war bei so jedem Spiel dort und ich habe noch nie eine so negative Geschichte erlebt wie dort. Support für die Roten immer, aber neimals ein Freundschaftsspiel gegen die. Wer sollte sich das denn angucken? Die einzigen die sich das anschauen sind die, die sich nachher im Wald verabreden, um sich welche reinzuhauen.
Als nächstes kauft 96 noch BS-T-Shirts, und verteilt die beim nächsten Heimspiel, um BS damit aus einer finanziellen Klemme zu helfen oder was?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:31 

Joker74 hat geschrieben:
Es geht ja auch weniger um die Vereine als solche, als um die Fans aus BS. Es gibt zwar auf beiden Seiten nicht ganz so intelligente, aber die aus BS unterbieten meiner Ansicht einen IQ-Grenzwert doch noch erheblich.

Aaaah, dann waren das Braunschweiger, die das Plakat beim Training aufgehängt haben? Um uns zu diskreditieren? Respekt, denen sind wir ordentlich auf den Leim gegangen... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 470  Nächste