Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 20:38 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Glaube aber net...sry einwerfer...nicht Ich liebe Dich 
Ich mag dich auch...
(verstehe schon was du meinst)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 20:50 |
|
|
Daß Hanno polarisiert und seine Meinung vertritt weiß man in Hannover seit Jahrzehnten. Hanno ist Steinbock, hart im Nehmen, neigt zur Pingeligkeit und ist unter Fußballern noch der Klügere. Er macht seinen Mund nicht nur so auf. Er ist sozusagen eine Führunsperson. In der Mannschaft gibt es zu viele nette Schwiegersöhne. Nun wird Hanno weggegrault. Hecking und Hochstätter leisten ganze Arbeit, Respekt  . Hannover hat viele Baustellen, die größte heißt Dieter Hecking, es tut weh wenn man seine Defizite sieht in taktischer und zwischenmenschlicher Hinsicht. Der soll verdammt nochmal seine Polizistenuniform bei seiner Kerstin lassen.
Kein Kasernenfußball, kein Polizistenfußball!!!
Balakov und Bobic statt Hecking und Hochstätter und schon macht Fußball in Hannover wieder Freude!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 20:57 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Die BILD zB befindet sich ja im Moment in einem absoluten Dilemma. Es stehen sich genau die beiden Protagonisten gegenüber, die bei ihnen auf der Abschussliste stehen und doch so schön rauskampagniert werden sollten. Nun muss man aber in dieser Sache leider für einen Stellung beziehen... Oder muss man das? Ach am besten gleich beide fertig machen. Zum Wohle des Lesers natürlich.
@ Speckfettbemme. Super beobachtet. Obwohl der Kommentar von Lars Beike sich dann ein bisschen verqält auf Heckings Seite geschlagen hat.
Oben schrieb jemand, man solle Balitsch jetzt nicht zur Galionsfigur hochstilisieren. Dem schließe ich mich an. Balitsch´ sieht auch erst sich, dann lange nichts und dann das Wohl des Vereins.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 21:15 |
|
|
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 21:40 |
|
|
[...] Ein Teilnehmer, der in der Pause dabei war und namentlich nicht genannt werden möchte [...]
Aus der Haz von heute...
edit: war heute übrigens mal beim Training unserer 2. Mannschaft dem Hanno zugucken 
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 21:50 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: edit: war heute übrigens mal beim Training unserer 2. Mannschaft dem Hanno zugucken 
Na da interessiert es mich ja mal wie er so drauf war!
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:00 |
|
|
Hm... eigendlich wie erwartet. ruhige Art, anders als beim 1. Herren Training. Verstad sich mit den jüngeren Kollegen gut, hat mit ihnen recht viel geredet. Im Trainingsspiel blitzte dann der Leader ab und zu wieder auf, feuerte seine Teamkollegen an, rief "Druuuuck!" und lobte sie. Aber alles im Rahmen. Er hat nicht herrausgestochen mit seiner Art, war verhältnismäßig zurückhaltend.
Verletzte sich bei einem Zweikampf an der Wade und lief seit dem nichtmehr ganz rund. Wurde ab und zu vom Doc beäugt.
Die lauernde Presse bekahm nicht viel mehr außer ein paar Fotos. Aus der fehrne habe ich beobachtet, dass er bei Trainigsschluss an den Journalisten vorbeigelaufen ist und die Arme nur nach oben gezogen hat.
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:04 |
|
|
Was soll er sonst machen??
Selbsthilfegruppe Hecking-Opfer:
Silvio Schröter, Darek Zuraw, Thomas Brdaric, Hanno Balitsch usw.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:13 |
|
|
Danke Rote14, anscheinend cool erledigt den Tag. Vielleicht ist er bei denen auch so was wie ein Held, der sich getraut hat.
Immerhin sind in der 2. Mannschaft ja auch einige Spieler, die sich mehr erhofft haben. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:16 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: [...] anscheinend cool erledigt den Tag [...]
Bitte!?
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:19 |
|
|
1893 hat geschrieben: Was soll er sonst machen?? Selbsthilfegruppe Hecking-Opfer: Silvio Schröter, Darek Zuraw, Thomas Brdaric, Hanno Balitsch usw.... 
Falls Hanno weg muß werden sich andere im anschließen...ich nehme an das Huszti auch nicht mehr gehalten werden kann...
der nächste ist unser Kapitän...der schaut sich das auch keine weitere Saison an...Ralle oder Babel...beide haben ein Torwart Problem...
Schaun wir mal
Das wären aber dann drei Leistungsträger... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:22 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: [...] anscheinend cool erledigt den Tag [...] Bitte!?
Nicht du  Hanno 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:24 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: [...] anscheinend cool erledigt den Tag [...] Bitte!? Nicht du  Hanno 
Ja ja, ich habe mich auch nicht direkt angesprochen gefült, ich hab es nur nicht verstanden 
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:24 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Was soll er sonst machen?? Selbsthilfegruppe Hecking-Opfer: Silvio Schröter, Darek Zuraw, Thomas Brdaric, Hanno Balitsch usw....  Falls Hanno weg muß werden sich andere im anschließen...ich nehme an das Huszti auch nicht mehr gehalten werden kann... der nächste ist unser Kapitän...der schaut sich das auch keine weitere Saison an...Ralle oder Babel...beide haben ein Torwart Problem... Schaun wir mal Das wären aber dann drei Leistungsträger... 
Genau das habe ich heute Nachmittag auch schon gedacht  , nur, hatte Bedenken das so schon zu formulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:43 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Zu dem Vorfall will und kann ich nicht viel sagen, da ich nicht Teil der Mannschaft bin und daher keine Ahnung von den kleinen Betriebsgeheimnissen habe.
Nur ein paar Worte zu Balitsch möchte ich loswerden: Der Herr ist ein pfiffiges, gebildetes Köpfchen, der auch seine Meinung gerne kundtut und das finde ich auch wirklich gut. Im Training, im Spiel und im Umgang mit der "Außenwelt" ist er stets professionell und er ist einer, der nie lockerlässt und auch von den Kollegen erwartet, dass sie funktionieren.
Aber - in der hannoverschen Laufbahn hat es immer wieder auch mal Momente gegeben, wo er sich nicht ganz im Griff hatte. Speziell in den ersten beiden Saison hat er gefühlt mehr Karten wegen Meckerns als wegen Foulspiels bekommen. Dazu wirkt er auch oft sehr verbissen und überspannt - zu professionell.
Ich finde, dass Hanno wirklich eine Führungspersönlichkeit ist, sich aber leider auch mal verrennt und sich nicht immer zu 100 % im Griff hat. Da sich dies aber in der letzten Zeit nicht gehäuft hat, hatte ich gedacht, dies hätte sich mittlerweile gelegt. Wie einige hier spekulieren, soll es aber nicht der Fall sein.
Ich wünsche mir, dass Hanno trotz des Vorfalls, wie ich es erwarte von einem wie ihm, auf die Zähne beisst und uns baldmöglich wieder helfen kann. Denn - ja! - ein Spieler wie er ist eigentlich eine Bereicherung für jedes Team, denke ich, weil er eben nicht "tot" ist, wie man es von vielen anderen denken könnte, ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Darum hoffe ich, dass diese Sache keinen Bruch zwischen HB und Trainer verursacht - wobei man ja meinen könnte, es habe schon vorher bei den beiden nicht nur eitel Sonnenschein gegeben. Nur, das eine gehört dazu und das andere muss man nicht unnötig hochpushen und einen Spieler der seit Jahren hier eine she konstante und wichtige Leistung abliefert wie ein unerzogenes Gör auf die stille Treppe setzen. Ausrutscher passieren jedem, und ich hätte mir von Hecking erhofft, dass er das Richtige in dieser Situation tut. Das ist jedenfalls meiner Meinung nach nicht der Rauswurf des inoffiziellen Kapitäns vor einem sehr wichtigen Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:45 |
|
|
Ich weiß schon ewig nicht wielange sich das Kind noch anschauen will. Hecking ist nicht mehr tragbar!!
Jasse: Zu professionell kann Hanno eigentlich gar nicht sein, er zeigt Biß und Härte gegen sich und andere. Im letzten Abschnitt gebe ich Dir Recht. Balitsch zu feuern war das schlechteste was Hecking machen konnte, damit haut er sich selbst den Kopf ab. Soetwas kann man nicht gebrauchen, schon gar nicht jetzt. Ganz schlechte Leistung, Herr Hecking!! Menschlich 6, setzen!!! 
Zuletzt geändert von 1893 am 09.12.2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:47 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Was soll er sonst machen?? Selbsthilfegruppe Hecking-Opfer: Silvio Schröter, Darek Zuraw, Thomas Brdaric, Hanno Balitsch usw....  Falls Hanno weg muß werden sich andere im anschließen...ich nehme an das Huszti auch nicht mehr gehalten werden kann... der nächste ist unser Kapitän...der schaut sich das auch keine weitere Saison an...Ralle oder Babel...beide haben ein Torwart Problem... Schaun wir mal Das wären aber dann drei Leistungsträger...  Genau das habe ich heute Nachmittag auch schon gedacht  , nur, hatte Bedenken das so schon zu formulieren.
Jetzt hört doch bitte mal auf nur noch Blödsinn zu schreiben. Das ist ja wirklich peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:51 |
|
|
marVin hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Was soll er sonst machen?? Selbsthilfegruppe Hecking-Opfer: Silvio Schröter, Darek Zuraw, Thomas Brdaric, Hanno Balitsch usw....  Falls Hanno weg muß werden sich andere im anschließen...ich nehme an das Huszti auch nicht mehr gehalten werden kann... der nächste ist unser Kapitän...der schaut sich das auch keine weitere Saison an...Ralle oder Babel...beide haben ein Torwart Problem... Schaun wir mal Das wären aber dann drei Leistungsträger...  Genau das habe ich heute Nachmittag auch schon gedacht  , nur, hatte Bedenken das so schon zu formulieren. Jetzt hört doch bitte mal auf nur noch Blödsinn zu schreiben. Das ist ja wirklich peinlich.
Was ist daran peinlich, Herr Hecking-Versteher? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 23:25 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
1893 hat geschrieben:
Ob diese beiden noch 90 Min. durchspielen könnten möchte ich bezweifeln. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 23:38 |
|
|
@1893
Zuraw genießt sein wohlverdientes Karriereende in Polen. Schröter genießt sein Karriereende als Profifußballer nicht. Brdaric musste seine Karriere aufgrund einer Knieverletzung beenden.
Was du mit Balitsch usw. meinst verstehe ich nicht, sag doch mal genauer?! Und welche Schuld genau trägt Hecking bei dem kommenden Wechsel von Huszti, der nach dieser Saison ablösefrei ist und auf den bereits jetzt Dortmund, Hamburg, Sevilla, Celtic Glasgow, Everton und Bolton ein Auge geworfen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|