Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 22:01 

Für mich ist TC ein sehr netter Typ,dem ich wirklich wünschen würde,das er richtig fit ist und hier Tore für die Roten machen würde.
Aber ich glaube er hat seinen Leistungshöhepunkt,schon längst überschritten,was sehr schade ist .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 19:42 

Kaufmann ist jetzt erste Wahl.
2 Tore. In einem Spiel. Macht es TC, ist er der Goalgetter.
Diskussion überflüssig.
Nächste Woche mag das anders aussehen.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 19:56 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Kaufmann ist jetzt erste Wahl.
2 Tore. In einem Spiel. Macht es TC, ist er der Goalgetter.
Diskussion überflüssig.
Nächste Woche mag das anders aussehen.

So ist nunmal das Leben. Kaufmann macht 2 Jahre lang kein Tor und in wenigen Spielen wird er zum Goalgetter. Sorry Christiansen, nur mit Toren kommt ein Stürmer in die Aufstellung

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 21:57 

Bitter für TC...

...ich gehe auch davon aus, dass er, solange das mit den Jiris hinhaut, die Bank hüten wird (Seine Rückengeschichte bekommt dadurch zusätzlich noch einen bitteren Beigeschmack). Diesem Risiko waren andere auch schon ausgesetzt, da ist er nicht allein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 18:47 

Wir wissen doch, wie das unter EL funktioniert: Alle verletzen sich, dann muss EL zur Not auf TC zurückgreifen und der trifft!
Aber leider hat bislang keine der Notlösungen langfristig Erfolg gebracht.
Jetzt ist halt JK drin. Wenn er seine Chance nutzt, dann war es das für TC.

Aber ansonsten. Noch 7 Spiele...

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
Und zwar deshalb, weil TC selbst als Supernotlösung noch immer mannschaftsdienlich spielen wird und nicht um jeden Preis seine Tore machen will.

Seine Stärke ist hier eindeutig seine Schwäche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 01:46 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wir wissen doch, wie das unter EL funktioniert: Alle verletzen sich, dann muss EL zur Not auf TC zurückgreifen und der trifft!
Aber leider hat bislang keine der Notlösungen langfristig Erfolg gebracht.
Jetzt ist halt JK drin. Wenn er seine Chance nutzt, dann war es das für TC.

Aber ansonsten. Noch 7 Spiele...

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
Und zwar deshalb, weil TC selbst als Supernotlösung noch immer mannschaftsdienlich spielen wird und nicht um jeden Preis seine Tore machen will.

Seine Stärke ist hier eindeutig seine Schwäche!

Ich denke, das sich hier TC und Stendel absolut gleichen, da Stendel ebenfalls ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist, wie ich finde. Vielleicht sollte man TC mal rein zum Torschiessen abstellen und ihm zwei Flankengeber und einen Wasserträger (hier wäre Stendel der Richtige!) an die Seite stellen, also den Sturm ganz auf ihn abstimmen. Nachdem wir nun den Klassenerhalt gesichert haben, wäre es ein Versuch wert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 23:51 
✝ Unvergessen

Thomas Christiansen hat Anfang der Saison mal gegen seine Degradierung rumgemoppert. Und wurde dafür öffentlich abgemackelt. Vom Trainer und anderen.

Jetzt hat Pau gegen den Manager und gegen den Präsidenten blank gezogen (auf wessen Einflüsterung auch immer).

Wird Pau jetzt auch vorgeführt? Wie hoch ist seine "Strafe"?

Wir wissen ja im Übrigen, dass der Trainer nur nach (Trainings-) Leistung aufstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 05:44 

RedWilly hat geschrieben:
Ich denke, das sich hier TC und Stendel absolut gleichen, da Stendel ebenfalls ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist, wie ich finde. Vielleicht sollte man TC mal rein zum Torschiessen abstellen und ihm zwei Flankengeber und einen Wasserträger (hier wäre Stendel der Richtige!) an die Seite stellen, also den Sturm ganz auf ihn abstimmen. Nachdem wir nun den Klassenerhalt gesichert haben, wäre es ein Versuch wert!

In der Hinrunde hätte ich dir in dieser Sache noch 100% Recht gegeben. Aber leider hat TC sich gerade in letzter Zeit verschiedenste Leiden zugezogen, die ihn zurückgeworfen haben und seine Konstanz auch für die Zukunft nicht gerade positiv beeinflussen werden. Er ist ja nu auch nicht mehr der Jüngste.

Außerdem frage ich mich ehrlich gesagt wer die Flanken von der linken Seite bringen soll. Da haben wir niemanden der sich für so was anbietet.

Und nach den letzten Leistungen haben wir auch die Doppelten Jiri's die hier ja schon öfter mal als Startdoppel gefordert wurden (zu Recht wie ich finde). Zusammen mit Stendel, der ja gesetzt ist solange er sich nicht verletzt und Paunovic der sich ja auch beweisen will/soll/wird oder nicht wird hätten wir dann schon 5 Leute im Sturm aufgestellt.

4-1-5 wird der Trainer ja wohl nicht spielen lassen, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 13:47 

Der Kicker schreibt:

Manager Kaenzig beendet Spekulationen um Christiansen
...Kaufman also wechselt im Sommer - Thomas Christiansen nicht. Der 32-jährige Torjäger hatte trotz des Frusts über sein Reservistendasein selbst immer wieder betont, seinen Vertrag bei 96 bis 2006 erfüllen zu wollen. Jetzt gibt es auch vom KLub ein klares Ja, obwohl der Ex-Bochumer bei Lienen schon vor seiner Rückenverletzung nicht mehr erste Wahl war. "Wir verstehen, dass er mit seiner augenblicklichen sportlichen Situation nicht zufreiden ist. Aber allein schon aus wirtschaftlicher Sicht ist auszuschließen, dass wir ihn abgeben", sagt Kaenzig. 2,5 Millionen hatte der Transfer 2003 gekostet, eine Freigabe ohne Ablöse ist kein Thema.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 14:23 
Moderator

Kaufman wechselt im Sommer?
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 14:39 

Ja, das ist aber der nebensächliche Teil des Artikels (über Kaufman) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 15:09 
Moderator

Das steht doch noch ga nicht fest. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 15:28 

Der "nebensächliche " Teil ?? Interessanter dürfte doch sein,ob Kaufman einen Vertrag angeboten bekommt. Tore am Samstag in BO dürften ein gutes Argument sein. TC ist ja leider nicht sooo torgefährlich dieses Jahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 17:09 

Steffi hat geschrieben:
Aber allein schon aus wirtschaftlicher Sicht ist auszuschließen, dass wir ihn abgeben", sagt Kaenzig.

Darin besteht für mich die Kernaussage des Statements. Nicht unbedingt schmeichelhaft. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:25 

@Chelsea
"Der nebensächliche Teil" war ein Witz, da es sich um einen Artikel über Kaufman handelt :roll: Aber ist klar, Hauptsache Kaufman bleibt, wo er doch jetzt zwei Tore geschossen hat... In wieviel Jahren noch? Ach ja, er hat ja nie ne Chance gekriegt... (nicht falsch verstehen, ich hab mich genauso über seine Tore und für ihn gefreut, ich finds nur völlig widersinnig ihn jetzt deswegen unbedingt behalten zu wollen)
@Viktoria
Wieso? Da steht "allein schon", nicht "wir behalten ihn nur, weil er mal sauteuer war... Aber selbst wenn, mir ist es egal, warum er bleibt. Mich interessiert nur, dass er bleibt. Ich mein, er selbst sagt das ja schon lange, aber es mal von Vereinsseite zu hören, beruhigt dann doch ein Stück weit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:29 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
@Chelsea
"Der nebensächliche Teil" war ein Witz, da es sich um einen Artikel über Kaufman handelt :roll: Aber ist klar, Hauptsache Kaufman bleibt, wo er doch jetzt zwei Tore geschossen hat... In wieviel Jahren noch? Ach ja, er hat ja nie ne Chance gekriegt... (nicht falsch verstehen, ich hab mich genauso über seine Tore und für ihn gefreut, ich finds nur völlig widersinnig ihn jetzt deswegen unbedingt behalten zu wollen)

Wieviele Chancen hat Jiri diese Saison dafür gebraucht? Wann war TC das letzte mal in der Elf des Tages? Bis jetzt ist Jiri ein Meister der Effektivität im Gegensatz zu anderen Stürmern. *pfeiff* ;)

p.s.: Ich bin dafür, das BEIDE bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:37 

TC war das letzte Mal nach dem Mainz-Spiel in der Elf des Tages, genau wie zuvor gegen Bochm und Schalke :wink: Von mir aus können auch beide bleiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 11:20 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Mit Hinblick auf das Alter sollte nur einer bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 13:37 

Mit Hinblick auf die Qualität auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 13:49 

Ich hoffe TC bleibt, allein schon wegen Steffi :!:

Ich bin über keinen anderen Spieler von 96 so gut informiert.

Wenn er dann noch die Kurve kriegt und der doofe Ewald ihn wieder spielen lässt, sind doch fast alle glücklich. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 53  Nächste