Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 14:24 |
|
|
Brdaric und Hashemian
Würde mir gefallen!
Brdaric als wendiger Knipser und Konterstürmer... Hashemian mehr der Arbeiter und Kopfballspezialist für Flanken und Standarts.
Wobei 3 bis 4 Millionen für TB doch etwas zu hart wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:07 |
|
|
96er.de hat geschrieben: Hannover 96 wird gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen. Thomas Brdaric, Vahid Hashemian, Mustafa Dogan, sowie der ehemalige 96-Spieler Volkan Arslan werden kommen. Es fehlen nur noch die Unterschriften auf den Verträgen.
Naja, wem´s gefällt 
_________________ "Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoldierOfFortune
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:25 |
|
Registriert: 28.04.2005 15:03 Beiträge: 1 Wohnort: Barsinghausen
|
96 soll Cederic van der Gun holen, der kann man finanzieren und er ist ein Top Mann. Aber unter Ewald Lienen kann man nicht Offfensiv spielen, wann schmeißt 96 endlich diesen Scheiß Trainer raus und holt zum Beispiel Micheal Henke oder vielleicht Daum.
Die Mannschaft von 96 sollte in der kommenden Sasion so aussehen:
Im Tor:
Enke
Cherundolo- Vinicius -Mertesacker- Halfar
Juanfran- *Cederic van der Gun -Jose N. Sobrinho
Kai Hesse - *Arturo Lupoli -Marco Di Vaio
Ersatzspieler:
Kai Hesse, Fabian Gerber,
Krisztian Lisztes, Dimitrios Grammozis, Marcus Lantz, Daniel Hass,
Und Der Trainer ist:
Michael Henke
Mit dieser Mannschaft sollte 96 locker in den Uefa-Cup kommen!
* Besonders gute Spieler!!
Ich aüßere mih zu den Spielern die im Gespräch sind so, Schrott was soll man mit solchen Spielern, ich dachte 96 will oben mal mit spielen aber wenn die nur solche Flops holen, meine Spieler die ich vorgeschlagen hab sind finanzierbar und um ein vielfaches besser als Gerber und Co!
Und wenn man einen 17 jährigen Stürmer nicht holt der Weltklasse ist und wo der Vertrag ausläuft dann versteh ich die Transferpolitik von den Roten nicht. Naja mit Lienen und den Spielern können wir übernächste Sasion in der 2 Liga spielen, ich halte von Lienen nichts genauso wie von den Transfers die 96 tätigen will. Keanzig bekommt Geld für sowas und was holt er einfach nur Müll, siehe Leandro und den ganzen anderen Abschaum. Andere Vereine holen Qualität und was holen wir da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Sogar Köln macht es besser. Es muss was passieren, warum nicht Spieler aus dem Ausland holen? Und wenn 96 einen Spieler verpflichten will dann steht es erst einmal fett in der Presse, "96 will Zandi", soll nur mal ein Beispiel sein, dann kommt Lautern denkt der ist ja nicht schlecht, obwohl sie vorher ihn nicht einmal auf der Liste gehabt haben und weg ist er. Sowas hat 3 Liga Format. Und meine Spieler die ich im 96 Trikot sehen will sind alle umsont was will man mehr. Und ich will das 96 alle restlichen Spiele verliert damit Lienen gefeuert wird und Henke kommt.
Mein Fazit Lienen und die genannten Transfer Namen der Roten und wir können singen 2 Liga 96 ist dabei.
Und du willst meine Meinung wissen, ich sag dir mal was zu Brdaric, er verläßt uns genauso wie Bobic, aus dem gleichen Grund er verdient in Wolfsburg mehr Geld und jetzt sitzt er nur noch auf der Bank und Hannover will ihn wieder haben.
1. Warum haben die ihn dann nicht gehalten?
2. wenn er zurück kommen will soll er seine Ablösesumme selber bezahlen, er ist ja auch weggegangen.
3. Ich würde ihn nicht mehr holen weil er zu alt ist.
Zu Delura:
Was soll 96 mit einen Spieler der nach 2 Jahren Hannover wieder verläßt und warscheinlich so wie Leandro spielen wird nämlich nie.
Zu Gerber:
Vielleicht der einzigste sinvolle Transfer, aber ob er 96 wirklich helfen kann Mainz hat ein anderes Spielsystem wie wir. Und meiner Meinung nach geht er nach Dortmund, weil die dank uns auf ihn aufmerksam geworden sind, da hilft auch nicht die Verbundenheit zu 96, er will sich ja sportlich weiter entwickeln.
Zu Broich:
Bei Gladbach gefloppt und die stehen unter uns oder irre ich mich da, also was soll man mit so einen Spieler der nur Ergänzungspieler wie Barnetta sein wird.
Zu Vahid Hashemian:
Was wollen wir mit einen Spieler der nur eine Sasion gut gespielt hat genauso wie Christiansen und der Flop auch nur noch.
Zu Lass:
Als Ergänzungspieler gerade noch gut mehr aber auch nicht.
Zu Asklan:
Was will man mit einen Spieler der nicht mal in der Türkei Offenv spielen kann, einfach nur lächerlich! Ersatzspieler *sing*
Zu Dogan:
Wenn der kommt dann bin ich kein 96 Fan mehr, was soll so ein Dreck bei Hannover der kann nichts das ist ein Kreisklassenspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:33 |
|
|
... und tschüss, Soldat !
SoldierOfFortune hat geschrieben: (...)wann schmeißt 96 endlich diesen Scheiß Trainer raus (...) Ich aüßere mih zu den Spielern die im Gespräch sind so, Schrott (...) ich halte von Lienen nichts genauso wie von den Transfers die 96 tätigen will. Keanzig bekommt Geld für sowas und was holt er einfach nur Müll, siehe Leandro und den ganzen anderen Abschaum. (...) Zu Dogan: Wenn der kommt dann bin ich kein 96 Fan mehr, was soll so ein Dreck bei Hannover der kann nichts das ist ein Kreisklassenspieler.
Dich braucht hier keiner, Deine bescheuerte Beklopptenmeinung ebensowenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:39 |
|
|
Was für eine nett vorgebrachte Meinung...
Im Ernst,wo stand,das Dogan verpflichtet werden soll ? M.E. wäre das ein recht sinnvoller Transfer.Er als zweiter IV und Vini ins def. Mittelfeld. Aber ich glaube nicht daran,da Dogan erst vor der Saison zurück in die Türkei gewechselt ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
SoldierOfFortune hat geschrieben: 96 soll Cederic van der Gun holen, der kann man finanzieren und er ist ein Top Mann. Aber unter Ewald Lienen kann man nicht Offfensiv spielen, wann schmeißt 96 endlich diesen Scheiß Trainer raus und holt zum Beispiel Micheal Henke oder vielleicht Daum. Und ich will das 96 alle restlichen Spiele verliert damit Lienen gefeuert wird und Henke kommt.
Zu Dogan: Wenn der kommt dann bin ich kein 96 Fan mehr, was soll so ein Dreck bei Hannover der kann nichts das ist ein Kreisklassenspieler.
Ich glaube auf solche "Fans" wie dich kann Hannover 96 gern verzichten ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:42 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was für eine nett vorgebrachte Meinung... Im Ernst,wo stand,das Dogan verpflichtet werden soll ? M.E. wäre das ein recht sinnvoller Transfer.Er als zweiter IV und Vini ins def. Mittelfeld. Aber ich glaube nicht daran,da Dogan erst vor der Saison zurück in die Türkei gewechselt ist...
Du willst mit dem Knaller hier echt noch in die Diskussion einsteigen ?
Unglaublich !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:45 |
|
|
SoldierOfFortune hat geschrieben: Und du willst meine Meinung wissen,
Keiner will Deine Meinung wissen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 15:46 |
|
|
Quatsch !!!!
Das mit Dogan stand weiter oben ! Daher - "wo stand,das Dogan verpflichtet werden soll"...
Auf so einen Knaben darf man gar nicht eingehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 16:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
@SoldierOfFortune
Du hast die Reaktion der anderen User gelesen, denke ich. Wir wollen so einen Müll hier nicht haben.
Und erst recht nicht deine Beleidigungen gegenüber Trainer, Manager und Spielern. Beim nächsten Ausfall bist du ganz raus.
Am besten sagst du gar nichts mehr.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 16:49 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich bin gegen Dogan, aber für Hashemian , Brdaric und Szabics. Das sind alles Spieler die uns weiterhelfen können. Szabics hat eine hervorragende erste Saison in Suttgart gespielt , ist allerdings in der zweiten nichtmehr zum Einsatz gekommen. Hashemian passt genau ins Konzept, Brdaric auch.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum wir uns mit Abwehrspielern befassen! Wenn Merte nicht wechselt wird mit 96-prozentiger Sicherheit kein Abwehrspieler kommen. Die Brände im Mittelfeld und vorallem im Sturm müssen erst einmal gelöscht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 17:39 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Wenn Merte nicht wechselt wird mit 96-prozentiger Sicherheit kein Abwehrspieler kommen.
Hoffen wir das Beste. Aber wenn 96 nun schon mit den Bayern wegen Hashemian verhandelt, befürchte ich doch, dass in den Verhandlungen auch der Name Mertesacker fällt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 18:11 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Wenn Merte nicht wechselt wird mit 96-prozentiger Sicherheit kein Abwehrspieler kommen. Hoffen wir das Beste. Aber wenn 96 nun schon mit den Bayern wegen Hashemian verhandelt, befürchte ich doch, dass in den Verhandlungen auch der Name Mertesacker fällt.
"Übe dich in Geduld junger Padawan!" sagte Kaenzig zu Hoeneß in bester Jedi-Manier, als dieser den Namen Mertesacker in den Mund nahm!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 18:50 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: 96er.de hat geschrieben: Hannover 96 wird gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen. Thomas Brdaric, Vahid Hashemian, Mustafa Dogan, sowie der ehemalige 96-Spieler Volkan Arslan werden kommen. Es fehlen nur noch die Unterschriften auf den Verträgen.
Naja, wem´s gefällt 
Extremst seriöse Quelle! 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
piet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 21:36 |
|
Registriert: 24.04.2005 16:12 Beiträge: 13 Wohnort: niedersachen
|
erstmal lienen kann bleiben !
aber nur wenn er bis zum saisonende alle spiele gewinnt
aber eins muss man zettelewald lassen sein vertrag läuft noch!
mag zwar diese rufer nicht aber ich mache mir langsam sorgen um den guten fussball in hannover
aber nun reicht es mit ewald wir wollen die ersten transfers sehen und zwar die knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ik los endlich mal richtig loslegen die annderen blisten vermelden jeden tag der kommt und der kommt aber wer kommt bei uns ?
frage mich wer ik berwerbung angenommen hat?
war das nicht mk!
der jüngste &beste manager der bundesliga?
also lasst es krachen!!
_________________ 96 die macht an der leine
kampfhunde leint man ab!
robert enke der stärkste mann der liga mit trauer im herzen
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Spielereinkäufe für die Sasion 2005/06 Verfasst: 28.04.2005 21:40 |
|
|
Hallo wie ihr sehen könnt bin ich noch neu hier, ich würde mal eure Meinung zum Abgang Jiri Kaufmans hören, meiner Meinung nach ist er doch nicht so schlecht. und was würdet ihr von einem Transfer von Krisztian Lisztes halten? Und kann mir einer sagen wie weit die Verhandlungen mit Gerber sind? Und wie ich erfahren hab sollen sich Keanzing und Lienen Forsell angeschaut haben, ist das ein Gerücht oder stimmt das??? Und warum holt 96 anstatt Delura nicht Hesse??? Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet! Des weiteren würd ich gern mal wissen wie ihr zu Lienen steht, also meine Meinung ist gespalten, aber ih glaube er muss sowieso nächste Sasion anch den ersten 3 Spielen gehen und wenn es noch härter kommt diese schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Spielereinkäufe für die Sasion 2005/06 Verfasst: 28.04.2005 21:51 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Hallo wie ihr sehen könnt bin ich noch neu hier, ich würde mal eure Meinung zum Abgang Jiri Kaufmans hören, meiner Meinung nach ist er doch nicht so schlecht. Als Ergänzungsspieler ist er brauchbar, aber davon haben wir ja schon so viele... wäre wohl besser für alle Beteiligten, wenn er ginge. RedSoldier hat geschrieben: Und wie ich erfahren hab sollen sich Keanzing und Lienen Forsell angeschaut haben, ist das ein Gerücht oder stimmt das??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der zu haben und finanzierbar wäre, hätte Gladbach doch zugeschlagen. Schon alleine, um die Fans zu beruhigen. RedSoldier hat geschrieben: Und warum holt 96 anstatt Delura nicht Hesse??? Wer ist Hesse? RedSoldier hat geschrieben: Des weiteren würd ich gern mal wissen wie ihr zu Lienen steht, also meine Meinung ist gespalten, aber ih glaube er muss sowieso nächste Sasion anch den ersten 3 Spielen gehen und wenn es noch härter kommt diese schon.
Es gibt da so einen Trainer-Thread, in dem wir uns seit Monaten die Köpfe über dem Thema einschlagen... wenn Du also ein paar Wochen Zeit zum lesen hast... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 21:56 |
|
|
Es sieht wohl eher nach nen Sturmduo Hashemian und Szabics aus!!
Brdaric ist zu teuer
siehe Pressebereich!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 22:01 |
|
|
Wie wär es denn mit Zickler der wär auch ein schneller Konterspieler oder ist der euch zu alt? 31 ist der glaub ich. Warum schaut sich 96 nicht auf dem intanationalen Markt um? Ich hör immer nur was von Spielern aus der BL.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2005 22:07 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wie wär es denn mit Zickler der wär auch ein schneller Konterspieler oder ist der euch zu alt? 31 ist der glaub ich. Warum schaut sich 96 nicht auf dem intanationalen Markt um? Ich hör immer nur was von Spielern aus der BL.
Zickler ist aber ständig verletzt, das Risiko ist zu groß. Und Spieler aus dem Ausland brauchen oft längere Zeit, sich an den Stil der Liga zu gewöhnen, besonders wenn sie aus kleineren Ligen kommen. Wallner ist ein gutes Beispiel. Daher macht es schon Sinn, sich in der Bundesliga umzuschauen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|