Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 20:40 |
|
|
Die beiden Transfers finde ich genau richtig, Hoffmann kann sich in der Rückrunde durch Kurzeinsätze in die Mannschaft spielen und BL Erfahrung sammeln.
Djourou soll die Abwehr sofort stabilisieren, bei seionem Marktwert ca. 6mio können wir ihn sicherlich nicht verpflichten. Eine KO ist somit auch nicht erforderlich, da der Spieler für H96 zu teuer ist. Aber kann uns in die EL bringen sofern er die Abwehr in den Griff bekommt.
Arsenal weiß schon genau warum sie ihn ausleihen, so kann er Spielpraxis erhalten und anschließend in den eigenen Kader eingebaut werden. Uns kann er sofort helfen, so profitieren beide Seiten von den Deal.
JS und MS werden ihre Gründe für die Ausleihe haben. Nun hat JS Zeit einen guten Abwehrchef im Sommer zu verpflichten.
Glaube die Vereinsführung hat bis jetzt mit den Verpflichtungen alles richtig gemacht.
Wenn noch ein weiterer Spieler kommen sollte, dann wäre wohl alles für die Rückrunden perfekt, ich traue den Verantwortlichen zu die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Der Markt gibt zur Zeit auch wenig her, da sind die beiden Transfers genau die richtigen Entscheidungen gewesen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 20:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: gerade die Frage nach der KO ist für mich auch substantiell. Die letzten Infos dazu waren ja nicht so toll. Sollte es keine geben, verstehe ich nicht so ganz warum der Transfer so abgefeiert wird? O.k., Arsenal wird feiern, das dürfte sicher sein...
Mir ist das völlig egal ob eine KO besteht oder nicht. Wir brauchen jemand für sofort, der unsere wacklige Abwehr stabilisiert. Also praktisch eine Notfallsituation. Wenn er dann im Sommer wieder geht, hatte man lange genug Zeit, einen Nachfolger zu finden. Außerdem wird bei so einer Leihe vermutlich Arsenal einige "Unterhaltskosten" übernehmen. Zudem wird der Eindruck vermittelt, dass man den Spieler durchaus schätzt. Hat eigentlich St.Pauli eine KO für Avevor? Als kurzfristige Verstärkung ohne KO muss ja auch nicht verkehrt sein. Gerade wenn wie bei uns, verletzungsbedingt Spieler ausfallen. Ob aber gerade dieser Spieler sofort unsere Abwehr stabilisiert, da hab ich einfach Zweifel. Aber ich bin ja nicht Tobi der Transfergott und kann in die Zukunft sehen! Avevor hat keine KO, schließlich haben wir eine genauso schlaue Sportliche Leitung wie Arsenal!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 21:44 |
|
|
klauso hat geschrieben: Djourou soll die Abwehr sofort stabilisieren, bei seionem Marktwert ca. 6mio können wir ihn sicherlich nicht verpflichten. Eine KO ist somit auch nicht erforderlich, da der Spieler für H96 zu teuer ist. Aber kann uns in die EL bringen sofern er die Abwehr in den Griff bekommt.
Ich bin auch der Meinung, dass uns Djourou sofort helfen kann. Allerdings denke ich schon, dass wir ihn bei positiven Eidrücken auch ohne Kaufoption im Sommer verpflichten könnten. Erst vor kurzem hat Martin Kind ja gesagt, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, höhere Summen zu investieren. Vor diesem Hintergrund sollte es uns auch möglich sein, Djourou im Sommer zu verpflichten, zumal ja z.B. auch Rossmann-Gelder neu hinzukommen. Außerdem kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass es nicht irgendwelche Nebenabreden gibt, dass Djourou eben auch von uns bevorzugt gekauft werden kann - immer natürlich vorausgesetzt, er kommt tatsächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 21:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Und vorausgesetzt er will, denn das letzte Wort hat in allen Fällen er...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 22:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer sagt eigentlich dass ein Dauerbankdrücker bei Arsenal 6 Mios Wert ist und uns sofort weiter helfen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 22:04 |
|
|
Von Augenmaß bis Verzweiflung ist jede Deutung derzeit zulässig... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 22:23 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Sieht doch aus dass er kommt.
Schumburger-Zeitung Transfermarkt haben wir den letzten Schritt noch nicht getan”, sagte Slomka und forderte: „Wir müssen daran arbeiten, in der Defensive besser zu stehen.“ Daher setzt er auf den Transfer von Djourou: „Er wäre eine Verstärkung.“ Der 25-jährige Fußballprofi wird am Freitagabend auf dem Flughafen Langenhagen erwartet. Der aus der Elfenbeinküste stammende Schweizer soll nach einer sportmedizinischen Untersuchung am Freitagabend möglichst am Samstag mit ins Trainingslager nach Portugal reisen. Djourou sollte ab Freitag mit an Bord sein: Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung und so gar nicht nach den Vorstellungen der Verantwortlichen des hannoverschen Klubs, die große Hoffnungen in den Schweizer Nationalspieler setzen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 22:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wer sagt eigentlich dass ein Dauerbankdrücker bei Arsenal 6 Mios Wert ist und uns sofort weiter helfen kann? Ich denke mal, das verrät neben allen erforderlichen Leistungsdaten, Sozialversicherungsnummer und sexueller Ausrichtung die Fußballbibel für den ambitionierten Home-Manager: transfermarkt.de. Wie die auf die Zahlen kommen? keine Ahnung, wahrscheinlich Infos direkt von Gott!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 22:35 |
|
|
Man mag von Transfermarkt.de generell denken was man will. Ich für meinen Teil finde jedoch schon, dass dort ziemlich seriös mit den Marktwerteinschätzungen umgegangen wird. Zumindest als grobe Orientierung sollte es schon dienen können. Djourou ist ein Spieler von hohem Format, den wir uns unter normalen Umständen nicht leisten könnten. Ob er so viel wert ist - wie dort geschrieben steht - weiß man erst hinterher. Aber rein vom Blatt Papier ist das schon eine Hausnummer. Daher gehe ich erst einmal rein optimistisch davon aus, dass er uns auch sofort weiterhelfen kann. Oder sagen wir, dass er das grundlegende Potential dafür besitzt.
Ob das eine gute Entscheidung ist, so einen Spieler ohne mittelfristige Perspektive zu holen wird sich schnell zeigen. Zumindest scheinen MS und JS davon überzeugt zu sein. Ich glaube nicht, dass sich Schmadtke verzockt hat, auch wenn ich Arsenal in dieser Hinsicht schon vieles zutrauen würde.
Ich hoffe dennoch, dass wir noch ein drittes Mal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Gerne auch mit einer höheren Investition, wenn es denn stimmen sollte.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 22:59 |
|
|
Ich halte die Zahlen auf TM.de für masslos übertrieben. Man hat manchmal den Eindruck, dass sie von Vorschulkindern gemacht werden... Haggui ist da übrigens in einer Preisklasse mit Djoukou... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 23:38 |
|
|
96HD hat geschrieben: Man mag von Transfermarkt.de generell denken was man will. Ich für meinen Teil finde jedoch schon, dass dort ziemlich seriös mit den Marktwerteinschätzungen umgegangen wird. Zumindest als grobe Orientierung sollte es schon dienen können. Djourou ist ein Spieler von hohem Format, den wir uns unter normalen Umständen nicht leisten könnten. Ob er so viel wert ist - wie dort geschrieben steht - weiß man erst hinterher. Aber rein vom Blatt Papier ist das schon eine Hausnummer. Daher gehe ich erst einmal rein optimistisch davon aus, dass er uns auch sofort weiterhelfen kann. Oder sagen wir, dass er das grundlegende Potential dafür besitzt.
Ob das eine gute Entscheidung ist, so einen Spieler ohne mittelfristige Perspektive zu holen wird sich schnell zeigen. Zumindest scheinen MS und JS davon überzeugt zu sein. Ich glaube nicht, dass sich Schmadtke verzockt hat, auch wenn ich Arsenal in dieser Hinsicht schon vieles zutrauen würde.
Ich hoffe dennoch, dass wir noch ein drittes Mal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Gerne auch mit einer höheren Investition, wenn es denn stimmen sollte. Ich denke mal, da könnten noch 2 weitere Spieler kommen, der letzte Transfer in diesem Winter war es nicht meiner Meinung nach. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2013 23:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Djou kou...  Grosses Kino 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 00:48 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 00:51 |
|
|
Zitat: 96 leiht Djourou (Vertrag bei Arsenal bis 2015) bis Saisonende aus - anders als geplant OHNE Kaufoption. Manager Jörg Schmadtke: „Wir wollten eine Kaufoption, aber Arsenal hat nicht zugestimmt.“
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 00:58 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Zitat: Manager Jörg Schmadtke: „Wir wollten eine Kaufoption, aber Arsenal hat nicht zugestimmt.“ Habe ich mir fast gedacht - diese Schlawiner. Noch zwei Neue? Das wäre wirklich etwas Überraschendes. Ich bleibe gespannt und weile der Dinge! 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 01:00 |
|
|
Da ist er! Viel Erfolg in den nächsten 4 Monaten in Hannover!  Neben Djourou und Hoffmann wird noch mindestens ein neuer Spieler kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 01:03 |
|
|
Ich finde eine Ähnlichkeit mit Thierry Henry ist nicht von der Hand zu weisen 
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 01:35 |
|
|
Schade keine Kaufoption......damit könnte es eine teure Verpflichtung werden, sofern er sich hier durchsetzt und bleiben möchte. Aufjedenfall sollte man frühzeitig einen IV für den Sommer verpflichten, auf einen Verbleib von Djourou sollte man erstmal nicht hoffen. Trozdem bin ich sehr zufrieden 
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 04:20 |
|
|
Seit Mame Diouf sind die englischen Vereine bei Kaufanfragen aus Hannover vorsichtiger  Ich tippe, daß noch einer kommen wird , bin ja mal gespannt. Ema ?  Lucio ?  Van Buyten ?  Andreas Beck ?  Oder ein guter Spieler aus der 2. Liga, z.B. Tim Heubach ? P.S. : Ein Glück, dass der Kacar Transfer abgeblasen wurde - bei abgelegten Spielern aus Hamburg denke ich immer noch an Benny Lauth, den Megaflop mit Ansage
Zuletzt geändert von hsv111 am 05.01.2013 04:54, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2013 04:26 |
|
|
Wie viele Innenverteidiger denn noch? Ich bin zur Abwechslung mal für einen Sechser. So einem vom Spielertyp Kacar (nicht Kacar selbst).
|
|
Nach oben |
|
 |
|