NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Stina76
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 08:55 |
|
|
Was ist denn nun eigentlich mit Christiansen? Ist da schon was raus? (Muß gestehen, daß ich gar keine Zeitung lese...)
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 09:04 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Stina76 hat geschrieben: Was ist denn nun eigentlich mit Christiansen? Ist da schon was raus? (Muß gestehen, daß ich gar keine Zeitung lese...)
leider immer noch nicht  (
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 09:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27078 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eigentlich glaube ich ja, dass wir nur einen treffsicheren Stürmer brauchen. Den wird RM wohl finden. Genauso wichtig ist, dass wir den Kader verkleinern, wobei man aufpassen muß, dass genug deutsche Spieler übrig bleiben.
Mein Vorschlag für die Abwehr:
Sollte da noch eingekauft werden, sollten wir auf das Saisonende in Italien warten. Den Vereinen dort geht es auch nicht so gut und der Italiener als solches ist von Natur aus Verteidiger, auch wenn er mal im Sturm spielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 09:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Eigentlich glaube ich ja, dass wir nur einen treffsicheren Stürmer brauchen. Den wird RM wohl finden. Genauso wichtig ist, dass wir den Kader verkleinern, wobei man aufpassen muß, dass genug deutsche Spieler übrig bleiben. Mein Vorschlag für die Abwehr: Sollte da noch eingekauft werden, sollten wir auf das Saisonende in Italien warten. Den Vereinen dort geht es auch nicht so gut und der Italiener als solches ist von Natur aus Verteidiger, auch wenn er mal im Sturm spielt. 
ein interessanter Aspekt, stimmt , Catenaccio oder wie heisst das?
mal sehen. Ich denke auch, dass ein guter treffsicherer Stürmer reicht.
Idrissou wird sich auch noch weiter entwickeln. Allerdings halte ich von Stendel nicht so viel, der bringt einfach nicht genug, wenn er eingewechselt wird. Auch brauchen wir ein 'Druckmittel' für Kruppi. Diese Position kann auch Stajni ausfüllen. Und dann brauchst Du noch einen guten Stürmer, hoffe nicht Topic.
Aber für die Abwehr brauchen wir doch auch Ersatz, oder?
Also schnell mit Bastian einigen.
Hoffe so, dass das gelingt!!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 09:51 |
|
|
Fakten lt. Kicker vom 26.05.2003
Mathias Hain ( Bielefeld ) als 2. Torwart im Gespräch.
Reinhardt und Dabrowski ( Bielefeld im Gespräch )
TC - lt. MK wird die Finanzierung sehr schwierig.
Marco Topic ( CB ) und Tomislav Maric ( WOB ) im Gespräch.
Kostas Konstantinidis will eventuell von seiner Ausstiegsklausel gebrauch machen, wenn er nicht vorzeitig den Vertrag verlängert bekommt.
Jörg ( Colt ) Sievers lößt Santelli als Torwarttrainer ab.
So sieht das aus.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 10:06 |
|
|
Hain - ein ehemaliger Clownschweiger hier ???? Ist es um uns schon so schlecht bestellt ??? Heute morgen stand in der HAZ, das Rösler ein Kandidat ist.Auch so ein "Wunschspieler" von RR.Mehr als zweite Liga ist bei dem nicht drin.Davon haben wir genug !
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 11:21 |
|
|
Was Christiansen anbelangt:
Laut HAZ von heute muss er nur noch zum Angebot von 96 ja oder nein sagen. Er wird sich aber wohl noch ein wenig Zeit lassen, weil er noch ein Angebot aus San Sebastian abwarten will.
96Sachse hat geschrieben: Fakten lt. Kicker vom 26.05.2003
Mathias Hain ( Bielefeld ) als 2. Torwart im Gespräch.
Mir wird gerade schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 11:23 |
|
|
@flowerman
In meinem Eimer ist noch etwas Platz, brauchst Du Ihn?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 12:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hain - ein ehemaliger Clownschweiger hier ???? Ist es um uns schon so schlecht bestellt ??? ....
Habt ihr sein Verhalten bei Jörg Sievers Einwechselung gesehen.
War ja wohl Spitze.
Ich glaube, hier sollte man mal ´nen bißchen differenzieren.
Das schwachsinnige Verhalten sog. Fans bei der gestrigen Zwietracht - Beerdigung ist durch nichts zu entschuldigen. Einfach nur traurig, das sich solche Idioten immer wieder zu einem Fußballspiel "verirren".
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 12:18 |
|
|
Also Leute nun macht doch mal nicht gleich so eine Stimmung gegen den Hain. Ich mag ihn auch nicht gerade, aber er ist leistungsmäßig auch nicht schlechter als Kampa, Heinen, Ziegler oder was man sonst noch für Namen hört. Ich glaube sogar, daß er sich leistungsmäßig gegen Gerry durchsetzen würde. Und das wäre doch dann das Schlimmste was wir haben könnten, einen Torwart der von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Ich glaube das gab es beim Duell Hans Wulf gegen Ralf Raps schon mal.
Natürlich ist Hain ein Westpole. Aber bestimmt gibt es unter denen auch vernünftige. Klar, die muß man suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen, aber vielleicht haben wir ja eine Stecknadel gefunden.
@96Sachse: Hattest Du Dich nicht auch mal irgendwann zu dem Punkt Vorverurteilungen geäußert 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 12:21 |
|
|
sam hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hain - ein ehemaliger Clownschweiger hier ???? Ist es um uns schon so schlecht bestellt ??? .... Habt ihr sein Verhalten bei Jörg Sievers Einwechselung gesehen. War ja wohl Spitze.
Das war es allerdings. Und ich war mehr als überrascht davon. Trotzdem will ich "Hain Blöd" nicht im Dress der Roten sehen. Nein, nein, nein!
Ich möchte nur daran erinnern, dass Matze Hain (...) uns in der letzten Saison fröhlich den Stinkefinger gezeigt hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 12:34 |
|
|
sam hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hain - ein ehemaliger Clownschweiger hier ???? Ist es um uns schon so schlecht bestellt ??? .... Habt ihr sein Verhalten bei Jörg Sievers Einwechselung gesehen. War ja wohl Spitze. Ich glaube, hier sollte man mal ´nen bißchen differenzieren. rote Grüße
Sam da stimme ich Dir absolut zu. Toll daß das Verhalten von ihm auch noch jemandem anders aufgefallen ist. Westpole hin, Beulefelder her, für mich ist er ein untadeliger Sportsmann, der sich bisher nichts hat zu schulden kommen lassen. Vergeßt doch einfach wo er herkommt, und gebt ihm wenn er zu uns kommt, eine faire Chance.
Möchte übrigens alle die bisher so nach Christiansen schreien, mal auf den Thread Christiansen aus Sicht eines Bochumers verweisen. Kriege langsam das Gefühl, daß der Fußballfreund Christiansen einfach nur Kohle machen will. Mein Vorschlag: Maric.
Und damit 96Sachse seinen Eimer nicht umsonst rausgeholt hat. Mein Vorschlag: Bevor wir uns unbekannten Ärger (Christiansen) ins Team holen, holen wir uns doch lieber bekannten Ärger (Simak) zurück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 12:37 |
|
|
96stefan hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jannemann nächste Saison wieder für uns spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 12:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96stefan hat geschrieben: Dazu habe ich gerade im Kicker folgendes gefunden: Zitat: ...... Bei Jurica Vranjes, derzeit einziger vertragsloser Leverkusener, deutet alles auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit hin. Ulf Kirsten, der den Trainerschein macht, agiert als Stand-by-Profi, die Ergänzungsspieler Kleine und Dzaka sollen ausgeliehen werden. Jan Simak kriegt eine neue Chance. Aus Wolfsburg kommt der ausgeliehene Robson Ponte zurück, Verteidiger Ingo Hertzsch (HSV) hat bereits für zwei Jahre unterschrieben. In dieser Woche werden Gespräche mit Nürnbergs Jarolim geführt. .....
Das war es dann wohl mit den Rückholabsichen für Jannemann.
Oder vielleicht doch noch nicht ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 13:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Ich verstehe es einfach nicht.
JEDER andere Profiklub kann bereits einen oder mehrere Neuzugänge vermelden - nur Hannover 96 nicht.
Sie lassen sich mal wieder alle vor der Nase wegschnappen.
Das Ende vom Lied: Es kommen wieder irgendwelche unbekannte Polen oder Rumänen ala Energie Cottbus.
Laut Klausel DFL müssen mindestens 12 Deutsche Spieler im KAder stehen.
FRage: Wo will man so kurzfristig noch halbwegs Bundesligataugliche Deutsche Spieler herbekommen.
Beispiel: Reinhardt wird wahrscheinlich zum HSV gehen !!!!!
Hätte man ein paar Wochen vorher schon Gespräche Geführt wäre er wahrscheinlich zu den Roten gekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Bleib locker!
Das ist keine Frage des Zeitpunktes, sondern des Geldes!
Meinst du etwa, dass Ricardo Moar seine Transferabsichten in der FAZ abbildet?
Ich denke, da wird schon genug hinter den Kulissen gestrickt.
Es gibt nur sehr wenig Vereine, die jetzt schon den Kübel voller Geld ausschütten können. Schließlich müssen alle den Gürtel anger schnallen.
Ich vertraue jedenfalls dem Geschick des Managers und verfalle nicht in Panik.
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 14:12 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Ich kann diese Aufregung verstehen...es hat wirklich jeder Profiklub aus Liga 1 und 2 wenigstens 1 Neuzugang zu vermelden!!
Wenn es sich nunmal mit TC und den anderen Kandidaten nicht so schnell realisieren lässt, dann sollte man sich wenigstens schon einmal günstigere Spieler holen, wie einen Rösler oder Reinhardt.
Das kann doch nicht so schwierig sein, oder  !!
Aber ich stimme natürlich zu, das die Fachleute es schon machen werden!
Aber trotzdem sieht es etwas schlafmützig aus!
Leute, mehr Butter bei die Fische!!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 14:26 |
|
|
weiß einer über den vertrag von AUER bescheid?
er ist deutsch,jung,talentiert
aufbau und ergänzungsspieler
aber ich habe gehört das er eine ganz komische (teure) ausstiegsklausel hat...
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27078 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich muß meinen Text von heute morgen jetzt schon wieder berichtigen- so schnell ist der Fußball. Bis vorhin habe ich geglaubt, dass ein Stürmer reicht. Jetzt habe ich gelesen, dass Kostas pokert. Außerdem ist er auch relativ oft angeschlagen. Also brauchen wir doch noch einen Abwehrspieler. Reinhard wäre für die Position ja ideal, aber wenn der kleine HSV eingreift, lassen sich ja einige Spieler blenden und wir gucken in die Röhre.
Bei dem neuen Torwart (warum eigentlich  ) läuft es wahrscheinlich auf Hain hinaus. Er hat sich ja schon mit unserem neuen Torwarttrainer angefreundet. Außerdem hatten wir schon mal mit B. Oeller einen "Torwart" aus dem unaussprechlichen Dorf.
Wir haben zwar jetzt noch keinen Neuen, aber:
die entscheidenden Neuzugänge haben wir erst während der Saison verpflichtet (ähnlich BMG mit Forssell). Dann werden gute Spieler auf dem Markt sein, die unter ihrem normalen Gehalt zu bekommen sind, nur damit sie spielen können.
Früher, als ich noch jung war, war das mit den schon etwas älteren Frauen ähnlich. Man nannte das Torschlußpanik. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2003 14:46 |
|
|
Auer war Anfang der Saison schon mal im Gespräch,aber RR wollte ihn nicht....
Dafür bekommen wir evt. Sascha Rösler.Naja...
|
|
Nach oben |
|
 |
|