Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:35 

Mein 96er Beitrag :lol: :D :D :lol:

Ich sehe das mit Brdaric wie UefaCupPlatz2005. Die Spiele, welche ich mit ihm gesehen habe, waren von ihm unglaublich eimergrottenschlecht. Kann sein, dass er bei der sehr offensiv eingekauften 96er Mannschaft bei einigen Flanken einen Ball gegen den Kopf geschossen bekommt und dieser so unglücklich abgefälscht wird, dass er im gegnerischen Tor landet. Maybe. Wenn die "unglücklichen" Zufälle in eine planungssichere Dauereinrichtung werden - und nur dann - dann werde ich mich entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:36 

96Sachse hat geschrieben:
Das ist ja wieder typisch. Der olle Schnösel bekommt alle Zeit der Welt, wird in watte gepackt etc. Herr Brdaric hat schon verschissen nur weil er Brdaric heißt. Weichei, Versager etc. Echt cool was hier abgeht. Die Welle der Entschuldigungen under der positiv Überraschten wird lang dieses Jahr.

WER hat uns zum Aufstieg geschossen, WER hat in der Elf des besten Zweitligisten aller Zeiten die Fäden gezogen?
WER hat uns die spielerische Klasse gegeben, die ich mir über Jahre bzw. Jahrzente gewünscht habe!

Was Brdaric anbelangt, weiß ich nicht, woher du diesen Optimismus nimmst?WANN hat er ein gutes Spiel für Bayer gemacht?NIE...das sagt ja wohl alles oder?

Was hast du gegen Simak??
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass solche
Lebemänner im Osten nicht gerne gesehen werden.
Ihm
geht es gut und andere müssen zusehen, wie sie klar kommen.
Aber ein genialer Fussballer ist numal Simak und nicht Brdaric!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:42 

@96Sachse
ich denke da hast Du recht, TB sollte mindestens die gleiche Chance bekommen wie ein JS.
Also liebe 96-Fans, gebt TB auch eine Chance,
wer weiss ,vielleicht überrascht er uns noch alle.
Erst als Einwechselspieler, später als Stammspieler????!
Mal sehen..........

Betreff des Beitrags: Re: Nun wartet doch erstmal ab...
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:44 

paulito hat geschrieben:
Argey hat geschrieben:
Sagen wir es mal so, ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Jan Simak, den ich für einen der besten Fussballer halte, die je im Dress von Hannover 96 gespielt haben.

Hannover 96 hat einige Spieler hervorgebracht, die sich in der 1. Liga durchsetzen konnten. Simak zählt (bislang) nicht dazu. Deshalb verblüfft mich Deine Einschätzung ein wenig....

:D

Ich hab ja nicht geschrieben "1. Liga". Ich hab ja nur geschrieben, "... die JE im Dress von ..."

Meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr sehr viel Spass haben am Janneman.
Hab sowieso nicht verstanden, warum sie ihn in Leverkusen nach dem tollen Start am Anfang der Saison so haben fallen lassen.

Kann ja nur gut für uns sein...jetzt ist er endlich wieder da.

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:47 

RR hat geschrieben:
@96Sachse
ich denke da hast Du recht, TB sollte mindestens die gleiche Chance bekommen wie ein JS.
Also liebe 96-Fans, gebt TB auch eine Chance,
wer weiss ,vielleicht überrascht er uns noch alle.
Erst als Einwechselspieler, später als Stammspieler????!
Mal sehen..........

Sicher kriegt er die.....aber berechtigte Skepsis behalte ich mir vor!
Simak hat uns schon oft gezeigt, das er es kann!
Brdaric noch nie!!
Deshalb habe ich meine Bedenken.Warum sollte aus einem schlechten Stürmer aus heiterem Himmel ein guter werden?
Er hat nun einmal nicht das Talent wie Simak!
Das Leben ist manchmal ungerecht!!
@
RR
Du bist echt ein lieber netter Kerl und sagst niemals böse Worte!!
Sollte man sich als Vorbild nehmen!
Das ist jetzt ernst gemeint!
Viele Grüße an Dich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:56 

danke für die Blumen @Uefa.......
ich bin der Meinung, dass man fair miteinander umgehen sollte, auch oder gerade in einem Forum. Ein jeder sollte seine Meinung sagen können.

Um mich auf die Palme zu bringen, da gehört schon einiges dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 14:58 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:

WER hat uns zum Aufstieg geschossen, WER hat in der Elf des besten Zweitligisten aller Zeiten die Fäden gezogen?

Korrekt bei einem 2.Ligisten!
Zitat:

WER hat uns die spielerische Klasse gegeben, die ich mir über Jahre bzw. Jahrzente gewünscht habe!

In der 2.Liga
Zitat:

Was Brdaric anbelangt, weiß ich nicht, woher du diesen Optimismus nimmst?WANN hat er ein gutes Spiel für Bayer gemacht?NIE...das sagt ja wohl alles oder?

Spielt er noch bei Bayer?
Hat er ein neues Umfeld?
Hat er einen neuen Trainer?
Zitat:

Als Mensch sehr viel.
Als Spieler überhaupt nichts.
Zitat:

Ihm geht es gut und andere müssen zusehen, wie sie klar kommen.

Hat ja nun wahrlich nichts mit einer Himmelsrichtung zu tun, oder?
Zitat:

Was noch zu beweisen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 15:03 

Okay, okay...das mit der Himmelsrichtung stimmt schon!
Aber um in die erste Liga zu kommen muss man aufsteigen, richtig??
Ohne ihn wären wir in 10 Jahren nicht da, wo wir jetzt sind!
Ach ja und menschlich ist er mir aber sowas von egal.....wie einem nur etwas egal sein kann!Egaler geht es nicht!
Er ist ein super Fussballer...basta!!
Weisst du ob...hmmmm Blaise N´Kufo einen guten Charakter hat...oder Markus Schuler (sind nur willkürliche Beispiele)
Mo Idrissou allerdings halte ich auch für total arrogant und abgehoben. Ein Bekannter, der ihn etwas kennt meint, er halte sich für Gott!!
Na und.....!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 15:31 

Balumba96 hat geschrieben:

Beide sind außer Form (simak,brdaric). Das wird schon, da bin ich mir sicher...

Bei Simak bin ich mir auch sicher, bei Brdaric überhaupt nicht. Der hat weder in Stuttgart, noch bei Düsseldorf, Fortuna Köln oder Bayer Leverkusen den Durchbruch geschafft. Wieso sollte er es dann ausgerechnet bei uns schaffen ? Ich kann mich nur an ein Spiel in Leverkusen erinnern, da hat er vier tausendprozentige nacheinander versiebt, bevor er dann endlich doch mal getroffen hat. Also ich glaube wenn der im Strafraum frei vorm Torwart steht, müssen nur die Zuschauer an der Seitenlinie den Kopf einziehen.

96Sachse Du hast natürlich recht, auch ein Brdaric soll eine faire Chance bekommen. Ich für meinen Teil glaube aber, daß es für 96 genauso effektiv wäre, wenn man sein Gehalt gleich im Ofen verbrennen würde. Aber ich lasse mich, wie immer, natürlich gerne eines Besseren belehren.
Trotzdem würde mich mal interessieren, wer den unbedingt verpflichten wollte, denn das könnte nachher für die Diskussion: "Wollte den Supermanager Ricardo, oder ist es wieder mal ein Flop des Trainers ?" noch wichtig sein. :wink: Ich für meinen Teil meine zumindest gelesen zu haben, daß RR immer Topic an erster Stelle auf der Wunschliste hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 15:33 

Stimmt total was Du geschrieben hast @UEFACup

Mir geht es nur darum, dass Simak auf dem Platz seine Leistung abruft und Hannover nach oben schießt.

Sein Charakter ist mir auch egal. Solange er seine Leistung bringt...

Fussballerisch ist er den meisten um Längen überlegen, deswegen freu ich mich auch so sehr auf seine Rückkehr.

Lasst uns träumen:

93 Minute...Leverkusen gegen Hannover 96...Spielstand 1:1...Freistoß 96...
Simak schießt... Tooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 15:40 

96stefan hat geschrieben:
Trotzdem würde mich mal interessieren, wer den unbedingt verpflichten wollte, denn das könnte nachher für die Diskussion: "Wollte den Supermanager Ricardo, oder ist es wieder mal ein Flop des Trainers ?" noch wichtig sein. :wink: Ich für meinen Teil meine zumindest gelesen zu haben, daß RR immer Topic an erster Stelle auf der Wunschliste hatte.

Brdaric ist der Preis für die paybackpunkte die Hannover eingelöst hat, damit wir unseren Schnösel wiederbekommen. Nacvh dem Motto " Den wollt Ihr und den müßt Ihr " comprende amigo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 15:55 

Brdaric ist der Preis für die paybackpunkte die Hannover eingelöst hat, damit wir unseren Schnösel wiederbekommen. Nacvh dem Motto " Den wollt Ihr und den müßt Ihr " comprende amigo :wink:

So nach dem Motto: Nehmt ihn bloß!!
Und dann schnappt ihn sich Kind und Calli sagt: Jaja weg,weg,weg! und dabei winkt er noch herablassend ab :wink:

Aber mal ehrlich.
Hat jemand von euch schon einmal einen Spieler gesehen, der mehr Torchancen vergeigt hat!
Wenn ich 10 Leute frage wer der Stürmer ist, der Bälle aus 1 Meter Entfernung nicht in das leere Tor schiessen kann, dann sagen 9 Brdaric!
Jedesmal mal bei RAN oder RTL (Championsleague): Jetzt wieder Brdaric...oh nein..den muss er einfach machen...Wieviel Torchancen braucht er denn noch...jetzt schadet er schon Bayer...das wäre es gewesen...oh ist das bitter...usw. usf.....
Immer wenn ich ihn gesehen habe, war das alles, was den Kommentatoren eingefallen ist.
Bei manchen "Ko´s" hat sich auch sogar die Stimme überschlagen...Brdaric (z.b. Kerner oder Beckmann)...... NEIN.. (schrei)..es darf nicht wahr sein.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 15:58 

Immer locker bleiben. Wer gut spielt, der spielt. Wer nicht, der nicht :shock: .
Wer das ist, werden wir noch sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 16:18 

zu Brdaric:
Wieviel der für uns wert ist, muß sich meiner Ansicht nach erst noch zeigen. Immerhin muß er sich erstmal gegen diverse starke Leute durchsetzen, um überhaupt spielen zu dürfen.
Aber was die Sache mit dem Chancentod angeht - da hat man schon die merkwürdigsten Dinge erlebt. Daß Spieler eine Saison Dutzende von Toren gemacht haben und in der nächsten kaum noch welche, oder andersrum.
Beispiele gefällig? Harry Decheiver - in Freiburg zunächst der Knipser schlechthin (mit ihm ist dies Wort überhaupt erst aufgekommen), dann das Jahr drauf alles versiebt, genauso wie dann später in Dortmund.
Radek Drulak - ein Jahr Super-Torschützenkönig der 2. Liga, im nächsten für Chemnitz ein oder zwei Saisontore.
Horst Neumann - als Torschützenkönig der 2. Liga Süd 1981 zu den Roten gekommen, außer ein paar Abstaubern und Elfern nüscht jebracht.
Roy Präger - Spitzname bei Fortuna Köln: Chancentod. Dann bei Wolfsburg im ersten BL-Jahr so eine Art Durchbruch, und zwar gerade wegen seiner vielen Tore.
Also erstmal abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 16:21 

@ Peter Später

Sehr weise. Es würde mich gar nicht wundern, wenn diese Saison Kuranyi, Christiansen und Bobic zusammen keine 20 Dinger machen. Stajner und Brdaric zusammen deutlich mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 16:24 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Peter Später

Sehr weise. Es würde mich gar nicht wundern, wenn diese Saison Kuranyi, Christiansen und Bobic zusammen keine 20 Dinger machen. Stajner und Brdaric zusammen deutlich mehr.

Sehr weise. Kuranyi = 2 / Christiansen 16 / Bobic 1 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 17:49 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Das ist ja wieder typisch. Der olle Schnösel bekommt alle Zeit der Welt, wird in watte gepackt etc. Herr Brdaric hat schon verschissen nur weil er Brdaric heißt. Weichei, Versager etc. Echt cool was hier abgeht. Die Welle der Entschuldigungen under der positiv Überraschten wird lang dieses Jahr.

Ihm
geht es gut und andere müssen zusehen, wie sie klar kommen.

Wußtest ihr, das der damalige Chancentod (so wurde er bis zur Saison 01/02 hier genannt und verspottet) Stendel uns auch mit seinen 16 Treffern mit in die 1. Liga geschossen hat (Simak 18 )! Letzte Saison hat es Stendel auf 2 Tore gebracht und Simak auf 3!
Wußtest ihr, das als Bobic kam, hier auch etliche von abgehalftert und Abzocker und ähnlich freundlichen Dingen zu berichten wussten!
Also kommt mal von diesen plumpen Vorverurteilungen und diesem Pseudoexpertentum runter und lasst Brdaric doch erst mal spielen (der hat übrigens in 16, zumeist kurzen, Einsätzen immerhin 4 Dinger gemacht)!
Wartet doch erst mal ab!
Schließlich wird auf dem Platz gespielt und nicht mit der Expertentastatur im Forum!
Im Fußball spielt eine Menge "Psychologie" mit! Da kommt es darauf an ob ein Spieler sich wohl fühlt und wie die Stimmung und das Verständnis im Team ist und wie ein Spieler da sowohl von seinen fußballerischen Fertigkeiten als auch "menschlich" reinpasst! Da ist, bei passendem Umfeld schon mancher Spieler leistungsmäßig "explodiert"!
Ich persönlich gehe davon aus, vorausgesetzt es geschieht noch etwas in der Defensive, dass wir derzeit eine in den erwähnten Punkten stimmige Mannschaft mit Potential zu größeren Aufgaben haben!
Da könnte auch und gerade ein Brdaric, der ja unbedingt, so wie Bobic z.B., zu uns wollte sein wahres Können zeigen! Immerhin ist der Mann ja, wenn auch nur einmal, in der Nationalelf gewesen! Da kommt so leicht kein durchschnittlicher Balltreter hin! Wir werden sehen! In ein paar Monaten sind wir klüger!
Ich fasse kurz zusammen:
Ich weiß nicht wie Brdaric oder Simak sich entwickeln werden, denn ich bin nicht Jesus und mir wächst kein Baum aus der Hand - aber ich denke die Chancen für eine gute Entwicklung im Sinne der Roten und damit uns, sind nicht schlecht!
Mir geht diese primitive Vorverurteilungsnummer hier auf den Sack :roll: !
Immer die gleichen plumpen Argumente von Leuten die das Fußballwissen offensichtlich mit Riesenlöffeln gefressen haben :lol: !
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Hier mal zum probieren und für kleinere Expertenportionen nach dem Essen (Spiel) ein kleiner Dessert > Bild

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 17:56 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Schließlich wird auf dem Platz gespielt und nicht mit der Expertentastatur im Forum!

Sag dass doch demjenigen, der uns seine Meinung stets als der Weisheit letzter Schluss präsentiert, sich nach zutreffenden Prognosen selbst dafür feiert und bei Fehlschlüssen stille schweigt... :wink:

Hat Blindaric eigentlich bei Assists nennenswert zugeschlagen? Vielleicht reißt ihn das ja raus.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 18:00 

Und wozu ist die Sommerpause, wenn man nicht schon vorher lästern kann?

Es ist halt einfacher zu kritisieren, als zu loben. Ich nehme mich da nicht immer aus. Viele Äusserungen sind auch nur dazu da, um Euch ein wenig aufzuwecken und die Wartezeit auf den ersten Anstoss der Bundesliga zu verkürzen.

Oder gibt es hier jemanden, dem ein Bundesligastart Anfang August zu früh ist? Hä?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003 18:10 

Volle Zustimmung, Kleefelder !

Ich würde auch gerne mal etwas über die Stärken von Brdaric hören anstatt immer den selben Kritiken bzgl. seiner Sehschärfe. Da muss es doch was geben. Irgendetwas. Zumindest ein Hoffnungsschimmer. :(

Gute Frage, rostomat. Und hier die Antwort: 1 Assist (zugegebener Maßen nicht gerade viel).

Zuletzt geändert von carpenocti am 03.07.2003 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 77  Nächste