Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 425 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 21:55 

fachwerk hat geschrieben:
bei mir ist das anders, ich hätte 96 "zur befreiung" ein 0:5 gegen bielefeld gewünscht.
auf der grundlage können wir gerne aufbauen.

Zur Befreiung?
In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Ist Hecking jetzt ein Besetzer? einer der etwas bedroht?
Traurig, dass es so weit gekommen ist :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 22:01 

Habe mir hier das Durchlesen etlicher Kommentare erspart, so bleibe ich in meiner Meinung doch weitgehend unbeeinflusst.

Jetzt wo Hochwürden CH freiwillig seine Perspektiven bei H 96 begraben hat, bitte ich nur noch darum, dass der Herr Merkwürden MK sich mehr um seine Firma für Hörgeschädigte kümmert und Denkwürden DH endlich ein Transportmittel findet, um auf schnellstem Wege aus Hannover zu verschwinden.

Dieses ganze Gespann hat mich eigentlich immer angenervt, und was soll ein neuer Sportdirektor unter diesen beiden verbliebenen Luschen bringen.

Ein kompletter Neuanfang wäre für mich das Beste.

Bleibt nur die Frage, gibt es so etwas wie einen Aufsichtsrat oder ein Gremium das MK möglichst schnell auf sein wohl verdientes Rententeil setzen könnte ?

Ich finde seine Zeit ist jetzt abgelaufen! Und warum müssen die alten Herren immer bis zur Vergreisung den Nachwuchs auf die Warteschlange verweisen ?

Da ich kein Insider bin, hats was mit den Moneten zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 22:13 

Kev188 hat geschrieben:
@1893:

anstatt uns deine längst erkaltete und trotzdem immer wieder aufgewärmte pseudo-emotionale Grütze zu präsentieren, hättest du längst mal Lösungsansätze präsentieren können und damit mal selbst nachdenken sollen...Denn wie in deinem Beitrag anklingt, bist du kein Freund von Hecking, ist mir nicht neu, aber dennoch findest du es nicht langsam etwas lächerlich, immer wieder darauf herumzureiten...vielleicht erfüllt dir Kind ja jetzt bald deinen Wunsch...Warum hier einige den Glauben an Hecking verloren haben und vielleicht sogar auf einen schlechten Saisonstart lechzen und hoffen, erschließt sich mir nicht ganz...angeklungen ist dies jedoch schon des öfteren. Schade, wenn euch der Verein so wenig bedeutet, dass ihr auf Niederlagen hofft.
Seid doch einfach mal froh, dass hier langsam Kontinuität einkehrt, die leider etwas zu brechen scheint, da Kind mal wieder den großen Zampano spielt.
Seis drum, ich kann mir auch nichts davon kaufen :roll: Hoffen wir auf ein gutes Jahr!

Nabend Kev nach Kassel!!
Was soll denn eine "längst erkaltete und trotzdem immer wieder aufgewärmte pseudo-emotionale Grütze" sein?

Anmerkung an die Regie: Hier wird nun eine Prügelszene aus einem älteren Western eingespielt.

Was meine Lösungsansätze anbetrifft, habe ich bereits klangvolle Namen genannt.

(Ich frage mich gerade, ob ich selbst nachdenke oder ob ich nachdenken lassen soll...) :wink:

Ich bin nicht kein Freund von Hecking, sondern keine Freundin. Keine Konstanze. Ich breche für ihn auch keine Lanze, und zolle keinen Hut!!

Lächerlich? Ich bitte Dich, rumreiten auf was? Oder auf wen? Wie Du weißt bin ich eine Freundin des gepflegten Galopps :wink:

MK täte mir den Wunsch erfüllen, wenn er was für 96 tut, damit die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Das betrachte ich abgesetzt von Hecking, es hat auch nur soweit mit ihm zu tun, als daß er mom Cheffe ist. Mehr nicht. Hecking ist austauschbar uns sogar mehr als das. Und man kann dem Kind schon allerhand zutrauen...

Ich wünsche mir spätestens zu Ostern, daß mir Hecking zeigt, daß ich mich irre bzw. geirrt habe. Was den Dieter anbetrifft möchte ich mich so gerne irren, ich weiß aber nicht, woher ich die Zuversicht nehmen soll. Weißt Du es?
Falls wir eine Superrückrunde hinlegen sollten, werde ich soviele Glückshormone produzieren daß ich sogar welche ins Ausland exportieren könnte.

Dieter, beweis mir daß ich im Irrtum bin!!!

"Schade, wenn euch der Verein so wenig bedeutet, dass ihr auf Niederlagen hofft."
Hier platzt mir nun wirklich der Kragen. Mir bedeutet mein Zweitverein mehr als so manchem sein Erstverein. Manche täten in Gewissensbissen verfallen wenn sie erfahren wohin ich meine Teams und wohin ich insbesondere H96 begleite, und das gerne tue. Und gewinnen will ich immer...

Wo soll denn diese Kontinuität entstehen? Ich sehe jedenfalls keine!!

Trotzdem hoffe ich mit Dir zusammen auf eine geile geile Rückrunde. Man muß sich nicht unbedingt lieben, kann aber für den gleichen Verein sein. Und nochwas: Trau Dich glühen!! :wink:

Schwarzweißgrün ein Leben lang!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 22:56 

:noidea: Steht MK eigentlich hier unter Artenschutz?

MK solls jetzt wieder richten ? Ich kanns nicht glauben. Träumt ruhig weiter vom Übervater, der schon wieder alles richten wird.

So wie er sich im Falle Hochstätter verhalten hat, trifft doch eher der Name eines kleines Schnapsfläschchens auf ihn zu.

@ 1893 hat im HC-Forum eine schöne Persiflage auf das Team DH und MK hingelegt :nuke: Lesenswert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 23:49 

Ich habe vor „schlag mich tot“ Monaten schon geschrieben, dass sich nichts ändert, solange Kind da ist, weil er einfach nicht der Typ Chef ist, der dieses Geschäft heutzutage versteht. Er hat einfach nicht gemerkt, dass die Welt sich um ihn geändert hat und wir nicht mehr das Jahr 1960 schreiben (ich bin übrigens auch so ein Typ, der kaum als Teamplayer zu bezeichnen ist.) wo dieser kleine Napoleon noch mit seinen nazistischen Anwandlungen sein „Werk“ zum Erfolg führen konnte. Deshalb macht er z. B. immer wieder dieselben Fehler bei der Einstellung seiner Mitarbeiter. Keiner darf mehr inhaltlichen Überblick erhalten, als Chef selbst. Fehler über Fehler die Soccerfriend immer und immer wieder so unnachahmlich aufzeigt.

Soccerfriend (dich würde ich wirklich mal kennenlernen) hat geschrieben:

Und die Moral von der Geschicht´?: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her zuerst!

Und so ist es!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 00:04 
✝ Unvergessen

Also bitte, lieber einwerfer, „nazistisch“ ist mir jetzt aber doch etwas zu heavy.

Nein, es ist voll neben der Spur.

Martin Kind hat gewiss seine Herr-im-Haus-Macken (von mir höchstselbst auch schon x-mal extrem gegeißelt), aber die rechtfertigen bei weitem diese Zuordnung nicht. Vielleicht überlegst Du doch noch mal in Ruhe.

Aus der Ferne stellt es sich mir so dar, als könne dieser Mann auch nach einem Jahrzehnt an der Rampe nicht begreifen, dass Fußball in sehr wichtigen Teilbereichen anders tickt und funktioniert als sein in einem sehr speziellen Segment agierendes Unternehmen. Aber „nazistisch“? Also nee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 01:16 

---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 01:22 

ich vermute, @einwerfer meint "narzisstisch".
Zitat:
nar|ziss|tisch [Adj. ] in der Art eines Narzissten, übermäßig eitel, voller Selbstbewunderung; eine ~e Darstellung des eigenen Lebens

edit
das es den begriff "nazistisch" gibt, wußte ich gar nicht. :shock:
Zitat:
na|zis|tisch [Adj. ; kurz für] nationalsozialistisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 02:50 
fachwerk hat geschrieben:
Kuhburger,
wie stehst du denn "momentan" zu hecking?
(wo wir hier grad sind)

Ganz einfach: Da es um unsere Roten geht, bleibt uns gar nichts anderes als zu ihm zu halten und ihm Glück zu wünschen. Jetzt ist nicht die Zeit der Abrechnung. ... Aber sie wird kommen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 12:20 

troptard hat geschrieben:
:noidea: Steht MK eigentlich hier unter Artenschutz?

MK solls jetzt wieder richten ? Ich kanns nicht glauben. Träumt ruhig weiter vom Übervater, der schon wieder alles richten wird.

So wie er sich im Falle Hochstätter verhalten hat, trifft doch eher der Name eines kleines Schnapsfläschchens auf ihn zu.

@ 1893 hat im HC-Forum eine schöne Persiflage auf das Team DH und MK hingelegt :nuke: Lesenswert!

Herrlich!!

Wehe wenn sie losgelassen.

Nach dem ersten Erfolg (das Ende der Ära Hochstätter) muss jetzt nur noch Hecking weg.

Ach ja, wir haben auch noch einen Neuzugang: Martin Kind !

Unser untragbarer Präsident!

Eigentlich nervt es mich Leute wie Hecking, Hochstätter oder Kind zu verteidigen.

Aber insbesondere Kind steht aus meiner Sicht, im Vergleich zu anderen Vereinen, für kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit.

Was treibt die Leute nur an, andauernd Köpfe zu fordern?

Man hat die Option bei Hochstätters Vertrag nicht gezogen, was aufgrund seiner geringen Beliebtheit hier im Forum doch Zustimmung zu unserer Vereinsführung bringen müsste.
Aber nein, das ganze ist natürlich ein Beweis für den Heckingschen Freibrief oder Kinds Feigheit???, also wieder ein Negativargument.

In welcher Position seht ihr eigentlich 96?

Wir sind in einer sehr schwierigen Phase die in den letzten 10 Jahren nur vom Vfl Wolfsburg gemeistert wurde. (Aufstieg und solide Etablierung im oberem Mittelfeld)

Aber bitte, wer Kind nicht will kann sich ja gerne mit einen der unter anderem hier vorgestellten, schlüssigen und erfolgsversprechenden Konzepten zur Wahl stellen und 96 innerhalb von 2-3 Jahren in die Champions Leauge bringen.

Zuletzt geändert von Oleg_petrov am 12.01.2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 12:45 

unterstreiche ich voll.
Kind wird sicher nicht mehr als durchschnittlichen Fußballverstand haben. Das muß er auch nicht, zumal er dies auch durchblicken lässt.
Wenn ich so lese, was der eine oder andere hier mit "Kind raus" schreibt, ist nicht zu fassen.
Gefordert wird doch wohl für den Präse Solidität, kaufmännisches know how, ja und auch mittellos sollte er nicht sein. Vieles andere dazu.
Wenn man so bedenkt, was sie auf diesem Stuhl für Strategen und Selbstdarsteller hatten....
Nur so nebenbei, wen hätten wir denn so in der Pipeline? z. B. Gunther hätte mit seinem "Kind raus" wohl einen ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 12:46 

silverdollar hat geschrieben:
@Roter Bruder. ob Du auf irgendwas wartest ist mir absolut gleichgültig.

Donnerwetter. Da habe ich doch tatsächlich gedacht, dass meine Frage unbeantwortet bleibt. Und dann sowas. Sachlich und fachlich unangreifbar und schnörkellos das Thema treffend. Der freundliche Unterton ist das Sahnehäubchen. Respekt.

Mach Dich nicht wichtiger als Du bist.

Auch dafür hast Du sicher eine logische Erklärung. Genauso nett, versteht sich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 13:26 

1893 hat geschrieben:
...
Wird er dann noch ...
Busfahrer ...?
Vielleicht meint Kind auch, daß Hecking, der Supermann, alles kann??
...

Das ist doch dann endlich mal ein qualifizierter Vorschlag.
So wie der jetzige Busfahrer durchs Stadion düst, wundert es mich ohnehin, das es dabei noch keine Toten und/oder Verletzten gegeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 13:31 

@ Roter Bruder

wenn Ausführungen von Dir als Unsinn abgetan werden, solltest Du Dich nicht wundern, wenn entsprechend geantwortet wird.
Andere dürfte ein Disput nicht so sehr interessieren. Unterschiedliche Meinungen sind aber sicher in der Diskussion nichts negatives.

Von meiner Seite aus sehe ich´s als erledigt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 13:59 

@ all
wir sollten mal zumindest den heutigen Tag, "Gipfeltreffen im Kokenhof", abwarten, bevor wir z.B. unserem angestammten Busfahrer den Job killen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 14:21 

Wenn man so bedenkt, was sie auf diesem Stuhl für Strategen und Selbstdarsteller hatten....

MK ist der schlimmste von allen, übertrifft sogar stumpen-fredo (hätte ich lange zeit auch nicht gedacht).
der einzige unterschied: das kind hat (scheinbar) mehr kohle als all seine vorgänger zusammen.
andere unterschiede erkenne ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 14:33 

Pralino hat geschrieben:
@ all
wir sollten mal zumindest den heutigen Tag, "Gipfeltreffen im Kokenhof", abwarten, bevor wir z.B. unserem angestammten Busfahrer den Job killen

...meinst Du etwa, das wäre etwas für CH bis zum Ende seines Beschäftigungsverhältnisses?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 14:41 

Gunther hat geschrieben:
...
der einzige unterschied: das kind hat (scheinbar) mehr kohle als all seine vorgänger zusammen.
...

Da bist nun so lange schon ein 96iger und kannst die Unterschiede nicht ausmachen bzw. erkennen...?
Das haut mich jetzt aber um !

Da hätte ich dann doch mehr Urteilskraft vermutet, aber vielleicht ist im Moment ja der Blick getrübt - wg. der Aversion gegen DH + MK - es kommen schon noch wieder bessere Zeiten - durchhalten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 14:42 

Gunther hat geschrieben:

MK ist der schlimmste von allen, übertrifft sogar stumpen-fredo (hätte ich lange zeit auch nicht gedacht).

gab es einen Präsi, der eine längere Erstligazugehörigkeit am Stück erreicht hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 14:43 

@silverdollar Wenn ich so lese, was der eine oder andere hier mit "Kind raus" schreibt, ist nicht zu fassen.
Gefordert wird doch wohl für den Präse Solidität, kaufmännisches know how, ja und auch mittellos sollte er nicht sein. Vieles andere dazu.

also, unzweifelhaft, lieber silverdollar, ist sicherlich, dass Martin Kind den verein dahin gebracht wo er heute steht, auf einem hinter den Zielen zurückhinkenden Platz in der Bundesliga unweit der Abstiegsplätze und ich finde, da muss man ihn dran messen und da hinkt auch er seinen Ansprüchen hinterher: Kurzum MK und DH müssen sich nun zusammensetzten und, ja ich bezahle imaginär drei Euro, den Karren aus dem Dreck ziehen, obwohl das, äußerst schwer werden dürfte.

Die Einschläge kommen, das ist spätestens nach dem Fall Balitsch offensichtlich geworden, immer näher und näher.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 425 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 796  Nächste